Ex will ständig Kontakt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Helloo,

Bin seit einem halben Jahr Single. Jetzt möchte meine ex ständig Kontakt. Sie will am Wochenende mit den Hunden spazieren gehen, fragt wo so was abgeht am we, will auf eine minimalistische Party (nicht ihr musikgeschmack) doch keiner will mit. :( komisch das ich auf den Act total abfahre und meine plattenkiste voll mit seinen Tracks sind!? Und noch weitere komische anfragen. Sie investiert viel.

Will sie nur mal kurz checken was so Sache bei mir ist oder was möchte sie? Bin etwas verwirrt und muss auch echt oft mit dem Kopf schütteln wenn ich eine SMS oder so bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Will sie nur mal kurz checken was so Sache bei mir ist oder was möchte sie?

Was willst du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will sie nur mal kurz checken was so Sache bei mir ist oder was möchte sie?

Was willst du?

Es lag mir auch schon auf der Zunge...

Ich tippe ja darauf, dass sie einfach mal wieder gerne mit den Hunden spazieren gehen will.

TE, was willst du hören? Dass sie nachts schweißgebadet aufwacht? Dass ihr der Saft... bei dem Gedanken an dich? Wer soll dir das beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn Du Dein Leben lebst, nicht neddy warst, also nicht die klassischen Fehler gemacht hast, bist Du wieder bei ihr wieder im Rennen und interessant.

Sie hat scheinbar keine Alternativen, vermisst Dich, weil das Leben an Deiner Seite schön war. Sag nicht gleich zu, sondern erst nach der 2. oder 3. Anfrage von ihr. Dann checkst Du ab, wie sie drauf ist. Mach aber nicht den Fehler, Dich als Freund zu positionieren. Sei nicht ihr Therapeut, Taschentuch, Elektriker, Versicherungsberater, Kumpel, Zeitvertreib .... Wenn Du sie nach wie vor sexuell anziehend findest, musst Du sexy & romantisch sein, sie verführen.

Hau rein, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bis jetzt nichts zugesagt. Hatte immer was vor hab ich gesagt. Ich hab mich das ganze halbe Jahr nicht gemeldet oder sonst was, warum auch!? Ist vorbei und damit gut.

Mich interessiert nur warum sie aufmal so viel machen will und so. Ich warte erstmal ab...bleib auf Abstand und gebe ihr nur kleine und direkte Antwort auf ihre fragen. Um zu gucken was sie möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden