Irgendwann verzweifel ich noch bei den Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21

18

0

allgemein?!

weiß nicht wie ich mich verhalten soll, smalltalk fällt schwierig aus,

Folgendes:

momentan lerne ich öfters neue Bekanntschaften aus dem Internet kennen.

die Optik passt, im Chat versteht man sich auch Prima bis es dann zu einem treffen kommt.

Bis dahin so gut...

Gestern bekam ich Besuch von einer süßen Thai (HB7). Wir waren uns durchaus symphatisch miteinander, sodass Sie sogar ein treffen vorschlug, mit dem Vorwand, sie wollte sich vor ihrer Klausur ablenken ;). Der Eindruck von ihr war ziemlich offen und abendteuerlustig.

Dann ich hatte mich fertig gemacht, stand sie vor meiner Tür, ihr Kleidungsstil verriert mir einiges-> Guter Ausblick auf ihre Oberweite , sowie einen kurzen Rock. Ich dachte mir Jackpot! :). ich bot ihr was zu trinken an, wir gingen auf mein Zimmer. Nun begann der schreckliche Part. Ich wusste nicht was ich sagen soll, geschweige denn wie ich reagieren soll oder sogar Kino starten soll. Wir haben viel gequatsch, sie saß auf einem Stuhl, ich auch. Das Bett war leer.. so sollte es auch bleiben. Wir haben uns gut verstanden, redeten viel, aber ich war wie immer total schüchtern, unbeholfen und garnicht offensiv.

Dies hat mir dann verbracht, das sie 1 Stunder später nach Hause wollte, sie müsste noch lernen.

Ich hab sie zu sehr gelangweilt, denke ich mir... ich habs einfach richtig verkackt. ich kann nicht aus mir rauskommen, ich denk immer wie findet sie mich.. damit bin ich dann so verklemmt und komisch das ich mich total langweilig verhalte und zu verkrampft wirke.

Wie wärt ihr in dieser Situtation vorgegangen? Wie hätte ich die Geschichte mit einem erfolgreichem F-Close beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir in Zukunft eine andere Location aus! Hier gibt es gute Threads mit Tipps fürs erste Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal das: langame Musik spielen.

"Ich mag diese Musik, komm her, wir tanzen!"

Aufstehen, sie an der Hand zu dir ziehen.

Dann mit ihr tanzen - wobei das kein richtiges Tanzen sein muss, sondern einfach umarmen und hin- und herschwingen.

Kein Reden nötig. Es wird nur gefühlt. Man kommt sich näher. Berührung ist selbstverständlich. Schnuppere an ihrem Hals usw...eskalieren ist dann viel leichter.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm also ich wäre ja erst wo anders mit ihr hin gegangen. Da kannste langsam mit ihr körperkontakt aufbauen.

Sie kurz berühren und dann wieder aufhören. Sie an die Hand nehmen in eine Richtung ziehen und wieder los lassen, ihr in die schulter boxen Handlesen e.t.c. Das alles damit sie sich langsam an deine Berührungen und deine Nähe gewöhnt weiste.

Danach eskalierste immer weiter. Dann versuchte mit ihr Händchen zu halten für paar Sekunden dann lässte wieder los und nächstes mal länger. Wenn Sie das zu lässt und du merkst es ist ihr nicht unangenehm und sie will es biste schonmal ein ganzes Stück weiter. Wenn Ihr kalt ist sag: Komm ich wärme dich und umarme Sie fest von hinten. Oder sag erst garnichts und tu es. Ich bin der Meinung Frauen Lieben es von hinten umarmt zu werden.

Wenn ihr bei dir zuhause seit versuchte mit ihr zu kuscheln. Danach passiert das Küssen wie von selbst. Danach Sex, Danach Heiraten u.s.w :D Aber du darfst nicht stehen bleiben immer weiter eskalieren und auch nicht zu schnell sein.

Merkste du? Du fängst mit kleinen berührungen an und eskalierst immer mehr und baust immer mehr Körperkontakt auf.

Das mit den Körperkontakt aufbauen hättest du auch von anfang an zuhause bei dir machen können. Ich denke da kommts nicht so natürlich rüber. Aber wer weis was Die Frau mit dir vor hatte.

Und ja du warst langweilig deswegen ist sie gegangen. Meine Frau will mich garnicht gehen lassen und wir reden nicht viel zusammen :D

Du hast viel zu lernen mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ k1s0r,

und genau für Leute wie dich ist das Internet absolut ungeeignet als "Jagdrevier". Als würde man das Löwenbaby vor einer Antilope aussetzen und sagen "Und jetzt jage!". Du musst erstmal lernen zu flirten, lockeren Smalltalk zu betreiben und Frauen anzusprechen! Jagen will gelernt sein ;)

Möge die geilste Thaibraut vor dir stehen, sie verwandelt sich zur Antilope und du zum ängstlichen Löwenbaby. Jedes mal. 2 von 10 Internetdates werden mit etwas Glück auch possitiv verlaufen. Doch nur wenn die Antilope zum Jäger wird und du zur Beute. Hui, dann wirds lustig. Kurz gesagt, beweg deinen Arsch vor die Haustür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten:)

Das mit der Eskalation stimmt schon, aber ich denke immer, wenn ich zu weit gehe und sie abblockt, dann ist alles gelaufen, dann stellt sie mich als notgeilen Begrapscher dar :D

Aber wie oft war es schon so, ich war bei einem Mädel, oder sie bei mir. wir waren uns auch nahe, lagen teilweise nebeneinander im Bett, aber wir haben nur geredet, ich habe nie eskaliert. Wenn sie blockt, was dann? Ich will ja auch nich darstehen als "Grapscher", ist sicherlich nicht der beste Ruf. Und ja, ich mache mir zu viele Gedanken, das blockiert mich und lässt mich angespannt und langweilig erscheinen.

Viel zu lernen habe ich in der Hinsicht, keine Frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Eskalation stimmt schon, aber ich denke immer, wenn ich zu weit gehe und sie abblockt, dann ist alles gelaufen, dann stellt sie mich als notgeilen Begrapscher dar :D

Aber wie oft war es schon so, ich war bei einem Mädel, oder sie bei mir. wir waren uns auch nahe, lagen teilweise nebeneinander im Bett, aber wir haben nur geredet, ich habe nie eskaliert. Wenn sie blockt, was dann? Ich will ja auch nich darstehen als "Grapscher", ist sicherlich nicht der beste Ruf. Und ja, ich mache mir zu viele Gedanken, das blockiert mich und lässt mich angespannt und langweilig erscheinen.

Klein anfangen. Ihre Hand nehmen und halten. Wenn sie zurückzieht, nichts tun, später wieder versuchen.

Lies die "vince di carlo escalation ladder" (findest du leicht im Web). Darin wird das körperliche Annähern Schritt für Schritt beschrieben.

Wenn sie blockt: Lies dich ein, wie man mit LMR umgeht. Kurzfassung: Zurückziehen, was anderes machen, später wieder versuchen.

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein Beitrag bei dem ich Biff zustimmen muss,

die Selbstsicherheit kommt nur draußen. Du kannst noch so ein gutes OnlineGame fahren,

wenn Sie da ist, bist Du die Beute weil Dir der Umgang damit fehlt.

Geh raus, sprech an, hol Dir gerne auch mal 10 Körbe am Stück um die Angst zu verlieren.

Du wirst feststellen das nicht viel mehr als ein nein oder Du bist komisch kommen kann.

Etwas InnerGame schadet auch nicht. Lese Dich da mal kurz ein. Auch nur ein oder zwei gute

Beiträge bringen dich oft schon weiter. Besonders das Thema Selbssicherheit/Selbstwertgefühl.

Schau mal bei Winddancer bzw allgemein in der Sparte Personal Developement, da bin ich auch fündig geworden, um noch etwas dazu zu lernen.

bearbeitet von AlphaNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du bist zu schüchtern und hast zu viel Angst. Musst warscheinlich erst an deinem Innergame arbeiten.

Wenn es online gut läuft und ihre Handy nummer hast und sie anrufst musste wieder von vorne Anfangen. Das was online war zählt kaum noch. Und wenn du dich mit ihr triffst musste auch wieder von vorne anfangen das was du mit ihr am telefon hattest zählt auch kaum noch.

Mach alles schritt weise wie ich oben erläutert habe Und wie Robinmasters es gesagt hat.

Bei manchen Frauen kannste schneller sein bei manchen viiiiieeeeel langsamer.

Irgend jemand hat ein sehr tollen Thread aufgemacht über Sex-Geheimnisse von David DeAngelo. Lies dir das durch. Der zeigt wie man Langsam Spannung aufbaut und vom Küssen bis zum Sex eskaliert.

P.S.: Würdest du mit einem Mädchen im Bett liegen wollen die du überhaupt nicht Atraktiv findest? Ich auch nicht !

Wenn sie sich schon bereiterklärt mit dir im bett zu chillen ne dann hat sie intresse. Du musst schon anfangen was zu machen. Langsam streicheln am Arm und so weiter. Sonst landest du in der Kumpelschublade. Zwei schritte nach vorne, ein zurück.

PPS: Du bist kein Grabscher wenn du ihren Arm berührst oder sie nur streichelst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es - Viele Frauen warten darauf das sie endlich berührt werden ! Man muss sich einfach nur trauen. Achte allerdings auf Signale ob sie wirklich möchte das du sie berührst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die schon so aufgebrezelt sogar zum ersten Date zu dir nach Hause kommt, musste nicht mehr viel reden. Einfach ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool, dass du alles verstehst, aber den wichtigsten Tipp ignorierst:

und genau für Leute wie dich ist das Internet absolut ungeeignet als "Jagdrevier". Als würde man das Löwenbaby vor einer Antilope aussetzen und sagen "Und jetzt jage!". Du musst erstmal lernen zu flirten, lockeren Smalltalk zu betreiben und Frauen anzusprechen! Jagen will gelernt sein ;)

Möge die geilste Thaibraut vor dir stehen, sie verwandelt sich zur Antilope und du zum ängstlichen Löwenbaby. Jedes mal. 2 von 10 Internetdates werden mit etwas Glück auch possitiv verlaufen. Doch nur wenn die Antilope zum Jäger wird und du zur Beute. Hui, dann wirds lustig. Kurz gesagt, beweg deinen Arsch vor die Haustür!

Vergiss online Dating!

Das kannst du machen wenn du 60 bist.

Geh auf die Straße und sprich mit Fremden übers Wetter... erst wenn du dich an sowas gewöhnst, kannst du bei Dates lockerer werden :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden