Wieso sollte ich dich kennen lernen wollen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Hab zum ersten mal Facebook Game ausprobiert. Ich habe geschrieben "Hallo du gefällst mir, ich will dich kennen lernen!"

Was auf der Straße wohl noch klappt, hat sich beim Onlinegame als ein totales No Go entpumpt. Von 50 Approaches gerade mal 2 Antworten.

Nunja jetzt weiß ichs besser.

Eines von den HB die mir geantwortet haben, hat dann geschrieben. "Wieso sollte ich dich kennen lernen wollen?"

Was soll das sein? Ein Shittest? Immerhin, habe ich ihr gar nicht in den Mund gelegt mich kennen lernen zu wollen.

Naja weiß jemand auf jeden fall wie ich weiter vorgehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch klar, oder? Dein Text ist einfach nur lame und langweilig. Gib dir mehr Mühe. Was gefällt dir an ihr? Warum genau willst du sie kennenlernen? 2 Sätze, nicht viel mehr.

Beispiel:

"Oh lala, ich sehe, du bist Single, stehst wie ich auf XY / machst gerne XY und nach deinen Bildern könntest du attraktiv sein - wir sollten uns kennenlernen!"

Oder gleich etwas spannendes, interessantes als SPiel. Aber dein Text ist lame... Wenn dein Profil dazu noch nichtssagend und du keine guten Bilder hast, ist es klar, dass nichts klappt... Lern erst einmal das Flriten im echten Leben, also: Raus auf die Straße und üben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game? Welches Game??

Vier Prozent Trefferquote? Immerhin möchte man sagen, wenn man den Spruch liest. Wie viele Nutzerinnen sind bei FB...?

Antworte ihr: Weil ich ein Aufreißprofi bin! Beweis? Du hast auf den langweiligsten Anmachspruch reagiert. (Blinzelndes Smiley)

oder:

PUA: Weil du dann den anderen 96 Prozent etwas voraus hast!

Ich fass es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe halt keine Lust irgendwelche 10 seitigen KREATIVEN Anmachtexte zu schreiben, groß rund herum reden, nur um ne Frau ins Bett zu bekommen. Ich bin kein Goethe, oder Faust :D Das ist verlogen und needy.

Ich weiß was ich will, und sage es direkt. Im Real Life klappt das in der Regel auch. Sondern kurz und knapp.Vielleicht ist OG einfach nichts für mich.

Aber ich find The Blokes Vorschlag schon recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe halt keine Lust irgendwelche 10 seitigen KREATIVEN Anmachtexte zu schreiben, groß rund herum reden, nur um ne Frau ins Bett zu bekommen. Ich bin kein Goethe, oder Faust :D Das ist verlogen und needy.

Gleich mit dem Ziel Sex mit jemandem in Kontakt zu treten ist aber auch eine Form von Needyness. Übrigens eine viele Jungs hier sehr frustriert und auf Frauen besonders abturnend wirkt - zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was ich will, und sage es direkt. Im Real Life klappt das in der Regel auch. Sondern kurz und knapp.Vielleicht ist OG einfach nichts für mich.

BlaBlaBla. Rede nicht um den heißen Brei herum sondern benenne das Kind beim Namen: Du bist faul und unkreativ. Lern erst einmal das Flirten im Alltag bevor du ans OG gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wieso sollte ich dich kennen lernen wollen?"

Stell dir doch einmal selbst die Frage. Das meine ich jetzt ernst. Was zeichnet dich aus? Was macht dich einzigartig. Wenn du das weißt dann kannst du ihr das auch direkt schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden