Auf einmal Funkstille. Was nun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

nachdem ich mich über euer Forum seinerzeit "eingearbeitet" habe (vielen Dank an Euch alle, dass Ihr hier Euer Wissen so kundtut!), möchte ich nun einmal aus eigenem akuten Anlass eine Frage stellen:

Vor ca. 14 Tagen habe ich jemanden auf einer großen Party kennengelernt und es hat mich Hals über Kopf erwischt. Seitdem haben wir uns auch schon viermal getroffen und auch schon oft und

lang telefoniert. Allerdings ist mein Inner Game bei mir so ziemlich im Arxxx, und das obwohl ich es aus x-maliger Erfahrung eigentlich besser weiss und eigentlich auch kann (Stufe mich selbst als eigentlich ganz gut ein): Ich habe bei jedem Treffen vom Allerfeinsten eskaliert (Kino, Kuss), ohne irgendwie auf Gegenwehr zu stoßen, habe allerdings tierisch Schiß, was falsch zu machen - hatte ich vorher irgendwie noch nie. Schon das letzte Mal hatte ich da irgendwie ein seltsames Gefühl beim Treffen, zumal das Engagement so gut wie immer auch von mir kommt. Einer meiner Fehler war z.B. dass ich nicht weit genug den Verführer gezeigt hab, aber dass soll nicht meine Frage sein, da muss ich weiter dran arbeiten.

Jetzt ist es so, dass ich hier schier durchdrehe: Gestern habe ich ihr noch was Nettes gesimst, aber bis jetzt kam keine Antwort (ansonsten kam eigentlich immer zeitnah eine Antwort).

Was würdet ihr jetzt machen, wenn Ihr was langfristiges wollt und nicht irgendwie nur kurzfristig Euren Spaß haben wollt?

Habt vielen vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Brat

bearbeitet von Brat Clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Vielleicht hat sie einfach was zu tun?! Freunde, Arbeit, Schule? oder keinen Bock mehr auf dich?!

Wenn von ihr bisher kein Invest oder nur wenig gekommen ist, dann bleibste jetzt mal schön still sitzen und drehst Däumchen!

Alternativ dazu, kannste deinen Hobbys nachgehen oder dich mit anderen Babes beschäftigen!

Ruf sie in paar Tagen an.

Bleib mal locker, da les ich doch schon wieder den nächsten Thread mit One-it-is!

Wenn ich was längerfristiges wollen würde, würde ich erstmal mit ihr Sex haben. Ist sehr wichtig! Schlechter Sex = scheiß Beziehung.

Stay smooth buddy

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Keine Panik machen. Schreiben zurückschrauben, die Tage mal anrufen und Treffen ausmachen.

Ich lese noch nichts davon, dass ihr miteinander geschlafen habt. Wenn Sie alles zulässt, wieso ist es noch nicht soweit gekommen?

Das ist das was beim fünften Treffen überfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst: Ruhig blut. In deinem Kopfkino schließt sich nun der Vorhang. Vielleicht ist ihr Handy gerade alle, sie hat viel um die Ohren, oder schlicht und ergreifend gerade mal keine Lust auf Männer. Was auch immer. Konzentrier dich nicht auf sie, sondern auf dein Game.

Allerdings benötigen wir hier noch Informationen, um dir zu helfen. In welcher Phase der Verführung bist du? Was lief bisher?

Aber, schonmal vorweg: Nach dem was du schreibst, ist sie jetzt am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke schonmal. Hier die Antworten:

Phase: Connection (wenn Ihr die BadBoy-Stufen meint).

Was bisher gelaufen ist: Immer Aktionen (z.B. Eislauf), nachher noch irgendwo chillig was essen/trinken. Für Kino (jetzt nicht Lichtspielhaus) ist sie voll empfänglich, Küssen auch.

Hab mich allerdings selbst blockiert, noch das Ganze noch weiter zu eskalieren.

Letztes Mal war es allerdings etwas seltsam (oder kam mir zumindest so vor), hab es damit zu erklären versucht, dass sie hundemüde war oder evtl. ihre Tage hatte.

Dass sie am Zug ist, sehe ich genauso. Würde sonst allerdings Donnerstag noch mal per Fon nachhaken. Heute morgen hab ich zum Klarkommen erstmal 5 andere kontaktiert. Allerdings ist sie

ganz klar das Ziel, auch wenn ich von Oneitis weit weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden