multipler Orgasmus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

kennt sich hier jemand mit multiplen Orgasmen (beim Mann) bzw. Orgasmus ohne Samenerguss aus?

Wollte da mal ein bisschen in der Richtung experimentieren und habe da letztens ne neue Erfahrung gemacht, weiß aber nicht recht, wo ich sie einordnen soll.

Kam bei der Selbstbefriedigung dem point of no return immer näher und habe ihn dann überschritten (meines Erachtens), habe dann den PC-Muskel angespannt und die "Energie nach oben gezogen". Resultat war, dass ich keine Ejakulation hatte, aber (glaube ich) auch keinen Orgasmus. Hat sich jedenfalls nicht so angefühlt. War ein eher komisches Gefühl. War irgendwie leicht "irritiert" danach.

Der Penis wurde dann schlaffer, hab dann weitergemacht ihn zu stimulieren und er wurde auch gleich wieder hart, und meine Erregung war dann dermaßen krass... hab das gleiche nochmal wiederholt und dann war ich so scharf, hab das Experiment erstmal über den Haufen geworfen, den Punkt überschritten und ziemlich heftig abgespritzt.

Falls hier jemand damit Erfahrung hat wäre ich über Tipps dankbar ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion nutzen, da gibt es hier einige Erfahrungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, mit dem Thema beschäftige ich mich auch...

Wie lange hast du den PC Muskel anspannen müssen ... wie stark und fiel dir dieses sehr schwer?

Ferner, wie hast du die Energie hochgezogen? Mit deinem Atem? Auch hier meine Frage, wie lange hast du die Energie ungefähr hochgezogen??

Wenn ich mich darauf konzentriere, schaffe ich es noch nicht so ganz nach 3-4 Sekunden kann ich dem Druck nicht wiederstehen und lass "laufen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, musste den Muskel nicht sehr lange anspannen und es fiel auch nicht sehr schwer. Nehme an, dass ich vielleich zu früh angespannt habe? Vom Empfinden her war es aber schon ein Punkt an dem bei schlichtem Aufhören der Orgasmus gekommen wäre.

Energie hab ich hochgezogen, indem ich mir das vorgestellt habe, wie sie die Wirbelsäule hochfließt. Habe dabei eingeatmet und (intuitiv) den Kopf nach oben gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden