kann mir mal bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich mal wieder. das häuft sich ja in letzter zeit bei mir!

also beim letzten streit hatte ich kacke gebaut. hatte mich aber entschuldigt und konnte auch den frame halten, bin also nicht total abgerutscht oder so.

egal, zum eigentlichen thema. ganz ganz eigenartige situation, denn es fängt mit einer TOTALEN kleinigkeit an und artet kurz darauf TOTAL aus.

sie gestern bei mir, alles gut. hatten ein echt tolles wochenende gehabt und eine stunde zuvor outdoorsex + als wir bei mir waren noch mal. sie war total spitz auf mich und sagte dauernd sachen wie "gleich musst du aber noch mal..." wollten danach film gucken. sie geht noch mal auf klo, ich bitte sie darum, aus der küche die nüsse mitzubringen. ok macht sie. sie kommt zurück. "hast du die nüsse dabei" - "oh vergessen. hol du mal" und legt sich hin, um noch mal kurz mit ihrer freundin zu telefonieren. ich denk mir "wtf lol". ich bereitete den tv + film vor während sie telte und als wir zeitgleich fertig waren machte ich den film an und legte mich neben sie ins bett.

ja und jetzt bestand sie darauf, dass ich unbedingt die nüsse holen soll. ich: nö. was nun folgte, war ein ewiges hin und her. sie forderte, ich antwortete:

"jetzt hol die nüsse!" - "nein"

"warum denn nicht" - "weil ich film gucke"

"ich hab dir auch salat gemacht" - "den wir beide gegessen haben"

"wieso ignorierst du mich denn jetzt? ...hallo?" - "weil ich film gucke"

"jetzt antworte doch mal" - "habe ich schon"

"gehst du jetzt die nüsse holen?" - "du hast zwei beine, hol sie dir selber" - "ich habe schon meine hose ausgezogen"

"warum holst du sie nicht?" - "weil du sie holen wolltest" - "aber ich hab's vergessen!" - "ja ich auch. ist doch egal, wir gucken jetzt den film"

lol das ging echt ganze 8 minuten lang. ich sagte ihr "ich werde langsam wütend, jetzt lass mich doch in ruhe den film gucken" - "nein antworte mir jetzt doch mal" - "habe ich bereits 2x. jetzt lass mich den film gucken" sie gab immer noch nicht auf und letztendlich brüllte ich sie an "halt die fresse jetzt!" - "nein sag doch mal" - "halt die fresse" - "ja aber" - "halt die fresse!"

dann ist sie aufgestanden, SUPERSAUER, hat sich angezogen, gegen den tv gehauen, ihren autoschlüssel auf mich geworfen, mich beleidigt "SCHEIß WICHSER" - "komm, geh nach hause und wenn du dich beruhigt hast, kannst dich wieder melden" sie ballerte die tür zu und ist nach hause.

ich schüttelte mit dem kopf und legte mich instant schlafen. heute morgen bei facebook ihre nachricht gelesen "ok ich hab's provoziert" - "ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?" - "ernst" - "ok np dann vergessen wir das einfach :)" - "okay"

was soll denn sowas? findet sie, ich kümmere mich zu wenig um sie? warum kann sie meine antworten (auch bei anderen streits!) NIE akzeptieren, warum muss ich mich immer so oft wiederholen? da muss doch irgendwas unterschwelliges sein, dass sie so sehr auf das holen der nüsse pocht? dieses unentspannte macht ja echt keinen spaß mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Nüsse bei euch mit Selbstschussanlagen und Stacheldraht gesichert?

Oder bist du an einen Rollstuhl gefesselt?

Nein? Meine Güte, dann hättest du die kack-Nüsse doch auch selbst holen können.

Mit einer Portion Ironie: "hier die Nüsse für die kleine Prinzessin mit dem Sieb im Kopf...!" und dann nen übertriebenen "Diener" machen oder ähnliches...

Naja, ich habs ja schon verstanden, das ging nicht, denn: du wolltest film gucken.

Aber mal im Ernst:

Das muss nur irgendwie gerecht bleiben. Sie macht Salat, du holst die Nüsse, sie holt dies, du machst das...

Ob du dich nicht genug um deine kleine kümmerst geht aus deinem Post nicht hervor - aber scheinbar tust du das jawohl (Outdoorsex usw.)

Sowas unentspanntes macht keinen Spaß - stimmt. Ihr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE: LSE

DU : LSE

Was erwartest du? Arbeite an dir selber und an deinem Innergame.

Sie scheint dich ja gerne bis auf die Weißglut zu reizen und ich weiß auch warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist geil gewesen und das nächste mal stopfst du ihr Mund mit deinem Ding und gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist sie aufgestanden, SUPERSAUER, hat sich angezogen, gegen den tv gehauen, ihren autoschlüssel auf mich geworfen, mich beleidigt "SCHEIß WICHSER" - "komm, geh nach hause und wenn du dich beruhigt hast, kannst dich wieder melden" sie ballerte die tür zu und ist nach hause.

ich schüttelte mit dem kopf und legte mich instant schlafen. heute morgen bei facebook ihre nachricht gelesen "ok ich hab's provoziert" - "ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?" - "ernst" - "ok np dann vergessen wir das einfach :)" - "okay"

Ich finde es ziemlich traurig, dass es Leute gibt ,die so mit sich umgehen lassen.

Mit mir redet so niemand. Nach so ner Aktion hilft meines Erachtens nur ein Freeze our bis die Hölle zufriert.

Mit " ok, dann vergessen wir das einfach" wäre es da ganz sicher nicht getan. Lässt sich auch eigentlich niemand gefallen.

Wer umgibt sich bitte freiwillig mit solchen Menschen die sich aboslut respektlos verhalten. Wahnsinn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ziemlich traurig, dass es Leute gibt ,die so mit sich umgehen lassen.

Mit mir redet so niemand. Nach so ner Aktion hilft meines Erachtens nur ein Freeze our bis die Hölle zufriert.

Mit " ok, dann vergessen wir das einfach" wäre es da ganz sicher nicht getan. Lässt sich auch eigentlich niemand gefallen.

Wer umgibt sich bitte freiwillig mit solchen Menschen die sich aboslut respektlos verhalten. Wahnsinn.

Ich gebe dir recht, Kuklinski, mit mir redet auch niemand (ungestraft) so respektlos.

Aber das eigentliche "Fehlverhalten" (wenn man es überhaupt so nennen kann) lag beim Threatstarter.

Er hat aus ner Mücke nen Elefanten gemacht (das mit den Nüssen holen)

und beide haben sich dann in Rage geredet... Sowas sollte nicht passieren, da sollte jeder mal an sich selbst arbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habt Ihr wohl überlesen:

"habe ich bereits 2x. jetzt lass mich den film gucken" sie gab immer noch nicht auf und letztendlich brüllte ich sie an "halt die fresse jetzt!"

Dass sie darauf so reagiert ist dann auch nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Menschen:

sie gab immer noch nicht auf und letztendlich brüllte ich sie an "halt die fresse jetzt!" [...] "halt die fresse" [...]"halt die fresse!"

@TE: C&F wäre hier die Antwort gewesen und nicht rumbrüllen.

"Madame, die einzige Nüssen, die derzeit hier in diesem Raum sind, muss man erst etwas kraulen, bevor man sie vorsichtig in den Mund nehmen darf. Wenn du andere Nüsse willst, musst du sie dir schon selbst holen." Und immer schön grinsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt hier ganz woanders und jeder der mich kennt und meine Antworten weiss, dass ich nur seltenst die LSE - Keule auspacke.

Wenn man sich allerdings alle Threads von Boney durchliest ergibt sich nicht nur ein Muster, sondern es fliegt einem wie eine Schaufel ins Gesicht.

Das Thema wird auch nicht zum ersten Mal, wie von mir beantwortet.

Aus dem was ich erkennen kann ziehe ich folgende Punkte:

- Sie ist absolut LSE und reizt ihn gerne bis aufs Blut, weil sie schlecht behandelt werden möchte. Diese Äußerung mag zwar politisch unkorrekt sein, aber die Situationen sprechen Bände.

- Boney hat offensichtlich auch Probleme mit seinem Selbstbewusstsein, erkennt dies nicht als Drama sondern als "Machtkampf" und packt schnell die härteren Geschütze aus. Sie weiß das er so reagiert und deswegen provoziert sie es immer wieder aufs Neue.

Das einzige was ich hier als Rat geben kann ist:

Arbeite an dir Boney und werde diese Frau los. Sie wird dich darin behindern weiter zu gehen.

Aber was sag ich? Du weisst ja schon was zu tun ist, aber du tust es nicht. Warum? Weil du dieses Drama genauso brauchst wie sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smit hat absolut recht los. Wtf, es ging um scheiss Nüsse???? LSE ohen Ende, beide Dramaqueens. So gehen doch normale Menschen nicht miteinander um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Menschen:

sie gab immer noch nicht auf und letztendlich brüllte ich sie an "halt die fresse jetzt!" [...] "halt die fresse" [...]"halt die fresse!"

@TE: C&F wäre hier die Antwort gewesen und nicht rumbrüllen.

"Madame, die einzige Nüssen, die derzeit hier in diesem Raum sind, muss man erst etwas kraulen, bevor man sie vorsichtig in den Mund nehmen darf. Wenn du andere Nüsse willst, musst du sie dir schon selbst holen." Und immer schön grinsen!

Danke Schätzlein, die Zeile habe ich mal glatt überlesen... :huh:

Threadstarter, ich kann mich meinen Vorrdener(inne)n nur anschließen. Du solltest lernen souveräner mit solchen Situationen umzugehen.

Dein Verhalten geht gar nicht. Unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich hatte ihr doch zunächst ganz normal geantwortet und ich habe sogar angekündigt, dass ich gleich wütend werde? kam ja nicht aus heiterem himmel. und nach 8 minuten wird man doch mal sauer?

ich weiß nicht, wie ich an mir arbeiten soll bzw was noch fehlt. und meine ex-freundinnen hab ich nie angebrüllt (ich kann mich echt nicht dran erinnern). sie ist die erste.

zu dem c&f: das funktioniert nicht. sie weiß, dass damit das thema vom tisch gefegt wird, und genau das will sie nicht. sie verlangt explizit nach antworten bzw dass das thema jetzt ausdiskutiert wird. ich komme da nie raus. erst recht nicht mit c&f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du dich auf eine Diskussion ein, wenn du eigentlich deine Ruhe brauchst um den Film zu gucken.

Nach 2 Minuten hätte ich ihr gesagt, dass du keinen Bock auf Fragen-Antwort-Stunde hast und sie rausgeschmissen.

Und jetzt, wo sie dich Wichser genannt hat, würde ich sie nie wieder reinlassen.

SSo respektlose Leute gehören nicht in mein Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du verstehst es nicht oder? Sie reizt dich bis aufs Blut weil sie Bock hat dich wütend zu sehen. Der erste Schritt wäre mal sich von der Frau zu trennen.

Der zweite Schritt in sich gelassener zu werden und nicht diese Wutausbrüche zu bekommen.

Glaub mir, auch ich werde manchmal laut und früher bin ich das noch viel öfter geworden. Ich wusste auch nicht warum, jetzt mit zunehmendem Selbstvertrauen, mehr innerer Ruhe und Mediation bin ich viel ausgeglichener geworden. Übrigens einmal alle 2 Woche (unregelmäßig) , fahr ich in den Wald ein paar KM weiter und schreie mir die Seele aus dem Leib Den Ursprung des ganzen, habe ich allerdings auch immernoch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich hatte ihr doch zunächst ganz normal geantwortet und ich habe sogar angekündigt, dass ich gleich wütend werde? kam ja nicht aus heiterem himmel. und nach 8 minuten wird man doch mal sauer?

ich weiß nicht, wie ich an mir arbeiten soll bzw was noch fehlt. und meine ex-freundinnen hab ich nie angebrüllt (ich kann mich echt nicht dran erinnern). sie ist die erste.

zu dem c&f: das funktioniert nicht. sie weiß, dass damit das thema vom tisch gefegt wird, und genau das will sie nicht. sie verlangt explizit nach antworten bzw dass das thema jetzt ausdiskutiert wird. ich komme da nie raus. erst recht nicht mit c&f.

Hast du smints Beitrag überhaupt gelesen oder probiert zu verstehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt, wo sie dich Wichser genannt hat, würde ich sie nie wieder reinlassen.

SSo respektlose Leute gehören nicht in mein Umfeld.

lol. die perlens hier.

vielleicht liegt ihm aber auch irgendetwas an der frau.

ist ja nicht jede so eine dahergeleufene individualchaotin, die keinen menschen einmal im leben "wichser" nennen darf ohne lebenslang ins exil geschickt zu werden :)

als außenstehener sieht man natürlich das hier nur kindergarten angesagt ist.

diese ganze angst vor betaisierung steht dem TE ins gesicht geschrieben. wie klein muss man im inneren sein, wenn man befürchtet zum beta zu werden nur weil man mal nüsse holt.

sowas wäre für mich überhaupt kein thema.

und wenn meine kleine mich wichser nennt, wenn sie wütend ist, dann juckt mich das einen scheiss.

von daher geht das schon in ordnung.

die klamotte mit dem autoschlüssel auf mich werfen hätte ich übler genommen, je nachdem wo sie hingeworfen hätte.

aber der te ist selbst schuld, total unsouverän, darauf zu beharren das sie die nüsse holt, und weil sie die vergessen hat, holt er sie nicht, weil er dann zum beta wird. ahahaha, das ist total PU-plem-plem.

und sich dann noch aufregen, und "halt die fresse" rumschreien. sei doch auch ma "vorschuss-nett" zu deiner freundin.

aufregen kannst du dich doch immer noch wenn sie mal wirklich kacke baut.

anstatt sich zu freuen das er sie zweimal poppen durfte und ne geile outdoor nummer geschoben hat.

sie tut mir ein bissel leid, weil der te so ein pu-holzkopf ist, der ständig angst hat zum beta zu werden, wenn er mal was selber macht oder eine vorschussleitung erbringt und sie ihn anscheinend sehr gern hat.

TE ich sag dir was los ist: Die kleine hat dich gern, und weil du nur PU-müll im Kopf hast bist du nicht nett genug aus angst beta zu werden.

du schreibst eingangs selber das sich das bei euch häuft und ich denke die ursache liegt bei dir.

du kannst auch mal nett sein. du brichst dir keinen zacken aus der alpha-krone.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden