3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen, da ich zur Zeit zimelich am verzweifeln bin, was Frauen angeht.

Ich wollte mir mal ein paar Meinungen von Männern einholen zum Thema Flirtkarten? Das wurde mir widerrum von einem anderen Kumpel empfholen, bei dem diese Masche Erfolg bei den Frauen hat.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann steht auf der Rückseite der Karten ein Code den man dann im Internet auf der jeweiligen Homepage eingeben muss um mit der Frau der man die Karte gegeben oder zugesteckt hat über das Internt weiter in Kontakt bleibt und sich schreiben kann.

ich finde das klingt eingentlich ganz spannend weil es auch mal etwas neues ist aber es könnte auch natürlich bei anderen Frauen eher nicht gut ankommen ...

Habt ihr aber noch ein paar richtig gute Flirttricks auf Lager???

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal solltest du dich etwas mit Pickup auseinandersetzen. Also entweder hier im Forum lesen oder ein Buch.

Ich habe diese Karten zwar noch nie benutzt, aber halte trotzdem nicht viel davon.

Mal angenommen man verwendet sie:

In einer Disco, etc. trifft man ein HB, unterhält sich mit ihr oder tanzt mit ihr und drückt ihr dann so eine Flirtkarte in die Hand. Das HB wird sie einstecken und am nächsten Tag oder spätestens wenn sie die Taschen leert um die Hose zu waschen finden. Sie hat also eine komische Flirtkarte in der Hand, erinnert sich vll. nicht mehr wirklich an dich. Warum sollte sie sich bemühen mit dir Kontakt aufzunehmen? Wenn sie einigermaßen attraktiv ist wird es andere geben, die eskalieren statt komische Karten zuzustecken.

Alternative: Frag sie direkt nach ihrer Handynummer. Und wenn sie dir die Nummer nicht geben solll probiers mit C&F (z.B. "Ich werd dich nur 100 mal am Tag anrufen"). Wenn sie dir die Handynummer trotzdem nicht geben will, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass sie versuchen würde dich über die Flirtkarte zu kontaktieren gering.

Wenn du ihre Handynummer hast, dann rufst du sie an (keine SMS), bisschen Smaltalk (gibts genug hier im Forum zum Thema Telefongame) und arrangierst ein Date mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden