"noch nicht mit dem Ex ab geschlossen + babywunsch + div. Geschichten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab seit ein paar Monaten eine LTR und frage mich jetzt ob mich die gute loswerden will.

Zuerst meldet sie sich erst Stunden nach meinem Anruf

Dann erzählt sie mir, in eine Anektote verpackt, dass sie mit ihrem Ex immer noch nicht abgeschlossen hat.

Erzählt anschließend noch eine Geschichte wie sie sich im gemeinsamen Urlaub mit ihrem Ex von einem Masseur im Urlaub hat "verführen lassen".

Und heute schreibt sie mir, dass sie auch so einen Babybauch wie ihre Kollegin will.

Das is entweder ein Nulkearer-Shittest, sie will mich los werden, oder is einfach LSE und nicht ganz dicht?

Ich mag sie echt gern, aber das?

lg

tt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich hab seit ein paar Monaten eine LTR und frage mich jetzt ob mich die gute loswerden will.

Ich frage mich, warum du sie nicht loswerden willst? Also normal ist was anderes :crazy::fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lange nicht mehr so eine präzise Beschreibung zu den betroffenen Personen gelesen.

Ansonsten mach ich es mal wie der Großteil hier:

EINLESEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das is entweder ein Nulkearer-Shittest, sie will mich los werden, oder is einfach LSE und nicht ganz dicht?

Alle Varianten schließen es aus, sie als mehr zu betrachten als (gefährliches!) Fleisch.

Benutze nur noch Kondome die Du keinen Augeblick aus den Augen gelassen hast und such Dir was besseres...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mal mit Gummis eintüten..

Vierviersieben hat recht, sie ist scheinbar ein echt gefährliches Stück Fleisch.

Ich an deiner Stelle würde instantly nexten, um mal bei den wunderschönen Anglizismen zu bleiben.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden