Was bei Direct approach sagen, wenn sie einen Freund hat?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute hab ich mal meinen ersten Direct approach ausprobiert, ein süßes Mädel, das vor 'ner Bäckerei Brot verkauft hat. Hab sie mit dem bewährten: "Hi, du gefällst mir, ich würde dich gerne näher kennenlernen." angesprochen. Und sie meinte darauf etwas verzwungen lächelnd:

"Ich hab schon einen Freund."

Meine Fage nun: wie reagiert man am besten auf so eine Bemerkung?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) "Was würdest du machen, wenn du keinen Freund hättest?"

"Ich würde dich daten"

"Aha, und warum?"

B) "Oh, wie lange hast du das Problem schon?"

c) "Kein Problem, ich bin diskret"

d) "Ich habe auch einen Freund, sogar mehrere, aber ich gebe nicht damit an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) "Was würdest du machen, wenn du keinen Freund hättest?"

"Ich würde dich daten"

"Aha, und warum?"

B) "Oh, wie lange hast du das Problem schon?"

c) "Kein Problem, ich bin diskret"

d) "Ich habe auch einen Freund, sogar mehrere, aber ich gebe nicht damit an"

sind zwar gute THEORETISCHE antworten, jedoch bringt dich das in der Praxis auch nicht viel weiter.

Damit du da raus kommst brauchst du einfach viel erfahrung! Sowas wird dir anfangs, wenn dann, nur mit glück gelingen!

Klar, probier n paar verschiedene Boyfriend distroier aus (is ne gute gelegenheit um das zu üben - mach ich auch), aber wie gesagt, ich würde am anfang trotzdem nicht auf viel mehr resultate danach hoffen.

Finde dich einfach damit ab dass dir anfangs nicht viel mehr möglichkeiten als NEXT bleiben.

Klingt zwar doof, is aber so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde dich einfach damit ab dass dir anfangs nicht viel mehr möglichkeiten als NEXT bleiben.

Bin beruhigt, dann hab ich's richtig gemacht :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beruhigt, dann hab ich's richtig gemacht :lol:.

aber wie gesagt: ich empfehle dir trotzdem bei der gelegenheit mit n paar Boyfriend distroier rum zu probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

X-Man: Hey ich mag dich - ficken?

HB: Ich hab nen Freund...

X-Man: Also gehörst du entweder zu der kleinen Minderheit, die in ihrer Beziehung vollkommen wunschlos glücklich ist, oder du gehörst zu den ca. 70% der Frauen, die zwar nen Freund haben, aber trotzdem nicht vollkommen glücklich sind.

HB: Naja eigentlich bin ich schon glücklich.

X-Man: Echt erzähl mal :) Vielleicht kann ich ja noch was dabei lernen.

Dannlässt du sie reden und stichelst immer dann, wenn es nicht der perfekte Freund ist.

P.S. Den ersten Satz kann man gestalten wie man will :) Es muss nicht zwangsläufig ganz so direkt sein.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xajorkith:

gefällt mir :)

Noch ein BFD:

"Echt, das hätte ich nicht gedacht. Normalerweise haben Verliebte dieses Glänzen in den Augen. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt."

Oft muss man paar BFDs bringen. Wie schon die Vorposter geschrieben hat, kommts dann aber trotzdem oft zu keinem Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein BFD:

"Echt, das hätte ich nicht gedacht. Normalerweise haben Verliebte dieses Glänzen in den Augen. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt."

Den finde ich gut. Lustigerweise habe ich den sso ähnlich als Mega-AFC vor ein paar Jahren mal gebracht und Erfolg gehabt. Sie hat mir später erzählt, dass sie den Satz nie vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hey ich hab nie gesagt, dass man nicht zum Close kommt.

Du musst nur den Tiefpunkt "Ich hab nen Freund und bin Treu, also mach mich nicht schwach und geh weg" überstehen.

Du musst eben mit ihr ins Gespräch kommen. Das Thema ist dabei fast immer ihr Freund, weil sie es ja vorgegeben hat.

Während dem Gespräch kannst du sie von dir überzeugen und ihren Glaube an die ewige Treue erschüttern.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch noch einen BFD

wenn das HB öfter erwähnt das sie einen Freund hat aber deutlich zeigt das sie doch interesse hat und nur nicht mitmacht weil sie ihn wirklich nicht betrügen will

HB: Ich habe einen Freund, aber deine " Masche" ist echt gut ( :lol: hat letztens eine im club ernsthaft gesagt)

PUA: ok ok ich sehe schon ich verschwende meine zeit mit dir. du bist vollkommen zufrieden mit deinem Freund.

HB: ja.....blablablabla.....wir sind schon 6 monate zusammen.......ich liebe ihn........blablablabla

PUA: Ja ich kanns verstehen. Ich muss ehrlich sagen das ich dich in dieser hinsicht bewundere.

zu wissen das man den rest seines lebens mit ihm verbringt. jeden morgen neben dem selbem aufzuwachen.jeden abend mit dem selben zu bett gehen. zu wissen das man keine überraschungen mehr erleben muss.die nächsten 40, 50 jahre mit dem selben partner zu verbringen.

Ich meine ich würde mich die ganze zeit fragen ob er wirklich der richtige ist und ob ich genügend andere partner getroffen habe um zu sagen das er wirklich der richtige ist. vor allem aber würde ich mich fragen ob ich meine jugend für den richtigen opfere ;)

aber wenn du sagst das er perfekt ist, dann wird deine beziehung sicher nicht zu einer grauen alltags routine wie die beziehungen der anderen.

ich glaube ihr habt verstanden was ich damit meine,das muss man nicht 1eins zu eins so bringen wies hier steht sondern etwas in die richtung hin

das geht allerdings nur wenn man vorher Rapport aufgebaut hat

viele HBs gruseln sich richtig vor der Vorstellung 40- 50 jahre mit dem selben mann zu verbringen

ichre jugend zu opfern die die frauen so lieben ;)

viel spass damit

mfg Howard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hab nie gesagt, dass man nicht zum Close kommt.

Nur Cazal hat's gesagt. Natürlich kann man schon zum Close kommen, aber ein BFD bewirkt meistens auch nicht das Wunder, auf das man hofft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Alternative:

Nadine: "Hab nen Freund"

Fordwolf entsetztes Gesicht: "Hey, hey, mal ganz langsam mit den jungen Pferden! Ich hab nicht gesagt, daß ich gleich mit dir schlafen will! Ich will dich einfach nur kennenlernen, spricht da etwa was dagegen? Und dann sollen es immer die Männer sein, die immer nur an das eine denken!"

100%ig klappt das natürlich auch nicht! Gerade wenn eine Frau wirklich einen Freund hat und man Direct Opend, ist es ziemlich schwer weiter im Game zu bleiben! Aber ab und an entwickelt sich dann daraus eine gute Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein süßes Mädel, das vor 'ner Bäckerei Brot verkauft hat

Fastlane: "Hi. Wieso verkaufst Du vor ner Bäckerei Brot?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fordwolf entsetztes Gesicht: "Hey, hey, mal ganz langsam mit den jungen Pferden! Ich hab nicht gesagt, daß ich gleich mit dir schlafen will! Ich will dich einfach nur kennenlernen, spricht da etwa was dagegen? Und dann sollen es immer die Männer sein, die immer nur an das eine denken!"

Hi hi... der gefällt mir irgendwie, auch wenn ich nicht glaube, daß der zu einem Close führt :lol:. Ich glaub, den merk ich mir und probier ihn bei nächster sich bietender Gelegenheit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, warum ist MIR dieser Opener nicht eingefallen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MatixXx

So hättests auch machen können...

HB:"Ich hab nen Freund"

Jinx:"Ja?!? Und bist du treu?

HB:"Ja, natürlich!"

Jinx:"Gut, dann können wir ja mal Kaffee trinken gehen... Es wird schon nichts zwischen uns passieren..."

...

Hab ich mal gemacht als ich nach ner HB's Handynummer gefragt hab (..."dann kannst du mir ja deine Handynr. geben. Es wird schon nichts zwischen uns passieren...")

Denk schon, dass dus damit vllt hingekriegt hättest, kannst somit auf jeden Fall im Gespräch bleiben.

Funktioniert in nem Club vllt besser. Da kann man dann auch fragen:

MatixXx:"So, wo ist denn dein Freund"

HB (1. Möglichkeit):" Der is da hinten!"

MatixXx:"Cool, ruf ihn doch mal her. Ich möcht ihn kennenlernen."

Danach ihren BF amoggen, oder einfach zeigen, dass man sozial ist und sich mit ihm unterhalten.

oder HB (2. Möglichkeit):"Der is daheim (Bsp:)"

MatixXx:" Ah... Dein Freund is daheim und du flirtest hier mit andern Männern...Soso..."

So kann man immer im Gespräch bleiben, oder auch gg. ihre ev. Shit-Tests (Freund) bestehen.

Probiers aus.

Viel Erfolg

Gruß MatixXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, warum ist MIR dieser Opener nicht eingefallen... :lol:

ganz einfach: während Fastlane hier in ca. 1 Minute die ganzen Antworten durchgelesen hat ist ihm das eingefallen, Du hattest 3 Sekunden...;) Übung macht den Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein BFD:

Den finde ich gut. Lustigerweise habe ich den sso ähnlich als Mega-AFC vor ein paar Jahren mal gebracht und Erfolg gehabt. Sie hat mir später erzählt, dass sie den Satz nie vergessen hat.

Ja, gefällt mir auch sehr gut, muß ich sagen. Bei dem Spruch hält man u.U. das Gespräch und manövriert das HB aus,

ohne patzig zu sein. Hab's gleich mal ein bißchen angepaßt und ergänzt und werd's morgen fieldtesten :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden