3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

dies ist mein erster konkreter Thread, ich Poste bewusst in diesem Unterforum. Meine Situation ist banal alltäglich, dennoch hätte ich gerne ein paar Tipps von der Community. Die Situation:

Ich 17 Jahre alt, ledig seit Geburt ;) habe vor einiger Zeit ein Mädchen (16 oder 17), welches früher in meiner Klasse war, getroffen (nicht alleine, es war ein verabredetes Treffen mit anderen Freunden, die zum großen Teil ebenfalls aus meiner alten Klasse kamen). Über den Abend haben wir viel geflirtet und es kam auch starkes Kino von ihr (nicht sexuelle Berührungen, als ich den Körperkontakt jedoch bewusst testweise abgebrochen habe, hat sie diesen relativ schnell wiederhergestellt). Mehr war an dem Abend nicht drin, aber einige Tage danach, hat sie mich bei Facebook angeschrieben, um meine Nummer zu bekommen. Wir haben seit dem ein paar SMS ausgetauscht, in denen ich vorgeschlagen habe, mal wieder etwas im kleineren Kreis zu Unternehmen (hab mich schlichtweg nicht getraut nach einem Date zu fragen, war mir da aber auch nicht sicher, ob genug Attraction vorhanden war). Letzte Woche habe ich mich dann mit ihr und zwei Freundinnen von ihr getroffen. Es war Tagsüber in einem Café und es kam wieder viel Kino von ihrer Seite aus - soviel, dass eine ihrer Freundinnen (ich bin ganz gut mit ihr befreundet) danach meinte, dass sie wohl auf mich stehen würde, so wie sie mich die ganz Zeit angefasst hätte.

Auch von anderen Freundinnen wurde ich schon gefragt, ob zwischen uns was liefe.

Soweit so gut. Ich denke ich kann ganz klar was bei ihr landen, jetzt weiß ich nur nicht genau, wie ich weiter vorgehen soll. Klar, ein Date klar machen, aber wohin? Wann? Anrufen geht schlecht, ist in meinem "Social Circle" nicht so üblich bzw. würde sie denke ich irritieren. Deswegen eher SMS.

Danke im Voraus

Dr

bearbeitet von DrJohnDorian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ganz allgemein, lies dich ein:

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

Was kannst du mit Ihr machen?

http://www.pickupfor...__date+sammlung

Zum Thema:

Sie ist scharf auf dich. Du brauchtest bisher nicht viel zu tun.

Du hast Ihre Nummer. Ruf Sie an. Beseitige schonmal diesen Limiting Believe, dass Sie irritiert sein könnte.Nur weil du Schiss hast Sie anzurufen. Ich weiss, dass du Schiss hast.

Was in deinem SC für alle üblich ist, muss nicht zwangsläufig auch für dich gelten. Überlege dir, was du mit Ihr machen willst und sag ihr, dass Sie dich begeiten kann.

Da KINO überhaupt kein Problem zu sein schein, steht nichts im Wege den nächsten Schritt zu machen >> Küsse Sie.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke erstmal für die Antwort.

You got me, ich hab schiss. Aber den muss ich überwinden.

Zum Anruf: zeitlich würde sich wohl gegen Abende in der Woche am besten eignen, da sie da wohl zu Hause ist. Wie sollte ich das Gespräch aufbauen, wir haben noch nie telefoniert, womit soll ich beginnen etc. und wie soll ich zur Einladung überleiten?

Als Datemöglichkeit eignet sich bei ihr ein Café/Bar am besten, nicht so was ausgefallenes. (Danach dann hoffentlich noch zu ihr/zu mir).

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden