Doch noch ein date (Update: Nach dem Anruf)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

1.Ich: 18

2 Sie : 16 Hb8

3. 0 (bzw siehe 5)

4. absichtliche Berührungen

5.Hallo

Hier mal die Kurzfassung. Wir beide waren letzte Woche (mi-so) auf ner konferrüstzeit teamer. haben uns ganz gut angenähert und ich war eig der Meinung ich habe das ding.

Gestern schickt sie mir dann knapp 100 sms und wir telefonieren am Abend... noch bevor ich das Date klar machen konnte musste sie essen -.-

Also hab ich das spontan heute per sms aus der schule raus gemacht. Sie meinte erste Sa hat ihre beste Freundin Geburtstag ... dann meinte ich, dann müssten wir das unter der Woche machen und als ich meine MI...meinte sie :

Ich schreibe Freitag Mathe (stimmt das weiß ich) und muss jeden Tag lernen. Diese Woche geht nix.

Eig würde ich das jz beenden aber ich bin mir auch 100% sicher, dass sie attracted ist .

6. Wie soll ich auf die SMS antworten...und wie kommt jz noch ein Date zustande?!

Gruß

Marcel

Edit: evtl noch interessant, dass sie gestern noch geschrieben hat, dass sie mich gerne noch vor So (treffen wegen der Freizeit letzte woche) sehen würde ...Häääää?!

bearbeitet von Akku4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht beenden und auch nicht mehr schreiben. Nächste Woche anrufen und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht beenden und auch nicht mehr schreiben. Nächste Woche anrufen und ein Date ausmachen.

So sieht's aus! Mit der Betonung auf ANRUFEN! Keine SMS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ähnlich hatte ich das auch gedacht

Gestern meinte ich noch ich würde mich heute noch melden... da würde ich dann eben sagen, dass ich sie treffen will, ihr aber nicht hinterher renn...danach dann pause bis nächste Woche und dann Date ausmachen. Oder soll ich das dann schon So machen, wenn wir uns sowieso sehen wegen der teamergeschichte?

Ok so?

wenn ja, wie leite ich dann auf das Thema zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll -.-

hab angerufen...Fehler

Sie ging mit weinerlicher Stimme ran und war total im Arsch. Sie hatte grade geweint wegen ihrem EX ....

Dann musste ich mir noch anhören "Warum interessieren sich Kerle erst dann für dich, wenn du keinen Freund mehr hast" ....

Naja ich hab das dann auch relativ schnell beendet. Ich war auch etwas überfordert, weil ich nicht wieder der Therapeut (-> Niceguy) sein wollte :/

Also SO nach der Kirche dann n Date klären und ihr eine spitzen Zeit verschaffen, dass sie den Ex vergisst...richtig so?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab das dann auch relativ schnell beendet. Ich war auch etwas überfordert, weil ich nicht wieder der Therapeut (-> Niceguy) sein wollte :/

Word

Also SO nach der Kirche dann n Date klären und ihr eine spitzen Zeit verschaffen, dass sie den Ex vergisst...richtig so?

Ich denk, du wolltest kein Therapeut mehr sein? :-)

Du musst dich nicht um sie kümmern. Sie kommt schon alleine über ihren Ex weg.

Du willst eine spitzen Zeit mit ihr haben, weil du mit ihr Spaß haben willst. Das reicht als Grund völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine spitzen Zeit mit ihr haben, weil du mit ihr Spaß haben willst. Das reicht als Grund völlig aus.

Du hast recht!

so wirds gemacht :D

Edit:

Soll ich das date dann SO machen oder Mo anrufen?!

bearbeitet von Akku4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Mo, oder Di - das ist egal. Ruf sie an, wenn du gut drauf bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo Hallo

ich bin wieder da mit Infos...größtenteils erst mal unerfreulich.

Also zu Situation:

Ich hab angerufen und sie meinte sie meldet sich nochmal wegen den ganzen Klausuren. Naja erst mal scheiße und ich dachte mir „ok das wars. Auf diesen scheiß hast du keinen block.“

Um das Ganze kurz zu machen:

Sie blockt beim Thema treffen immer total ab, aber schickt mir trotzdem täglich um die 100 sms. Wo sie eben auch oft Anspielungen auf ein baldiges Treffen macht.

(Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zu tun hat, dass ihr Freund erst vor ein paar Wochen mit ihr Schluss gemacht hat und sie deswegen total verwirrt ist?!)

eig. war meine Entscheidung klar. Ich hatte mir überlegt, dass sich der Aufwand/Stress nicht lohnt und auch nicht das ist, was ich will.

Demnach gehe ich die ganze Sache jetzt wieder mit der anfänglichen Gelassenheit an. Trotzdem verstehe ich ihr Verhalten nicht so ganz.

Am 24 ist eben ein Treffen der teamerschaft im Restaurant.

Soll ich sie da nach dem Essen kurz isolieren (raus bitten) und die Sache dann mit ihr klären, indem ich eben sage, dass mir das langsam auf den Geist geht und das ich so nicht weitermachen will?!

Gruß und danke für die ganze Unterstüzung :)

Akku4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt halt das sie erst 16 ist. Such dir Alternativen in deinem Alter. So viele SMSn am Tag würden mir schon auf´n Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden