Freundin abnehmen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich hätte ihr einen Traumbody verpasst"

"Bei mir würde sie richtig trainieren"

"Schwimmen finde ich schwul"

"Im Studio kann ich kontrollieren"

Tyr hat es dir schon gesagt: Überleg mal wo das eigentlich Problem liegt! Lies dazu vielleicht auch mal deine alten Threads durch...

Alles was ich sehe, ist ein Mann, der verzweifelt versucht die Zügel in der Beziehung an sich zu reissen und sich gleichzeitig an diese Beziehung klammert, die sich anscheinend nicht so entwickelt hat, wie er es sich vorgestellt hat. Erst wars das Rollenspiel-Zeugs, dann der Sex und jetzt die Unsportlichkeit deiner Freundin. Nächsten Monat wirds wahrscheinlich die Farbe der Ostereier sein...

Ich sag dir, es ist nichts von allem dem, sondern du bist mit der Beziehung nicht glücklich!

Ich kann dir nochmals Tyrs Ratschlag ans Herz legen: Überleg mal wo das eigentlich Problem liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage Leute;

Warum sind Frauen so strikt gegegen Arbeiten mit Gewichte und Körpergewichtsübungen?

Jede meint sie würde ein Kreuz kriegen wie Hulk.

Dabei wird man durch eine gesunde Grundmuskulatur athletischer und durch effektive Muskelmasse , wird mehr gearbeit , ergo mehr verbrannt.

Sie macht gerade eine Crashdiät. Reichlich Frühstück , Mittag mit mir und den Rest vom Tag GANRICHTS und geht 3x pro Woche Schwimmen.

Leichter Murks unter meinen Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ghosti mit seiner Freundin und dann noch ein Kindchen und zack ham wa de neuen Fussbroichs anno 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage Leute;

Warum sind Frauen so strikt gegegen Arbeiten mit Gewichte und Körpergewichtsübungen?

Jede meint sie würde ein Kreuz kriegen wie Hulk.

Dabei wird man durch eine gesunde Grundmuskulatur athletischer und durch effektive Muskelmasse , wird mehr gearbeit , ergo mehr verbrannt.

Sie macht gerade eine Crashdiät. Reichlich Frühstück , Mittag mit mir und den Rest vom Tag GANRICHTS und geht 3x pro Woche Schwimmen.

Leichter Murks unter meinen Augen

Nennt sich Dinner Canceling. Funktionierz bei negativer Kalorienbilanz.

Zum Thema Gewichte: Du zeigst, dass du dieses Forum nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Deine Lesekompetenz scheint so großartig zu sein, dass du unsere PISA Werte auf gewohntem Niveau halten könntest.Ansonsten hättest du nicht ansatzweise behaupten können, die Leser wären hier gegen Widerstandstraining für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal mit Sex probiert?

15 Minuten guter Sex verbrennt genauso viele Kalorien wie 30 Minuten joggen. Man kann es auch mehrmals täglich und machen und bei der Dauer gibt es auch Spielraum.

Es finden sich auch sicher einige Stellungen bei denen die Knie nicht so stark belastet werden.

Statt dich über ihr Gewicht zu beschweren solltest du sie einfach öfters mal richtig durchvöglen.

Dann habt ihr beide was davon. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Freundin abnehmen

Ich nehm se wohl.

Genau das dachte ich mir auch, als ich die Titel das erste mal gelesen habe.

Ist mir aber zu unsportlich jetzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden