5 Jahre LTR Schluss sehr brutal

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich nicht so. Aber ich gebe zu das kann alles auf Punkt 20: NICHT AN SIE DENKEN reduziert werden. Danke trotzdem. Denk es wird mir schon enorm helfen mich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black_dice hat recht...deine Regeln schieben sie ins Zentrum deines Lebens und du widersprichst dir.

Du denkst immer noch an ein Regame und das allein hindert dich schon daran, mit ihr abzuschließen. Du sollst dir keine Regeln diktieren und sie wie einen ganz normalen Menschen behandeln. Sollte dies allerdings wegen Oneitis nicht möglich sein, dann wird sie halt ignoriert und das nicht um sie wieder geil zu machen, sondern damit du von deiner Droge runterkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also TOSHIRO ich kann dir nur den Rat geben nach meiner 9 jährigen Beziehung:

Rede mit ihr nichts, wenn es nicht um leben und tot geht. Es macht einfach keine Sinn sich mit einer EX zu beschäftigen, ich weiß es fällt schwer, man hegt viele Gedanken auch Monate wenn nicht Jahre danach...

anyway

So ist das Leben mein Freund. Deshalb versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren - ist so einfach gesagt, aber ein Aufenthalt im Ausland ist doch perfekt...

Ich wünsche dir alle Gute und eine schnelle "Genesung" deiner Oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Gyubrush (übrigens geiles Avatar :) ) immer wieder der Meinung ist ich hätte OneItIs, so muss ich dem widersprechen. Ich habe erkannt dass es auch andere tolle Frauen gibt. Ich habe erkannt dass sie nicht die ultimative Traumfrau ist. Habe viele Frauen kennen gelernt und mit einer davon wirds demnächst hoffentlich was.

Meine Regeln helfen mir lediglich mich gut zu fühlen und die schlechten Emotionen und Gedanken zu verdrängen, da diese meine Entwicklung verhindern. Und sie sollen mir helfen sie vom Zentrum eben wegzuschieben. So dass ich nicht mehr auf sie fokussiert bin. Ein ReGame kommt für mich auch nur in Frage wenn ich mit mir selbst schon klar komme und glücklich bin, bzw. es deutliche Signale von ihr gibt. Und das habe ich auch in meinen Regeln so festgehalten. Dafür gibts auch kein Zeitfenster wie lange das gehen soll. Und wenn's auch gar nicht eintritt soll mich das auch nicht stören, da ich nicht auf ein ReGame hoffe und bereits Alternativen habe.

1 Jahr Ausland kann mir nur gut tun, viel Erfahrung sammeln, viele Frauen kennen lernen, mich viel weiterentwickeln.

Aber du hast Recht mit dem: "wie einen ganz normalen Menschen behandeln."

btw: nächsten Montag ist es exakt 10 Wochen her seit dem Schluss machen und 6 Wochen her seit dem ich von ihrer neuen Beziehung erfahren habe (die Bettgeschichte :) ). Ich denke mal spätestens bevor ich diesen Sommer dann nach Australien fliege werde ich vollständig "geheilt" sein.

Danke euch allen.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Statusupdate von mir:

Seit dem Schlussmachen sind knapp 12 Wochen vergangen. Seit dem "Erdbeben" (die Bettgeschichte) nicht ganz 8 Wochen.

Habe mir meinen Thread hier nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen was für Schwachsinn ich teilweise geschrieben habe. Unglaublich!!! :fool:

Erkennt man daran einen Fortschritt? Ich denke schon!

Mir geht es jedenfalls gut. Ich denke so gut wie nie an sie. Und wenn doch dann schaff ich es die Gedanken/Gefühle an sie schnell wieder aufzulösen.

Darin bin ich mittlerweile sehr gut geworden. Habe einen Haufen Theorie studiert. Von den genialen Texten in der Schatztruhe, über private Messages mit einigen

Usern hier, Lob des Sexismus, Sex God Method und Bücher über Selbstwertgefühl. Bin viel draussen unterwegs. Viele Leute (Männlein sowie Weiblein) kennen

gelernt. Viel auch bewusst "alleine" unternommen um mich der Herausforderung einer "fremden" Gesellschaft zu stellen. Schon einige

innere Ängste die ich seit langem in mir trage überwunden. Teils Rückschläge erlebt und mich wieder aufgerappelt. Eine langjährige Freundin

(und Schwester eines guten Freundes) zur FB gemacht :). Die kennt übrigens auch meine Ex, waren sogar mal gut befreundet. Und an meiner DA weiter

gearbeitet.

Kurz: Ich fühl mich gut :).

Anmerkung: Wurde in den vergangenen 2 Wochen 2 mal von ihr um Hilfe gebeten: Einmal hatte sie einen Virus auf ihrem Laptop, das andere Mal war es wegen einer zu hohen Handyrechnung. Ich habe der Frau in 5 Jahren bei ALLEM geholfen, wirklich ALLEM, und ich konnte ihr auch immer helfen und ihre Probleme lösen. Sie konnte sich auf mich verlassen, ja ich würde sogar so weit gehen und sagen sie war in solchen Dingen von mir abhängig.

Aber wieso zum Geier fragt sie jetzt nicht ihren Neuen??? Wieso ich??? Ich habe übrigens freundlich abgelehnt mit der Begründung ich hätte keine Zeit momentan. Aus Mitleid habe ich ihr dann noch einen kleinen Tipp gegeben was sie machen kann / meiner Meinung nach machen sollte.

Ich raffs einfach nicht wieso sie bei sowas immer noch zu mir rennt???

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es ihr... sie soll sich von ihrem neuen halfen lassen... und wenns er nicht schafft und wenn du Zeit hast schaust es dir vielleicht an...

und versuch draus ein win-win zu machen ..... eine Hand wäscht die andere..... bzw sie zumindest dann deine Wäsche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzw sie zumindest dann deine Wäsche ;-)

Wir hatten leider keine Waschmaschine (kein Platz) und mussten daher immer ins Waschhaus, was sehr nervig war. Wäre ja ein bisschen unfair, vor allem da ich jetzt eine habe hier in der WG :P. Ich sag gar nichts mehr zu der :).

Kleine Nebengeschichte, damit sich der Post auch lohnt:

Meine Ex hatte öfters mal von Selbstmord geredet und anscheinend auch bevor sie mit mir zusammen war ernsthaft versucht sich umzubringen, wobei man da vorsichtig sein ob man ihren Erzählungen glauben kann. Insgesamt wurde es aber während unserer Beziehung besser, so dass ich irgendwann dachte sie sei "geheilt". Aber ab und an konnte man merken dass sie vom Kern her ein depressives Mädchen ist, das Glück und Bestätigung von aussen sucht und nicht von sich aus glücklich sein kann. Jetzt werden gleich alle schreien: Typisch LSE. Nachdem ich aber LdS gelesen habe, würde ich sie nicht eindeutig in diese Schublade stecken. Sie hat komischerweise auch sehr sehr viele HSE-Merkmale. Daher bin ich etwas verwirrt bzgl. der Einteilung. Achja und ausserdem hätte ich noch anfangs erwähnen können dass sie aus Asien kommt, genauer: Indonesien. Sie ist nach Deutschland zum studieren gekommen. Ich hatte immer ein wenig Mitleid mit ihr weil ihr die Sprache manchmal Probleme bereitet hat. Und generell war sie etwas abgeschreckt von der deutschen Kultur und konnte hier mit einigem nicht klar kommen. Daher habe ich ihr auch immer und überall geholfen.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon darauf wie er von ihrer Reaktion berichtet wenn er ihr eines Tages sagt: Ach der, der ist in Australien für ein Jahr. Muahaha er muss mir ein Foto davon schicken :)

Genau, keine Oneitis :)

Viel Spass in Australien, das wird schon.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob:

Das war vor 2 Wochen :-p .

Kann selbst nur den Kopf schütteln wenn ich mir im Nachhinein meine Posts hier durchlese.

Werde ich über den hier in paar Wochen wohl auch so denken :).

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob:

Das war vor 2 Wochen :-p .

Kann selbst nur den Kopf schütteln wenn ich mir im Nachhinein meine Posts hier durchlese.

Werde ich über den hier in paar Wochen wohl auch so denken :).

Ups, nicht gesehen.

Wie gesagt, bin genau das gleiche durch. Das wird, tut manchmal noch weh, trotz neuer LTR, aber das ist nur der Stolz.

Australien soll ja schön sein um die Jahreszeit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
20. Nochmal das wichtigste: NICHT AN SIE DENKEN / SIE IST KEIN TEIL MEINES LEBENS MEHR

Bitte mach folgendes Gedankenexperiment mit mir: Denke jetzt 1 Minute lang auf keinen Fall an einen errigierten Penis! Blende jedes Bild davon aus, wie Du ihn mit der Hand verwöhnst, während Du seinen Anus mit der Zunge leckst. Viel Erfolg. ;)

Spass beiseite. Es ist ok, wenn Du an sie denkst. Das ist Teil des Verarbeitungsprozesses. Die Frage ist eher wie Du darüber denkst und was. Denke konstruktiv. Denke realistisch. Denke an Dich.

Freue mich schon darauf wie er von ihrer Reaktion berichtet wenn er ihr eines Tages sagt: Ach der, der ist in Australien für ein Jahr. Muahaha er muss mir ein Foto davon schicken :).

Übersetzung "Der zeig ich es jetzt! Nicht mit mir! Rache!!! Hoffentlich erfährt sie davon!"

Das hier z.B. ist Ego-Scheisse. Du koppelst damit ein Gefühl (Genugtuung) an sie. Du gibst ihr also Macht über Deine Gefühlswelt.

Eine langjährige Freundin (und Schwester eines guten Freundes) zur FB gemacht :). Die kennt übrigens auch meine Ex, waren sogar mal gut befreundet.

"Der zeig ich es jetzt! Nicht mit mir! Rache!!! Hoffentlich erfährt sie davon!"

Und das hier ist auch versteckte Ego-Scheisse. Selbes Prinzip wie oben.

Aus Mitleid habe ich ihr dann noch einen kleinen Tipp gegeben was sie machen kann / meiner Meinung nach machen sollte.

Ich raffs einfach nicht wieso sie bei sowas immer noch zu mir rennt???

Weil sie es kann und weil Du gleich springst.

Du gibst ihr nicht freimütig mal schnell einen Tipp. Du spinnst gleich eine ganze Latte Gedanken drumherum.

Solange sie Dich in dieser Form beschäftigt und Thema für Dich ist, bleibt es Oneitis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pancaek:

Du hast mich auf ein paar wichtige Dinge aufmerksam gemacht. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die die es noch interessiert ein kurzes Update, und wahrscheinlich das letzte für lange lange Zeit:

Ich habe endlich meinen Frieden mit der Sache gefunden. Der Sturm ist vorüber. Ruhe ist eingekehrt. Ich fühl mich gut.

Das nächste Update gibts irgendwann aus Down Under :).

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.