Unklar, ob die Nr. von HB noch aktuell ist. Was ist am cleversten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich machs kurz.

überlege gerade, wie ich am geschicktesten bei einer HB vorgehen kann.

Situation: Vor einem guten halben Jahr NC beim Feiern, sie studiert auch hier an der Uni. Habe mich nie bei Ihr gemeldet, weil es mit einer anderen HB so ernst wurde, dass wir es eingestellt hatten, andere Leute zu treffen.

Ab und zu Kontakt in der Uni und via FB, von Ihr aus, und es kamen immer halbe Aufsätze. Interesse grundsätzlich immer da.

Letztens mal wieder bei FB 2,3 PNs hin und hergeschickt. Hatte ihr was geschrieben von wegen, das ich beim übertragen der Nummern in mein neues Handy Ihren Eintrag gesehen hätte und überlegen musste, was dahintersteckt. Und ich natürlich jetzt gaaanz erschüttert bin, was ich doch für ein schlimmer Junge und Sünder sei, dass ich Sie nach Ihrer Nr. frag und Sie so lange warten lasse. Ich schrieb Ihr, dass wir nach den KLausuren auf das Klausurenende anstossen werden. Sie sagte, ja das müsse man tun.

Ich wollte Sie die Tage anrufen, und hab es 1x probiert, es ging irgendeine Mailboxmusik. Schrieb Ihr "Hey, die unbekannte Nummer gehört dem Sünder! LG TE"

Halb Investment SMS- schauen wie SIe reagiert. Es kam nichts. Ich bin mir sicher, Sie würde antworten. Das sagt mir meine Einschätzunsgabe, die eigentlich ganz gut ausgeprägt ist.

Sie hat im Laufe der Monate ein neues Handy bekommen, ich weiss nicht, ob die Nummer noch die selbe ist. Ich hab es verpasst das letztens abzuchecken.

Frage ist, was ist am cleversten?

Optionen die mir einfallen:

1 - einen Monat warten, bis die Uni weitergeht. Ansprechen und sagen, das wir immer noch nicht auf das "Klausrenende" whatever angestossen haben und das nachholen müssen. Vorteil: Sicherer Ausschluss von Needyness. Nachteil: Uni geht einher mit wenig Zeit, da ich dann auch nebenher wieder viel arbeite, und Sie das eben tut. In den Semesterferien haben wir beide mehr Zeit.

2- Blau hinein bei FB schreiben, dass ich Sie erreichen wollte, um Ihr dei geeigente Cocktailbar für unseren Umtrunk zu nennen. Und gleichzeitig ob Ihre Nummer noch aktuell ist. Vorteil: Ist es nicht Ihre Nr, habe ich dir richtige. Nachteil: Ist es Ihre richtige, bin ich needy, da ich hinterherschreibe.

3- Blau hinein bei FB schreiben und davon ausgehen, dass das Sie nicht mehr unter der Nr zu erreichen ist. Ganz frei nach, das wir das bald machen werden. Vorteil: Ich weiss in jedem Falle, ob überhaupt noch Interesse Ihrerseits auf ein Treffen besteht. Nachteil: Möglich durchschimmernde Needyness.

4- Bin jetzt ohnehin erstmal ein paar Tage im Ausland: Dann zu Beginn nächster Woche (dort würde ich auch ohnehine erst bei FB schreiben) nochmal versuchen anzurufen.

Ich würde Sie schon ganz gerne noch diesen Monat sehen, da ich nur in den Semesterferien mal wirklich Zeit habe und nicht jeden Tag früh raus muss. Im gleichen Atemzug denke ich für mich schon, das es am stilvollsten ist, sich bis Unibeginn zu gedulden.

Was haltet ihr für geeigent, bzw. habt ihr bessere Vorschläge? Was meint ihr?

bearbeitet von Abendbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Ironie.

Planst Du eigentlich den dritten Weltkrieg oder einen simplen Kontakt zu einem HB?

Lass Dir doch von der PU-Materie nicht völlig Dein Hirn blockieren.

Hat sich ja zum Glück erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen steht jetzt?

Sie hat mir heute ne SMS geschrieben, dass Sie mehr arbeiten muss als gedacht bla bla und ob ich die freie Zeit geniesse, und das es gut war zu schreiben, dass es meine Nr war, weil sie fremde Nr. sonst ignoriert.

Hab ihr nur geantwortet, dass ich ab morgen früh im Ausland bin bis Montag und Sie Anfang der Woche anrufen werde. Dort werde ich das Treffen festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr per SMS, dass du sie Montag anrufen willst (weil du im Ausland bist?). Warum hast du nicht sofort angerufen und Treffen ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar! Damit sie nicht rangeht und weil so P&P Battles ja so geil sind!

1)"ich ignoriere unbekannte Nummern" jajajaja. Bimbeldudidumdummdummbummbum, *kramkram* in der Handtasche, touchtouch "Hi!"

2) Bimbeldudidumdummdummbummbum, *kramkram* in der Handtasche, "Hmm, nee, unbekannte Nummer." Bimbeldudidumdummdummbummbum Bimbeldudidumdummdummbummbum Bimbeldudidumdummdummbummbum Bimbeldudidumdummdummbummbum Bimbeldudidumdummdummbummbum Bimbeldudidumdummdummbummbum

Dies ist die Mailbox von...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr per SMS, dass du sie Montag anrufen willst (weil du im Ausland bist?). Warum hast du nicht sofort angerufen und Treffen ausgemacht?

Sie ruft mich heute an, wo ich auf dem Sprung bin. Ein Treffen heute für Ende nächster Woche festzumachen, ist Schwachsinn. Ich rufe Sie lieber an zu Beginn und mache es dann für zwei Tage später aus.

Macht mehr Sinn, denke ich.

bearbeitet von Abendbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Du hast da so ein Ding oben auf deinem Hals. Mach das mal aus!

Du bist unsicher, eine Prise needy, machst dir wenn sie sich mal nicht meldet sofort nen Kopf und machst dir ungefähr tausend Gedanken wie sie doch noch deine süße Stimme hören könnte. Nen Tag später meldet sie sich und alles ist gut. Genieß es doch einfach, sie hat ein Leben du hast eins. Nach nem halben Jahr ohne Game mit ihr ist klar, dass sie nicht lechzend über ihrem Handy sitzt und auf Abruf antwortet, da gehen andere Dinge schonmal vor.

Ruf sie an wenn du wieder da bist und dann game as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.