Glück im Unglück...gleich 2 mal !

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab echt meine Schwierigkeiten mit SNLs, das klappt bei mir äußerst selten. Könnte gut der Fick-Neid gewesen sein "Er ist ja schon geil. Aber wenn ich ihn heute nicht mit nach Hause nehme, vögelt er Aschenputtel und ich darf nicht ficken."

zum alleine in Club gehen: Ich mache das mittlerweile auch oft. Wenn ich keinen Bock mehr auf ne Location hab zieh ich noch alleine weiter in nen Club. Da geh ich automatisch mehr auf Risiko und wenn nichts geht, hau ich einfach wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitz grad mit nem dicken Grinsen vor dem Bildschirm.

Cool geschrieben und kommst sehr natürlich rüber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenschein, gute Stimmung, ein wenig Musik und jetzt dieser Report. Herrlicher Report.

Das motiviert mich gerade so dermaßen, allein diese Stelle:

"... und dann hat mir das Schicksal, Gott, der allmächtige große Riesenpenis oder sonstwer zum SNL verholfen"

Made my Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. und dann hat mir das Schicksal, Gott, der allmächtige große Riesenpenis oder sonstwer zum SNL verholfen

Gerade fast vom Stuhl gefallen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Typ!

Steht zu seinen "Schwächen", geht spielerisch mit ihnen um, wirkt dadurch souverän und selbstsicher! So muss das sein :)

Glück und Zufall braucht man doch so oft - auch wenn die Aschenputtel-Szene ein äußerst evidenter Zufall ist, haha

Toll! :)

bearbeitet von Moineau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der fehlenden Technikbeschreibung möchte ich noch dazu fügen: Du hast ihre Meinung akzeptiert und das Pinkeln-gehen war ein Freeze Out, deswegen war sie verunsichert. Danach hat sie komplett investiert. Gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut obergeile Story, die das Leben uns Männern zum Glück manchmal beschert :D Danke Leben, Danke Männlichkeit, Danke Dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil geschrieben und deutlich erklärt.

Auch, dass du keine Ahnung hast und "es einfach gemacht hast". That´s the difference!!! ALWAYS!!!

Ich kenne diese Gefühl, wenn etwas schief läuft nur zu gut. Diese Momente... "was jetzt?" "kann ich so weit gehen?" Etc. Unglaublich.

Du hast das richtige getan und drauf geschissen! Wenn sie dir eine ballert, ist das ebenfalls eine geile Geschichte. Wer kann das schon behaupten? ;)

ich z.B. nicht. Gescheuert hat mir noch kein Girl eine, aber es kamen schon andere Sachen vor.

Weiter so und es bleibt geil!

Gruß,

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer story, respekt, habe ich sehr gerne gelesen ;)

Und das euch der Besitzer der Bar angesprochen hat ist doch wohl auch geil. Bestimmt hat dein Aschenputtel dich schon vorher gesehen, wie du dein Target bearbeitet hast.

Eigentlich müsstest du irgendwie den Kerl aufsuchen der dich zur Seite genommen hat und ihm ein Foto von euch zeigen im Bett :D

Was mich noch interessiert, trefft ihr euch noch, bzw habt ihr euch noch öfters getroffen? Scheint ja letztes Jahr gewesen zu sein.

Gruß

P.S. heute ist Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für´s positive Feedback. Freut mich das euch der FR gefällt !

@ Realgentleman

Ich habe mir angewöhnt Geschichten dann enden zu lassen, wenn sie noch gut sind. So das beide im Nachhinein auf etwas positives zurückblicken können und eine gute Erinnerung daran haben können.

Lieber so, als eine Sache abzunutzen und am Ende verliert sie für alle beteiligten an Wert.

Im Nachhinein kam noch allerlei komplizierter Mist uns ich wollte auf den Quatsch nicht weiter eingehen. Wie gesagt, ich wollte die Sache lieber mit einer guten Erinnerung enden lassen.

Mein IG war dann durch diese Geschichte, eine andere Oneitis, 2 weiteren FB´s , einer frisch beendeten LTR (die nicht die Oneitis war) und einem anderen FC (zu dem ich kam indem ich mich in meiner Heimatstadt als Tourist ausgegeben habe und ab da gemerkt habe das es echt bestialische Züge annimmt) erstmal dermaßen im Eimer das ich beschlossen habe mich darum zu kümmern, mit mir selbst ins reine zu kommen und von allem ein wenig Abstand zu nehmen.

Tut mir Leid wenn ich jetzt an der Stelle das Bild von dem coolen Typen kaputt machen muss aber mir ist wichtiger das hier die Wahrheit steht.

So langsam geht´s allerdings wieder und ja, es ist mal wieder Wochenende ...und ich hätte eigt.l auch echt mal wieder Lust auf so´ne Aktion... :hi:

Auf die Idee den FR zu schreiben kam ich weil ich glaube das sie vor einigen Tagen mit dem Rad an mir vorbei fuhr, mich an all das erinnert habe und direkt wieder grinsen musste. Die Nacht war der Wahnsinn !

bearbeitet von Darksunrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen coolen Typen gibt es nicht! Den gibt es nirgends!

Schlussendlich sind wir alle Menschen mit unserer Coolness, aber auch unseren Fehlern und Ängsten!

Ich denke, jeder Mensch ist während seines Lebens auf der Suche - jeder nach etwas anderem, aber wir sind alle Suchende :D

Meines Erachtens kann PU einem die Augen öffnen und auf einen für sich richtigen Weg führen.

Du bist trotzdem cool - es macht dich noch viel cooler, dass du zu deiner Wahrheit stehst!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen coolen Typen gibt es nicht! Den gibt es nirgends!

Schlussendlich sind wir alle Menschen mit unserer Coolness, aber auch unseren Fehlern und Ängsten!

Ich denke, jeder Mensch ist während seines Lebens auf der Suche - jeder nach etwas anderem, aber wir sind alle Suchende :D

Meines Erachtens kann PU einem die Augen öffnen und auf einen für sich richtigen Weg führen.

Du bist trotzdem cool - es macht dich noch viel cooler, dass du zu deiner Wahrheit stehst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mit mir selbst ins reine zu kommen und von allem ein wenig Abstand zu nehmen.

Tut mir Leid wenn ich jetzt an der Stelle das Bild von dem coolen Typen kaputt machen muss aber mir ist wichtiger das hier die Wahrheit steht.

So blöd das klingt, aber in meinen Augen ist das das einzige, was zählt.

Egal, wie viele Chics man flach legt, oder wie viel man baggert.

Wenn man sich selber gerade scheisse findet, bringt das nichts.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenschein, gute Stimmung, ein wenig Musik und jetzt dieser Report. Herrlicher Report.

Das motiviert mich gerade so dermaßen, allein diese Stelle:

"... und dann hat mir das Schicksal, Gott, der allmächtige große Riesenpenis oder sonstwer zum SNL verholfen"

Made my Day

Du könntest "unbewusst" die hinduistische Gottheit Shiva meinen. sie bzw. Er wird nämlich als Penis verehrt. (Shiva-Lingam) Und er wird für mehr materiellen Erfolg u.a. auch mehr sexuellen Erfolg angebetet. (Tantra-Shiva-Shakti)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congratz zum SNL. Wenn ich eine HB zu mir mit nach Hause nehme, dann ist auch total offensichtlich was passieren wird. Aber ich verbalisiere es nie. Du musst immer einen Vorwand finden. Der kann ruhig total bescheuert sein, die HB versteht den Wink mit dem Zaunpfahl. Bei dir zu Hause angekommen ist es dann "einfach so passiert, obwohl ich eigentlich nur seine coole Briefmarkensammlung anschauen wollte."

Das ist nur eine Kleinigkeit, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie gewaltig der Wirkungsunterschied ist. Game on!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr die Situation erklärt, das ich derzeit im Chaos lebe wegen´ner Trennung etc. pp. blaaa

Hier hat sie dann geblockt."

Schöner Report hab ich gern gelesen ;) Jedoch liegt in dem von mir zitierten Satz die Erklärung ihres Blockens. Mmn hast du deinen echt starken Frame durch diese Aussage verloren + Beta usw. Seit Beginn hast du so gefestigt etc. gewirkt dass diese Aktion überhaupt nicht ins Bild passte und da kam sie dann ins grübeln. Warum hast du überhaupt mit deiner letzten Beziehung angefangen? In den ersten paar Stunden des Kennenlernens? Die Aschenputtelszene war dann natürlich Gold wert ;) Obwohl du es bestimmt auch so noch irgendwie geschafft hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil... Du meintest du bist noch nicht so lange dabei, bist aber absolut natural.

So wie du es beschrieben hast, ist das schon ne coole Nummer als Anfänger direkt zu approachen.

Und du solltest immer bei der Wahrheit bleiben, weil so wie du das gemacht hast ist es aufrichtig und auch beim gamen wirkt es einfach authentischer auf die Girls, weil wie heißt es so oft "Ehrlich währt am längsten".

Wenn es dein Ding ist alleine clubben zu gehen, geil weiter so.... sonst mir hat es in der ersten Zeit auch echt geholfen nen paar mal mit einem erfahrenen PUA, als Wing, raus zu gehen.

Weiter so Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...][Hab mich kurz von ihr abgewandt und bin auf die Toilette (als ich gemerkt hab, das Pinkeln jetzt wieder im Bereich des möglichen liegt)

Ich war echt angepisst[...]

;)

Nice SNL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden