2tes Date versaut - Next oder nochmal probieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatten gestern das zweite Date und es lief ziemlich miserable....

Haben uns kurz vor weihnachten auf einer Privatparty kennengelernt, gleich gut verstanden, allerdings war sie damals noch mit ihrem freund zusammen (der blöderweise auch auf der party war). War ziemlich besoffen und habe mir nicht mal den Namen gemerkt... aber sie fand mich recht witzig

Mitte Januar dann zufällig beim weggehen in der Stadt getroffen, gleich wieder super verstanden, viel kino von mir, zusammen getanzt, kein KC. Hab mir die Handynummer geben lassen, waren dann vor 2 Wochen frühstücken, haben beiden den gleichen schrecklichen Humor.

Gestern Abend waren wir bei mir zuhause, gemeinsam kochen, hab sie ein bisschen geneckt, nichts fieses, wieder Kino von mir.Sie war gut drauf und hat sich auch amüsiert. Saßen dann lang auf meiner Couch.Halbromantische Gespräche übers Reisen geführt.

Ich setz zum KC, sie hält mir aber nur die Wange hin. Hab dann über was komplett anderes geredet, als ich ihr sage dass ich ihre Herzchen-Kette schön finde, fängt sie an über ihren inzwischen EX-freund zu jammern.

Ich versuch weiter abzulenken, sie will aber gehen. Ich helfe hier beim mantelanziehen und versuch nochmal den KC (im Nachhinein find ich das selber dämlich...) wieder nur die Wange.

Sie schaut mich dann an, wie ein Reh im Fernlicht, sagt "Danke für das Essen Ciao" und geht ohne ein weiteres Wort

Ist doch was zu retten? Oder next?

Ich werde ihr am Freitag auf der gleichen Party wahrscheinlich über den Weg laufen. Wie reagieren?

bearbeitet von chinook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich setz zum KC, sie hält mir aber nur die Wange hin.

Sie sitzt nicht umsonst mit dir auf der Couch. Eine weggedrehte Wange ist kein Ende des KC - Versuches. Du hast Unsicherheit gezeigt, und genau deshalb haut Sie dir auch jetzt Ihren Exfreund vor die Nase und klopft deinen Frame ab.

Hab dann über was komplett anderes geredet, als ich ihr sage dass ich ihre Herzchen-Kette schön finde, fängt sie an über ihren inzwischen EX-freund zu jammern.

Ich versuch weiter abzulenken, sie will aber gehen.

Und du rasselst durch. Du willst nicht über Ihren Ex reden? Dann sag ihr das. "Ich will nicht mit dir über deinen Ex- Freund reden." Du bist kein Clown, der Ihr um jeden Preis ein buntes Rahmenprogramm bieten muss. Wenn du etwas nicht möchtest, dann lenk Sie nicht ab, sondern sag ihr das.

Ist doch was zu retten? Oder next?

Ich werde ihr am Freitag auf der gleichen Party wahrscheinlich über den Weg laufen. Wie reagieren?

Keinen Kontakt bis dort, auf der Party kannst du dein Glück erneut versuchen, ohne dich auf Sie zu versteifen. Lasse Sie mitbekommen, dass du auch mit anderen Frauen flirtest. Ergibt es sich: Isolation und Küssen.

Ob das noch was wird, kann dir keiner sagen. Aber probieren kannst du es.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden