wie motiviert ihr euch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab ein problem!

Ich hab über den Zeitraum der letzten paar monate, ziemlich viel pu betrieben. Das ding ist einfach das ich mich jetzt frage, warum? was qualifiziert eine 9 hb meine Freundin zu sein, einfach nur das sie geil ist, oder das ich sie haben könnte und sie deswegen nehme? oder das alle anderen typen sie geil finden und mich beneiden?

leider ist das nicht der weg, den ich sehe und ich frage mich ganz ehrlich warum eigentlich alles?

Ich tue alles nur für mich selber und ich seh ganz ehrlich nicht den punkt des poppens als höchstes ziel an.

also die einzige antwort darauf kann eigentlich nur sein die frau muss irgendwas in ihrem charakter haben, was icb total toll finde und leider finde ich nichts im charakter der frauen, wenn ich sie im club anlabere... weil ich mir im endeffekt denke? na toll ich kann sie haben, und deswegen soll ich sie jetzt wollen... das erzeugt bei mir absolut keine motivation.

Was seht ihr in frauen? was können sie euch geben? haben besonders hübsche mädchen immer noch diese mega anziehung auf euch? ich komm immer mehr zu dem punkt, das ich auf besonders hübsche gar nichts mehr gebe, es kommt absolut auf den charakter an!

wofür machen wir das pu eigentlich? am anfang ist es ausprobieren und gucken wie man ankommt, aber was kommt danach, was kommt wenn man weiß das man gut ankommt und die meißten haben kann.

Weiß net ob ihr mich versteht, aber ich hab irgendwie so ein sinnlos gefühl inzwischen bei den frauen, wofür eigentlich der ganze ist, nur für mein ego? oder fürs vögeln und liebhaben... ich finds erbärmlich.

was qualifiziert die frau mich zu haben? ... wenn ich so viele haben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich hab ein problem!

Ich hab über den Zeitraum der letzten paar monate, ziemlich viel pu betrieben. Das ding ist einfach das ich mich jetzt frage, warum? was qualifiziert eine 9 hb meine Freundin zu sein, einfach nur das sie geil ist, oder das ich sie haben könnte und sie deswegen nehme? oder das alle anderen typen sie geil finden und mich beneiden?

leider ist das nicht der weg, den ich sehe und ich frage mich ganz ehrlich warum eigentlich alles?

Ich tue alles nur für mich selber und ich seh ganz ehrlich nicht den punkt des poppens als höchstes ziel an.

also die einzige antwort darauf kann eigentlich nur sein die frau muss irgendwas in ihrem charakter haben, was icb total toll finde und leider finde ich nichts im charakter der frauen, wenn ich sie im club anlabere... weil ich mir im endeffekt denke? na toll ich kann sie haben, und deswegen soll ich sie jetzt wollen... das erzeugt bei mir absolut keine motivation.

Was seht ihr in frauen? was können sie euch geben? haben besonders hübsche mädchen immer noch diese mega anziehung auf euch? ich komm immer mehr zu dem punkt, das ich auf besonders hübsche gar nichts mehr gebe, es kommt absolut auf den charakter an!

wofür machen wir das pu eigentlich? am anfang ist es ausprobieren und gucken wie man ankommt, aber was kommt danach, was kommt wenn man weiß das man gut ankommt und die meißten haben kann.

Weiß net ob ihr mich versteht, aber ich hab irgendwie so ein sinnlos gefühl inzwischen bei den frauen, wofür eigentlich der ganze ist, nur für mein ego? oder fürs vögeln und liebhaben... ich finds erbärmlich.

was qualifiziert die frau mich zu haben? ... wenn ich so viele haben kann?

Wie du schon gut erkannt hast geht es irgendwann nicht mehr einfach nur darum die schönsten fraun knallen zu können. Irgendwann kommt der Punk an dem du mehr willst als einfach nur schöne Frauen. (zb. schöne männer :lol: - spaß beiseite)

Es ist so: desto mehr kontakt du zu verschiedenen Frauen hast, umso mehr Frauen lernst du kennen die auch charakterlich zu dir passen. mit der zeit bekommst du nen blick dafür (is bei mir zumindest so) welche frauen gutes potenzial für einen mir genehmen charakter haben könnten.

Ich game auch nicht jede bitch, von der ich schon im vorhinen sagen kann dass die so wie so nicht annähernd den charakter haben kann, den ich will!

also die einzige antwort darauf kann eigentlich nur sein die frau muss irgendwas in ihrem charakter haben, was icb total toll finde und leider finde ich nichts im charakter der frauen, wenn ich sie im club anlabere...

dann hast du entweder

a: noch nicht das gespür dafür in welcher frau potenzial für dich stecken könnte

oder b: du treibst dich in den falschen club's rum :D

man kann inerhalb weniger minuten viele grobe charakterzüge ausfindig machen, anhand denen du sehen kannst ob du sie nochmal daten willst, oder lieber gleich ne andere anlaberst.

vielleicht musst du dieses feingefühl erst noch entwickeln, aber es ist schon ne sehr reife ansichtssache die du hast, obwohl du anscheinend noch nicht lange dabei bist!

Das feingefühl von dem ich spreche wirst du früher oder später noch entwickeln!

also, game on! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hauptproblem ist, das alle attraction sofort flöten geht, wenn ich denke "jetzt hab ich sie".

mich wiedert das dann irgendwie an, und man kann sagen ich werd innerlich schon fast aggressiv.

kann sein das ich ein probleme habe, aber wie willst du filtern, ob dies jetzt wert ist?

ich hatte das problem, auch schon bei meinen bisherigen freundinnen, führte dann dazu das ich die zum teil ziemlich mies behandelt habe, weil man konnts ja mit ihnen machen und sie sind einem trotzdem noch hinterhergerannt.

das ist irgendwie ein riesen dilemma in dem ich da stecke, sobald ich mir sicher bin... ist die frau nicht mehr interessant für mich.

so nach dem motto sie sind nur in der eigenen vorstellung wirklich attraktiv, und wenn man den menschen dann richtig kennenlernt wird er ganz schnell zuuu menschlich.

ich brauch wahrscheinlich wen dominantes... bloß leider gibts so wenig mädchen die wirklich selbstvertrauen haben...

Ahh HSE, wo seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja ich geh übrigens in die besseren clubs... weil ich eigentlich voll auf tussies stehe... weibliche frauen halt ... aber für die muss man dann halt auch der MANN sein und immer führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne diese Fragen und für mich standen viele Punkte dahinter.

Eine nette Ausrede!

Jede Kunst setzt eine gewisse Disziplin vor raus, ansonsten wird man in ihr max. ein Halbprofi, der immer sein Glück als verbündeten braucht.

Wenn ich kein Bock zum sargen habe. Egal! Es ist wie beim Sport oder allen anderen Dingen mit dem man sich stark beschäftigt, es gibt ein Punkt der Sättigung und an diesem Punkt werden halt die Beine schwer.

Wenn ich an so einem Punkt angekommen bin, schaue ich in mich hin, was gerade in mir los ist.

Ich kann dir „The Work“ empfehlen oder die „Sedona- Methode“ um sich Klarheit zu schenken.

Wenn du keine Klarheit besitzt, ist dein game sowieso Oberflächlich und alter, sie wird es herausfinden, dass verspreche ich dir.

Du wirfst die Frage auf, wozu Frauen da sind. Nun gut, dass ist wohl ziemlich individuell. Aber hier mal ein paar Gedankenwöllkchen; die du mal durch dein Kopf ziehen lassen kannst. Vielleicht lösen sie sich ja auf und bringen den Samen in dir zum sprießen; auf dem weg zu einem, selbstverständlichen Mann.

Fangen wir mit dem einfachsten an.

Sex, Zärtlichkeit, Härtlichkeiten, Phantasien ausleben, nähe, teilen also im großen und ganzen, alles was sich auf der körperlichen Ebene abspielt, ist nicht zu verachten. Nun gut, zu faul zu einem aus dieser Reihe war ich noch nie, aber Angst hatte ich schon vor allem, aus dieser Reihe.

Also ist es kein Bock oder ist es mehr Angst die sich tarnt als kein Bock haben?

Kommen wir zur emotionalen Ebene.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der tollste Mann im Land.

Es gibt keinen besseren Spiegel als Frauen. Sie sind gnadenlos, aber sie werden es dir nie auf die Nase binden. Sie werden dich in die irre leiten, sie werden dich testen und wenn du versagst, werden sie einfach gehen. Ist das nicht wundervoll, nicht das Forum ist voll von Menschen, die wissen was wirkliche Männer sind. Nein! Die Club's, Straßen, Läden überall Frauen die dir nicht sagen können was Männer sind, sie können dir auch nicht zeigen wie Männer sich verhalten, aber eins wissen sie ganz genau, wenn sie einen richtigen Mann gefunden haben, lassen sie ihn nicht mehr so schnell los und das ist der Himmel auf Erden. Was ich damit sagen will, dass game ist noch lange nicht vorbei, nur weil du ihre Nummer hast oder weil du sie geküsst hast oder von mir aus, weil sie nach drei Stunden unbedingt mit dir schlafen will und das auch ziemlich sexy rüber bringt. Um ganz ehrlich zu sein, es ist nie zu Ende und es wird immer schwerer.

Fazit: Frauen helfen dir dich als Mann zu entwickeln, nicht nur, aber auch.

Deine Sehnsucht zeigt dir deinen persönlichen Mangel

Mache Frauen nicht für deinen persönlichen Mangel verantwortlich, dafür sind sie wirklich nicht da. Ein kleines Bsp. aus meinem Leben, ich hab sehr lange Zeit nach einer Frau gesucht, die mich in den Arm nimmt, mich tröste. Die meine Wunden aus meiner Vergangenheit salbt und sie heilet durch ihre Liebe und Zärtlichkeit. Aber es hat nicht funktioniert. Ich war ein Faß ohne Boden und zudem wurde ich dadurch sehr abhängig. Ich habe begonnen meinen Schmerz selbst auszuleben und mir dabei die Zärtlichkeit und Liebe zu geben die meine Wunden brauchten um zu heilen. Das hat mich freier gemacht und zudem verlange ich jetzt nicht etwas von Frauen was sie mir nicht geben können. Die Zärtlichkeiten, die Gefühle sind jetzt ehrlich und auf sie bezogen und hat nichts mehr mit meinem dunklen Keller zu tun.

Nun gut, hoffe es bringt dich ein Stück weiter auf deiner Reise, also trau dich in den Spiegle zu schauen, Bruder. Egal was du siehst es ist wundervoll und verdient deine Zuneigung, damit es wachsen kann

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sehr schnell sehr viel erreicht, herzlichen Glückwunsch. Du bist bereits in einem Stadium angekommen, das viele Männer gar nicht erreichen. Du erkennst gerade, daß nichts von Bedeutung ist.

Du hast PU gelernt, die Grundlagen und Techniken sind teil Deines Selbst geworden, und Du fragst Dich – ist das wirklich alles? Dabei liegt die Antwort direkt vor Deiner Nase. Genieß den Augenblick. Genieße das Hier und Jetzt. Wenn Du erstmal an dem Punkt bist, hast Du im Grunde mit Frauen keine Sorgen mehr. Sie holt Dir einen runter? Gut für sie. Sie modelt für Elite? Dir doch wurst, Nächste bitte. Sie tut so so, als sei sie die Königin mit der goldenen P*ssy… soll sie. Kauf mir Drinks! Lutsch mein Ohrläppchen!. Lass mich links liegen! In einem halben Jahr ist das schon völlig bedeutungslos. Schau sie Dir an, wie hübsch sie ist… die Schönheit geht jeden Abend das Waschbecken runter, wenn sie sich ihr Make up abwäscht. Die gottgleichen Boobs sind vom Push up, wenn sie sich zwei Tage nicht wäscht, stinkt sie wie ein Sack voll toter Stinktiere...

Nichts hat Bedeutung.

Nicht, was sie erzählt, nicht, wie sie aussieht, nicht was du sagst oder tust.

Wichtig bist nur Du. Finde heraus, wohin zu gehst und warum Du das tust. Sag Deine Meinung, wenn Du sie beleidigst, ist das egal. Wenn Du die Wahrheit sagst, kann sie Dir keine Vorwürfe machen.

All dies gilt ausdrücklich NUR für Frauen… wende das nicht auf Dein ganzes Leben an, sonst bekommst Du gewaltige Probleme.

Eine Frau wird Dir niemals Glück bringen, Glück mußt Du Dir selber bringen, sonst wirst Du niemals glücklich mit einer Frau.

Du bist an einer Gabelung angekommen, entweder kannst Du jetzt als Mensch weiter wachsen, an Dir selbst arbeiten, Dich weiterentwickeln, oder Dich weiter in PU versenken… auch dadurch wirst Du letztendlich wachsen, das ist aber ein anderer Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@henno

"Ich kann dir „The Work“ empfehlen oder die „Sedona- Methode“ um sich Klarheit zu schenken.

Wenn du keine Klarheit besitzt, ist dein game sowieso Oberflächlich und alter, sie wird es herausfinden, dass verspreche ich dir."

das mit der klarheit ist ein guter punkt, kannst du mir vielleicht nen bißchen näher erklären, worums in den büchern geht, oder welche veränderung sie genau in dir bewirkt haben?

mit der oberflächlichkeit, stimmt auch, aber das ist ja auch zu nem gewissen teil mein problem. wieso jetzt gerade diese frau, beziehung um der beziehung willen? und deswegen lass ich mich auch nicht darauf ein. es kann sein das es zum teil die angst in mir ist, aber ich nutz die frauen doch geraade aus, wenn ich sie einfach nur nehme.

"Also ist es kein Bock oder ist es mehr Angst die sich tarnt als kein Bock haben?"

du hast sicherlich recht, aber diese angst habe ich ja schon oft überwunden. also es steckt noch mehr dahinter, ich weiß nicht ob ich einfach angst hab jemand wirklich an mich ranzulassen und deswegen ab nem gewissen punkt einfach abblocke. und da kann dann nur die antwort sein, das ich mich einfach überwinden, oder als mensch noch wachsen muss.

es ist sicherlich beides, und daher ist das was du sagst wahrscheinlich der einzige weg... weiter probieren, und nicht voreilige schlüsse ziehen.

"aber eins wissen sie ganz genau, wenn sie einen richtigen Mann gefunden haben"

ja, der richtige mann, der seine ziele vor augen hat, wird niemals die frau als wichtigsten bestandteil in seinem leben ansehen. hast du einen lebenstraum den du über alles stellst?

"Die meine Wunden aus meiner Vergangenheit salbt und sie heilet durch ihre Liebe und Zärtlichkeit. Aber es hat nicht funktioniert. Ich war ein Faß ohne Boden und zudem wurde ich dadurch sehr abhängig."

ja das hatte ich auch, aber frauen sind nicht die lösung für deine probleme. du musst deine probleme selber lösen. niemand bringt dich dazu etwas zu tun, es ist immer deine eigene entscheidung. alles bist nur du und nur du kannst dich verändern, eine frau ist ne schlechte ausrede für die eigene schwäche. das hab ich auch erkannt.

du hast mich echt ganz gut gelesen und auch was dahintersteckt... der einzige weg ist weitermachen, weil so weise bin ich auch noch nicht. aber trotzdem mein dilemma ist immer noch, warum jetzt gerade die?

na hoffentlich kommt der punkt mal wo ich weiss, das ich gerade diese frau haben will und nicht das mädchen das 10 meter neben ihr steht und auch gut aussieht.

@Lars Porsenna

"Dabei liegt die Antwort direkt vor Deiner Nase. Genieß den Augenblick. Genieße das Hier und Jetzt. Wenn Du erstmal an dem Punkt bist, hast Du im Grunde mit Frauen keine Sorgen mehr."

ja da hast du absolut recht, und nur das kann das ziel sein!

Danke für eure Ratschläge!

Gruß,

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum jetzt gerade?

Weil du dich bis zu dieser Grenze vorgewagt hast und du jetzt sie deutlicher spürst. Früher war sie diffus in der ferne und nur selten lichtete sich der Nebel. In den letzten Monaten, bist du auf sie zugegangen und dein Ziel steht hinter dieser Grenze, deswegen nimmst du sie jetzt so deutlich war. Mit anderen Worten, es ist JETZT die Zeit gekommen, sie zu überwinden bzw. sich ihr zu stellen.

Also bleib bei denn wichtigen Fragen, nicht warum jetzt gerade, sondern wie überwinde ich diese Grenze, was hindert mich wirklich daran.

Aus diesem Grund habe ich dir The Work/ Sedona- Methode vorgeschlagen, es ist eine Frage Technik, die dir hilft die richtigen fragen zu stellen und an den Kern deiner Probleme zu kommen.

Sedona- Methode

http://www.the-work-im-knast.de/The_Work-Sedona.htm

The Work

http://www.moritzboerner.de

Es gibt auch ein kleines Buch, wo beide Methoden vorgestellt werden.

ISBN 3-89749-513-9

Wenn du erstmal erkannt hast was wirklich dahinter steht, kannst du überlegen wie du damit umgehst. Es kann sein, dass du einfach springen musst, allerdings gibt es auch noch andere Techniken die tiefer wirken wie z.B. NLP oder EFT usw. Schaffe dir Klarheit, danach ergeben sich die nächsten Schritte von alleine und wenn alles nicht hilft, hast du 5000 Brüder die dir helfen. Allerdings können sie dir nur helfen dein Schwert zu führen, kämpfen musst du alleine.

Lebenstraum?

Ja ich habe mich auf den Weg gemacht, Psychologie ist meine Leidenschaft die mich immer wieder aufstehen lässt und weiter machen lässt. Vielleicht hilft es dir, zu hören das ich auf diesem Weg auch einige male verloren habe und auch vom weg abgekommen bin aber ich bin halt immer wieder aufgestanden. Wie öde wäre ein Leben mit Ziele die immer sofort zu erreichen sind. Männer brauchen Ziele an denen sie sich abarbeiten können.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Schwitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden