noch chancen oder over?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"kurzer" umriss:

Sie, HB8. langjährige flüchtige bekannte, sehen uns 1-2x im jahr, durch zufälle.

Vor einem 3/4 Jahr zum essen eingeladen, danach keinen Kontakt mehr von meiner seite.

Vor 3 Monaten wieder Kontakt.

1. Treffen, was trinken gegangen, habe sie gentlemenlike heimgebracht.

2. Treffen bei mir. Film geschaut, rumgealbert, nur KC, mehr nicht.

3. Treffen bei mir. Wieder film, diesmal Kiss, mehr nicht.

4. Treffen bei mir. (alles innerhalb einer woche) Sie bis 5 Uhr morgens bei mir im bett gelegen. FC, selbst verkackt. Ich wollte mehr als nur einen fck. wollte etwas langfristigeres. dummer junge.

Danach komische situation. Komisches Verhalten Ihrerseits. Noch jeden Tag starken Kontakt per Sms und telefon, 2 Wochen lang.

Noch einmal zusammen im Kino aber ging nichts mehr, nichtmal kiss.

kontakt nach ca. 3 Wochen ab 1. Treffen abgebrochen. Hatte Ihr nach dem 4. Treffen zwischenzeitlich gesagt dass ich mehr will. Sie meinte nur dass Sie nicht weiss was sie im moment will und mir keine hoffnugnen machen will.

1 Monat vergeht. Kontakt per sms kommt wieder auf, täglich. Treffen uns spontan, ich führe Sie aus, zeige Intresse an Ihren Intressen (Theater/schauspiel). Bringe Sie nach Hause. Frage ob wir noch was machen. nichts. sitzen über eine stunde vor ihrem haus im auto und reden. halte die ganze zeit ihre hand, höre ihr zu. zum abschied: kein kuss.

1 Woche kontakt per sms.

letzten Sonntag: ein weiterer fehler meinerseits: mache ihr klar dass ich es wirklich ernst meine und mehr will (sie äußert vorher öfters zweifel und ist skeptisch). Sie erwiedert dass sie das nicht per sms/telefon bereden möchte sondern "persönlich darüber reden möchte, was sie auf dem herzen hat"

Montag: sie meint mittags ob wir abends reden wollen. sie muss jedoch spontan länger arbeiten, kommt erst spät nach hause. schriebt auf dem heimweg ob wir wenigstens telefonieren. zu hause angekommen schreibt die dass sie müde ist und schlafen geht. ich antworte nicht.

Dienstag: ignoriere sie den ganzen tag komplett (normal haben wir schon morgens geschrieben) abends nur kurz belangloses von ihr.

Mittwoch: Sie meldet sich morgens. frage sie nachmittags wann sie zeit zum reden hat. will schliesslich wissen was die aktion am anfang war, erst FC und plötzlich nichts mehr?! Sie sagt wochenende irgendwann.

Donnerstag: ich frage nach wann nun genau. sie zickt und meint wir hätten doch freitag ausgemacht (hatten wir nicht.) ich gebe kontra, sie pissed. funkstille

freitag: am nachmittag schreibt sie, dass sie nicht kann und abends eine aufführung hat. wünsche ihr viel spass und schreibe nichtmehr.

samstag und sonntag keinen kontakt.

Als kleine ergänzung zu Ihrer Person wäre noch zu erwähnen, dass sie in der anfangszeit wo wir uns mehrmals gesehen haben, öfters von anderen kerlen aus der disco usw erzählt hat. Sie ringt sehr stark nach Aufmerkssamkeit.

Was mir nun durch den Kopf geht: was soll ihr verhalten? wieso erst FC und dann von jetzt auf gleich nichts mehr. Hätte sie zu 100% haben können.

Besteht noch eine chance auf einen erneuten FC? was meint ihr?

nach all dem hin und her muss ich sagen dass ich heute vieles anders machen würde. würde mich definitiv nicht nochmal in dieser form selbst blocken. bin auch mittlerweile nicht mehr auf was langfristiges bei ihr aus...aber nach dieser dummheit doch gierig auf sie, gierig die dummheit auszumerzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist voll zu needy..... weniger ist mehr .... wenn du eine Beziehung willst lass es einfach passieren, wenn es passt dann passt es und ergibt sich von selbst...

dein Fehler du überschüttest sie mit deinen Gefühlen und drängst sie das es eine Beziehung werden soll ja muss.. drüber reden zerstört mehr als es hilft ... sie blockt ... sogeshen hast viele fehler gemacht vielleicht auch vergeigt.

Hatte letztens mit einer Bekannten ein Gespräch und genau das gleiche , der Typ wollte zu viel schrieb ihr SMS und dass er sie wieder sehen will und das sie was besonderes ist, blabla bala das er verliebt hat aber er eigentlich nicht so ein Typ ist der sich gleich verliebt...BAM

Und das komische daran ist.. sie findet diesen Typ nett und kurios ist aber , dass sie eigentlich einen kleines Teufelchen ist und gerne flachgelegt werden möchte ;-) ... sie wollte damals von einem Typen was, der eigentlich schlechter aussieht und sogesehen es im Bett auch nicht brachte .... und der sie links liegen ließ und von ihr nichts wollte und dem rannte sie aber regelrecht nach machte Sexdates sie kommt vorbei und wollte mehr .????!!!!!

Eigentlich sollte der neue Typ mehr chancen haben der was von ihr will.... aber er drängt sie und ist nicht mehr interessant für sie.

also lerne draus.... weniger Gefühle und weniger darüber reden bringt mehr und man kommt leichter ans ziel... man ist nicht needy und interessanter für Frauen

und eines noch du merkst auch wenn du sie ignorierst und dich nicht meldest meldet sie sich.

mein Tipp mach einen längeren Freeze und sag ihr du musst alles überdenken sie ist doch nicht die richtige und das was du willst, hast deinen Verstand nicht eigesetzt und nur auf dein Herz gehört ... lassen wir mal etwas gras drüber wachsen und dass du zu Verstand kommen musst, du meldest dich dan und schauen ob man dann Freunde bleiben kann.... und dann so 2 Wochen nicht melden und von der anderen seite zeigen voll der Typ der nichts von ihr will... und sie wirklich Ignorieren wenn sie schreibt ....

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir voll und ganz recht. Du triffst mit den ersten 2 Sätzen den Nagel auf den Kopf -.-

Ja, das hab ich ja gemerkt als ich mich nich gemeldet hab...zack kam am nächsten Tag direkt was von ihr.

Das Problem is nur wenn ich sie links liegen lasse und kein Intresse zeige kommt nichts von ihr von wegen treffen oder so. Dann schreiben wir einfach nur noch. Am anfang wars sogar so, dass ich sie nich fragen wollte ob wir was machn weil ich nicht zu needy sein wollte! Und dann meinte sie nur ob ich den wink mim zaunpfahl nich raffe und sie den ganzen Zaun nach mir schmeissen müsse weil ich sie nich gefragt hab...

Zu deinem Tipp: Haben vorhin etwas hin und her geschrieben, nur trashtalk. Sie will gleich telefonieren. Wenn sichs ergibt wäre das ja optimal ihr das so zu verklickern, wie du geschrieben hast. hatten ja schon nen 1-monatigen Freeze. Nur dass ich dann den gleichen fehler wieder gemacht hab und nich meine fresse gehalten hab.

Ich glaub Sie is deiner Bekannten sehr ähnlich...von wegen kleines Teufelchen und so... :x

PS: sie HASST es, wenn sie merkt dass man ihre nachrichten liesst und auch nur 2 min nicht antwortet, da wird sie fuchsteufelswild...hab ich schon des öfteren ausgetestet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt drauf an wie du sie zu einem Treffen fragst ob es needy wirkt oder nicht..

Hey ich geh heut ins XY hast lust auch nachzukommen... so kommt es nicht needy rüber... aber jetzt lass mal gras drüber wachsen und wenn du nicht gleich auf eine SMS von ihr antwortest und sie fuchsteufelswild wird ..... hol sie von ihrem Trip runter.... du hast anderes zu tun und es ist nicht so wichtig ihr gleich zu antworten und sie kann ruhig drauf warten bis du Zeit hast ihr zu schreiben..... passta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie jetzt erstma gekorbt und nichmehr mit ihr telefoniert.

Werd ihr jetz auch nichmehr viel schreiben...und dann wohl im laufe der woche in die Richtung gehn wie du meintest...dass ich erst nochmal freeze und dann schauen.

Bin mir nur noch nich ganz sicher ob der freeze nötig ist...ich mein sie schreibt jetzt ja auch recht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? wie meinst das ... hast sie gekorbt??? freezen heißt nicht einen korb gehen sondern nur auf eis legen, aufmerksamkeit entziehen und etwas abwarten und schaun ob sich eine chance auftut ....

hast es so ähnlich rüber gebracht wie ich geschrieben habe... dass du nachdenken sie nicht die richtige ist musst und dich meldest??? korp heißt für mich , du bist überhaupt nicht mein Typ vergiss es...?

es kommt alles auf die Situation an und was sie für ein Typ sie ist und wie mit ihr umzugehen ist.... bei macnhen was du schreibst kommt sie mir nicht grad einfach vor aber seh mehr das Problem bei dir...

die größten Probleme stellt man sich hierbei meist selbst in den weg;-) man muss selbst einschätzen was man tut und was man tun kann und wie man auf was reagiert ... und vorallem man muss das , wie soll ich sagen, es rüber bringen dass eskongruent mit sich selbst und seinem eigenen Typ ist....

das heißt dass du nicht schwanks mal so mal so, weil dann kennt sie sich nicht aus und du wirkst labil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, meinte damit nur dass ich gestern abend nichmehr mit ihr telefoniert hab.

Seh nur das Problem darin, dass ich anfang Januar genau das gemacht habe. Auf eis gelegt und bis zum valentinstag nichtmehr gemeldet...wenn ich das jetzt nochmal mache wird aie mich ja auch für bekloppt halten.

Ich kenn sie aber auch gut genug dass ich weiss dass ich ihr nicht schreiben kann dass sie nicht die richtige ist, das wird sie mir ewig vorhalten falls ich es irgendwann doch nochmal versuche.

Das Problem liegt in dem fall sicher bei mir. Hätte ich einfach meinen mund gehalten und allem seinen lauf gelassen, wären wir heute sicher da, wo ich hin wollte...aber ich muss auch erwähnen dass sie SEHR kompliziert und anstrengend ist :)

Überlege jetzt auf oben genannten gründen den kontakt auf sparflamme zu halten, jedoh etwas abweisender. Und ihr dann aber schon im laufe der woche bzw am wochenende klar zu machen wie du oben meintest, dass ich mir langsam drüber klar werde dass es nicht das is was ich will usw...aber wenn ich nen 2. Freeze mache wird sie das sicher komplett verschrecken.

Auf jeden fall schonmal vielen Dank für deine Meinung/Hilfe. Werde mich in den nächten wochen mal etwas intensiver hier einlesen...

bearbeitet von justCB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr an dir was liegt macht ein freeze nichts aus.... im gegenteil sie will mehr von dir und kommt auf dich zu da sie dich ja nicht verlieren will.

DAs mit dem Gedanken darüber machen dass sie "vielleicht" nicht das ist was du willst bring sie zum überlegen was der Fehler an ihr ist und darüber reden wollen bzw wird sie sich dann rechtfertigen versuchen ....

Dein problem ist wirklich du machst dir zu viele Gedanken was du falsch amchen kannst und dass du sie dadurch verlierst ... wenn sie was von dir will und interesse hat kann man nicht wirklich viel falsch machen....

jetzt ist mal wichtig einen SChritt zurück zu gehen und herauszufinden ob sie einen schritt näher kommt und deine Nähe sucht bzw sich rechtfertigen will dass sie doch gut ist ... wenn das so ist , ist noch nichts verloren und die chancen stehen gut ..

wichtig ist nur die Überlegung ..... man muss einen SChritt zurückgehen um dann vielleicht einen SChritt weiterzukommen... wenn dann kein Weiterkommen in aussicht ist ist es besser das ganze zu vergessen und die Energie wo anders hineinzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Ich mache mir definitiv zu viele Gedanken und stehe mir selbst extrem im weg. Das is ja auch der Grund warum es damals nich zum lay kam obwohl sie definitiv gierig war.

Also mache ich nochmal nen 2. freeze und sage ihr auch dass ich nicht weiss, ob sie die richtige ist (auch wenn ich das im ersten moment nich für gut halte, aber denie Begründung klingt plausibel...). Nur so wie ich sie kenne wird sie auf stur schalten und rumzicken ^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mache ich nochmal nen 2. freeze und sage ihr auch dass ich nicht weiss, ob sie die richtige ist .^

N i c h t sagen, zeigen!

Sagen klingt immer weinerlich, patzig...sie soll ins überlegen kommen!

Warum Freeze? Hast Du sie akut noch mal zu was eingeladen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber wir schreiben täglich...treffen und zZ aber nicht und ich frag auch nicht nochmal nach nem Treffen. Sie hat vor über ner Woche gesagt wir können mal wieder was machen, als ich ihr dann nen Tag vorgeschlagen hat, hat sie erst zugesagt und konnte dann kurzfristig wegen der uni nicht. Aber ein weiterer Vorschlag kam von ihr nicht mehr.

Von daher...wenn wir uns nicht sehen wird es schwer ihr das zu "zeigen"

bearbeitet von justCB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine einmalige Absage mit einigermassen glaubwürdiger Begründung ist kein Grund für einen Freeze.

Ab der zweiten würde es defintiv unglaubwürdig (Flake).

Lass das tägliche Hin-und Herschreiben bitte sofort.

Trashtalk killt Attraction!

Ruf sie in ner Woche an und lade sie zu was ein.

Und...lies dich ein, vor allem zum Thema Eskalation. Durch rumsitzen und labern und langweiliges Texten bist du auf dem besten Weg

ihre beste Freundin zu werden oder als Orbiter zu enden.

....

NOCHMAL: Tu Dir please einen Gefallen und sülze sie nicht mit "weiss nicht, ob du die richtige bist" zu.

Du bist kein Mädchen, mach dich bitte nicht mit sowas lächerlich. Ihr "hattet" ohnehin (noch) fast nix.

SIE zeigt immer weniger Interesse an DIR. So eine Nachtret-SMS von deiner Seite kommt in deiner Position einfach lachhaft.

Im besten Fall wird sie die gefühlsselige und/oder wütend-bockige SMS aufbewahren, um sie am Wochenende, Sektchen in der Hand, lachend im Freudinnenkreis herumzuzeigen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also antworte ich Ihr auch nicht mehr auf die SMS die sie mir heute morgen geschrieben hat (dass sie später Prüfung hat und blabla)... Ich weiss ganz genau wie sie reagieren wird, erst wird sie etwas sauer sein dass ich ihr nicht schreibe und nach längerer zeit wird sie angepisst und zickig werden :P Is halt die Frage wie sie dann reagiert wenn ich mich in ner woche wieder melde.

Aber was mache ich wenn sie sich die woche über nochmal meldet, einfach weiter ignorieren?

Bin grade dabei mich einzulesen...is halt alles recht viel und dauert :)

Und natürlich möchte ich grade nicht als ihre beste freundin oder orbiter enden, das ist ja meine größte Befürchtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

gleich ohne was freezen wenn man immer schreibt und sich nicht mehr melden, weiß nicht passt nicht zu seinem Frame ..... ok bei ihr kommen dann die Gedanken was nun los ist , ob sie was falsches gemacht hat und will wissen warum du dich nicht meldest .... bzw kann auch so gehen dass sie meint was isn das für ein Arschloch sich gar nicht mehr zu melden und einfach alles zu ignoriren .... und bricht das ganze ab....

Man kann das vielleicht etwas anders rüber bringen.... das du Zeit brauchst und Abstand nimmst, und ihre AUssage dass sie dir keine Hoffnungen machen will... in der Art nachkommst....

ICh würde den freeze jedenfalls ankündigen ... dass es eben nicht so gut ist sich immer zu schreiben und ihr auch nicht hinterherrennen willst.... hast es nicht nötig und willst dir auch nicht immer hoffnungen machen..

einfach dann mal abwarten und dann mit einem neuen Frame zu beginnen, dass du nichts von ihr willst und sie dann auf dich heiß machst und verführst....

so wäre meine Taktik in dem Fall und die hat auch schon gut geklappt ......

Ergänzung:

der Freez soll so rüber kommen dass du was besseres zu tun hast. ... du hast /hattest interesse an ihr... du hast es nicht nötig ihr nachzurennen und dir hoffnungen zu da sie dir ja keine machen will.... und es gibt andere Frauen die dich interessieren und interesse haben , sie kann aber eine gute Freundin bleiben mit der man ab un zu mal schreibt oder was macht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, zum Teufel, sollte hier gefreezed werden?

Weil sie keine "Hab Dich lieb" - SMS schreibt??

Ich weiss ganz genau wie sie reagieren wird, erst wird sie etwas sauer sein dass ich ihr nicht schreibe und nach längerer zeit wird sie angepisst und zickig werden :P

Is halt die Frage wie sie dann reagiert wenn ich mich in ner woche wieder melde.

Aber was mache ich wenn sie sich die woche über nochmal meldet, einfach weiter ignorieren?

Ja. Genau so wird es sehr wahrscheinlich sein.

Aber weisst/ahnst Du nicht selber, wo du landen wirst, wenn du so weiter machst wie jetzt?

Genau, als kleiner braver Bin-für-dich-da-Schreiberling, manchmal vielleicht sogar ein wenig nervig, während sie sich irgendwann einen gelasseneren Typen ins Bett holt

Es ist wirklich immer die Frage, wie sie in 'ner Woche reagiert.

Entweder Du hast noch (etwas) "Attraction", sie freut sich über Deinen Anruf und unternimmt gern mit Dir was.

Oder Du hast keine (mehr), sie hat dich schon halb vergessen und schießt Dich in den Wind.

Kann passieren.

Aber genau darauf kommt's bei PU (unter anderem) an..."Eier zeigen", mal was riskieren.

SO kommst Du nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helldriver ...Warum freezen und nicht nochmal daten?

weil sich das ganze hinzieht und kein weiterkommen in sicht ist und sie blockt .... kein küssen möglich sie will ihm keine hoffnungen machen etc ..... ein nochmaliges Treffen wird wahrscheinlich nichts bringen und wird nur hin und geschrieben..... was alles noch schlimmer macht und zu LJBF führt ... er soll abstand bekommen und seinen Frame reseten dass er nicht von ihr abhängig ist und keine hoffnungen mehr macht ... deswegen freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber weisst/ahnst Du nicht selber, wo du landen wirst, wenn du so weiter machst wie jetzt?

Hatte ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass wir uns demnächst wieder Treffen und dann hatte ich schon vor wieder mehr Kino und eskalieren…Aber hast schon recht...merk ja selbst dass ich langsam richtung orbiter/LJBF abdrifte...darum bin ich ja hier :)

Entweder Du hast noch (etwas) "Attraction", sie freut sich über Deinen Anruf und unternimmt gern mit Dir was.

Oder die Woche ist zu kurz und sie sieht es nur noch freundschaftlich…was dann aber sicher mein Fehler ist, dazu muss ich bei dem treffen einfach Initiative zeigen.

Ich ignoriere Sie jetzt einfach mal eine Woche, frage Sie auch heute Abend nicht wie die Prüfung gelaufen ist.

Werde mich dann Mitte nächster Woche bei ihr !telefonisch! melden, ihr einen konkteren Vorschlag für ein Treffen machen, mit einem Ausweichtermin im Hinterkopf(falls flake).

Hab jetzt schonmal in der Mittagspause angefangen mich in die richtige Eskalation einzulesen und würde am liebsten meinen Kopf gegen die Wand hauen...aber ich wusste ja schon vorher dass ich so viele Fenster ungenutzt lies und dass das wohl der grund ist, wieso es so bergab ging...

Denke die einzige Chance die ich noch habe ist, mich nächste Woche mit ihr zu treffen, zu hoffen dass sie noch etwas attracted ist und dann Eier aufn Tisch, Initiative zeigen, massig KINO (geht bei ihr sehr gut :)) und dann ran an den speck (bildlich gesprochen xD) Und keine Chance ungenutzt lassen. Bis dahin am Inner Game arbeiten und noch mehr in attraction und eskalation einlesen (vllt auch am wochenende mal fieldtest :P)

bearbeitet von justCB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) wünsche dir Glück und dass du das erreichst und findest was du willst

... und denk daran, wenn man in einer Sackgasse steht, bring es nichts dort stehen zu bleiben und weiter nach einem weg zusuchen. Was man aber bei onitis meist macht.Besser dann paar SChritt zurück gehen , überlegen und einen anderen Weg nehmen um ans Ziel zu kommen.... sei es die Angebetete, über einen anderen Weg oder eine völlig andere.....

Der Weg ist das Ziel und es gibt mehr chancen und wege als man denkt, und oft kreuzen sich die wege wieder ohne eine Sackgasse zu sein....

man muss nur die Augen öffnen und sehen dass macher eingeschlagener Weg eben eine Sackgasse ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha....abgesehn davon dass ich sowieso heute schon super Laune habe (geiles wetter!), musse ich übertrieben lachen als ich eben von der Arbeit kam und auf mein Handy sah.

Hatte ihr ja am Mittwoch einfach nichtmehr geschrieben, genauso wie ihr es mir hier geraten habt. Eigentlich wollte ich so in einer woche, also dienstag/mittwoch, bei ihr anrufen und ihr nen festen termin für n treffen vorschlagen usw. Nachdem ich hier im Forum dann gestern viel gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das nicht zu machen. Wieso sollte ich auch? Wieso soll ich ihr schon wieder hinterher rennen. Wenn sie sich eine Woche nicht von selbst meldet, hat sie sicher kein Intresse und ich werde definitiv NICHT ihr orbiter (den fehler hab ich schon zu oft gemacht.) oder Ihre beste Freundin (wie Helldriver so schön sagte ;))

Wie gesagt...grade Tür reingekommen, aufs Handy geschaut weil n Kumpel meinte er hätte geschrieben usw...zack. Seh ich ne Nachricht von ihr.

"Lang nix von dir gehört, wünsch dir n schönes WE :)"

Ja, wirklich lange nix gehört...2 Tage um genau zu sein. Man muss dazu sagen dass wir per Whatsapp schreiben (da sieht man wann jmd zuletzt online war und wenn er die nachricht gelesen hat).

Werde jetzt denke ich erstmal das Handy liegen lassen, sie hat noch keine Lesebestätigung.

Bin jetz nur am überlegen...werden später wenn ich ausm Training komme die Nachricht so lesen, dass sie es sieht, aber erstmal nicht antworten. Hab ja immerhin besseres zu tun und weiss ja wie es sie auf die Palme bringt ;)

Weiss nur noch nicht ob ich Ihr überhaupt antworte...oder ob ich sie morgen einfach anrufe und nen Date für nächste Woche klar mach!?

Ich denke garnicht auf die Nachricht zu reagieren wäre dumm, oder? Und wenn Sie fragt wieso ich nichmehr geschrieben hab,...hatte eben besseres zu tun/keine zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nur noch nicht ob ich Ihr überhaupt antworte...oder ob ich sie morgen einfach anrufe und nen Date für nächste Woche klar mach!?

Hi Just,

ich kann den Spass, den du daran hast, gut verstehen, ähnlich sahen auch meine ersten "Effekte" mit PU aus.

jetzt kommt das Aber...

Eine "na-was-ist-denn-so-los-mail" sollte man wirklich nicht überbewerten.

Es ist kein "Invest" (sowas wäre z.B. eine Einladung), es ist eine mail, die sie theoretisch

als Massenmail auch 50 anderen Jungs schicken könnte, ohne grossen technischen und gefühlsmässigen Aufwand zu betreiben.

Ich selbst würde bis Montag oder Dienstag warten und mich dann telefonisch mit Datevorschlag melden,

ohne vorher zu schreiben.

Aber jeder hier, der mal mit PU angefangen hat und eben nicht Halb-natural war, wird das Gefühl kennen:

Bei einer Pause (es ist ja noch kein Freeze) brennt man eben doch drauf, was zu schreiben,

und nicht jeder schafft es von 0 auf 100 durchzustarten. Schön wär's.

Wenn Du es also absolut nicht aushältst, schreibe kurz (!), dass Du leider gerade viel um die Ohren hast und Dich am Sonntag melden wirst.

Aber eben keine Trashtalk-SMS.

Und dann ruf an, samt Datevorschlag.

Und auf eines schön aufpassen:

Gerade wenn PU-Werkzeuge zu wirken scheinen (sie meldet sich wieder öfter, wird scheinbar zugänglicher) ist lustigerweise das Risiko extrem gross,

dass du in alte Verhaltensmuster zurückfällst und doch wieder jeden Tag nette SMSchen schreibst, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Wie gesagt, ich bin dabei mich so intensiv wie möglich einzulesen und verbringe zZ jede freie Minute die ich nicht arbeite oder Sport mache hier im Forum :)

Dabei sind mir auch schon MASSIG Fehler aufgefallen, die ich gemacht habe. Ich denke dass ich aber mittlerweile den nötigen Abstand zu ihr habe. Noch vor 2 Wochen wollte ich unbedingt auf biegen und brechen was festes. Heute weiss ich genau, dass das falsch ist und wenn ich mal klar drüber nachdenke auch garnicht das, was ich von ihr will. Ich ärgere mich nur über meine eigene DUMMHEIT. Dass ich meine Chancen nicht genutzt habe...und ich hatte rückwirkend betrachtet SOO viele bei ihr...*kopf->wand*

Ich hab aber jetzt nicht so stark das bedürfnis ihr zu schreiben. Werde gleich die Nachricht so lesen, dass sie sieht dass ich es gelesen habe und das wars. Ich sehe das ganze mittlerweile als herausforderung und möchte schaun ob ich, obwohl ich so massig fehler gemacht habe die meine attraction sicher ins bodenlose geschossen haben, trotzdem noch nen lay bei ihr hinbekomm. Es reitzt mich einfach :) Und wenn nicht...whatever, andere Mütter haben auch schöne Töchter...und andere Töchter haben schöne Mütter ;)

PS: Musste sehr lachen als ich grade ausm Training kam und mein Kumpel anrief was den los sei, ich war ja seit 2 Tagen nicht in Whatsapp on, ob mir wa passiert ist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, ich kann nichts Sinnvolles zum eigentlichen Thema beisteuern.

Allerdings vielleicht einen weit verbreiteten Irrtum zu WhatsApp ausräumen: Man sieht nicht, wann eine Nachricht gelesen wurde. Dein Target hat schon lange zwei grüne Häkchen hinter der Nachricht gesehen. Sie bedeuten nur, dass die Nachricht in deinem Handy angemommen ist (wie die Zustellberichte bei SMS).

Siehe auch WhatsApp-FAQ

Edit: Habe gelernt, dass es bei iPhones wohl doch ein wenig anders ist :nea:

bearbeitet von Ceres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt mal abwarten und nicht drauf reagieren, ... sie hat dir schönes WE gewünscht damit ist alles gesagt... das hast du nun ;-)

auch ist es gut bei sms dass nicht du der letzte bist der geschrieben hat..... sie warten nun drauf schaut aufs handy warten und du gehst ihr immer wieder durch den kopf.... sie denkt an dich und das ist gut so...

meldest dich so am Montag keine SMS anrufen wenn sie nicht abhebt dabei belassen...... , wenn du sie dran hast oder sie zurückruft sagst ihr was du tolles gemacht hast und fragst fas sie so getan hat ... und nichts von entschuldige dass du dich erst jetzt meldest, du musst dich ihr gegenüber nicht rechtfertigen..... wenn sie sagt och habe nichts großartiges gemacht, (sie hat sich gelangweilt .... bingo dann hast du getrumpft..) ... denn dann liegt es nahe das sie eigentlich das nächste mal mit dir tolles machen will.... halte das gespräch kurz mach nichts aus oder dass du dich meldest..... sie wird sich dann vor dem Wochenende melden.

also dann viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal: ich liebe dieses Forum :D

Hab sie wie geplant Montag abend angerufen (kurz gehalten, 15 min)...vorher hier bissl rumgelesen. Sie war erst total scheisse gelaunt weil ihr Tag so anstrangend war...hab das aber dann mit c&f ganz schnell gekippt, dann wurde sie frech und ich hab sie bissl von ihrem hohen ross runtergeholt. Am ende dann deutlich klar gemacht dass wir am Freitag (heute) was machen.

"Am Freitag gehen wir was trinken"

"Ach ja, wer sagt das? :P"

"Ich"

"ok :))"

Aber wie zu erwarten war...kam heute morgen der Flake. Gut dass ich schon damit gerechnet habe, so konnte ich mich perfekt darauf vorbereiten.

Sie meinte sie hat spontan Gästelistenplätze mit ihrer besten Freundin. Aber falls diese absagt könnten wir ja doch was trinken gehen.

Daraufhin habe ich ihr erstmal deutlich klargemacht dass das so nicht läuft und was Sie sich vorstellt, ob ich sonst nix vor habe und den ganzen abend nur auf sie warte...worauf sie direkt mit mehreren gegenangeboten für ein Treffen kam und ganz kleinlaut wurde :D Hab ich dann erstmal ignoriert. Sie hat grade ein richtig schlechtes gewissen...hat zwar grade noch nen schönen shittest eingestreut (juhu, ich erkenne sie endlich und falle nichtmehr auf jeden rein -.-') den ich aber gekonnt ignoriert habe.

Ihre letzte sms war nun "du gehörst einfach mal wieder brutalst durchgekitzelt ;)"...worauf ich jetzt erstmal nicht antworten werde...jedoch schon genau weiss was ich später schreibe: "und dir gehört mal gehörig der hintern versohlt" ;)

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Anfang nächster Woche investieren wird, und wenn wir uns dann treffen...Eier aufn Tisch und eskalieren was das Zeug hällt! :D

So far der Stand...und Danke an dieses geile Forum :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) haben wir gern gemacht.... hast recht gut gemeistert

hast gemerkt du führst sie folgt dir.... dann zwar flake, und dass sie ihre Freundin vorzieht...... du das geht so nicht , hab nichts besseres zu tun (genau richtig gehandelt).... sie bietet dir alternativen an ...... ignorieren gibst dich damit nicht zufrieden.... sie schlechtes gewissen.... und investiert will dich ducrhkitzeln ( ist eigentlich du gefällt mir und ne umschreibung für ich will sex, )....

und wichtig ist die einstellung du hast nichts zu verlieren, wenn... dann hat sie Pech gehabt.

einfach mal zeigen wo es langgeht und dazu stehen.... Frauen wollen dass man sie führt, brauchen eine starke SChulter wo man sich anlehnt.... sie brauchen keinen Niceguy, die sind zwar lieb und tragen einem die Handtaschen und sind eigentlich uninteressant aber sie brauchen auch kein Egoisten oder ein Arschloch.. dazwischen ist der richtige weg... frech und witzig, push and pull, etwas comfort und attraction und noch ne Brise KOnkurrenz.... das ist die Mischung aus dem die Frauenträume sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden