7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da dieses Thema noch nicht wirklich so ausführlich behandelt wurde bzw. Ich nichts finden konnte, wollte ich mal fragen wie man sich verhalten soll, wenn man gerade mit einer HB Rapport aufbaut und dann ein AMOG kommt, der ebenfalls was von der HB will, und sich über einen, vor der HB, lustig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du trotzdem in deinem Frame bleibst und nicht anfängst aggresiv zu werden oder so.

Wenn er versucht sich über dich lustig zu machen, dann geh darauf ein und wandle es ins Gegenteil. Dann sieht sie das du damit umgehen kannst und Selbstbewusst genug bist um über soetwas drüber zu stehen.

Ich selbst beziehe den Nebenbuhlerr dann einfach mit ein, und zeige einfach durch mein Auftreten, das ich ihn für keine Konkurenz halte. Dieses souveräne Auftreten kommt zum einen bei der Frau gut an, und sorgt zum anderen dafür, das der Typ (meistens) ziemlich schnell wieder leine zieht.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zuerst einmal Danke für deine Antwort. Wie meinst du das mit dem ins Gegenteil umwandeln, also wenn er zB sagt ,,Du bist ja ziemlich hässlich", soll man dann sagen ,,Guck dich mal selber an." Könntest du da vielleicht ein Beispiel geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier mal ein ganz konkretes Beispiel das ich vor einiger Zeigt erlebt habe. Ich hatte ein rose farbenes Hemd an, und dann kam er so un meinte irgendwas von wegen homo. Dann hab ich nur gesagt, das nennt man stilvolle Kleidung aber hey wenn dir sowas auffällt hast du wohl nen Blick für Gleichgeschlechtliche Liebe, da finden wir schon noch nen typ für dich heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch gut funktioniert oft zustimung+ uebertreibung und selbstironie. Ich ziehe haeufig seine aussage ins laecherliche. Ein " ja aber noch lange nicht wie du" kommt meist nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden