Mit dem Auto unterwegs - wie Mädels kontaktieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

und zwar bin ich häufig mit dem Auto unterwegs. Wohne in einer Großstadt. Ich habe hin und wieder Situationen, wo ich mit meinem Auto an ner Ampel steh und "Sie" mit Ihrem Auto neben mir. Ich lächle und Sie lächelt - erste Kommunikation ist aufgebaut, auch wenn "nur" nonverbal.

Manchmal winken Sie dazu noch oder ähnliches. Eindeutig ein Zeichen von Interesse an mir!

Wie kann ich Ihr vermitteln, dass ich Sie wieder sehen will - sprich Treffen/Date?

1. Hinterherfahren?

2. Zettel mit Nummer (ala: "Hi, ich will dich wiedersehen! 017xxxxxxxx. Meld dich!") im Auto haben und "rübergeben"(schmeißen)?

3. Austeigen und Sie anlabern? :rolleyes:

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst mit der Hand ein Zeichen wie ein Telefon, wenn sie nicht darauf reagiert, dann fahr so vor sie, das sie nicht losfahren kann. Dann steig aus, geh auf das Auto zu und sag ihr:"Telefonieren im Auto ist verboten, es sei denn mit mir! Gib mir deine Nr!" Check ihre Nummer, dreh dich um, steig ein und fahr weg!;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst mit der Hand ein Zeichen wie ein Telefon, wenn sie nicht darauf reagiert, dann fahr so vor sie, das sie nicht losfahren kann. Dann steig aus, geh auf das Auto zu und sag ihr:"Telefonieren im Auto ist verboten, es sei denn mit mir! Gib mir deine Nr!" Check ihre Nummer, dreh dich um, steig ein und fahr weg!;)

Haste das schonmla gemacht?

Tja und was ist, wenn die Ampel grün wird. Alle anderen hinter "uns" werden hupen und sich aufregen udn ich steig erstmal gemütlich aus und hole mir ne Nummer. Also ist mir ganz schön gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon oft die Situation dass ich eine neben/hinter mir gern angesprochen hätt - habs nie getan. Aber das sinnvollste wäre n Zettel mit deiner Nummer/eMail und mehr nicht. Sowas wie 100 vorgefertigte "würd dich gern wiedersehen - bla bla" fänd ich nicht so toll.

Hatte noch mehr im Kopp, aber muss erst ma ausschlafen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste das schonmla gemacht?

Tja und was ist, wenn die Ampel grün wird. Alle anderen hinter "uns" werden hupen und sich aufregen udn ich steig erstmal gemütlich aus und hole mir ne Nummer. Also ist mir ganz schön gewagt.

Nö aber dir kanns doch egal sein was andere machen/denken! Das war natürlich nur ein Beispiel, das EURE Kreativität anregen soll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Idee ! Man soll ja nicht zeigen das man sowas ständig macht, also macht man so einen handgeschrieben zettel fertig wo was draufsteht, halt die nummer und name.

Dann tust du n paar sekunden so als ob du das ganz schnell aufschreibst und gibst ihr den dann durchs fenster ;)

Ich hatte letztens zum ersten mal so eine situation in unserer Kleinstadt, zwei süße Mädels an der Ampel nebn mir, aber ich habe natürlich verlegen weggeschaut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach eine Trinkgestik. Dann wird gestikuliert, oder das Fenster runtergelassen, um auszumachen wohin es geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden