13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nun hatte ich gestern seit Langem mal wieder ein Date mit einer HB7, die ich ursprünglich aus dem Internet kannte.

Wir haben etwa 1 Woche sporadisch geschrieben, sie war von vornherein attracted, da sie mir sofort ihre Handynummer gab um ein Treffen mit mir am letzten Samstag auszumachen. Samstag morgen hat sie mir dann begründet das Treffen "abgesagt", da eine Freundin wegen deren Freund (Beziehungsprobleme) unverhofft zu ihr kam.

Sie nennte mir jedoch die Möglichkeit, sich nur kurz (wäre dann etwa eine halbe Stunde gewesen) zu treffen oder eben das Treffen zu verschiebe.

Daraufhin lehnte ich ihr erstes Angebot ab, um ihr zu zeigen, dass ich sie nicht schnellstmöglich brauche (needyness). ;)

Der ganze Chat lief aus meiner Sicht sehr gut, viel C&F, Push&Pull....woraufhin auch von ihr ein Shittest kam (sie hatte viele schlechte Beziehungen....braucht noch Zeit bis sie sich erholt...und wenn ich bei ihr eine Freundin suche, ist sie wohl nicht die Richtige). Auf diesen Shittest antwortete ich dann, woher sie denn so genau wüsste, dass ich überhaupt sowas wie eine Freundin suche?

-> Ihre Aussage darauf: "punkt an dich! :)"

Ganz normal chatteten wir dann gestern Abend, bis ich dann einfach mal nach dem Motto "sie wirds eh nicht tun" dominant bestimmte, heute ein Treffen um x Uhr zu veranstalten.

Sofort ging sie darauf ein, wir trafen uns (sie war total pünktlich) und sind insgesamt etwa 2 Stunden spazieren gegangen.

Ich hielt meinen Frame ein, sie lachte wirklich seehr viel mit mir, gab mir oft den bekannten "Boxer" auf die Schulter oder in die Seite, während wir liefen und als wir dann auf der Bank saßen und uns weiterhin unterhielten.

Dort spielte ich dann z.b. darauf an, ob sie romantisch ist...sie meinte "eher nicht so"......daraufhin ich leicht scherzhaft aber trotzdem ernst: "gut, dann hat sich das für mich erledigt. Ich liebe Romantik" Sehr oft sahen wir uns länger in die Augen (ich: Dreieck-Blick) und redeten dann weiter.

Dann sind wir Richtung Heimat weitergelaufen, während des Laufens eröffnete sie mir, dass ihr das Treffen sehr gefällt, da ich so "normal" (im Sinne von kein Psycho) bin und das alles so "locker" abläuft. was meint sie damit?

Daraufhin dann noch viele "heeeey" und *box*-Aktionen ihrer und meinerseits, bis ihr dann plötzlich kalt wurde.

Ich ignorierte etwa 2x ihre Anspielung auf "mich frierts". Das erste Mal sagte ich garnichts drauf, das zweite Mal spielte ich drauf an, dass sie sich doch hätte wärmer anziehen sollen. :-p

Als sie sich dann irgendwann künstlich vor mir "schüttelte", nahm ich ihre Hand und sie in den Arm mit der Aussage, dass ich mir ihr Gejammere nicht länger ansehen kann. Ich führte sie dann Händchen haltend mit streckenweisen Umarmungen nach Hause. Als ich ihre Hand losließ, merkte ich, wie sie wieder die Nähe sucht und meine Hand fest nahm.

Dann verabschiedeten wir uns mit zwei festen und langen Umarmungen...ich denke, es war für den Anfang gut.

Was sagt ihr dazu?

Nun aber mein momentanes Problem.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Sie ist täglich "online", hätte also quasi sehr oft die Möglichkeit sie anzuschreiben.

Soll ich nun warten, bis sie sich bei mir meldet? Soll ich sie einfach anrufen? Wie leite ich ein anderes Treffen in die Wege? und und und...

Ich möchte (sofern ich es bin) weiterhin meine Attraction halten.

Generelle Frage: Ist sie dran oder ich mit melden?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe sie einfach an, führe ein lockeres Gespräch und treffe sie.

Beim Treffen denkst du dieses Mal an das Eskalieren.

Du hast es im Großen und Ganzen gut gemacht.

Mache dir nicht so viel Gedanken über ihre Aussagen oder darüber wann sich wer zu melden hat. Bleibe locker.

Wenn du allerdings weiter zögerst und nicht eskalierst, dann ist Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich nur derartig zurückhalten, dass ich sie nicht nerve...da weniger Kontakt eindeutig besser ist.

Aber ich will sie verdammt nochmal schnell wieder sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das :D

Hätte aber jedoch warscheinlich beim ersten Mal ("mich frierts") reagiert, jedoch wüsste ich jetzt nicht, was besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo...kleine Neuigkeit.

Habe gestern das Chatten mit ihr vermieden, da ich dachte, dass ich mich jetzt einfach mal zwei Tage nicht melde und ich sie dann locker anrufe.

Abends schrieb sie mich dann an mit "na, alles fit bei dir?"

Ich antwortete dann erst mal garnicht, irgendwann schrieb ich dann ziemlich karg: "Ja passt. bei dir?"

Sie schreibt momentan an einer Diplomarbeit, als ich sie dann fragte wie sie voran kommt meinte sie "nicht gut...gibt einige Dinge die mich daran hindern, dass ich weiterkomme. Hat aber nichts mit der Diplomarbeit ansich zutun".

Daraufhin schrieb ich dann nichts, außer "ich liebe wortkarge Frauen."

Dann meinte sie "ich muss doch geheimnisvoll bleiben. :)"

Dann ich: "achso, meinst du etwa deine Taktik zieht?"

Sie: "natürlich :)"

dann noch bisschen small-talk und anschließend von mir ein emotionsloses "Gute Nacht."

WTF, Was war das??

Analysiere ich zu viel und sollte wirklich weniger über ihre Aussagen "nachdenken" oder war das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Mir fällt auf, dass ich irgendwie nicht mehr weiß, was ich mit ihr schreiben soll, da wir eben sehr viel am Treffen geredet haben.

Eben auch ein Grund, weshalb ich jetz mal bisschen Abstand vorziehe, damit man was erlebt, was man erzählen kann.

Wenn sie mir heute schreiben sollte und ich online bin, werde ich nicht zurückschreiben. Werde sie dann morgen anrufen.

Was denkt ihr?

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo...kleine Neuigkeit.

Habe gestern das Chatten mit ihr vermieden, da ich dachte, dass ich mich jetzt einfach mal zwei Tage nicht melde und ich sie dann locker anrufe.

Abends schrieb sie mich dann an mit "na, alles fit bei dir?"

Ich antwortete dann erst mal garnicht, irgendwann schrieb ich dann ziemlich karg: "Ja passt. bei dir?"

Wenn du nicht antworten wolltest, warum hast du es dann getan? Und warum nur karg? Hat es dich angenervt?

Sie schreibt momentan an einer Diplomarbeit, als ich sie dann fragte wie sie voran kommt meinte sie "nicht gut...gibt einige Dinge die mich daran hindern, dass ich weiterkomme. Hat aber nichts mit der Diplomarbeit ansich zutun".

Daraufhin schrieb ich dann nichts, außer "ich liebe wortkarge Frauen."

Dann meinte sie "ich muss doch geheimnisvoll bleiben. :)"

Dann ich: "achso, meinst du etwa deine Taktik zieht?"

Sie: "natürlich :)"

Wo sie recht hat, hat sie recht. Damit hat sie dich doch ganz nett an Land gezogen. Da wo du hättest locker sein sollen, warst du sarkastisch " ich liebe wortkarge Frauen", wo du hättest Punkten können

nicht gut...gibt einige Dinge die mich daran hindern, dass ich weiterkomme. Hat aber nichts mit der Diplomarbeit ansich zutun"

mit :" Gibs zu, du denkst nur an mich " o.ä.

dann noch bisschen small-talk und anschließend von mir ein emotionsloses "Gute Nacht."

Online ist immer ziemlich emotionslos, da solltest du dir keinen Kopf machen. Alles was da kommt bleibt zum größten Teil deiner Interpretation überlassen.

[...]war das ein Wink mit dem Zaunpfahl

Jo, das war es. Sei nicht mehr so viel online wenn es dir hilft. Sie will deine Aufmerksamkeit. Mach das sie sie noch mehr will und zwar nicht online, sondern real. Wenn sie schreibt, schreib halt zurück wenn du zufällig online bist, beende das aber fix mit "sorry, mein Kumpel wartet wir wollen bla bla bla" oder was passendem. Sonst, sei einfach off und du hastdas PRoblem nicht ;)

Wenn sie mir heute schreiben sollte und ich online bin, werde ich nicht zurückschreiben. Werde sie dann morgen anrufen.

Was denkt ihr?

Ist ein guter Plan ansich. Besser wär, du wärst gar nicht online und rufst trotzdem morgen mal an und machst ein neues Date aus. Und wie Dreamcatcher schon sagte, eskalier endlich!

Du bist auf einem guten Weg, verlier nur das Ziel nicht aus den Augen. Und verlier vorallem dich selbst nicht aus den Augen.

Du bist der Preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke dir :)

Allerdings habe ich morgen das Problem wenn ich sie anrufe, dass ich sie noch nicht zu einem Date "auffordern" kann, da sie ihren Zeitplan (für die Arbeit) erst am Wochenende bekommt und sie das Wochenende für die Dipl.arbeit benötigt, das hat sie mir schon gesagt.

Soll ich dann am Telefon trotzdem auf ein Treffen anspielen oder sollte ich es als "Selbstverständlichkeit, dass sie mir ihren Zeitplan nennt sobald sie ihn hat" kategorisieren und ein Treffen garnicht erwähnen?

Das nächste Treffen wird erst nächste Woche sein.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, die optimale Lösung dazu habe ich nicht. Du kannst z.b. anrufen, einfach n bisschen smalltlak (schau mal bei den Telefon-Game Threads rein und ggf. findest du da was anderes nettes) und danach einfach sagen "Meld dich mal nächste Woche wenn du deinen Zeitplan hast, viellicht ergibt sich ja was." <--- Das ist glaube ich nur semi-gut...mal abwarten was andere dazu sagen. Oder du lässt es einfach so stehen, erzählst was du alles geiles machst und vorhast und gehst davon aus, dass sie sich bei dir melden wird, wie du schon sagtest. Ich tendiere eher zu letzterem, was aber dann nicht in Schreiborgien auslaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke DIR.

Schade, dass sich niemand anders meldet, anscheinend kommt hier zu wenig "FC", "KC" oder ähnliches vor um das Thema interessant genug erscheinen zu lassen um mir zu antworten. -Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetz lief das doch gut.

Das mit dem Online gechatte würde ich auch ein bisschen einstellen. Denn dann wird sie sichwas anderes einfallen lassen um mit dir in Kontakt zu treten und fast alles ist besser als chatten :)

Auf das Ding mit der Diplomarbeit hätte ich auch gesagt: Schon klar dass ich dir nicht mehr aus dem Kopf geh ;)

Glaub auch, dass es ein Wink mit dem Zaunpfahl war.

Treff sie lieber real und erlebt was zusammen, geht schwimmen in eine Therme oder so, lad sie ein für ein paar Stunden sich von ihrer Diplomarbeit abzulenken- da müsst ihr nicht soviel über tiefgründige Sachen reden sondern könnt einfach Spass zusammen haben.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so....

vorhin telefoniert: es ist ihr "für alles" noch zu früh, ich bin ein total lieber Kerl, was ihr total gefällt.

LJBF, sie traut sich wahrscheinlich nicht die Wahrheit zusagen, dass sie eig. garkeinen Bock auf mich hat.

Zitat auf die Frage, ob wir uns wieder sehen:

"ich glaube nicht. jemanden wie dich würd ich gern in nem halben jahr oder so kennenlernen, wenn ich meine sachen geklärt und meine wunden ausreichend geleckt hab und dann auch wieder ernsthaftes interesse daran hab jemanden kennenzulernen, für was auch immer.

im moment hab ich das eigentlich nicht und vor allem will ich nicht wirklich dass mich jemand kennenlernt."

Frage: Weshalb trifft sich so eine dann überhaupt mit mir? :-D

Gelöscht.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd gelaufen. Mal schauen ob sie sich in einem halben Jahr oder so meldet, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß.

Jup genau richtige Einstellung, WISCH und Weg.

Gibt genung andere hübsche Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden