Treffen, will eindeutige antwort

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich hab mich mit einer Frau getroffen vor einiger Zeit KC.

Dann nochmal ein Treffen gemacht Petting usw auch bei ihr gepennt aber lay leider nicht.

ich war dann 1-2 Monate weg, also wir konnten uns nicht sehen aber beide Dates haben ihr sehr gut gefallen (Pick up sei dank :D eig. alles Perfekt gelaufen)

So habe sie neulich nochmal nach einem Date gefragt für einen Treffen in 2 Wochen wenn ich wieder da bin.

Antwort: Mhm Freitag ja da habe ich meinen Kurs aber mal schauen :)

[sowas ähnliches hat sie mir beim letzten Date auch geschrieben und lief dann doch]

habe ihr dann gesagt sie soll mir asap Bescheid geben da ich planen muss. So das war vor 3 Tagen ich ich bräuchte mal langsam eine Antwort von ihr, da mich ne freundin gefragt hat ob wir nicht zusammen was machen wollen (die ist aber nciht so heiß wie sie^^).

Anrufen geht nicht da ich noch nicht Zuhause bin also nur FB Kontakt zu ihr.

Irgentwer nenn gescheiten Vorschlag wie ich da nochma nachhaken kann ohne aufdringlich zu sein?

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC und dann Petting, aber keinen Lay? Eigenartig. Ansonsten, denke ich, ist deine Ausgangslage ganz gut. Die Situation und die Zeit spielt für dich.

Mein Rat: Triff dich mit deiner Freundin, die zugesagt hat, und date dein HB an einem der darauffolgenden Tage. Wenn sie sich meldet, kannst du ihr ruhig schreiben, dass du dich an dem Abend schon mit Nina (*) triffst, du aber dann und dann noch Zeit hast. Sollte sie sich nicht melden, taggst du Nina und dich am entsprechenden Abend im Facebook. Dann sollte es laufen.

* Name frei erfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=> Jungfrau

Naja das problem ist ich hab ausschließlich da zeit, danach erstmal wieder nicht. Bin im moment ziemlich beschäftigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag deiner anderen Freundin zu. Falls sich die andere meldet sag ihr ab, dass du eben jetzt nicht kannst da du schon was ausgemacht hast.

Das mit dem FB würd ich lassen. Was solls bringen?

Zeig ihr, dass du nicht ihr Hund bist der darauf wartet das sie einen Stock wirft und du dann springst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, du musst hier auch wissen, inwieweit du das Risiko eingehst, einen deiner wenigen freien Abende dann alleine zu verbringen. :-)

Wenn ich ihre Antwort nochmal lese, klingt das für mich auch sehr stark nach einem "Ja".

Gerade wenn sie noch Jungfrau ist, musst du mit einem sehr starken BS rechnen. Eine klare Antwort zu erzwingen halte ich in deiner Situation daher für äußerst kontraproduktiv...

Ich würde das Risiko trotzdem eingehen. Kauf dir ein Buch, das du an dem Abend in Ruhe liest, wenn aus dem Treffen nichts wird ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich meinte sag der nicht so heissen "Nina" zu :)

Sie auf eine Antwort zu drängen bringt nichts. Damit verschreckst du eine Frau eher, als das sie dir das sagt was du hören willst.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank, durchwachsene Meinungen hier :) bin schwer am überlegen. Wenn jemand noch was dazu zu sagten hat nur raus damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag freundlich über FB nach, wie es mit Freitag aussieht. Sie soll dir bis morgen Bescheid geben, da du sonst einer Freundin zusagst, die gerne was mit dir machen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden