"Wasted" Potential Aussehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey (:

Ich habe viele Fragen zu dem Thema Beauty. Ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich bin tatsächlich schon sehr gut aussehend.

Allerdings hab ich dafür bisher nicht mehr gemacht, als regelmäßig Fitnesstudio seit ein paar Jahren und mehr oder weniger

auf die Ernährung geachtet. Also ich war ca 2 1/2 Jahre im Fitnesstudio, hab paar Jahre Kampfsport gemacht und für

Marathon trainiert etc. Aber alles immer mal so mehr oder weniger ( mal dreiviertel Jahr 5x die Woche Krafttraining mit Magerquark

und Creatin, Supplimente etc. ). Durch die Erziehung meiner Mutter achte ich auch mehr oder weniger auf Ernährung:

Keine Süßigkeiten ( schmeckt mir einfach nicht ), ab und zu mal fisch, ab und zu mal Obst und Gemüse, wenn möglich immer Vollkorn.

Ich bin 1,90 groß und wiege ungefähr 90kg. Wegen einer Verletzung war ich seit 3 Monaten nicht mehr im Fitnessstudio, dort hab ich

auf der Bank so 85kg 6 mal gedrückt. Ich bin der Typ bei dem Brust und Bauch quasi automatisch Muskeln aufbaut und Schultern

und Arme dafür viel Arbeit brauchen.

Ich weiß auf jedenfall, dass in mir noch verdammt viel Potential steckt, das Beste aus meinem Äußeren zu holen.

Ich hab mal damit angefangen, Labello für die Lippenpflege zu benutzen und mir aus der Apotheke ein Deo für die Achseln geholt,

weil ich dazu neige sehr viel unter den Achseln zu schwitzen. Hier bin ich eigentlich mit meinem Latein schon wieder am Ende.

Meine Schwächen sind vor allem:

- blasse Haut, man sieht rötliche Flecken sofort

- strohiges Haar.

- verkürzte Sehnen ( gehe zur Physio deswegen )

Ich würde jetzt gerne an allen Ecken irgendwo ansetzen, weiß aber nicht genau wo.

Geplant:

- Masken für die Haut? Oder Öle...

- Olivenöl abends ins Haar für mehr Kraft?

- 5x die Woche Training

- Ernährung umstellen auf Gesund & fürs Training optimiert

- http://www.lavita.de/schoene-haut/?r=73003&gclid=CPfVkq_1z64CFcVF3wodtj9s_w für Haut und Haar? überhaupt notwendig?

- etwas Solarium ( ich weiß, dass man hier aufpassen muss )

Gibt es irgendwo ein Forum, Bücher etc. für die männliche Beauty? Auf was muss ich beim Solarium aufpassen? WIe ernährt Mann sich richtig?

Was kann ich speziell für trockene Haare und schwache Haut tun?

lg, IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auf jedenfall, dass in mir noch verdammt viel Potential steckt, das Beste aus meinem Äußeren zu holen.

Ich hab mal damit angefangen, Labello für die Lippenpflege zu benutzen und mir aus der Apotheke ein Deo für die Achseln geholt,

weil ich dazu neige sehr viel unter den Achseln zu schwitzen. Hier bin ich eigentlich mit meinem Latein schon wieder am Ende.

Meine Schwächen sind vor allem:

- Zähne putzen

- duschen ... mit Shampoo !!

- Friseur besuchen

- Rasur

...

ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Schwuckele oder was??? :crazy:

Ne quatsch, aber was braucht der man schon für "Beauty-Tipps" ? Außer den oben genannten und vll noch um ergänzt um Creme und Haargel und regelmäßiges Finger- bzw. Zehennägelschneiden (-feilen) ergänzten Sachen, die TheAce schon genannt hat braucht MANN wirklich nichts.

Meine Meinung.

PS: Bevor ihr denkt ich wäre homophob, ne bin ich nicht. Kann nur nicht die Männer ausstehen, die sich wie Frauen geben. (hetero inklusive) :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden