morumbinas 147 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Hab welche da, aber der Fotograf hat dieses mal doof fotografiert und meine Handycam hat ne echt miese Qualität -> Deshalb werd ich Ende dieser Woche wieder welche mit weniger KFA posten.Größe: 179cmkein ding, aber ich will welche sehen. dein letztes war vielversprechend das gewicht hast du in der früh nach nem diät tag? interssiert mich um ein paar vergleiche zu ziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sieht schon deutlich besser aus, zumindest im Spiegel ;). Ja, das Gewicht welches ich hier angebe ist meisten vom Sonntagnachmittag nach 16-20h des Fastens.Edit: Netter Postcounter! =D April 23, 2012 bearbeitet von steve-b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Christian Troy 1 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Wieso kann man mit PSMF nicht auf 10% runter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Wieso kann man mit PSMF nicht auf 10% runter?je niedriger der KFA ist, desto mehr fettfreie Masse geht bei ner Diät flöten. Da wär dann ne radikale Methode wie PSMF nicht so clever. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Christian Troy 1 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Aber gegen ne einfach Diät mit leichtem Kcal-Defizit spricht doch nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sonntag1. Meal (15 Uhr):2. Meal (22 Uhr):Nährwerte:+ ca. 200 kcal aus Bohnen und Kohlrabi April 29, 2012 bearbeitet von steve-b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet mehr Fett weniger Carbs , Steve!43,14 ist bei bei deinem Gewicht zu Low für einen OFF Day.Ansonsten leckere Bilder (essenspics) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet mehr Fett weniger Carbs , Steve!43,14 ist bei bei deinem Gewicht zu Low für einen OFF Day.Ansonsten leckere Bilder (essenspics) Ach, dont overanalyze it!Ich achte nie auf Fett und Carbs an den Off-Tagen. Solange die Kalorien unten sind und ich genug Protein zu mir nehme, bin ich zufrieden ;)Respekt für den Harzer Käse, der Geschmack lässt mich die Nährwerte immer vergessen keinen mehr gehabt seit 2010! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Respekt für den Harzer Käse, der Geschmack lässt mich die Nährwerte immer vergessen keinen mehr gehabt seit 2010!Augen zu und durch! :Dmehr Fett weniger Carbs , Steve!43,14 ist bei bei deinem Gewicht zu Low für einen OFF Day.Ansonsten leckere Bilder (essenspics) Stimmt, das war aber nur mal ne Ausnahme. Gibt sonst max. 250-500gr Erdbeeren an einem Off-Tag, das sollte in Ordnung gehen :). Wieviel Fett sollte man eigentlich an Off-Tagen so zu sich nehmen - 1gr pro FFM?Fotoupdate (nach 8 Wochen - heute)Was würdet ihr für ein KFA schätzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Respekt für den Harzer Käse, der Geschmack lässt mich die Nährwerte immer vergessen keinen mehr gehabt seit 2010!Augen zu und durch! :Dmehr Fett weniger Carbs , Steve!43,14 ist bei bei deinem Gewicht zu Low für einen OFF Day.Ansonsten leckere Bilder (essenspics) Stimmt, das war aber nur mal ne Ausnahme. Gibt sonst max. 250-500gr Erdbeeren an einem Off-Tag, das sollte in Ordnung gehen :). Wieviel Fett sollte man eigentlich an Off-Tagen so zu sich nehmen - 1gr pro FFM?Fotoupdate (nach 8 Wochen - heute)Was würdet ihr für ein KFA schätzen?11-13% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Fotoupdate (nach 10 Wochen)RelaxedFlexed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet sieht ordentlich aus! (no homo :D)kraftwerte würden mich interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet finde das du ne sehr schöne oberkörpergenetics hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet kraftwerte würden mich interessieren.Kraftwerte sind natürlich schlechter geworden seit Anfang der Diät.Heute (fasted workout gegen 11 Uhr)Kniebeuge1x5 70 KG1x5 85 KG1x5 100 KG1x5 115 KG1x5 130 KGBankdrücken1x5 42,5 KG1x5 52,5 KG1x5 62,5 KG1x5 72,5 KG1x5 82,5 KGRudern1x5 37,5 KG1x5 45 KG1x5 55 KG1x5 65 KG1x5 75 KG2x Bauchübung, 2x Hyperextensionsfinde das du ne sehr schöne oberkörpergenetics hast!Danke! Mahlzeiten:GesternJa - zu viele KH. Aber nach 7h Zugfahrt, 19h fasten und nur einer Mahlzeit war mir das egal.HeuteUhrzeiten stimmen nicht, 11 Uhr fasted Training heute - 14 Uhr große Mahlzeit (die mit 2300 Kalorien) und Abends gibts die Haferflocken.Körpergewicht müsste grad so um die 74 KG sein.PS: Bilder mach ichs nächste mal kleiner! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Update (Finally?)So Leute. Nach nun fast 3 Monaten Diät, Höhen und Tiefen, Ups and Downs, bin ich wohl so gut wie am Ziel angekommen - Mit einem Hoch und Tief. Das positive zu Erst: KFA ist optimal und Optik gut - Ziel erreicht :)... Doch leider hat vor ca. 2-3 Wochen mein unterer Rücken angefangen Probleme zu machen. Vor nun einer Woche am Samstag hab ich nach 2 Wiederholungen Kniebeuge mit 132,5KG nen starkes Stechen rechtsseitig vom Steißbein gehabt. Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat und ob das ein BSV ist oder nur was harmloses... Auf jeden Fall werd ich erstmal mind. Kniebeuge und Kreuzheben pausieren müssen, weil es immer noch ziemlich weh tut. Bin unbeweglich, beim sitzen tuts weh, durch die Pendlay Row Sets quäl ich mich, ... :-\Wenn es wieder besser geht, fange ich an mit bulken!Abschließend noch meine Entwicklung:Peace out! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Hab dasselbe Proble. Beim Beugen hat es einmal PENG gemacht. Merkt man bis heute noch: bei manchen übungen, morgens wenn man in ner schlechten Position gepennt hat etc.Geile Optik. Aber warum direkt wieder bulken? Halte den KFA und genieß den Sommer am Baggersee ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Sieht stark aus!Jetzt noch ab in die Sonne und der KFA und die Muskulatur kommt noch besser zur Geltung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Geile Optik. Aber warum direkt wieder bulken? Halte den KFA und genieß den Sommer am Baggersee ;)Ja, der KFA wird erstmal richtig genossen den Sommer! Und gebulkt wird dann natürlich sinnig. Mit Plan und Forumlog ;). Wie easy das war mit IF und REOD, unglaublich. Hoffe der Bulk läuft dann genauso weiter.Sieht stark aus!Jetzt noch ab in die Sonne und der KFA und die Muskulatur kommt noch besser zur Geltung!Wenn es nur so einfach wäre... Bin halt ne Snowflake^^. Aber a bissle geht schon noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Starke Leistung, weiter so! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Duke 26 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet respekt! sieht echt top aus was wiegst du jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Top sieht es aus!! Gibts auch eine Rückenansicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet respekt! sieht echt top aus was wiegst du jetzt?Eben gewogen. Sind so um die 73KG. Also ca. -8KG zu vorher. Muskelmasse dürfte relativ konstant geblieben sein. Zumindest hat sich in den Übungen im Verhältnis zu vorher kaum etwas geändert, auch wenn ich jetzt weniger Gewicht drauf pack als zuvor.Top sieht es aus!! Gibts auch eine Rückenansicht?Nur vom letzten Jahr im Sommer. Sieht aber jetzt nicht anders aus, nur ein wenig definierter.Was ich anders machen würde, wenn ich nochmal Diäte (also nächsten Sommer! xD):nur noch fasted Workout und danach 2000kcal meal. Eigentlich ist es egal, wieviel kcal es hat - je mehr desto besser, weil der Körper nach dem Training alles aufnimmt und es nur gut ist noch mehr zu essenimmer einen Pott Kaffee vor dem Trainingnicht mehr Joggen gehen oder Schwimmen für Fettabbau an Off-Tagen. Stattdessen lange Spaziergänge. Versuchen überallhin zu gehen, statt Bahn/AutoKaffee an Off-Tagenein großes Meal an Off-Tagen reicht aus, 2 sind aber auch okayes ist kein Problem nach großen Meals bis zu 20h zu fastenmehr Bambussprossen an Off-Tagenausreichend Fett an Off-TagenWenn mir noch was einfällt, wird die Liste ergänzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Was bringen die Bambussprossen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Bambussprossen schmecken sau gut, perfekte Abwechslung zum Spinat, und bestehen fast nur aus Proteine (je nach Discounter unterschiedliche Angaben) und lowcal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Was ich anders machen würde, wenn ich nochmal Diäte (also nächsten Sommer! xD):nur noch fasted Workout und danach 2000kcal meal. Eigentlich ist es egal, wieviel kcal es hat - je mehr desto besser, weil der Körper nach dem Training alles aufnimmt und es nur gut ist noch mehr zu essenimmer einen Pott Kaffee vor dem Trainingnicht mehr Joggen gehen oder Schwimmen für Fettabbau an Off-Tagen. Stattdessen lange Spaziergänge. Versuchen überallhin zu gehen, statt Bahn/AutoKaffee an Off-Tagenein großes Meal an Off-Tagen reicht aus, 2 sind aber auch okayes ist kein Problem nach großen Meals bis zu 20h zu fastenmehr Bambussprossen an Off-Tagenausreichend Fett an Off-TagenWenn mir noch was einfällt, wird die Liste ergänzt! Konntest du in dem Jahr gut an Muskulatur aufbauen (jetzt nicht auf die Diät bezogen) wenn du schon letzten Sommer denselben rücken hattest wie jetzt, bzw fast den selben?- Immer Fasted ist schwierig wegen den Arbeitszeiten, aber ansonsten gebe ich dir Recht! Ein 2000er Meal und 1 1000er und der Tag ist gegessen- Ja bin bei 200-300mg vor dem Training, außer ich arbeite dann vielleicht 100mg da es Recht spät Abends wird mit dem Koffein...- Kaffee und grüner Tee IMMER, nicht nur an OFF Tagen- Spazieren vorallem im Fasted State ist sehr sehr gut, dazu noch leichtes Fahrradfahren zuhause + PS3 oder Filme als Tipp (ich laufe meistens ne halbe Stunde mittags durch die Gegend)- 1 großes reicht vom Sättigungsgehalt aus, würde ich aber nicht machen, ist schwer die 2 Sorten Obst 2 Sorten Gemüse und 20g+ Ballaststoffe in eine Mahlzeit zu packen... vorallem merke ich ab 20h schon Konzentrationsschwächen auf der Arbeit- Kartoffeln! Waldens Syrup! Zero Getränke (Lipton IceTea) ! Eiklar und Haferflocken als Mehl ersatz und man ist nicht eingeschränkt, zum sättigen vielleicht Shirataki Nudeln- Eier, Nüsse, Lachs, Fettquark, fettiges Fleisch... ist sehr wichtig, das stimmt, bin bei 50g+ MINIMUM an Off Days.weiter so und gute Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen