RegyajRed 44 Beitrag melden März 5, 2012 erstellt (bearbeitet) 1: 242: ca. 23?3: Einige gemeinsame Chorproben und Mensa4: halbsexuelles KinoHi Leute,eine Kommilitonin ist vergeben, zeigt aber Interesse. Leider wohne ich noch nicht in ihrer Stadt (knapp 1,5h Zugfahrt), würde sie aber gern layen. Dummerweise wohnt sie bei ihren Eltern. Evtl. wird sie mich bei sich zuhause nicht ranlassen weil sonst alle spitzkriegen würden, dass sie fremdgeht. Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung dafür?Zu mir will ich sie nicht holen, weil das Game nicht weit genug fortgeschritten ist und sie wohl flaken würde. Erstmal muss ein "unverbindliches" ;) Treffen her.Danke schonmal! März 5, 2012 bearbeitet von Derjayger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Dein Text ist voller Konjunktive. Schaff doch erstmal ein paar Fakten.Was hattet ihr vorher schon für Treffen?Wo kam es zu halbsexuellem KINO?Sicherlich nicht auf den Choproben.Sonst spricht nichts dagegen Sie in deine City einzuladen. Zeig Ihr ein paar Sachen auf neutralem Boden, steigere KINO und Eskalation und dann endet das ganze abschließend bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Klar in den Proben, wir standen in den Stimmgruppen gemischt. Sie grabscht wie sau ;) Wir haben uns ab und an mal an der Uni getroffen und gelabert. Haben dabei viel gelacht etc.Sie zu mir zu holen bedeutet erhöhte Flakegefahr. Was haltet ihr von einem Treffen in ihrer City für einen KC? Dann ist zumindest alles klar, weshalb sie nicht flaken wird. Außerdem ist sie dann ja dran mit fahren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sanjablack 16 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Klar in den Proben, wir standen in den Stimmgruppen gemischt. Sie grabscht wie sau ;) Wir haben uns ab und an mal an der Uni getroffen und gelabert. Haben dabei viel gelacht etc.Sie zu mir zu holen bedeutet erhöhte Flakegefahr. Was haltet ihr von einem Treffen in ihrer City für einen KC? Dann ist zumindest alles klar, weshalb sie nicht flaken wird. Außerdem ist sie dann ja dran mit fahren ;)mach es wie hannibal es gesagt hat. solange du genug comfort/attraction aufgebaut hast wird sie nicht flaken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Uniklo, Auto, Hotel, H&M Umkleide, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Fürn ersten Fick sind deine Vorschläge echt nicht so gut, da geht nämlich nicht so geiles Zeug wie in der Kiste ;)Danke Leute! Ich ruf sie morgen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Du bist Dir ja schon ganz sicher auch nicht in der Freundesschiene abzuhängen? Ja? Ich hab' da irgendwie so ein Bauchgefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Fürn ersten Fick sind deine Vorschläge echt nicht so gut, da geht nämlich nicht so geiles Zeug wie in der Kiste ;)Bullshit, das ist der unnötigste LB, den ich hier seit Monaten gelesen habe. YMMD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen