HB in Beziehung (Schwangerschaft? + nochmal Sex)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ICH: 24

Sie: 22

Vorgeschichte

Seit Oktober bin ich im Ausland und habe ein gute (heiße) Freundin (HB) meiner Mitbewohnerin kennen gelernt, die seit Herbst 2010 in einer Beziehung ist. Habe das Mädel gegamed, weil sie in einer "Zweckbeziehung" ist (das ist meine persönliche Meinung, die meiner Mitbewohnerin und wie ich später erfuhr auch die des HB's). Das Mädel hängt im Moment an ihm, weil sie für ihn natürlich irgendwelche Gefühle hat und zudem macht er alles für sie. (zB Tafel Schokolade kaufen, während es draußen am schütten ist...) Sextechnisch ging bestenfalls einmal die Woche was zwischen den beiden eher einmal im Monat, da der Typ häufig müde ist und keine Lust hat.

Im Dezember habe ich angefangen sie zu gamen und nach Silvester landeten wir auch im Bett und haben das bis Anfang Februar mehrmals wiederholt. Sie hat sich irgendwann von ihrem Freund getrennt, weil sie selbst gemeint hat, dass deren Beziehung keine wirkliche Beziehung wäre und er eher ihr "Sklave" wäre (zuvor wollte sie 2 mal unsere Sexbeziehung und einmal die Beziehung mit ihrem Freund beenden was sie aber letztenendlich nicht geschafft hat - erfuhr ich durch meine Mitbewohnerin). Das HB meinte auch zu mir er wäre zwar nett, aber sie hätten keine gemeinsamen Interessen und er hätte zu wenig Lust auf Sex. Hinzuzufügen wäre, dass sie dem Typen 3 Monate hinterherlaufen musste, weil er damals ERNSTHAFT kein Interesse an ihr hatte. (und es nicht der Typ der bewusst PU-Technicken ausspielt).

Die Trennung dauerte allerdings gerade mal 2 Tage an und sie ging dann zu ihm zurück, weil das HB zu sehr an ihm hängte. (Habe erfahren, dass der Typ bei der Mutter des HB angerufen hat und sie gefragt hat, was er tuen könnte um sie zurückzugewinnen. Das nur am Rande). Sie wollte es mit mir probieren, deswegen hat sie überhaupt Schluss gemacht und ich erfuhr durch meine Mitbewohnerin nachdem sie wieder zu ihm zurück wollte, dass sie sich nicht vorstellen könnte, dass ich ihr Freund sein könnte. Darauf gebe ich ehrlich gesagt nur so viel, dass sie sich einfach unsicher ist wegen mir. Sie hätte außerdem Angst, dass ich fremd gehen könnte, weil ich so gut aussehe wie ich von meiner Mitbewohnerin mitbekommen habe. Außerdem kommt der Faktor dazu, dass ich zwar die Option habe im Ausland zu bleiben, aber wahrscheinlich eher im August zurück nach Deutschland fahre. Bei ihrem Freund wäre sie sich dagegen sicher, dass er nicht fremd gehen würde und das er immer für sie da ist. Mein Fehler war, dass ich mit ihr auch eine Beziehung anfangen wollte. Ich sehe es ein, dass es absoluter Schwachsin war. Ich hätte mit dem Gedanken leben müssen, dass sie mir eventuell fremd geht. Sie ist nie lange Single gewesen, ist sehr anhänglich und will immer Mittelpunkt stehen. Der Freund ist fast jeden Tag bei ihr, wenn er nicht gerade arbeiten muss oder zur Uni muss.

So nun ist es so, dass die beiden wieder zusammen sind. Der Freund im Moment alles tut um sie nicht wieder zu verlieren, d.h. er kommt ihr anscheinend in allen Interessen entgegen, die er selbst nicht gern hat. (Durch meine Mitbewohnerin erfahren).

Ist jetzt Nebensache, weil mein eigentl. Problem ist, dass ihre Periode jetzt seit ganzen 5 Wochen überfällig ist (Wir verhütteten natürlich mit Kondom. Pille nimmt sie nicht. Trotzdem ist die Angst vor einer Schwangerschaft da.). Sie hat mir bereits im Februar mitgeteilt, dass sie eine Woche überfällig war und mein erster Gedanke war natürlich die Schwangerschaft. Dumme Situation, weil dann auch unbekannt wäre wer der Vater ist. Sie hat gemeint sie würde eh abtreiben wollen, wenn sie schwanger wäre. Ist die Frage wie sehr man sich darauf verlassen kann). Ich habe sie dazu aufgefordert, dass sie sich einen Schwangerschaftstest kaufen soll. Sie hat das aber nicht ernstgenommen, worauf ich hin einen in der nächsten Apotheke gekauft habe zu ihr rüber bin und sie den dann dort den Test machen lassen habe. Dieser war zum Glück negativ. Sie meinte sie würde die nächste Woche zum Frauenarzt gehen. In der Woche hat sie sich eine Erkältung zugezogen und in der selben Woche ist die Geschichte mit der 2 tägigen Trennung geschehen, so dass die Geschichte mit dem Frauenarzt in den Hintergrund gerutscht ist. Zwischen uns beiden war dann erstmal funkstille. Kurz bevor sie mit ihrem Freund wieder zusammen gekommen ist (also am zweiten Tag) hat sie mir erzählt, dass sie sich getrennt haben, aber dass sie zu viele Gefühle für ihn hat und zu ihm zurück gehen will. Ich habe ihr nur gesagt, wenn sie wirklich so an ihm hängt solle sie zu ihm gehen und ich würde das verstehen.

Letzte Woche Dienstag hat sie mir nun gebeichtet, dass sie immer noch nicht beim Frauenarzt war und sie immernoch ihre Tage nicht hatte. Ich habe dazu nur gesagt sie solle endlich zum Arzt gehen. Am Donnerstag ist sie dann hin und nachdem sie dort war klang sie angeblich etwas niedergeschlagen. (Davon weiß ich offiziel nichts, habe es durch meine Mitbewohnerin erfahren). Wollte ihr Zeit geben, dass sie von sich aus bei mir meldet. Am Samstag habe ich mich dazu entschlossen und ihr gesagt, dass ich mich gerne Sonntag Abend mit ihr treffen würde, weil ich gerne etwas mit ihr bereden möchte. War sie mit einverstanden, sie würde mich Sonntag noch anrufen und dann bescheid geben, weil ihr Freund zu dem Zeitpunkt bei ihr war. Sie hat mich dann angerufen und wollte wissen, um was es geht. Habe die Sache nicht per Telefon ansprechen wollen und deswegen gemeint, dass ich mich lieber mit ihr persönlich treffen will. Abends teilt sie mir mit, dass sie es zeitlich nicht auf die Reihe kriegt vorbei zu kommen. Dienstag Abend hat sie dann vorgeschlagen. Habe den beleidigten nicht raushängen lassen und gemeint, sie solle mir ein kleines Present am Dienstag als Entschuldigung vorbei bringen und das ich eh noch dabei bin andere Sachen zu machen. Von daher würde mir Dienstag Abend auch passen. Nun hat sie mir 2 SMS zukommen lassen, was ich den genau mit ihr besprechen wolle und dass sie sich schrecklich fühlen würde, weil sie nicht wisse um was es geht. Habe darauf erst heute reagiert und gemeint, dass sie nicht so neugierig sein soll, sonst würde ich ihr den Arsch versohlen. Irgendwann kam von ihr die Antwort: "Du flirtest mit mir! Ich gehe morgen zum Arzt meiner Mutter und ich weiß noch nicht wann ich zurück komme. (Die Mutter wohnt eine Stunde weit weg)." Habe nicht darauf reagiert. Vor anderhalb Stunden schrieb sie mir nun "Was wolltest du denn wissen? Mir wäre es lieber du würdest es mir schreiben und nicht mit mir flirten."

Bisher habe ich darauf nicht reagiert.

Meine Absichten:

1) (Höhere Priorität) Herausfinden was der Frauenarzt meinte. Dass sie morgen noch einem Arzt besucht überrascht mich.

2) Mit ihr nochmal in die Kiste kommen, wenn es sich ergibt.

Mein Plan:

1) Ihr gleich zurückschreiben "Ich wollte dich nur bestrafen und du denkst nur wieder an das eine. typisch. lass uns morgen wegen der sache treffen"

2) Morgen Abend, wenn sie zu mir kommt abhängig davon was der Frauenarzt gesagt hat.

2.1) Falls schwanger oder ernsthafte Krankheit, dann werde ich mit ihr natürlich nix anfangen, sondern darüber mit ihr reden.

2.2) Sollte nix ernsthaftes sein, dann werde ich den selben Abend noch versuchen sie zu verführen und sie dann nach Hause schicken. (Zaubertrick zeigen, zwei witze die ich versprochen habe erzählen rapport aufbauen und dann dazu übergehen ihr zu erklären, dass sie mich beim autofahren nicht am nacken kraulen darf und das bei ihr vormachen (darauf steht sie) und dann zum küssen übergehen.)

Bitte Feedback zum Plan

Gruß

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mal besser zu, dass du dich in der Situation nicht am Penis verbrennst.

Du hast dich auf eine Frau eingelassen, der du wegen der Mitbewohnerin schwer aus dem Weg gehen kannst, die einen Freund hat und jetzt noch nicht weiß, ob sie schwanger ist oder nicht.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite merkst du, dass sie ständig im Rampenlicht stehen muss ... Und auf der anderen Seite bist du genau wie ihr Freund und zahlst Eintritt für Ihre Theatervorstellung.

Ich frage mich vor allem, wieso DU dich so für die eventuelle Schwangerschaft interessierst. Es macht doch keinen Sinn sich Kber ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen. Besonders nicht, wenn du sagst, dass du verhütet hast!

Das Mädel genießt es doch von euch beiden Aufmerksamkeit zu bekommen und würde am liebsten mit zwei angeleinten Hunden durch den Park laufen.

Wie sieht es bei dir mit Alternativen aus? Egal, was du von ihr willst (FB, LTR, Autoradio) hör bitte auf dich oft bei ihr zu melden und leben DEIN Leben statt dich in ihre Realität ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sie sich nochmal gemeldet und wollte wissen weswegen ich mit ihr sprechen will. Hab das ganze per Telefon innerhalb von 1-2 Minuten geklärt und es ist keine Schwangerschaft. Dafür ne Zyste und sie hat mir weiß machen wollen, dass es harmlos wäre. Man hat gemerkt, dass sie mir nicht die ganze Wahrheit erzählt. Von der Mitbewohnerin hab ich hinterher erfahren, dass es etwas ernsthaftes wäre und dass die Mutter von der HB meinte, sie hätte eine Schwangerschaft bevorzugt, als das was sie jetzt hat.

Das HB will mit mir darüber offensichtlich nicht reden und ich werde mich ab jetzt komplett aus ihrem Leben raushalten und wie ihr schreibt mein Leben leben. Mein größtes Problem ist, dass es mir an Alternativen fehlt, was ich schnellstmöglich zu ändern habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.