Wie weit geht ihr?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo man genug Frauen trifft ist den meisten klar. Yoga-Kursen, div. Gruppenfitnessprogramme, Tanzkurse, all das Zeugs was Männer wenn sie partizipieren würden, als "gay" deklarieren.

Mich nimmt Wunder wie weit ihr so im Alltag geht um babes kennenzulernen. Im meinem Fitness-Studio zB. ist das Abendprogramm vollgestopft mit diesen Aerobic-Kursen, Kickpower, etc. - mit anderen Worten: durchschnittlich 40 HBs in einem Raum im Alter zwischen 20 und 35. In Hotpants;)

Ich hab mich nun gefragt, soll ich auchmal an seinem Kurs teilnehmen, mit der reinen Intention zu gamen. Mir ist dieses Aerobic-Zeugs alles zuwider. Nun frage ich mich aber was eigentlich gayer ist; mit 15 männlichen Kollegen nach dem Fussballtraining unter der Dusche zu stehen, oder mit jungen knackigen Babes abzuhängen;)...

Inwieweit soll man authentisch bleiben, sprich ganz spezifisch, mich kotzt Aerobic an, dass nehm ich trotz der HBs (und potenzieller Date,etc.) nicht auf mich.

Oder soll man pragmatisch sein und sich sagen; Alter du willst babes also geh aus deiner Comfortzone raus und geh/tue Dinge die dich anpissen, aber bei welchen definitv etwas herausschauen kann?...

greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun frage ich mich aber was eigentlich gayer ist; mit 15 männlichen Kollegen nach dem Fussballtraining unter der Dusche zu stehen, oder mit jungen knackigen Babes abzuhängen;)...

Kannst es auch anders fragen:

Was ist schwuler, mit deinen Jungs in der Sauna entspannen oder sich mit paar netten Ladies die Fingernägel lackieren?

Ich würde den Aerobickurs auf keinen Fall besuchen. Wenn ich kein Interesse habe, dann mach ich lieber etwas was mir Spaß macht.

zB Kampfsport oder Krafttraining. Steht Aerobic in nichts nach, gleichzeitig hab ich Spaß und tue was für meine Gesundheit, Aussehen und Inner Game.

Folglich klappt es auch mit den HBs ein Stück besser. Orte um Frauen kennenzulernen hast du dann immernoch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Mach immer nur was dir Spass macht. Wenn du unbedingt die Babes dort haben willst, dann traineir doch einfach so abends an deinen Geräten und quatsch die dann an wenn sie fertig sind.

Am ehesten bleibst du aber einfach bei Streetrgame. Jede Frau die auch nur einen hauch interessant ist MUSS irgendwann auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab paar mal den Yoga Kurs in der Uni besucht, war umsonst und voller HBs. Viele Übungen macht man zu zweit was bei ner hübschen Partnerin ziemlich geil ist. War einfach die HBs zu gamen um ehrlich zu sein, weil Kino quasi ne Selbstverständlichkeit ist. Außerdem ist man Konkurrenzlos, weil die andern 3 Typen zwischen den ca. 25 Weibern schwul oder alt sind. In nen Aerobic Kurs würde mich aber kein Bergungspanzer reinziehen können. Ich glaube auch, dass nen Mann beim Step Aerobic so attraktiv wirkt wie ne Frau beim Gewichtheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh sei halt offen für neues .. ich vermute du hast das noch nie gemacht? Wenn nicht , dann probiers aus :P Wenn doch und es hat dir nicht gefallen dann würde ich auch nicht an so einem Kurs teilnehmen. Den Leuten da geht es ja schon um Yoga, etc... du solltest also schon ein gewisses Interesse mitbringen um auch mit der passenden Ausstrahlung an dich Sache rangehen zu können. Versuche zumindest Offenheit für neues auszustrahlen , wenn du den Schritt machst und das Ganze ausprobierst. Ich glaube der Gedankengang : " Man ist das hier ne Drecksveranstaltung aber geile Titten " schafft eine etwas unvorteilhafte Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Gedankengang : " Man ist das hier ne Drecksveranstaltung aber geile Titten " schafft eine etwas unvorteilhafte Ausstrahlung.

hahahaha :rofl: meinst du;)? Die perfekte Ausstrahlung;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Du kannst ja ne Probestunde machen und soviele anmachen wie möglich und dann direkt nach den Nummern oder Facebook Namen fragen mit der Ausrede, dass du nicht wieder kommen wirst weil das zu gay ist.

Ich wollte das mal in Tanzkursen machen, aber hatte nie wirklich Zeit dazu. Könnte funktionieren. Probier es auf jedenfall!!

Frauen wollen auch nur ficken, egal ob mit nem Vogel der einen Tag im Tanzkurs war um Weiber auszureissen. Manche fänden das bestimmt richtig heiß. Erst nachdem du es probiert hast, weißt du ob es gut war oder nicht. Spekulationen bringen nix. Uns sag mir wie es war!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Augen ist dieser ganze Zumba, möchtegern fitness scheiß schwul.

Ich mein mach dein Krafttraining und approach die Frauen beim rein und rausgehen vom kurs, aber keine Frau ist es wert so einen Scheiß zu machen. Ich hab das einmal mitgemacht NIE wieder >.<

Tanzkurs ist was anderes also das würde ich machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Mach es einfach. Arbeit ist auch manchmal scheiße aber du verdienst Geld. Dann mach einen Kurs und verdiene ein paar Frauen. Probier es aus, wenn der Gewinn an Frauen überwiegt als die langeweile dann spricht doch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich eigentlich noch nie gemacht, also etwas was ich nicht mag oder wie dieses Zumba als "schwul" empfinde...nur um Frauen zu treffen.... ich hab zB. mal nen gesundes Kochen Kurs mitgemacht, aber nicht, weil ich da glaubte Frauen aufreissen zu können, sondern weil ich gerne schneller und besser gesund kochen wollte (der Altersdurchschintt war aber eh zu hoch)....oder Sprachkurse an der VHS (da gab es tatsächliche einige nette HBs, kann mich noch an die Dozentin aus dem franz. Kurs erinnern.... die hatte mich auch an einem Abend nach Hause gefahren und eine andere ziemlich schlanke mit Piercings aus advanced english, aber bei beiden lief nix).

Ergo, es gibt sicher auch Aktivitäten die Spaß machen oder Nutzen bringen, wo man Frauen trifft (glaub ich zumindest :P)....aber im Endeffekt bleibt das jedem selbst überlassen. Aber ich bin wahrscheinlich kein gutes Vorbild, da derzeit auch nicht sonderlich needy was Frauen/Sex angeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden