Kulturbeutel / Beautycase

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe Kulturbeutel (klingt nach Altherren-Handtasche) oder Beautycase (klingt fraulich) sind die richtigen Begriffe. Ich suche auf jeden Fall eine praktische und stylische/schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Badutensilien auf Reisen.

Was sind eure Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip: Nimm nen super-knall-gelben Beutel, wie ihn sonst nur nur Maedels fuer ihre Schminkbeutel verwenden. Wenn ich damit zum Zaehneputzen tigere (schwarz oder nur sehr dezent-farbig gekleidet), glotzen mir immer alle huebschen nach :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich besitze eine Kulturtasche von Daines & Hathaway. Außen geöltes Leder, Innen Nylon. Preis: ~100,Positiv: Optik,Haptik, Qualität und Aufteilung Negativ: Fassungsvolumen ist klein.

daines_hathaway_wet_pack.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PHC: Wo bist Du denn da unterwegs? In meinen Hotelzimmern sind keine Mädels die mir hinterherschauen könnten.

@Kubi: Sieht recht flach aus, frage mich ob da alles reinpasst. Wie sieht das Ding geöffnet aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kubi: Sieht recht flach aus, frage mich ob da alles reinpasst. Wie sieht das Ding geöffnet aus?

Da ich angefangen habe, auf meinen Trips wenns irgendwie geht, nur mit Handgepäck durchzukommen, hab ich mich mal beschäftigt mit dem Optimieren von Platzverbrauch im Gepäck.

Kaufe dir ein paar kleine Flaschen und Behälter. Dann fülle deine gewünschten Shampoos, Cremes usw hinein. Für ein paar Tage woanders brauchst du keine große 15cm Flasche Shampoo. Nichtmetallische Feile dazu, Kamm, usw.. und schon hat das alles perfekt im besagten Case Platz:

d0xem4r7qz.jpg

Quelle: http://www.dainesandhathaway.com/shop/mens/mens-washbags/product?bridle-tan-military-wet-pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich nehme auch immer nur so Probierfläschen. Trotzdem ich muss mein ganzes Kontaktlinsenzeug, Brille, Haargel, usw. mitschleppen. Danke für das geöffnete Bild. Schön ist, dass innen nochmals alle Taschen verschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden