Verwirrung ; Klassenkameradin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Naja wirkliche Dates gab es nicht richtig (mehrere Treffen in discos)

4. Etappe der Verführung

-Küssen , leichte Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Die besagte Person geht in meine Klasse und ich habe schon länger ein Auge auf Sie geworfen, allerdings habe ich mich bisher nie getraut sie auch nur ansatzweise an zu flirten.

Ihr wisst schon wir besuchen die gleiche Klasse und wenn man abgewiesen wird könnte dies unter umständen unangenehm werden.

Dieses Wochenende jedoch spielte sich folgende Situation ab:

Ich war mit ein paar Kumpels inner Stadt feiern, plötzlich kriege ich eine SmS von ihr mit der Frage wo ich denn sei und ob ich wenn ich in der Stadt seii nicht lust hätte in die Disco zu kommen wo sie denn auch wäre.

Erst zögerte ich , da ich auch schon gut einem im Tee hatte und mir nich wirklich sicher war ob die Türsteher mich reinlassen, da sie jedoch nicht aufgab mich in ihre Disco zu bekommen bin ich los gezogen.

In der Disco dann, haben wir uns zuerst normal unterhalten und etwas getrunken. Nach gut 2 Stunden sind wir dann raus,aufeinmal sagte sie das sie ihre Freundinnen alleine gelassen hätten, daraufhin bin ich dann mit zu Ihr .

Bei ihr angekommen sind wir auch relativ schnell im Bett gelandet,es kam zum KC. Plötzlich sagte sie " Es ist eigentlich nicht richtig was wir hier machen, wir sind Klassenkameraden " fuhr jedoch kurze zeit darauf fort.

In dieser Nacht kam es nicht weiter als ein zum "fummeln", KC und "Schmusen", das nahm sie auch dankend an es schien fast so als würde sie scho ewig drauf warten das ich neben ihr läge sie ließ mich garnich mehr los. Am nächsten morgen war die Situation dann allerdings ein wenig Strange und sie stellte es so dar als wäre das unabsichtlich passiert und das sie ja niemals gedacht hätte das ich irgendwann mal bei ihr schlafen würde , geschweige denn wir uns Küssen würden etc. . Ich war also etwas verwirrt, da es mir so schien als wäre die ganze Sache irgendwie von ihr aus gegangen, ich fuhr also erstmal wieder nach hause.

Heute in der Schule erfuhr ich dann folgendes von ihrer besten Freundin, welche auch mit ihr in der besagten Disco war:

Sie hatte es also alles ihrer Besten Freundin erzählt und ich schätze diese ging davon aus, dass ich alles Wiisen würde , dies war allerdings nicht ganz der Fall.

Ihre beste Freundin erzählte mir also das meine Klassen Kameradin, sie "angefleht" hätte mich dazu zu überreden (per SmS über das Handy meiner Klassenkameradin) in die vorhin erwähnte Disco zu kommen.

Außerdem erzählte sie mir das meine Klassenkameradin ihr an dem Abend gesagt hätte das Sie nach hause gehen sollen, sprich die nummer mit dem " Ah hilfe" " Meine Freundinnen haben mich alleine gelassen" stimmte auch nicht so ganz.

Es hatt sich generell irgendwie so angehört als wenn meine Klassenkameradin das geplant hätte, diese grinste jedoch nur und verneinte.

6. Frage/n

Meine Frage ist jetzt folgende:

Wir gehen diesen Samstag oder am 14. dieses Monats wieder zusammen feiern, allerdings bin ich mir Unsicher wie ich mich gegenüber meiner Klassenkameradin verhalten soll. Soll ich offensiv ran gehen und wieder "versuchen" sie zu Küssen und mit ihr nach Hause zu gehen soll ich es vllt erst ruhen lassen?

Ich meine eigentlich gab sie ja deutliche Anzeichen und auf der andern Seite ließ sie es so aussehen das es eigentlich nur durch zufall geschah und ein Fehler war.

Auf der andern Seite gibt es aber nun auch noch die Aussage ihrer besten Freundin.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und/ oder mir Tipps geben könntet wie ich mich verhalten soll

(es gibt nur die Möglichkeit sie beim Feiern richtig zu Treffen und dann auch "alleine" mit ihr zu sein)

(wir gehen noch ca 3Monate in die selbe Klasse, dann haben wir unser Abitur im besten fall im sack und sind in Folge keine Klassen kameraden mehr)

Vielen Dank !

bearbeitet von flyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war also etwas verwirrt, da es mir so schien als wäre die ganze Sache irgendwie von ihr aus gegangen, ich fuhr also erstmal wieder nach hause.

Deine Aufgabe ist es, nach außen hin die Führung und die Verantwortung für alles zu übernehmen, was in der Verführung passiert.

Dein Mädel hat sich ja wirklich ein Bein dafür ausgerissen, dass sie dich in ihr Bett bekommt. Sie will aber nicht als "Schlampe" dastehen, die Dich sexgeil in Ihr Netz gezogen hat, sondern nach außen ihr Gesicht wahren "ups, ich weiß gar nicht, wie das kommen konnte".

Du hättest am Morgen einfach nur die Verantwortung von ihr wegnehmen müssen: "Ja, manchmal entwickeln sich die Dinge halt einfach anders, als man gedacht hat - ich finds aber prima" und dann küssen.

Oder direkt die Verantwortung selber voll übernehmen und grinsend sagen "also ich hab Dich ganz absichtlich geküsst" und dann küssen.

Mach da jetzt kein Drama draus, dass sie das ganze Ding mit ihren Freundinnen eingefädelt hat, sondern freu Dich drüber, dass sie so scharf auf Dich war. Und eskaliere beim nächsten mal weiter und bleib locker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest am Morgen einfach nur die Verantwortung von ihr wegnehmen müssen: "Ja, manchmal entwickeln sich die Dinge halt einfach anders, als man gedacht hat - ich finds aber prima" und dann küssen.

Oder direkt die Verantwortung selber voll übernehmen und grinsend sagen "also ich hab Dich ganz absichtlich geküsst" und dann küssen.

Mach da jetzt kein Drama draus, dass sie das ganze Ding mit ihren Freundinnen eingefädelt hat, sondern freu Dich drüber, dass sie so scharf auf Dich war. Und eskaliere beim nächsten mal weiter und bleib locker.

-Könnte diese auch im nachinein übernommen werden? Ich meine die nummer mit dem Kuss is theoretisch ja zum richtigen Zeitpunkt immer anwendbar ,auch wenn das Ereignis schon etwas länger her ist (man könnte bei einem Treffen ja Bezug auf die verbrachte Nacht herstellen).

Vielen Dank ersteinmal an dich Sprachlos, sie erwähnte so weit ich weiß auch irgendwann in einem Gespräch, dass sie sowas sont eigentlich nie machen würde (Jungs mit nach hause bringen).

Dein Beitrag hilft mir fürs erste denke ich ganz gut weiter ich werde versuchen beim nächsten Besuch in der Disco weiter zu eskalieren.

Ich schätze das ich mich in der Schule bis dahin so verhalten sollte wie zuvor auch...?! Sollte ich vllt auch nach der Schule mit ihr in Kontakt bleiben? (ich habe keine lust needy zu wirken)

(nehme gerne weiter Ratschläge zu besagtem Thema an)

Danke :)

bearbeitet von flyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Versuch dich nicht so auf die Disco-Abschlepp-Nummer zu fixieren - das (auf gut Pick-up) triggert ja erst ihre ASD und ist nur kontraproduktiv. Versuch auch diesmal den Alkohol ein wenig Distanz zu halten, denn außer Kontrolle geratene "vögelwütige" Typen sind nicht grade der Traum der meisten Frauen ;-)

In der Schule, einfach mal Augenkontakt herstellen, sie wissentlich anlächeln, verstohlen von der Seite und während des Unterrichts. Forciere nichts unnötig, dräng' dich ihr nicht auf & schau', dass Du normal mit ihr in Kontakt trittst.

Nicht erst am 14. oder beim Feiern - und bitte nicht die Nummer über ihre Freundin :wub:

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke GameSocke

In der Schule rede ich ganz normal wie zuvor mit ihr habe jetz auch mal Kontakt mit ihr über SmS aufgenommen hier jedoch nur über ganz allgemeine Dinge und ehr über Schule geschrieben.

Das Problem ist jedoch das ich nur zum Feiern die Möglichkeit habe mit ihr alleine zu sein, da es sie anscheinend doch noch irgendwie stört das wir in einer Klasse sind(das erwähnte sie ja auch in der besagten Nacht) auch wenn es nicht mehr lange bis zum Abschluss ist

An diese Stelle villeicht erwähnenswert , dass sie immer wieder erwähnt das wir das Abi schaffen und danach zusammen feiern gehen müssen.

Fakt ist das ich die ASD bemerkungen die sie am nächsten morgen und auch am Montag gemacht hatt, schlichtweg ignoriert habe (dummer felhler) -> Danke fürs aufmerksam machen.

Die nummer über die Freundin ist mehr oder weniger unabsichtlich entstanden, da diese mich darauf ansprach und direkt anfing zu erzählen (werde das Thema in Gesprächen mit ihr meiden).

Hoffe auf weiter Ratschläge und danke für die schon geschriebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.