Beziehungspause - evtl 2. Chance

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin komplett neu hier - wie so viele :D - und hoffe ihr könnt mir nen Tip geben.

nun mein Problem. Ich bin seit 2,5 Monaten in ner "Beziehung" mit nem Mädchen. Eines Vorweg - nach allem was ich hier gelesen habe, habe ich ALLES falsch gemacht was nur geht :)

Sie ist 22 ich 24. Am Anfang haben wir uns jedes Wochenende gesehen und manchmal auch unter der Woche. Sie ist ziemlich verschlossen weil sie schon oft verarscht wurde und lässt es extrem langsam angehen - obwohl Sie mich schon ihrer Familie und dem kompletten Freundeskreis "vorgeführt" bzw vorsgestelt hat. jetzt letzte Woche meinte sie aus heiterem Himmel ihr gehe das alles zu schnell und ich enge Sie ein. dann machten wir aus dass sie sich erstmal klar wird und sie meldet sich an einem Samstag - ich warte auf Ihren Anruf und Sie meldet sich nicht und natrüüüürlich mache ich dann den Fehler und rufe an, Sie hebt nicht ab - aus irgend einem Grund dreh ich völlig hohl und ruf nochn paar mal an. naja am Sonntag dann der Anruf von ihr in dem Sie meinte dass sie das alles nicht mehr will und eigentlich das beenden will weil ich mich nicht mal an die Abmachungen halten kann. wir haben jetzt also bis diesen Sonntag noch Funkstille und dann entscheiden wir uns bzw. eig. ehr Sie - da ich das ja will

also summa summarum ihr merkt dass ich der absolute Anfänger bin und wirklich alles falsch gemacht habe. Könnt ihr mir n Tip geben wie ich das am Sonntag evtl. hinbiegen kann - ich meine wenn Sie sagt dass es nichts mit uns wird. Falls doch, habe ich ja hier genug Stoff zu Lesen um mein Verhalten zu ändern :P Wäre für jeden Tip dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen ist schon mal das beste was Du machen kannst, vieleicht findest Du dabei zwei kleine Eier die zu Dir gehören. Stichwort: Oneitis, Du bist der Preis, Frame.

Hattet ihr Sex ? Ist schwer herraus zu lesen. Wenn nicht, liegt es auf der Hand, wann die Alte davonrennt.

Arbeite erstmal Deine Baustellen auf, bevor Du es weiter mit der Dame versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sträuben sich ja immer die Nackenhaare, wenn ich lese. dass sich jemand eingeengt fühlt. Okay, vlt. hängst du wie eine Klette an ihr, dein Text gibt da nicht viel her. Nur mal so zu Sicherheit gefragt: Ihr hattet schon Sex? Wundere dich nicht über die Frage, es gab hier schon Fälle...

Wenn du hier schon ein bisschen gelesen hast, dann kennst du ja die schon ein paar Antworten. Alternativen schaffen, Frame zulegen und gegen Drama halten usw. usw. Wenn sie sagt, dass es nichts wird: Lächeln und winken. Für die schöne Zeit bedanken und gehen. Aber auch so würde ich an deine Stelle nicht all zu viel investieren.

PS: Und fleißig weiterlesen!

PPS: Und jetzt bitte nicht nach Details einer Taktik am Sonntag nachfragen, nach dem Motto: Was soll ich machen, wenn sie dies und jenes sagt/macht. Steht hier schon alles irgendwo, man muss es nur suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also wir hatten noch keinen Sex, aber nur weil ich ne OP an meinem besten stück hatte, daher geht es theoretisch erst seit letzter Woche wieder, da wir aber Funkstille haben ist da jetzt natürlich noch nichts draus geworden.

naja was heißt Klette, aber ich hab schon gern Kontakt zu meiner Freundin ^^ und das kam auch oft von ihr dass Sie wollte dass ich zu ihr komme - aber wie ich ja auch schon gelesen habe ist das auch n Fehler genau das zu machen was Sie will :P

ich werd weiterlesen, aber für konkretere Tips wär ich natürlich trotzdem dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also wir hatten noch keinen Sex, ...

Als hätte ich es geahnt! Dein Problem gehört nicht hierher, sondern in die Abteilung "Ratschläge..." Du musst das Mädel erst mal verführen. Obwohl:

nun mein Problem. Ich bin seit 2,5 Monaten in ner "Beziehung" mit nem Mädchen.

Seit 2,5 Monaten? Wundert mich, dass sie da so lange mitspielt. Sieht schlecht für dich aus! Hatten wir gerade vor ein paar Wochen hier schon mal. Gewöhne dich an den Gedanken, dass du es bei ihr verkackt hast.

Konkreter Tipp: Nicht mehr bei ihr melden. Warte bis sie sich meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mal nicht gleich die Hoffnung nehmen. Natürlich hast du noch alle Chancen. Ich würd auf jeden Fall am Sonntag versuchen, sie klar zu machen. Ein Nein heißt nicht gleich Nein. Was nicht heißt, dass du es erzwingen solltest. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt. Alternativen/Ablenkung suchen, SIE auf DICH zukommen lassen. AUF KEINEN FALL jetzt hinterherstalken, ihr ständig schreiben, wie gern Du sie hast oder anrufen. Vergiss es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Aufmunterung. Ich fasse tatsächlich Hoffnung. Sie hat mir heute geschrieben, dass Sie "LEIDER" am We keine Zeit hat, aber nicht weil sie nicht will sondern weil sie krank ist und die Krankheit mega ansteckend ist. Sie möchte sich am Freitag nächste Woche treffen. Ich hab dann erstmal gesagt. dass es ok ist und mir ein bisschen mehr zeit für mich auch gut tut (was natürlich niiiiicht der fall ist) und ihr gute Besserung gewünscht. Jetzt hat sie mir zurückgeschrieben dass es ihr leid tut dass sie erst jetzt schreibt (haha die hat sich noch nie entschuldigt :P) weil sie eingeschlafen ist. und es ist ein neuer Virus den Sie aufgeschnappt hat und jetzt quasi in Quarantäne zuhause ist. und sie sich für die besserungswünsche bedankt.

Was soll ich mich denn jetzt verhalten? ich würd sie gern n bisschen zappeln lassen, aber weil sie halt fett krank ist weiß ich nicht ob man in so einer situation evtl doch n bisschen Herz zeigen sollte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum um alles auf der Welt und wie willst du sie zappeln lassen ? Und zu deiner Eingangsfrage, in den letzten Monaten habe ich gelernt, dass solange man die Freiheit des anderen nicht einschränkt, ein einengen und zu schnell gehen nicht geht. Alles eine Sache der Attraction , lies dies bezüglich dich mal ein. Am wichtigsten versuch deiner Freundin gegenüber nicht so needy zu erscheinen und daran mit der Zeit auch zu arbeiten. Dazu gehört auch das du nicht direkt springst, wenn sie will dass du zu ihr kommst. Warum lässt du sie nicht kommen ? Ein ständiges Invest-Ungleichgewicht macht früher oder später jede Beziehung zu nichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo also n update. wir haben gestern Abend noch telefoniert - auf ihre Initiative - und ich hab gesagt dass ich es scheisse finde dass Sie die Pause unterbricht, wenn ich das gemacht hätte, wäre High-Live gewesen. worauf Sie erwähnte dass ich ihr fehle und dass wir es halt nochmal probieren.

jetzt muss ich mich hier meeega einlesen damit ich die attraction und den ganzen shit hochhalten kann. ich kapier das forum noch net so :P gibt's hier vll so ne Sammlung wo alles drin steht und man net jeden thread von jedem AFC - wie ich ja auch einer war bzw noch bin - durch zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deine Frage gibt es eine Antwort: Du brauchst Souveränität.

Momentan verhältst du dich eher wie ein kleines Kind, das sich an Mamas Rockzipfel klammert. In den Augen der Frau macht dich das klein, macht dich das völlig uninteressant.

Wie wieder interessant werden? Indem du souverän reagierst.

Wie tut Mann das? In der Situation gewinnst du die, indem du genau das machst, was sie Vorschlägt. Gib ihr Abstand, lebe dein eigenes Leben, nutze die Zeit, um dein Leben interessanter zu mache, geh Party machen und Lebe die große Sause.

Kann dann schon sein, dass du durch deine Klammerei bei ihr verkackt hast. Vielleicht, und erfahrungsgemäß ist das so, meldet sie sich irgendwann nach ein paar Tagen oder vielleicht ein paar Wochen zurück. Frauen werden unruhig, wenn sie merken, dass der Mann ihnen nicht hinterherrennt. Da setzen in ihren hübschen Gehirnen Gedanken ein wie: "Warum meldet sich der nicht?" "War ich da vielleicht voreilig?" "Der hat bestimmt schon eine andere? Soll ich das mal abchecken?" etc.

Klammern und Eifersucht sind für die Looser. Werd' souverän. Selbst wenn es dir für diese Beziehung nichts mehr bringt, dann schaffst du damit wenigsten die Grundlage für eine zukünftige Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten, Aber das update von mir hast du gelesen oder? :P

ich hab jetzt halt das problem, da ich jetzt mehr mein ding mach und Sie dadurch nur einmal wenn überhaupt pro Woche sehen werde, an diesen Tagen das derbe Feuerwerk abziehen muss oder hab ich da was falsch verstanden? ich werd aus den threads nicht schlau irgendwie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausgangssituation ist die daß du dich beschwerst weil Sie die Pause unterbricht.

Sie sagt wiederum "lass es uns probieren"

Daraufhin versuchst du krampfhaft in einen Schnellkurs deine Attraction zu steigern um in drei Gottes Namen ja nicht die angedeutete Gunst deiner Holden zu verspielen?

Ist die Userin Pussycat eigentlich deine Freundin? Die freut sich für Sie und für Dich?

Alles schon dagewesen..

Ich würde mich unter Innergame und Frame einlesen - so ganz klassisch, old-school like..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat angerufen -> Du gehst ran! Warum zum Teufel bist du jederzeit für sie erreichbar? Gewinn ein wenig Abstand! Ich sage nicht, dass du gar keinen Kontakt mehr zu ihr haben sollst, aber filter mal.

Sie sagt:"wir probieren es halt nochmal!" -> Nein! Nicht sie entscheidet ob ihr es versucht, sondern du entscheidest jetzt! Du musst sie führen und nicht sie dich! Frauen lieben es geführt zu werden!

Ich zitiere nun dich selber "dann machten wir aus dass sie sich erstmal klar wird und sie meldet sich an einem Samstag." -> Warum "wir"? Du sagst ihr, dass sie erstmal klar werden soll. Nutze deine Initiative und sei nicht so anhänglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also ich weiß nicht warum hier alle so aggro sind ;P

also es lief nicht so ab wie das hier geschildert wird, anscheinend hab ich das bissi falsch geschrieben.

Sie hatte mir am Mittwoch um 16 Uhr geschrieben ob ich ihr einen Gefallen tun kann und ihr ein Bild von mir schicken kann weil ich ihr so fehle. ich habs gelesen und bin dann schwimmen gegangen. um circa 18:30 Uhr hab ich dann zurück geschrieben dass ich das scheisse finde usw. und dass ich telefonieren will weil das per sms totaler Mist ist. dann hab ich angerufen und wir haben halt telefoniert und ich hab ihr die situation geschildert dass ich das alles ziemlich dumm fand. sie meinte ihr tut es leid bla Blabla.

dann meinte ich, dass ich mich halt jetzt mehr auf mich konzentriere aber es halt nochmal mit ihr probieren will.

wo hab ich mich denn da jetzt sooo falsch verhalten?

ps: Pussy Cat ist meines Wissens nicht meine Freundin ^^ also anhand von Ihren Beiträgen :P

wo kann ich mich denn da bei Innergame und Frame einlesen? ich find in dem forum hier immer nur Beiträge von so Leuten wie mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du wie dein Attraction hoch geht wenn du ihr mal nicht hinterher rennst ? Kerlo werde erstmal unabhängig und arbeite die Schatztruhe durch und les das Buch . Das ist jetzt der richtige Weg . Bei deiner Freundin meldest du dich erstmal nicht mehr . Du musst dich jetzt auf dich konzentrieren . Kein wenn und aber . Du aktzeptierst das und sie auch ! Bevor du nicht das Buch gelesen hast kein Kontakt mehr , verstanden ? Danach wirst du das Forum hier nur noch brauchen um nebensächliches zu klären .

Viel Spaß beim lesen !

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top :) danke. das is doch ma ne ansage :P

jetzt nächstes Thema :) heute Abend hat ihre beste Freundin (Person A) Geburtstag. ich selbst habe mit dieser Freundin(Person A) und ihrer Freundin (Person B) und meiner Freundin (Person C) mal nen lustigen Abend gehabt. Da meine Freundin(Person C) krank ist, kann sie nicht auf den Geburtstag - dementsprechend hab ich der besten Freundin(Person A) abgesagt dass ich auch nicht komme.

jetzt der Punkt. Freundin (Person B) des Geburtstagskindes möchte jetzt dass ich trotzdem komme und meinte es wäre total schade wenn ich nicht käme. ?!?!?! was ist denn das. soll ich das tun? und naja die sieht halt echt heiß aus :P aber das nur nebensächlich. Könnte das nen Test von meiner Freundin sein ob ich das wirklich durchziehe und auf nen Geburtstag gehe auf dem eigentlich nur sie - mit mir als Anhang eingeladen war?

hab meiner dann gesagt dass ich da gern hingehen würde. worauf sie meinte "nene kein Stress - sieht halt nur bissi komisch aus" :) ist das so n shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Person A + B und das ganze restliche "Alpha"bet denken sich gerade nur so: "HÄH?"

Warst du eingeladen? Dann geh hin wenn du Lust dazu hast, hast du keine Lust und WILLST AUS INNERER ÜBERZEUGUNG deiner Freundin Hühnersuppe an die Couch bringen, mach das!

Schau es ist nicht needy wenn du bei deiner Freundin sein willst - es hat auch nichts mit NiceGuy Geschwafel zutun wenn du das tust und den Geburtstag sausen lässt, die Frage ist nur - Gehst du nicht zur Party weil SIE es dir "verboten" hat oder Gehst du nicht zur Party weil DU bei ihr sein willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo also n update. wir haben gestern Abend noch telefoniert - auf ihre Initiative - und ich hab gesagt dass ich es scheisse finde dass Sie die Pause unterbricht, wenn ich das gemacht hätte, wäre High-Live gewesen. worauf Sie erwähnte dass ich ihr fehle und dass wir es halt nochmal probieren.

Den Part habe ich jetzt nicht verstanden. Wann war denn bitte der Zeitpunkt wo sie mir mitgeteilt hat, das mit mir Schluss gewesen ist?

Für mich wäre die Frau durch.

Ansonsten gilt wie immer:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Klarer Fall, Du bist blutiger Anfänger.

Die PU Entwicklung dauert, denn Du durchschreitest Phasen und Levels, bevor das theoretische Wissen natural wird und Du souverän, ohne einen erhöhten Blutdruck agierst.

Lies hier täglich, kauf Dir Bücher, geh raus, sprich und unternimm was mit Frauen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hier nochmal n update :) sie hat Schluss gemacht. ruft mich gestern Abend an: "du verdammter Lügner, fährst auf den Geburtstag von meinen Freundinnen. Ich will dich nie wieder sehen" und legt auf. konnte gar nix sagen. naja hab dann ne sms geschrieben, was das den für ne Art ist und wenn Sie nen Grund zum Schluss machen gebraucht hätte, dann wärs doch einfacher gewesen das einfach so zu machen und hab ihr noch nen schönen Tag gewünscht.

dann geht's jetzt wohl wiedermal von vorne los :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS löschen, Nummer raus...

Mit ihr geht nix mehr von vorne los, sondern du suchst dir jetzt eine neue, weniger anstrengende Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden