Mit 16 Jahren an 24 jährigen HBs KINO ausführen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

Also ich habe ein Problem, ich habe in einem japanischen Restaurant zwei Nummern von asiatischen HBs bekommen, eine nennt sich Yumi und ist 22 jahre alt, die andere

ist schon 24 jahre alt. Das Problem ist ICH bin 16, ich weiß dass ich etwas gerade zu unmögliches verlange, aber ich würde die beiden wirklich gerne "haben".

Der einzige Grund warum ich ihre Nummern habe ist weil sie nicht wussten wie alt ich bin, ich denke sie haben mich auf 18/19 geschätzt, doch irgendwie bekomme ich

kein KINO über Händeschütteln hin... ihr seid erfahrener vorallem weil meine 15-18 jährigen für euch ein Kinderspiel sind, ihr müsst doch wissen wie es bei 24 jährigen ist...

Oder ist es aufgrund meines Alters wirklich vollkommen unmöglich?

Also meine Frage:

Wie kann ich zu mehr Kino als Handschlag kommen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaa...also THEORETISCH ist jede Frau gleich zu gamen. Es ist auch für dich möglich, nur halt etwas schwerer...jedoch nicht unmöglich! Wie hast du sie denn kennengelernt? Wenn es z.B. ein Essen mit der Familie war, ist es natürlich schwerer gutes Kino aufzubauen, als wenn ihr da zum Vortrinken zu einer Party wart ;)

Generell kann man einfach sagen: Einfach machen. Ich begrüße HBs eigentlich sowieso immer mit Küsschen auf die Wange, solange es der Anlass zulässt. Dann hast du sofort eine ganz Ebene erreicht! Ansonsten bei einem Date einfach deinen Arm um ihre Hüfte legen, als wenn es was ganz Natürliches wäre, was es ja auch ist ;)

Ich glaube du hast einfach noch nicht genüg Übung bzw. Routine damit. Kommt alles mit der Zeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game sie einfach und mach aus deinem alter ein Geheimnis ..... wenn sie fragen grins einfach und sag "ist eigentlich nicht so wichtig wie alt man ist " .... ich bin so alt wie ich mich fühle eben noch jung neugierig und abenteurlustig ;-) und kannst dann hindeuten ... neugierig auf sie und das sie ist ein abenteuer ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten, ich werde versuchen daraus ein Geheimnis zu machen :P

Gut ich werde diese Art von KINO austesten, ich hoffe nur das sie micht nicht blöd anschaut wenn ich es mache... aber natürlich darf ich keine Zweifel haben :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut, dass du die Nummern hast ;) Sag sowas wie " Alter ist nur eine Zahl, Mädels, wie man sich fühlt ist wichtig" und sowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja nochwas..... wenn es mal später doch rausrutsch oder nicht geheimgehalten werden kann..... wahrscheinlich ist / sind sie dann überrascht.... dann kess antworten

"Und nun überrascht aber das ändert deine Ansichten nicht das ich ein interessanter TYp bin und ich mit 16 schon viel erfahrung im Umgang mit Frauen habe, lerne eben gerne von älteren, die haben wenigsten reife und wissen was sie wollen"

bezüglich kino... gibt es eigene Anleitungen im Forum und eine Reihenfolge.... Bei oberarmen und Rücken anfangen und vortasten

... wenn du ihr z.B was zeigst dann den arm um sie herumlegen und mit dem Kopf ganz nah an sie ran und ihr leise ins ohr flüstern das sie näher kommen muss...

so nach dem Motto

"sie mal die da drüben an, ist das nicht schrecklich was die an hat ..... und dann kannst schon über mode reden (was Frauen ja gerne machen und Männer die sich auskennen und ein Auge dafür haben punkten können) wenn man weiß was in ist , was einem gefällt... was ihr gefällt etc.

bearbeitet von Mind Reader
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 16 war, habe ich eine 23 jährige Freundin (für 2 1/2 Monate) gehabt, also wenn ich das schaffe wirst du das ebenso!!!

Ich weiß noch wie es bei mir war, ich hatte auch große Furcht bezüglich des Alters, habe sie jedoch schnell beseitigen können, da ich fastseduction betreibe und da müssen die Handlungen recht automatisiert ablaufen, Nachdenken ist recht kontraproduktiv. Ein guter Tipp wurd dir schon gegeben, mach ein kleines Geheimnis daraus.

Außerdem, soll das etwa was "Ernstes" werden? Wenn ja, dann wirst du irgendwann offen zu ihr (welche auch immer) sein müssen. Aber, und das vermute ich, auch aufgrund deiner Unsicherheit, das es etwas für "Zwischendurch" sein soll, dann kannst du ruhig, wenn du den Zeitpunkt als gegeben ansiehst, beiläufig(wichtig, ansonsten zwingst du dich schon selbst in eine Diskussion/längeres Gespräch darüber) erwähnen, wie alt du wirklich bist.

Bei mir hieß sie Helena, sie war sehr empfänglich für Poesie, also verpackte ich die Kernaussage in ein Gedicht, was ich dafür schrieb, da ich sowieso schriftstellerisch tätig bin, war es auch mit spaß verbunden.

Solltest du also nicht drum herum kommen, dein Alter preiszugeben, lüg entweder(bei was kurzem), oder verbinde es mit etwas, was sie sehr mag, dann sollte es erstmal überraschend, aber nicht schlecht von ihr aufgenommen werden. Und ganz wichtig: Sei ganz souverän, also d.h. auch gutes Kino, Helena achtete sehr penibel auf meine Gestik und ob ich dominant wirkte/war.

Mach was draus.

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In asien schüttelt man keine hände :D

naja spass bei seite ...

ist doch super das du die handy nr hast das zeigt das sie interessiert sid ;)

versuch den glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Sitten... erkundige dich etwas darüber und frag auch sie .... wie das so ist und dich das interessiert ;-)

ich glaub das Handzeichen für OK ist gar nicht gut.... das heißt dort Arschloch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MATURE? Lese ich da richtig M A T U R E und dann ist die 24 und Du bist 16?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe/mache generell kein geheimnis aus meinem alter....mitlerweile bin ich 20 aber als ich 17/18 war gab es auch paar mädels im alter von 24...klar gibts auch mal negative ergebnisse und 16 ist ja nochmal jünger aber solange das mädel kein problem mit den ganzen materiellen dingen hat wie das du kein auto, eigene bude, ausbildung/job hast halte ich es eig für vorteilhaft sein jüngeres alter zu nennen...weil ich zum einen die erfahrung gemacht habe, dass a: du ihr im weiteren verlauf des gespräches zeigen kannst wie weit du für dein alter bist ( falls du es denn bist :P ) und dich damit interessant machen kannst weil sie sich fragt "oh wie kann das sein" und b: gibts genug mädels die erfahrungen mit jüngeren interessant finden....und falls sie doch mal skeptisch ist kommt es einfach nur wieder darauf an wie du reagierst....wenn du damit locker umgehst und es als völlig normal ansiehst das nen 16 jähriger ne 24 jährige date einfach dieses bild ausstrahlen und das gespräch auf etwas anderes lenken....

nur wie bei allen pua geschichten funktioniert das eben nicht bei allen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Geheimnis schürrt die neugierde ... like Mystery .... auch gibt es ihr die Zeit dich kennenzulernen und das du nicht kindisch bist .... und dann wenn es eben gelüftet werden muss , soll es eben sein und das man damit eben locker umgeht und sie das auch nicht so pingelig sieht ... so nach dem "Ja Ich bin ja eh schon 16 und nicht erst 16 und stellt doch kein Problem dar für dich dass du eben fahren musst, kann dich nur mit meinen Roller fahren wenn du dich traust!??" ...

jedenfalls gleich mit dem Alter von 16 rauszurücken schreckt eher ab und dann ist es schwer zu beweisen das man aber "sehr reif" für das Alter ist, da man dazu oft keine möglichkeit mehr von Ihr bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay aufgrund meiner sehr unsouveränen art ist sie wohl abgeschreckt und geht garnicht an ihr Handy :D egal hat diesmal vllt nicht geklappt aber jetzt bin ich ja immerhin schlauer als voher! :)

Danke für die Antworten ich werd drauf achten :)

Beim nächsten mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Was hast denn gesagt oder getan was so unsouverän ist ??? und wenn sie nicht ans Telefon geht naja kann viele Gründe geben .... hast schon mal Telefoniert bzw sie wieder getroffen???

Asiatinnen sind oft recht schüchtern und zurückhalten bzw haben strenge Regln und Sitten und wenn man da sich zu sehr ins zeug legt verschreckt man sie eventuell schon recht schnell...

ICh denke du musst viel comfort aufbauen, vertrautheit bis du intensives Kino fahren und eskalieren kannst.

Leicht ist es bestimmt nicht, aber jeißt auch nicht das alles gleich verloren ist.MAn trifft sich nicht nur einmal im leben und es gibt mehrere Wege um ans ziel zu kommen, manche dauern länger, sind Steine im weg und gehen über umwege... und du hast dir auch nicht grad das leichteste ausgesucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ständig versucht ihr etwas zu beweisen, das ist jedoch ein Riesenfehler... Ich hab jetzt nen Bart bzw lass ihn mir noch ne Weile wachsen dann funkts bestimmt besser :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich :rofl:

lass dein Alter schätzen & sag 'ja'.

Ich würde eine härtere Eskalation und auch härteres (schnelleres) KINO fahren, das ja 24 Jährige anderes gewohnt sind, als 16 Jährige. In der Schatztruhe gibt es gute Posts, wenn du Probleme mit der Eskalation usw. haben solltest. Ach ja: wenn du geflaked werden solltest. Egal, du hast neue Erfahrungen gemacht, die du bei der nächsten hübschen 24 Jährigen dann testen kannst... :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden