MC-Brot 486 Beitrag melden März 5, 2012 erstellt Nach 4 Wochen strikter PSMF habe ich 5kg verloren und wiege nun 66kg.Mein Kalorienbedarf liegt mit einer Größe von 170cm zwischen 1800kcal und 2000kcal.Ich möchte aber auf 60 runter da ich Gyno habe und das Fett ist da sehr hartnäckig.Ich habe nun kein Bock mehr auf PSMF da ich es mir echt schon zum Hals raushängt.Ich habe mich für die Warrior Diät entschieden. http://www.team-andro.com/die-warrior-diaet-eine-diaet-ohne-ernaehrungsplan.htmlIch hätte dann ein Zeitfenster zwischen 17 Uhr - 22 Uhr. Kann ich dann da soviel essen und was ich will? Also könnt ich theoretisch jede Stunde zu mir eine kleine Mahlzeit geben oder muss es eine große sein?Auf welche Nährwerte sollte ich achten wenn ich nur Joggen gehe und kein Bodybuilding? Will sowenig Muskeln wie wenig verlieren da ich schon von Natur aus gut ausgebildete Muskeln habe.Mein Ehrgeiz und meine Willensstärke ist sehr mächtig habe ich bemerkt als ich 4 Wochen mich nur von Putenbrust, Gurken und Eiweißshakes ernährt habe.Habe vor ab nächste Woche es 4 Wochen lang durchzuziehen.Hat schon jemand Erfahrung gemacht, mit dieser Methode abzunehmen?Gewöhnt sich der Körper an das Fasten und stellt das Hungergefühl vor dem Abend ein?Wie siehts mit Alk an einer schönen Fete aus?mfg MC-Brot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Nach 4 Wochen strikter PSMF habe ich 5kg verloren und wiege nun 66kg.Mein Kalorienbedarf liegt mit einer Größe von 170cm zwischen 1800kcal und 2000kcal.Ich möchte aber auf 60 runter da ich Gyno habe und das Fett ist da sehr hartnäckig.Ich habe nun kein Bock mehr auf PSMF da ich es mir echt schon zum Hals raushängt.Ich habe mich für die Warrior Diät entschieden. http://www.team-andr...hrungsplan.htmlIch hätte dann ein Zeitfenster zwischen 17 Uhr - 22 Uhr. Kann ich dann da soviel essen und was ich will? Also könnt ich theoretisch jede Stunde zu mir eine kleine Mahlzeit geben oder muss es eine große sein?Auf welche Nährwerte sollte ich achten wenn ich nur Joggen gehe und kein Bodybuilding? Will sowenig Muskeln wie wenig verlieren da ich schon von Natur aus gut ausgebildete Muskeln habe.schon von Natur aus gut ausgebildete Muskeln habe.schon von Natur aus gut ausgebildete Muskeln habe.schon von Natur aus gut ausgebildete Muskeln habe.Mein Ehrgeiz und meine Willensstärke ist sehr mächtig habe ich bemerkt als ich 4 Wochen mich nur von Putenbrust, Gurken und Eiweißshakes ernährt habe.Habe vor ab nächste Woche es 4 Wochen lang durchzuziehen.Hat schon jemand Erfahrung gemacht, mit dieser Methode abzunehmen?Gewöhnt sich der Körper an das Fasten und stellt das Hungergefühl vor dem Abend ein?Wie siehts mit Alk an einer schönen Fete aus?mfg MC-Brot. :D würde ich dir nicht empfehlen kein krafttraining zu machen joggen ist meiner meinung nach nicht geeignet muskel zu erhaltenhier haben viele leute erfahrung mit der leangains methode such einfach mal danach, über die warrior diet habe ich schon häufiger gelesen das sie nicht alltagstauglich ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet lies dich besser ein.kalorien sind kalorien, du kannst nicht so viel essen wie du willst! mahlzeitenanzahl egal, größere sättigen aber besser. eiweiß hoch, glykogenspeicher durch kohlenhydrate füllen.eiweisshakes sind kontraproduktiv in einer harten diät, da kein feste nahrung besseres sättigungsgefühl bietet. imo hab ich auch das gefühl, dass du die psmf zu lange gestaltet hast.er gewöhnt sich darn, du solltest aber das essensfenster relativ konstant einhalten, weil dich sonst der hunger treibt.zu alk: generell an dem alk tag only protein essen (keine unnötigen kalorien zunehmen, da alkohol schon genug hast). generell keine süßen sachen trinken, dass heißt schnaps pur, trockener wein oder getränke wie cola light ohne kalorien). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Wenn du Aussehen möchtest wie ein magersüchtiger Marathonläufer, dann fahr ein kcal defizit und geh joggen. Wenn du das nicht möchtest, dann lies dich bei meinen Links ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Erstmal möchte ich meine Titten loswerden die mich schon meine ganze Kindheit stören und wenn ich Oberkörperfrei rumlaufe haperts dann an meinem Innergame.Erst dann werde ich mit Kraftsport anfangen.Ich denk ich fahr nochmal 2-3 Wochen PSMF, aber diesmal mit Sport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 10, 2012 geantwortet Wenn du direkt mit Kraftsport anfängst wird das mit deinen Titten eher schneller zurückgehen als langsamer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet So, ich pushe meine Thread mal hoch.Ich habe beschlossen nach den Pfingstferien mit IF anzufangen. 19 Stunden fasten und 5 Stunden Kalorienzufuhr.Ich stehe unter der Woche um halb 6 auf und in 3 Tagen in der Woche komme ich erst um halb 5 heim.Also würde mein Zeitfenster für die Kalorien zwischen 17-22 Uhr sein.Wie sieht es bei einer kurzzeitigen Unterbrechung des IF aus (z.B. Geburtstage, Urlaub, 2 Wochen bei Verwandten oder unvorhersehbare Ereignisse)?Ich möchte das Intermittent Fasting ausprobieren, da ich viel positives dazu gelesen habe und die Lebensqualität damit steigt.Durch den erhöhten Stoffwechsel würde es auch mein Abnehmen durch eine Ernährungsumstellung begünstigen da ich in den 5 Stunden bestimmt nicht meinen Grundbedarf von 2300kcal decken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Unterbrechungen passieren, wird dich schon keiner umbringen dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterEnis21 0 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Mach da nicht so riesenkunst draus, wenn du dich viel bewegst, und einfach weniger isst, wirst du merken das abnehmen eigentlich ganz easy ist.Das größte Problem von vielen Leuten ist einfach, das sie solange essen bis sie nicht mehr können. Wenn du dir angewöhnst nur noch kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen bis das hungergefühl weg ist, nimmst du auf bequeme Art un Weise ab. Etwas hungrig ins Bett gehen is auch Ok.Wenn du Sport machen willst empfehle ich dir Boxen (1-2 wöch.), wenn du ins Fitnessstudio gehst, auch im Kraft-Ausdauer bereich trainieren.Wenn du das jetzt regelmäßig durchziehst hast im Sommer definitiv eine top Figur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, habe ab heute angefangen ein Ernährungstagebuch zu führen.Meine heutige Mahlzeiten. http://www.imagebana...4itv7hn/fdd.png (Das Omelett wird um 7 verzehrt)Ich strebe einnen ca. 500kcal Defizit an und an Lauftagen mehr.Soweit alles i.O oder sollte ich an meiner Ernährung noch was überarbeiten? April 23, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Mehr Protein weniger KH. Protein sättigt besser und ist notwendig für die Muskeln im gegensatz zu Kohlenhydraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterEnis21 0 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Also sieht doch recht vernüftig aus. Wichtig ist wie du dich dabei fühlst und das es immer schön ausgewogen bleibt. Achte darauf das dich nicht vollgestopft fühlst. Oder so Zeichen wie Konzentrationsschwäche und Müdigkeit weisen darauf das was verkehrt ist.Aber so weit ist doch alles easy :)Kannst dich ja noch mit Lebensmittel auseinander setzen die, die Fettverbrennung steigern. Ich glaub grüner Tee wär sowas z.b..Ansonsten viel erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Vielen Dank, werde erst später versuchen mit mehr Proteinen zu essen da mir nach PSMF echt die Lust vergangen ist.Heute habe ich zum Frühstück satte 800kcal verspeist da heute Lauftag ist. Um 15 Uhr gibts dann das Mittagessen.Ich möchte darauf hinauszielen dass ich unter der Woche am Frühstück die meisten Kalorienmahlzeit zu mir nehme da es mich um den Tag gut sättigt.Im Urlaub in der Türkei muss ich noch schauen wie ich mit den Kalorien klarkomme da ich da auch viel neues ausprobieren möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen