"freundin" hatte zugriff auf meinen facebook account....

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich grüße euch liebe PU-user! ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir ein wenig helfen könnt!

wie schon erwähnt, hatte meine jetzt (!) exfreundin zugriff auf meinen facebook account...

ich war wie jedes WE zu besuch bei ihr, da sie in einer 70km entfernten stadt lebt und dort studiert!

an einem sonntag, bevor ich wieder nach hause fahren wollte, bin ich noch schnell an ihren PC gegangen und hab meine mails in FB gecheckt...

dabei vergass ich mich auszuloggen und bin nachhause gefahren, und sie konnte in aller ruhe meinen account durchstörbern! was sie dann dort vorfand war dann sehr schockierend für sie...

ich habe mit mehreren anderen frauen, mehr oder weniger systematisch, geflirtet und meine ex dabei verleugnet...

verleugnet aus dem einfach grund, weil ich mir so erhofft habe, rausfinden zu können ob die mädels mit denen ich schrieb, auf mich stehen! auf die art und weise schien es mir leichter sie aus den löchern zu locken!

wieso ich das gemacht habe? ich hab damit wohl mein ego aufpolieren wollen! ja ich weiss, das ist jämmerlich! aber ich wäre nie den letzten schritt gegangen und hätte mich mit denen getroffen um dann mit denen in die kiste zu hüpfen!

nun ja, daraufhin hat meine ex nach 5 jahren beziehung mit mir schluss gemacht und meinte dass sie nie wieder mehr was von mir wissen will!

dabei ging es ihr nicht ums flirten wie sie meinte, sondern um die tatsache, dass ich sie knallhart und systematisch verleugnet habe...

ich wollte sie natürlich wegen sowas nicht verlieren,da ich ja selber weiss, dass es für mich nichts bedeutet hat! also hab ich um sie kämpfen wollen...die ersten 2-3 wochen wollte sie wirklich rein garnichts von mir wissen, hat auch auf keine einzige sms geantwortet und ist auch nicht ans handy gegangen wenn ich sie angerufen habe. sogar einen 4 seitigen brief hab ich für sie verfasst in dem ich versucht habe mein verhalten und meine gefühle zu beschreiben!

aber nach ca. 2 weiteren wochen hatten wir dann auch wieder kontakt miteinander...hab sie dann das ein oder andere mal ausgeführt! wir haben gelacht, geredet und unseren spass gehabt wie früher...aber ohne körperlichen kontakt!

eines tages meinte sie dann, dass das so nicht weitergehen kann und sie gemerkt hat, dass sie mich nicht mehr an sich ranlassen kann, nicht mehr das bedürfnis nach körperlicher nähe zu mir hat und, dass das ganze vertrauen der letzten 5 jahre wie weggewischt ist! und sieht mich jetzt mit anderen augen...obwohl sie mich noch liebt!

unter tränen beschlossen wir dann den kontakt abzubrechen...

ich hab dies dann auch respektiert, so schwer es mir auch fiel...aber ich hab die KS knallhart durchgezogen, im gegensatz zu ihr...

die darauffolgenden 2 wochen der KS, meldete sie sich alle 3-4 tage mal bei mir und fragte wie es mir geht usw.! dabei hab ich auch gemerkt dass sie redebedarf hatte...

aber ich hab mich immer kurz gehalten und ziemlich kühl und reserviert geantwortet.

das blieb natürlich nicht unbemerkt von ihr und es hat wohl an ihr genagt....schliesslich hat sie mich drauf angesprochen und gefragt ob mir denn der kontaktabbruch nichts ausmacht und wie ich das so knallhart durchziehen kann und dass sie mich nach 5 jahren nicht einfach so aus ihrem leben verbannen kann! ich hab ihr dann gesagt dass es besser so ist für uns beide und bin dann auch nicht weiter darauf eingegangen!

am nächsten tag (ein tag vor valentinstag) hat mich mein schlechtes gewissen geplagt und ich hab mich bei ihr gemeldet um sie zu fragen wie es ihr geht und was es neues bei ihr gibt...

wir haben uns normal unterhalten bis sie plötzlich den valentinstag angesprochen hat.

ich zitiere: "zum glück muss ich an valentinstag arbeiten...das ist eine gute ablenkung für mich, sonst würde ich wohl zuhause einen heulkrampf bekommen!"

sie tat mir leid...also fragte ich sie ob sie nicht wollen würde dass wir an valentinstag was zusammen unternehmen....nach kurzer überlegung meinte sie dass das keine gute idee sei.

hab ihr dann gesagt dass ich es nur gut gemeint habe und wenn sie es sich anders überlegen sollte, dass mein angebot nach wie vor steht...

am nächsten tag hat sie sich von der arbeit aus bei mir gemeldet und mich gefragt ob das angebot noch steht...ich hab mich natürlich gefreut und ihr zugesagt! ich hab sie dann schön ausgeführt und wir haben uns blendend verstanden!

sie hat dann auch nachgefragt ob schon was lief mit anderen frauen (mit einer gewissen angst in ihren augen)....anschliessend hat sie mir sogar vorgeschlagen bei ihr zu schlafen weil sie angst hatte dass ich zuviel getrunken hatte und sie nicht wollte dass ich in dem zustand noch heim fahre (obwohl ich nur einen cuba libre hatte)! das hab ich dann auch getan, aber es lief nichts...habs aber auch nicht probiert...

naja 3 tage später sind wir dann wieder ausgegangen...wir waren essen und anschliessend in einem club tanzen...dort hat sie mir dann auch immer in den po gekniffen, hat ständig vor mir rumgetanzt, sich an mir festgehalten und mir den schweiß vom mund abgewischt...und sie war dann auch mal kurz eingeschnappt als ich einer anderen hinterhergeguckt habe...

es schien so als würden wir uns wirklich wieder näher kommen...

und so hatten wir dann wieder täglich kontakt....wie haben geschrieben, telefoniert und webcamunterhaltungen geführt! das alles war bis vor paar wochen noch undenkbar! und sie hat auch richtig eifersüchtig reagiert wenn mal ein mädchen was bei mir in FB kommentiert hat oder wenn ich bilder von anderen mädels geliked habe.

naja und vor 2 tagen hat sie mich sogar zu ihrem geburtstag eingeladen....nach langem überlegen meinte sie dass sie mich dabei haben will! zuerst hielt ich es für keine gute idee dahin zu gehen...aber bin dann letztenendes doch hingegangen!

da lief es dann nicht so berauschend mit uns. ich hab sicherheitshalber eher abstand gehalten von ihr, weil ich nicht wusste wie ich mit ihr umgehen soll vor ihren ganzen feunden, zumal die ja alle wussten was zwischen ihr und mir ist....

an dem selben abend haben wir uns dann noch gestritten...weil sie meinte dass ich immer abseits der gruppe stand und mich nie integrieren wollte und damit schlechte laune verbreitet habe...

am nächstne tag als wir unsere gemüter beruhigt hatten, haben wir telefoniert! sie meinte: "gestern hat es sich irgendwie komisch angefühlt...du hast mich wieder enttäuscht und ich hab festgestellt dass meine entscheidung wohl die richtige ist...ich habe nach wie vor gefühle für dich, aber ich sehe dich einfach als anderen menschen nach der sache und kann dich einfach nicht an mich heranlassen!"

daraufhin hab ich ihr gesagt dass ich sie entweder ganz oder garnicht haben will! und auf keinen fall die freunschaftsschiene fahren will....

hier ein paar infos zu ihr:

- 23 jahre alt

- dominant

- und weiss (in der regel) was sie will

- leicht melankolisch und sehr nachdenklich

- wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, dann ist es sehr mühsam sie zu besänftigen

jetzt meine frage an euch,

wie seht ihr das ganze? soll ich mit ihr endgültig abschliessen? hätte ich meine KS konsequenter durchziehen sollen? würde jetzt eine KS noch was bringen?

ich will sie auf jeden fall zurück haben, aber ich weiss einfach nicht ob ich überhaupt noch ein objektives urteilsvermögen besitze.... :-(

was würdet ihr mir raten?

p.s sorry für tipp - oder grammatikfehler! hab das so schnell ich konnte runtergetippt....

bearbeitet von Wesker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise bin ich absolut kein Fan davon, die Psyche des anderen zu manipulieren, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Hier bin ich allerdings der Meinung, dass 5 Jahre Beziehung nicht wegen solch eines Schwachsinns weggeworfen werden sollten. Zudem habt ihr beide Mist gebaut. Ob Du tatsächlich "nie den letzten Schritt" gegangen wärst, weißt nur Du selbst, bei Deiner Ex wird bei solchen Nachrichten natürlich gleich das Kopfkino gestartet. Sie selbst ist aber in Deine Privatsphäre eingedrungen und hat Dir nachspioniert. Somit habt ihr euch beide nicht mit Ruhm bekleckert, was im Folgenden noch wichtig sein wird.

Also:

Ja, Du hättest die Kontaktsperre selbst aufrecht erhalten müssen. Ich habe solche Sachverhalte bereits selbst und im Bekanntenkreis erlebt und sie folgen immer einem wiederkehrenden Muster:

Ein Partner "A" baut Scheisse, der andere "B" ist schockiert und enttäuscht und sagt, es habe keinen Sinn mehr. Gerade in langen Beziehungen und bei einer nicht zu krassen Niederträchtigkeit von "A", wird "B" NIEMALS mit letzter Konsequenz handeln. Das heißt: B fühlt sich verletzt, macht Schluss, kann aber nicht total loslassen und tastet sich langsam wieder ran. Oder in Pickup-Sprache: Nach dem Schluss-Machen haut B einen Double-Bind nach dem anderen raus. Wirklich, immer dasselbe.

B macht Schluss und dann kommen die sms "Du hast mich so verletzt, ich liebe Dich noch immer, aber ich glaube es ist besser so, wie es ist."

Das entscheidene sind die Machtpositionen. Du machst einen Fehler, gestehst diesen ein, kämpfst um Deine Partnerin. Jeder Invest ist aber zugleich ein Eingestehen der eigenen Schuld. Du bestätigst sie darin, dass Du Mist gebaut hast und sie sich deswegen zurecht von Dir distanziert. Das wird sie noch bestärken.

Der Schlüssel liegt darin, ihr diese Macht des "zurecht Beleidigt-Seins" zu nehmen. Thematisier Deinen Fehler nicht mehr, fahr den Kontakt zurück, Meld Dich nicht mehr. Sie wird ihre Macht verlieren und mehr Doublebinds schicken, unsicher werden, Dich fragen, wieso du scheinbar so leicht mit der Trennung zurecht kommst. Du kannst den Spieß sogar umdrehen und ihr vorwerfen, dass sie in Deinen Nachrichten schnüffelt, sie Dein Vertrauen missbraucht hat und Du selbst nicht weiß, ob es noch Sinn mit euch hätte. Solch einen Vorwurf allerdings nur einmal bringen, sonst ist eurer gegenseitiges Annähern ausschließlich von Schuldzuweisungen geprägt.

Ihr müsst euch beide wieder aneinander herantasten. Es Darf niemand den Eindruck haben, dass der andere sich als würdig erweisen und einen selbst zurückerobern muss.

Wenn dieses "Machtverhältnis" wieder im Ausgleich ist, kannst Du Dich einfach unter nem stinknormalen Vorwand mit ihr Treffen und sie verführen, als wenn ihr euch gerade erst kennengelernt hättet. Nicht erwähnen, was passiert ist.

Du wirst Dich auch wundern, was Konkurrenz bzgl. anderer Frauen bei ihr auslöst. Die Ex-Freundinnen sagen vielleicht, dass es sie verletzen würde und sie ärgert und der Mann sich sooo verändert habe, aber im Grunde steigert es nur ihr Interesse, wenn sie merken, dass Du auch ein Leben ohne sie führen kannst und vielleicht bald wieder ne neue Freundin hast. Negative Emotionalität einer Frau darf aber (in solch einer Situation) niemals mit Reden beschwichtigt werden, merk Dir das. Sexuelle Eskalation ist das einzige Ventil dafür.

Nochmal: Das Entscheidene ist, dass sie sich nicht in einer überlegenen Position befindet und den Eindruck hat, dass das Wiederzusammenkommen von ihrem Zugeständnis abhängig ist.

Wie gesagt, bisschen Arschloch-Style ist bei dieser Nummer sicher mit drin, aber 5 Jahre Beziehung sollte man nicht wegen sowas wegwerfen.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Paian
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast Scheiße gebaut. Ich bin der festen Meinung dass man sich nur weil man in einer Beziehung nicht von anderen Mädels fernhalten muss. Man kann mit ihnen sprechen und sogar auch flirten. Ich finde das ist alles kein Problem nur eins sollte man niemals tun: Seine Freundin verleugnen oder betrügen. Das ist einfach Charakterschwach, besonders das verleugnen.

Aber das weißt du sicher selbst.

Ich verrate dir auch noch was. Es ist durchaus ein Attraction-Switch wenn du in einer Beziehung bist, zwecks Preselection usw. Lass das die Frauen ruhig wissen, du gehst ja eh nicht fremd. Warmhalten kannst du sie dir auch wenn sie von deiner Freundin wissen. Somit ist allen geholfen.

Ferner ist das aber auch kein Grund deiner Freundin jetzt komplett den Arsch hinterherzutragen. Du hast dich entschuldigt und damit ists dann gut. Es ist verständlich dass sie jetzt sagt, die Vertrauensbasis sei weg. Sowas tut weh, keine Frage. Aber das ist immernoch kein Freifahrtschein für sowas:

ich wollte sie natürlich wegen sowas nicht verlieren,da ich ja selber weiss, dass es für mich nichts bedeutet hat! also hab ich um sie kämpfen wollen...die ersten 2-3 wochen wollte sie wirklich rein garnichts von mir wissen, hat auch auf keine einzige sms geantwortet und ist auch nicht ans handy gegangen wenn ich sie angerufen habe. sogar einen 4 seitigen brief hab ich für sie verfasst in dem ich versucht habe mein verhalten und meine gefühle zu beschreiben!

Käse. Sowas klappt nur in Filmen. Was die Perle braucht ist Zeit. Du hättest ihre Entscheidung respektieren müssen.

"gestern hat es sich irgendwie komisch angefühlt...du hast mich wieder enttäuscht und ich hab festgestellt dass meine entscheidung wohl die richtige ist...ich habe nach wie vor gefühle für dich, aber ich sehe dich einfach als anderen menschen nach der sache und kann dich einfach nicht an mich heranlassen!"

Hier versucht sie dann dich weiter um Invest zu bemühen. Ich würde das nicht als manipulativ beschreiben sondern eher als natürlich. Du hast mit "ganz oder garnicht" relativ gut reagiert.

Du musst verstehen dass die Comfort-Ebene wie es hier so schön heißt komplett weg ist. Attraction ist immernoch da, sonst hättet ihr beide nicht so viel unternommen, was du nachschieben musst ist der Comfort. Dazu noch eine Priese Zeit und es sollte klappen. Du kannst ihr auch ruhig sagen dass dir ihre Party unangenehm war weil alle wussten was du da abgezogen hast und dass dir das im Nachgang ein wenig peinlich war. Ist alles kein Problem... Wenn du jetzt die KS hälst und sie sich wieder meldet (was sie bestimmt machen wird) dann verliere über das Thema kein Wort mehr und versuch die Vertrauensbasis zu reparieren... Nicht mit irgendwelchen Treueschwüren und Blumensträußen, sondern mit ganz solider Verführung. Emotionale Achterbahnfahrt und so.

Wird schon

RaF

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat deinen Account durchstörbert und beendet die 5-jährige Beziehung wegen solch einem Grund? Du fängst dann an um sie zu kämpfen, da du schuldig bist? häh wasdalos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich selber erwähne das thema ja auch garnicht! sie fängt immer und immer wieder davon an! sie meint sobald sie mir in die augen sieht, muss sie daran denken was ich getan habe und es kommt dann wieder alles in ihr hoch!

hier mal ein kleiner auszug aus unserer unterhaltung von gestern:

sie:

aber du hast mich an diesen punkt gebracht

also tu nicht so al ob ich der buhmann bin

du hast eigentlich die entscheidung getroffen..

so seh ich das!

ich ziehe nur die konsequenzen

ich:

ja dann zieh sie und verschone mich bitte mit deinen gefühlen

denn das bringt in diesem fall rein garnichts

ich versteh dich nicht....

mir will einfach nicht in den kopf gehen wie beziehungstechnisch nicht

mehr willst, aber mich als menschen nicht loslassen kannst

wenn ich dich als partner nicht mehr wollen würde, dann würde ich dich

als menschen auch nicht mehr wollen...

wenn das eine kaputt ist, dann ist das andere für mich auch automatisch kaputt!

sie:

du hast mich richtig bitter enttäusch

und ab und zu vergess ich das

und bin wieder normal zu dir

und es fühlt sich kurz wie früher an

dann fällt es mir wieder ein

und ich werde so wütend..

und es kommt son bitteres gefühl hoch

das lässt mich nicht los...

keine sekunde

ohne den unfall wären wir uns niemals wieder so nah gekommen

du warst in ner sehr schweren zeit da..

*sie hatte einen monat nach unserer trennung einen autounfall! sie hatte nur paar prellungen. aber der unfall an sich war nicht ohne und der psychische schock saß tief und in der zeit hab ich halt seelischen beistand geleistet und hab ihr geholfen bei der entsorgung des autos und den ganzen kram drumherum...

sie selber behauptet auch, dass es ihr lieber gewesen wäre, wenn ich sie einmalig mit einer anderen frau betrogen hätte, die ich dann nie wieder mehr sehen würde!

aber das kann ich ihr nicht so ganz abkaufen....

@Paian: ich hab schon probiert den spieß umzudrehen, aber das war unmittelbar nachdem sie es rausgefunden hatte! also sprich, ohne vorherige KS! darauf meinte sie dass sie froh darüber sei, dass sie es getan hat und ich damit aufgeflogen war!

@RaF: ich bin ja neu hier und kenn mich noch nicht so mit den "fachausdrücken" aus....wie genau ist comfort in der hinsicht definiert?

bearbeitet von Wesker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimmste für Frauen sind "Männer", die zu ihren Taten nicht stehen. Wärst du offensiv mit deiner Flirterei umgegangen, hätte sie sich schon eingekriegt. Aber so ningelst du rum, rechtfertigst dich 1000-mal und übergibst ihr somit das Zepter über dein Verhalten. Sie stellt die Bedingungen. DAS darf einem Mann nie passieren.

Deshalb immer nur das tun, wofür man selbst die Verantwortung trägt und wo man die Konsequenzen aushält. Und vor allem (auch wenns Fehler sind) dazu stehen. IMMER.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie selber behauptet auch, dass es ihr lieber gewesen wäre, wenn ich sie einmalig mit einer anderen frau betrogen hätte, die ich dann nie wieder mehr sehen würde!

aber das kann ich ihr nicht so ganz abkaufen....

Ich glaub ihr das sogar. Wie gesagt, das Gefühl verleugnet zu werden ist Scheiße.

Aber irgendwann is auch mal gut. Frauen steht halt die Rolle des verletzen Reh's... aus der Position heraus können sie sehr gut Gefallen einfordern und am schlechten Gewissen triggern.

Deshalb: lies dir nochmal den Post vom General durch, der trifft den Nagel auf den Kopf.

Zum weiteren vorgehen ist alles gesagt, für mich übertreibt sie schon ein wenig. Einfach locker bleiben... es gibt Schlimmeres. Ich bin auch eher so der Typ der da schnell mal auf den Tisch klopft. Wenn sie zB JEDESMAL (!) wenn ihr euch trefft den Scheiß anspricht dann würde ich ihr auch mal sagen dass sie langsam aber sicher nervt. Es ist eigentlich nur eine Diskrepanz zwischen Anziehung und Vertrauensbruch mit dem sie kämpft. Die Zeit hilft bei sowas... Soll sie haben.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimmste für Frauen sind "Männer", die zu ihren Taten nicht stehen. Wärst du offensiv mit deiner Flirterei umgegangen, hätte sie sich schon eingekriegt. Aber so ningelst du rum, rechtfertigst dich 1000-mal und übergibst ihr somit das Zepter über dein Verhalten. Sie stellt die Bedingungen. DAS darf einem Mann nie passieren.

Deshalb immer nur das tun, wofür man selbst die Verantwortung trägt und wo man die Konsequenzen aushält. Und vor allem (auch wenns Fehler sind) dazu stehen. IMMER.

"zu meinen taten stehen"

wie soll das konkret aussehen? ich versteh nicht ganz was ich da tun soll....

bearbeitet von Wesker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Du übernimmst die Verantwortung dafür. Du verhandelst über keine Aktionen um das auszugleichen, du diskutierst nicht sinnlos darüber.

Wenn sie sich in der Konsequenz deshalb von dir trennt, dann ist es eben so. Was du aber nicht machen darfst, dich mit Wiedergutmachungsangeboten ihr vor die Füße werfen. Ich wette, wenn du sie danach in Ruhe lässt, merkt sie selbst, dass es kindisch ist, wegen so einer Aktion 5 Jahre "wegzuwerfen". Frauen brauchen manchmal ihre Zeit zum rumtikschen. Gib ihr die, umso mehr kannst du diese Zeit für dich nutzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich entschuldigt und bist jetzt lang genug im Staub vor ihr herumgekrochen.

Das dein Verhalten verhalten für ne LTR nicht tragbar ist, ist dir hoffentlich klar. Entweder ich führe ne Beziehung und steh zu der Frau oder nicht.

Das was du machst ist einfach scheiße.

Du brauchst jetzt aber nicht wie ein Boot auf ihren Stimmungsschwankungen schwimmen. Das macht die Sache nicht besser.

Du kannst ihr sagen, dass du dich nicht korrekt verhalten hast, dass dir das klar ist und du selber für DICH entschieden hast, so etwas nicht mehr zu tun.

Ob sie dir wieder vertraut oder eine Beziehung mit dir will muss sie entscheiden. Du wirst dir das hin und her nicht mehr geben. Du musst für dich weitermachen und sie für sich.

Du hast daraus gelernt und es geht jetzt mit dir als Version 1.1 weiter. Wenn sie sich entschließt das zu akzeptieren und es funktioniert ok. Ansonsten halt nicht.

Manche Dinge kann man nicht einfach "reparieren". Leb damit und mach weiter.

Ich hoffe du erkennst, dass deine Sucht nach Bestätigung von anderen Frauen deinen Mangel an Selbstbewusstsein offenbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du hast mich wieder enttäuscht und ich hab festgestellt bla bla bla "

Merkst du, wie dieses Mädchen dich bei den Eiern hat? Das Problem an Eurer Beziehung sind nicht die anderen Frauen, sondern dass keine Attraction mehr da ist, weil du betaisiert bist. - Wo ist dein Frame? Dieses Mädchen besitzt die Dreistigkeit in aller Seelenruhe deine Facebook-Mails durchzulesen. Statt ihr für diese Frechheit den Einlauf ihres Lebens zu verpassen, entschuldigst du dich für den Inhalt dieser Mails.

Sei nicht so ein Lulli! Dieses Mädchen sollte dringend einen Freeze Out verpasst bekommen, während du deine Mailkontakte endlich mal zum Close führst und mit mindestens zwei der Mädchen schläfst! Nach zwei Monaten Pause darf deine Flamme sich dann wieder qualifizieren und sich für das Lesen deiner Mails entschuldigen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne scheiss keine ahnung was in den letzten 50 jahren passiert is aber männer wacht auf...

Genau wie terry es sagt wach auf hol dir deine eier wieder auch wenn die gefahr besteht das du die frau verlierst aber bleib ein mann entschuldig dich nicht wegen nonsense da sie in deiner privatsphäre herumschnurkt hat sie schonmal null respekt vor dir geht ja garnicht freundin verleugnen geht auch nicht ja gut aber das tust du nur weil sie deine eier hat also gleiches ausgangsproblem

Gogo frame und alternativen und lass dir nicht von deiner alten so auf der nase rumtanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, auf einmal sagen alle der TE hat scheisse gebaut. Wäre das andersrum gelaufen und er hätte sowas in IHREM Account gefunden... Da wären dann wieder die Phrasen gekommen "Du hast keine Eier, arbeite an deinem Innergame blablabla..." Ganz schön witzlose Doppelmoral. Ich hätte mich nie dafür entschuldigt. Du hast übers Internet geflirtet und nicht jeder von deiner alten erzählt OH MEIN GOTT!! Sonst nichts, lasst mal die Kirche im Dorf! KS halten und warten bis sie ankommt, kannst es ihr ja auch in Ruhe erklären, dass da nichts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich während der KS bei mir melden sollte...und das wird sie sicher auch tun, wie soll ich dann weiter vorgehen? was soll ich beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du hast mich wieder enttäuscht und ich hab festgestellt bla bla bla "

Merkst du, wie dieses Mädchen dich bei den Eiern hat? Das Problem an Eurer Beziehung sind nicht die anderen Frauen, sondern dass keine Attraction mehr da ist, weil du betaisiert bist. - Wo ist dein Frame? Dieses Mädchen besitzt die Dreistigkeit in aller Seelenruhe deine Facebook-Mails durchzulesen. Statt ihr für diese Frechheit den Einlauf ihres Lebens zu verpassen, entschuldigst du dich für den Inhalt dieser Mails.

Sei nicht so ein Lulli! Dieses Mädchen sollte dringend einen Freeze Out verpasst bekommen, während du deine Mailkontakte endlich mal zum Close führst und mit mindestens zwei der Mädchen schläfst! Nach zwei Monaten Pause darf deine Flamme sich dann wieder qualifizieren und sich für das Lesen deiner Mails entschuldigen.

+1

und jetzt los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TerryJuice hat's als einziger richtig verstanden, m.M.n. Sie macht nicht schluss wegen, ner Mail, oder "Verletzungen", sondern weil Du ein Mädchen geworden bist. Keine Eier, kein Frame, keine Führung.

Was sie wollte ist wieder ein wenig Spannung bringen in Eure Beziehung. Deswegen gefällt ihr auch Euer Push&Pull so gut. Und Dir sollte eigentlich auch aufgefallen sein, dass sie jedesmal wenn Du Deine KS einhältst, oder einen Schritt zurück machst - Treffen absagen etc. sie wieder mehr investiert - und jedesmal, wenn Du wieder Invest zeigst, sie sich zurück zieht. Sogar eifersüchtig war sie wieder zwischendurch. Traumhaft, hat ihr gefallen, hättest Du sie noch ein wenig mehr in Konkurrenz gesetzt und/ oder gebumst wäre alles im Lack soweit.

Jetzt hat sie aber wieder an ihrem Geburtstag gemerkt, dass Du ein unkommunikativer Außenseiter bist (mal drastisch jetzt ;-)) anstatt der geile Mittelpunkt der Party und deswegen sägt sie Dich wieder ab. Der Hinweis auf die Mails(???) ist hier natürliuch vollkommener Quatsch. Glauben tust Du es trotzdem.

SIe WILL wieder unsicher sein, eifersüchtig, etc. Gib ihr das. Konkurrenz inklu. dann läuft das alles.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es auch recht amüsant wie du dir aus vollem Anlauf in die Eier treten lässt. Die Kleine weis selber nicht was sie will und spielt mit dir die ewig alte Leier ab.

Ich kann mich hier nur General Beta und Juice Terry anschliessen. Du hast falsch reagiert, anstatt ihr gehörig die leviten zu lesen und ihr zu zeigen, dass das für dich nichts bedeutet, hast du schön die Mitleidsschiene ausgepackt und all den MIst auf dich abwältsen lassen. Mach dir klar, dass du nicht abhängig bist von ihr!

Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal konsequent die Kontaktsperre hochfahren und die Mädels mal endlich klarmachen die du schon nebenbei unterhalten hast. Leb dich aus, geniesse die Pause und wenn du danach immer noch zu deiner Ex willst (was ich stark bezweifeln würde) dann kannst du sie danach kontaktieren und konsequent verführen.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich während der KS bei mir melden sollte...und das wird sie sicher auch tun, wie soll ich dann weiter vorgehen? was soll ich beachten?

"Hey Süße, ich habe nachgedacht. Du hast vollkommen Recht: Es hat so mit unserer Beziehung keinen Sinn mehr. Ich finde dich zwar immernoch mega-anziehend, aber die Vertrauensbasis zwischen uns ist zerstört und ich hab das verbockt. Mach dir keine Vorwürfe. Ich muss dann mal".

Dann wuschelst du ihr durch die Haare und gehst. Dann machst du Party, verführst andere Frauen und lässt dich ordentlich auf einschlägigen Facebook-Fotos verlinken. Wenn sie sich mit Drama-SMS meldet oder anzurufen versucht, reagierst du nicht. Wenn sie investiert und dir was schönes kochen will, belohnst du sie durch deine Anwesenheit und verführst sie wieder:

"Zu ner ordentlichen Portion Bratkartoffeln sag ich nicht nein. Aber ohne Anfassen, klar? ;)"

Locker, souverän, spielerisch. So ist ein Verführer.

"Man, der ist so ein Arsch. Der denkt echt, er kann mit seinem Charme alles wieder hin biegen. Aber leider ist es so. Ich kann diesem Typen einfach nicht böse sein. Ich muss ihn irgendwie zurück gewinnen."

Wenn sie das denkt, bist du wieder auf der Gewinner-Spur.

Toller Post und einfach genau auf den Punkt.

Nochmal +1.

Nutzt du die Ratschläge auch, die dir hier gegeben werden oder ist das vergebene Liebesmüh'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freundlich, kühl, aber du hast im moment keine zeit, hast gerade was wichtiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe WILL wieder unsicher sein, eifersüchtig, etc. Gib ihr das. Konkurrenz inklu. dann läuft das alles.

Wer es nötig hat auf solche Frauen zu stehen.

Für mich sieht die ganze Sache ebenfalls so aus, als wenn ich endlich mal für mich entscheiden müsste, Was will ich eigentlich?

Vögeln oder emotionaler Mülleimer für sie sein? Deshalb auch die Sache mit dem nach dem Unfall.

Momentan bist Du TE für mich viel weiter im LJBF Land als in ihr.

Das Mädel scheint mir sowieso emotional nicht die stabilste zu sein, ihre Schuldzuweisungen sind für mich ein aboslutes no go.

Ihre ganzen Tiraden von wegen Betaisierung, Drama, ködern und warten, emotionale Erpressung, sorry, ich brauche solche Menschen nicht in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Momentan bist Du TE für mich viel weiter im LJBF Land als in ihr.

sorry, aber das versteh ich jetzt nicht.... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...der erste tag der KS ist nun vorbei...

und vor einigen minuten hat sie mich auch schon in facebook angeschrieben!

"hi wesker was machst du?"

als ich nach ca. 3 minuten nicht geantwortet habe, schrieb sie:

"wünsch dir ne gute nacht"

das versteh ich jetzt mal garnicht....sowas hat sie noch nie gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...der erste tag der KS ist nun vorbei...

und vor einigen minuten hat sie mich auch schon in facebook angeschrieben!

"hi wesker was machst du?"

als ich nach ca. 3 minuten nicht geantwortet habe, schrieb sie:

"wünsch dir ne gute nacht"

das versteh ich jetzt mal garnicht....sowas hat sie noch nie gemacht...

Sie hat deinen Frame abgeklopft, ob du sofort anspringst wie es ein Beta tun würde. Glückwunsch dein erster (eher harmloser) Shittest ist nicht bei dir angekommen. Rühr dich auf keinen Fall, erst wenn der Invest wirklich lohnenswert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Momentan bist Du TE für mich viel weiter im LJBF Land als in ihr.

sorry, aber das versteh ich jetzt nicht.... :huh:

Was zeichnet einen Mann von einer besten Freundin aus? Das er eskaliert.

Bisher konnte ich von deiner Seite aus, nicht einmal ansatzweise in diese Richtung etwas erkennen.

Ihre Aussage, ich brauchte einfach eine Freundin zum quatschen (nach meinem Unfall) bestätigt mir dies.

Oder anders gesagt, sie redet mit mir nur noch, weil ich ihr zuhöre und nicht weil ich ein sexuelles Wesen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden