"freundin" hatte zugriff auf meinen facebook account....

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag mal Wesker, hast du dich hier eigentlich eingelesen oder überhaupt irgendetwas zum Thema PickUp gelesen? Soviele Anrufe und SMS, ein Brief, dafür kaum Körperkontakt und die Nice-Guy-Schiene? Und du fragst noch, was da los ist? Du bist für sie wie ein Kumpel, der springt, wenn sie es will. Aber sexuell begehrt wirst du nicht von ihr. Welche Frau will schon einen Schoßhund als Freund, der keine dominante Ader besitzt. Deine Art ist einfach unglaublich unattraktiv. Halte die Kontaktsperre durch, kümmer dich um dich und dein Leben, neue Frisur, neue Klamotten, Sport, Kumpels - und neue Frauen. Das wird das Interesse deiner Ex wieder wecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Wesker, hast du dich hier eigentlich eingelesen oder überhaupt irgendetwas zum Thema PickUp gelesen? Soviele Anrufe und SMS, ein Brief, dafür kaum Körperkontakt und die Nice-Guy-Schiene? Und du fragst noch, was da los ist? Du bist für sie wie ein Kumpel, der springt, wenn sie es will. Aber sexuell begehrt wirst du nicht von ihr. Welche Frau will schon einen Schoßhund als Freund, der keine dominante Ader besitzt. Deine Art ist einfach unglaublich unattraktiv. Halte die Kontaktsperre durch, kümmer dich um dich und dein Leben, neue Frisur, neue Klamotten, Sport, Kumpels - und neue Frauen. Das wird das Interesse deiner Ex wieder wecken.

also nicht dass wir uns falsch verstehen...

ich bin jetzt keiner, der hier zuhause in seinem zimmer rumsitzt und nur am rumheulen ist...

ich bin die letzten 3 monate quasi, jedes WE wegegangen und hab mit freunden was unternommen...und aus sicheren quellen weiss ich auch, dass das an ihr genagt hat und immernoch nagt (sie hat es mir sogar selber in einer unterhaltung indirekt klar gemacht)! ich habe sehr viele weibliche kontakte knüpfen können mit dem ein oder anderen KC und jede menge bilder mit den frauen!

von dem allem weiss sie aber nichts...sie hat auch keines dieser bilder gesehen...

hab es bewusst nicht in facebook zur schau gestellt, weil ich dachte, dass es gekünstelt rüberkommem würde nur um ihr eins reinzudrücken!

als single bin ich sehr selbstbewusst und auch erfolgreich...ich würde mich sogar als eine art natural bezeichnen...

aber als partner bin ich sehr schwach...sobald ich mich in eine frau verliebe, hat sie mich an den eiern...

bearbeitet von Wesker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...der zweite tag der KS ist noch nicht ganz vorbei...und wieder hat sie sich bei mir gemeldet...dieses mal per sms!

sie fliegt heute nacht zu ihrer schwester nach athen zu besuch für 10 tage...und jetzt hat sie mir grad geschrieben, dass cosimo von DSDS mit ihr zusammen im flugzeug sitzt!

"haha cosimo ist mit mir im flugzeug! er reist economy class und ist braun wie scheisse :D"

auch ignorieren?

bearbeitet von Wesker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antwortet man denn bitte auf so 'ne SMS? Da ist ja nichtmal 'ne Frage. Oder Niveau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die Eingangsposts gelesen auf die ich eingehen will.

Ich bin mir fast sicher, der Thread läuft wieder in die Richtung "sie schickt mir SMS wie soll ich reagieren"

Den einzigen Mist, den du je angestellt hast, ist dass du deine Passwörter und deinen Account ungeschützt lässt.

In einem Unternehmen kann das ein Kündigungsgrund sein.

Deine Freundin ist selbst für ihren Gehirnfick verantwortlich, und die einzig richtige Reaktion auf ihre Aktion ist die von Juice Terry.

PEace

Sat

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Ich habe nur die Eingangsposts gelesen auf die ich eingehen will.

Ich bin mir fast sicher, der Thread läuft wieder in die Richtung "sie schickt mir SMS wie soll ich reagieren"

Den einzigen Mist, den du je angestellt hast, ist dass du deine Passwörter und deinen Account ungeschützt lässt.

In einem Unternehmen kann das ein Kündigungsgrund sein.

Deine Freundin ist selbst für ihren Gehirnfick verantwortlich, und die einzig richtige Reaktion auf ihre Aktion ist die von Juice Terry.

PEace

Sat

Allerdings kann ich auch die Freundin des TE verstehen, dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat.

Wenn ich mit anderen Frauen schreibe, flirte, whatever, dann stehe ich dazu und meine Partnerin hat das zu akzeptieren. Wenn ich ihre Existenz dabei allerdings ausdrücklich verleugne, dann kann ich nachvollziehen, dass die Vertrauensbasis zerstört ist.

Beide Seiten haben scheiße gebaut. (Sie in meinen Augen mehr als der TE.) Das Problem allerdings ist, dass sich lediglich der TE für sein Verhalten rechtfertigt und investiert -> ihr nachläuft, Entschuldigungsbrief schreibt, sie zum Essen ausführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der dritte tag der KS ist jetzt auch schon fast vorbei...und sie hat mir soeben wieder geschrieben...

"nur damit ich es weiss...wirst du jetzt nicht mehr antworten?"

selbstverständlich werde ich auch das ignorieren!

aber meine frage an euch ist jetzt:

ist das schonmal positiv dass sie sich jetzt schon den dritten tag hintereinander meldet?

spätestens jetzt ist ihr ja klar was sache ist...traut ihr euch vielleicht schon eine prognose zu ziehen, wie das ganze wohl weiter gehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eher "normal". Die meisten Frauen können es nicht glauben, dass ein Mann nicht sofort von ihrer magischen Pussy in Trance versetzt wird und stalkt wie die Sau. Einige steigern sich da richtig rein und überschwemmen dich mit Mails, was dann für den Mann wiederum sehr unattraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht gelesen?

Ruf sie an und sag ihr das hier von JT:

"Hey Süße, ich habe nachgedacht. Du hast vollkommen Recht: Es hat so mit unserer Beziehung keinen Sinn mehr. Ich finde dich zwar immernoch mega-anziehend, aber die Vertrauensbasis zwischen uns ist zerstört und ich hab das verbockt. Mach dir keine Vorwürfe. Ich muss dann mal".

bekommst auch ne Prognose dazu:

Sobald dus gesagt hast werden Vorwürfe kommen wie du alles wegschmeißen konntest, dass du sie erst verletzt hättest und dann auch noch aus ihrem Leben streichen willst du Riesenarsch... (Oder sie sagt nix und macht das verletzte Reh, die Rolle steht ihr ja auch wie wir wissen...)

Je nachdem wie sie drauf ist vergehen dann ein paar Tage oder Wochen und sie wird wieder langsam mit ein paar SMS'n ankommen... Das ist der Punkt an dem du angreifen und sie wieder verführen kannst.

Tu es!

Mach einen Schritt zurück. Sie wird einen auf dich zu machen. Machst du zuerst einen auf sie zu, weicht sie zurück. Steht doch alles schon auf Seite 2...

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich hab ihr soeben angerufen und es ihr gesagt....

es schien mir als wäre sie ziemlich schockiert gewesen und dass das unerwartet für sie kam....

sie hat mich gefragt woher der sinneswandel plötzlich kommt und ob es einen bestimmten grund dafür gibt...eventuell ob da eine andere frau im spiel ist....

sie meinte, dass sie es ziemlich unpassend findet, dass ich ihr das jetzt gerade mitteile, während sie in griechenland ist...und wieso ich nicht gewartet habe bis sie wieder da ist um ihr das unter 4 augen zu sagen.

sie hat die ganze zeit nachgehakt und wollte wissen wieso und weshalb ich jetzt so denke....

ich meinte nur dass das überhaupt keine rolle spielt und dass wir nicht darüber diskutieren brauchen...

es schien mir, als war sie kurz davor zu heulen und man hat richtig gemerkt dass sie einen Klos im hals hatte...darauf beendete sie das gespräch ziemlich zügig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte daraufhin gesagt, wohlgemerkt nicht am Tel, sondern F2F , wie es sich nach 5 Jahren Beziehung gehört:

"Ich sehe Du hast die Konsequenzen deines spontanen Entschlusses mit mir Schuss zu machen nur aufgrund dessen,

dass du in meinen privaten Daten herumschnüffelst nicht ganz durchdacht. Jetzt geht es dir mies, wenn ich dir recht gebe, die Sache zu beenden."

"Lass es dir eine Lehre sein, und schnüffle

niemals wieder in privaten Daten und Geräten anderer Menschen die dir nahe stehen und erinnere dich immer daran, wie schlecht es dir dabei gehen kann.

So und jetzt lass uns das ganze vergessen, wir sollten 5 gemeinsame Jahre nicht einfach so wegschmeissen. Koch mir bitte etwas, ich habe Hunger.."

TE,

Davon, dass du lediglich bemerkt hast, dass sie einen Klos im Hals hatte und ihr nach dem Heulen war, kannst du dir auch nichts mehr kaufen, wenn diese Stimmung erstmal umgeschlagen ist und sie sich denkt, dieser Wichser..

Ich habe so das Gefühl, dass du hier nicht das tust, was du wirklich willst..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe so das Gefühl, dass du hier nicht das tust, was du wirklich willst..

Sehe ich auch so.

Wesker: Wenn die Kleine fit ist, bist du sie jetzt los.

Zwei Dinge hab ich in deinem Thread nicht verstanden:

1. Warum eskalierst du nicht? Sie will dich, du willst sie. Wenn du betaisiert bist und im LJBF-Land, dann hast du dich selbst dahin manövriert - nicht sie. Also liegt es an dir, jetzt zu eskalieren.

Es ist zwar nicht ungewöhnlich, nach 5 Jahren Beziehung im LFBF-Land zu sein. Aber wieder kommt man da wieder raus? Eskalieren!

Klar hast du Mist gebaut, wenn du dein Ego über FB aufpolieren wolltest. Klar ist es dämlich, wenn sie in deinem Account schnüffelt. Dumm gelaufen. Das ist aber kein Grund, jetzt den Schwanz einzuziehen. Wenn du die Kleine willst, dann verführ sie. Versuchst du es nicht, stehst du dir nur selbst im Weg.

2. Warum zum Henker versuchst du, sie zu manipulieren? Wenn du mit der Kleinen eine LTR willst, dann liegt es in deinem Interesse, dass es ihr gut geht.

Einerseits, weil du mit ihr keine entspannte LTR führen kannst, wenn sie nicht entspannt ist.

Und andererseits, weil du dir mit solchen Aktionen dein inner game versaust. Du setzt sie unter Druck, damit sie dich will. Das Selbstbild, das du dir damit verpasst ist: Ich muss manipulieren, damit ich eine Frau bei mir halten kann. Sprich: Du betaisiertst dich noch weiter selbst.

Versuchs mal anders: Du bist der Preis. Fang an, der coole Typ zu sein, der du sein willst. Wenn sie dich dann auch will, hast du in zweifacher Hinsicht gewonnen. Wenn sie dich nicht will, wirst du es überleben - insbesondere, weil du angefangen hast, der zu sein, der du sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden