Wie weiter gamen, LJBF verhindern?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok hi,

Sie (HB7) und ich haben uns vor 3 Wochen kennengelernt, in der Schule. Smalltalk und dann fragt sie mich irgendwann ob wir zsmn. auf die Demo gehen, ich sage ja. Am 25.02 dann mit ihr und noch n paar Anderen getroffen und zur Demo, dort hat sie sich oft selbst isoliert, hab das aber nicht gecheckt. Jetzt sind Ferien und sie war seit Samstag Abend täglich hier. Zuerst mit 2 Freundinen über nacht, dann 2 Mal tagsüber. Sie hat immer wieder sexuelle Themen angeschnitten aber bewusst wie etwas ganz alltägliches. Ich immer im selben Frame geantwortet. Hab versucht KINO zu erhöhen. Sie war sehr Kuschelbedürftig, ist aber nie zu mir gekommen. Als ich meinte sie solle herkommen hieß es "Nein man." (Es waren ihr 2 Freundinen anwesend). Am nächsten Morgen waren alle bis auf sie weg, ich meinte nach rumchillen auf der Couch sie soll herkommen ich würde jetzt kuscheln wollen. Sie: "Ne hab jetzt keine Lust." und grinst/lacht. Sie möchte einen Film gucken -> The Rite, gruselig. Ich lege mich mit dem Kopf während des Filmes einfach auf ihr Bein und dann chillt sie auch. Als ich sie _ausversehn_ kitzle, sagt sie vorwurfsvoll: "Du kitzelst mich!". Ich ernst: "Oh, sorry." (Meinte das auch, kitzeln passte nicht zum Ambiente) und sie fragt direkt nach: "Hab ich das grad böse gesagt?", ich: "Vorwurfsvoll." daraufhin: "Oh, 'tschuldigung." Dann gechillt bis zum Filmende und zum Bus gebracht.

Was hat das nun zu bedeutetn? Für mich bewegt sich das grad alles auf LJBF zu, da ich nicht wirklich weiterkomme im Game. Soll ich sie einfach schnappen wenn ich KINO will, oder soll ich erstmal die Finger davon lassen und freezen? Welche Möglichkeiten für KINO gibt es die ich nicht sehe?

Danke schonmal,

pacapemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...], dort hat sie sich oft selbst isoliert [...]

Inwiefern? ist sie einfach gegangen? Führ das mal etwas mehr aus.

[...]Ich immer im selben Frame geantwortet [...]
Was hast du denn geantwortet? Wie sieht dein Frame aus?
Sie war sehr Kuschelbedürftig, ist aber nie zu mir gekommen

Das ist ein Widerspruch in sich. Woran hast du es denn gemerkt das sie "Kuschelbedürftig" ist?

ich würde jetzt kuscheln wollen

Ist das dein Frame?

Als ich sie _ausversehn_ kitzle, sagt sie vorwurfsvoll: "Du kitzelst mich!". Ich ernst: "Oh, sorry." (Meinte das auch, kitzeln passte nicht zum Ambiente) und sie fragt direkt nach: "Hab ich das grad böse gesagt?", ich: "Vorwurfsvoll." daraufhin: "Oh, 'tschuldigung." Dann gechillt bis zum Filmende und zum Bus gebracht.

Also hast du den Schwanz eingezogen und nix mehr gemacht nach dem sie einmal geblockt hat. Und das scheinbar auch eher halbherzig? Hier nochmal : Frame?

Jetzt mal am Rande. Wie alt bist du? Und wie alt sie?

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Morgen waren alle bis auf sie weg, ich meinte nach rumchillen auf der Couch sie soll herkommen ich würde jetzt kuscheln wollen. Sie: "Ne hab jetzt keine Lust." und grinst/lacht.

Nicht labern, machen! Nicht "Fiffi, komm her, mach kuscheln, brav..!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was hat das nun zu bedeutetn?

Das hat zu bedeuten, dass du kein sexuelles Interesse an ihr zeigen wolltest.

Da du sie für eine "HB7" hältst, tippe ich drauf, dass du auch gar keins hattest und in Wirklichkeit nur dein "Game" an ihr ausprobieren wolltest. Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Inwiefern? ist sie einfach gegangen? Führ das mal etwas mehr aus.

Ein "Komm mit!", und dann einfach durch die Gegend gelaufen, weg von bekannten Personen. Das so oder so ähnlich öfter.

Was hast du denn geantwortet? Wie sieht dein Frame aus?

Antworten waren ernst und wahrheitsgemäß.

Das ist ein Widerspruch in sich. Woran hast du es denn gemerkt das sie "Kuschelbedürftig" ist?

Es mussten andere Weibchen dafür herhalten.

Ist das dein Frame?

Ich denke nicht. Mein Frame ist eher verständnissvoll usw.

Also hast du den Schwanz eingezogen und nix mehr gemacht nach dem sie einmal geblockt hat. Und das scheinbar auch eher halbherzig? Hier nochmal : Frame?

Wie meinst du das? Wie beschrieben wollte ich das nun wirklich nicht (hätte es nichtmal gemerkt). Hab danach nichts mehr gemacht, nein.

Jetzt mal am Rande. Wie alt bist du? Und wie alt sie?

Ich 16 Sie 17

Nach deinem Post merke ich selber das ich Probleme hab nen sexuellen Frame an Tag zu legen. Irgendwelche Tips?

Das hat zu bedeuten, dass du kein sexuelles Interesse an ihr zeigen wolltest.

Da du sie für eine "HB7" hältst, tippe ich drauf, dass du auch gar keins hattest und in Wirklichkeit nur dein "Game" an ihr ausprobieren wolltest. Ziel erreicht.

Also daraus Schlussfolgere ich: mehr Offensive = mehr sexuelles Interesse = es klappt (vllt)?

Leider ist das Ziel mit Game alleine nicht erreicht.

bearbeitet von pacapemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also daraus Schlussfolgere ich: mehr Offensive = mehr sexuelles Interesse = es klappt (vllt)?

Genug sexuelles Interesse = es wird irgendwann zu anstrengend, sich noch länger zurückzuhalten = man hat zu wenig Blut im Gehirn, um sich noch Gründe ausdenken zu können, warum es vielleicht nicht klappen wird.

Zu wenig sexuelles Interesse = man denkt sich Gründe aus, warum man sich lieber zurückhalten sollte = am nächsten Tag fragt man im Pickup-Forum nach, ob mit der Frau vielleicht irgendwas nicht stimmt.

Leider ist das Ziel mit Game alleine nicht erreicht.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so kuschelbedrürftig ist, Hand packen, her ziehen und schon sitzt sie auf deinem Schoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden