6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komfort, ist ganz einfach: Kauf dir einen Audi A6.

Aber mal im ernst, pauke nicht zu viel Theorie, geh lieber raus und lerne am praktischen Beispiel.

Beim Comfort ist vieles Bauchgefühl. Frage dich einfach, was die Frau tun müsste, damit du dich Fallen lassen kannst, dich wohl fühlst und eine engere Verbindung spürst.

Münze das ganze für dich um und übe. Ansonsten wirst du schnell zum Theoretiker und verlierst das Feeling für das Game. Und das Feeling, Bauchgefühl oder Gespür, egal, wie du es nennen magst, ist tausend mal mehr wert als jede Theorie, die dich nur dazu bringt in deinem Kopf gefangen zu sein und ein Programm ablaufen zu lassen.

In diesem Sinne: Go for it.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gallant spricht mir aus der Seele. Mittlerweile gibt es zu viele Theoretiker die nur noch in Foren und Infothreads leben. Comfort ist Trainingssache.

Im ernst wir haben 170 Abkürzungen und Erläuterungen.

Für Foren ist das ja schön und gut, aber hast Du einer "HB" schon gesagt das Du sie jetzt

beeindruckst dank des geschickten einsatzes von "C&F" kombiniert mit "Kino" und dank "eskalation" einen "KC" bekommst der für eine Wiederholung einen "NC" nach sich zieht um dann...bla bla bla.

Ehrlich, mehr rausgehen, Spaß haben, Kopf frei kriegen durch Dein Game...dann passt alles.

bearbeitet von AlphaNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie sich nicht komfortabel fühlen würde, würde sie nicht mit dir reden.

Diese Schlussfolgerung war ausnahmsweise gratis, aber vielleicht schreib ich irgendwann mal ein 250seitiges Buch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm immer nur bis zum makeout. Sobald ich noch weiter gehe kommen immer LMR. Deswegen vermute ich, das es an comfort liegt, weil ich es noch nie im game bewusst gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr. Gallant empfiehlt bei akuter LMR einen Freeze Out. Die Anwendung wiederholen, bis die Beschwerden verschwinden.

Bekannte Nebenwirkungen: Sex, Spiel, Spaß und Spannung.

Wenn sie sich jetzt noch einlesen, dann sind sie auf dem besten Weg der Besserung.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder nageln ihre Apothekerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden