Schnelle NCs schaffen ohne langenverlauf zu haben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab nur sehr selten NCs geschafft beim OG, und wenn dann nur mit viel aufwand wie hier.

Ich habs noch nie geschaft nach ein bis 4 mal schreiben ein schnellen NC zu bekommen.

Dieser NC muss ich sagen is nur aus Mitleid entstanden und wie man hier sehen kann auch noch mit sehr wenig Anziehung eigentlich war da gar keine anziehung mehr glück.

Wie habt ihr schnelle NCs bekommen?

könnt ihr eure verläufe mal zeigen wo ihr erfolg hattet mit kurzen verläufen ein NC zu schaffen?

Dieser verlauf entsand bei Facebook von oben nach unten gelesen.

Aus diesen verlauf enstand leider gar kein Treffen sie hat mich später leider abblitzen lassen.

Ich:

hey wie gehts

Sie:

hey beschissen…..und dir

Ich:

ok wieso?

was hast?

Sie:

streit mit dem von nebenan von dem ich dachte er wäre mein bester freund…wie gehts dir

Ich:

mir gehts gut.

warum hast du gedacht er wäre dein bester freund?

wie kahm dass denn?

redest du von dem den ich gesehen bei dir gesehen habe?

Sie:

ja genau der sind schon lange befreundet……und er hat öfters schon mist gemacht ich hab ihm immer verziehen und jetzt macht er es wieder irgendwann is auch bei mir mal schluss…..

Ich:

oh dass hört sich nicht gut an

Sie:

nee um genau zu sein er belügt mich…und guckt mir dabei in die augen….ich hasse es…er kann ja machen was er will aber lieber ein an der klatsche haben und mist machen und dazu stehen als auf saubermann zu machen und sich und andere zu belügen und dann noch die besten……..

Ich:

aha dass heisst er hat dir was vorgespielt?

und du hast es rechtzeitig bemerkt?

oder doch erst spät?

Sie:

wir hatten das thema lügen leider schon öfter und ich habs immer rausbekommen…dann hab ich ihm öfters verziehen und beim letzten mal haben wir richtig gestritten und er hat mir versprochen es kommt nicht wieder vor…..und ich habs mir vorhin gedacht und er beneint und ich frag immer wieder und er sagt immer wieder nein dann meint ich wag es nicht mich nochmal zu belügen da ist er eingeknickt und hats zugegeben…..

Ich:

dass is ja wirklich dreist was er da gemacht hat.

Ich würde niemals lügen schon gar nicht ne frau.

der wollte dich dann wahrscheinlich nur ausnutzen wie sich dass anhörte

Sie:

ich komm da gar nicht drauf klar da ist man so lange best friends und denkt man kennt sich und dann sowas haben uns ja jedentag gesehen weiss gar nicht was ich jetzt machen soll man läuft sich ja öfters mal übern weg

sry das ich mich bei dir ausheul is eigtl nicht meine art

Ich:

ein tipp such dir neue freunde den du vertrauen kannst du bist nicht auf den angewiesen als freund egal welche art von Freund oder beziehung.

ich hoffe du hast oder kannst damit abschließen

mit dem thema

Ich:

ein freund hast du villeicht schon

Sie:

schwer kann mir das kaum vorstellen…..kenn uns so lange und er hat mir auf der anderen seite so viel geholfen und beigestanden umso grösser der schock….ausserden weisst doch auf mich komm nicht viel klar

Ich:

dann änder dass mach dich unabhängiger er war doch nur n verlogener freund mit sein lügen oder war da noch mehr als Freund bei euch?

also mehr als freundschaft meine ich?

wie affäre oder swo?

Sie:

er hats versuchtund mir leider irgendwann seine gefühle

gestanden…scheiss situation beim besten freund ist dann voll komisch

Ich:

ja dass kann auch nicht funtionieren wenn er als erster seine gefühle gesteht

dass wär jetzt mein thema

also allgemein

also ich meine damit ich kann dir n ganezes buch schreiben was mit dem thema zutun haben könnte wär aber zu aufwendig.

Sie:

ja wa ich hab auch nur pech und die meissten leute mögen mich nict oda die gehn mir aufn sack sogar was freunde angeht hab ich die arschkarte

Ich:

ich kann dir villeicht helfen wenn du mir vertraust das wir darüber mal persönlich reden.

aber natürlich nur wenn du willst

ich müsste dich dafür aber besser kennen lernen.

also ich seh dich als Mensch und normale Frau und hätte auch interesse dich als dass kennen zu lernen ich weiss leider nicht als was dein nachbar dich gesehen hat.

Sie:

ach der is eh notgeil aber das ist kein lästern das sagt er über sich selbst ja auch…..naja immahin ehrlich wa……jo lass mal treffen demnächst könn ja mal schnackeln

Ich:

am besten ein ort

Sie:

??

Ich:

der öffentlich is gib mir deine handynummer und ich kann dich anrufen

wir könn uns wenn du willst hier im allegro mal treffen kennst die bar hier in Hude?

Sie:

ja kenn ich ok könn wa 0176xxxxxxxx…lass andermal weiterschreiben ich will gleich penn ok schön abend noch

Ich:

dir auch noch n schönen abend [;)]

Sie:

danke bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nummer in den ersten mails zu bekommen ist ein glücksspiel. funktioniert bei mir auch eher selten. du brauchst attraction und vertrauen.

hey wie gehts

schlimmer gehts nicht!

der rest ist absoluter müll. und dann noch auf so eine destruktive sch**** einzusteigen war wohl der größte fehler.

kurz und schmerzlos:

Zieh sie auf bis nichts mehr geht. c&f. Wenn sie drauf einsteigt passt es, wenn nicht: next! Und irgendwann schreibst du: Hey, du bist echt gut drauf. Laß uns mal telen.

Chat Verläufe poste ich garantiert nicht öffentlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Gespräch hast du mehr als langweilig, uninteressant und nett gewirkt. Nicht böse gemeint.

bearbeitet von S!C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden