Definitiv zur FB machen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fasse mich kurz, habe bei einer HB zu spät eskaliert, dann doch noch KC ( beim 4. Treffen ) Wir haben dann letztens über uns gesprochen:

sie : du willst jetzt doch nicht mehr von mir ausser freundschaft , weil ich möchte nicht mehr.... ( ich hätte mir mehr vorstellen können ) ich dann: ach bin ich froh sagst du dass, ich möchte nämlich auch nicht mehr, aber wir können ja trotzdem zusammen unser leben geniessen?! sie: ja klar dass können wir, aber ich brauche noch etwas zeit, weil es halt noch nicht so lange her ist mit meinem freund ( sie war fast 2 jahre mit ihm zusammen ) also du meinst schon dass wir halt ab und zu sex zusammen haben ? ;) ich : ajjj jetzt hast du mich aber voll ertappt =D .. sie : ja das ist easy =)

also, mich interessiert, ob ich halt jetzt einfach ganz easy eskalieren soll wenn ich lust habe, oder würdet ihr noch warten und ihr zeit lassen, weil sie die ja ihrer meinung nach noch braucht. =)

p.s sagt mir was ich noch verbessern kann, wenn es was gibt! man lernt ja nur aus fehlern ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe hat doch schon gesagt, dass sie keinen Bock auf Beziehung hat ("weil es noch nicht so lange her ist" bla) und das sie nur unverbindlich mit dir ficken will.

Jackpot.

Eskaliere soviel du willst, damit scheint sie ja nicht das Problem zu haben.

Kannst ja auch mal einen BootyCall versuchen und sie einfach telefonsich einladen zum "Film gucken" oder direkt offen sagen, dass du sie dann und dann gerne bei dir hättest um Spaß zu haben.

Würde ich mal als Laie so einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zu dir ein und mach sie klar!!!

Sie ist jetzt endlich wieder frei und will rumvögeln was das zeug hält!

Wenn sie dann bei dir zuhause ist leg dich mit ihr zusammen auf die Couch oder direkt ins Bett und schalte den Fernseher an oder sonst was.

Mach ein bisschen small talk und fang langsam an dich "über sie her zu machen" ;)

Sei auf keinen Fall schüchtern und zeig ihr wer der Mann ist und du viiiel Erfahrung hast!

Wenn du sie länger behalten willst dann besorgs ihr so richtig - am besten öfters!

Ansonsten gelten wie gehabt alle anderen PU regeln auch, nur dass du auch mal etwas gemeiner sein darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Zeit, die du ihr lassen solltest, ist die Zeit zum Luft holen zwischen den einzelnen Stößen.

Ich mag Individualchaotin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeiner Tipp zu FBs:

Wenn du sie längerfristig als FB behalten willst, triff sie nur und ausschließlich zum Sex! Kein gemeinsames Feiern, Kein Kino, Kein Essen gehen! Triff sie direkt bei dir, bei ihr oder fahr mit ihr in den Wald! Kein gemeinsames Kochen, kein DVD schauen! Zehn Minuten Small-Talk und los gehts!

Ich rate dir dazu, vor allem, weil du selbst erwähnt hast, dass du dir mehr mit ihr hättest vorstellen können. Wenn man sich auch zu anderen gemeinsamen Aktivitäten trifft entstehen i.d.R. auf mindestens einer Seite Gefühle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und unterhaltet euch auf keinen fall über deine ihre oder sonstige Probleme!

Ansonsten rutscht du bei ihr nur in die "guter Freund" Sparte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so wie Individualchaotin, so einfach ein FB Angebot ist nicht so häufig, meist musst Du etwas mehr dafür investieren.

Ergo, eskaliere was das Zeug hält und seh zu das Sie nicht zu viel Zeit zum nachdenken hat.

Und für Deinen aktuellen fall ist der Beitrag von full-tilt Gold - Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann full-tilt nur zustimmen!

sie zu vögeln sollte nicht das problem darstellen, das habt ihr ja eig schon eingeleitet. eskalieren und fertig.

aber wie full-tilt schon richtig sagt. vermeide andere aktivitäten. kommt natürlich auf deine persönlichkeit drauf an, wie du mit gefühlen umgehen kannst. bei ner fb besteht halt das risiko das sich irgendwer, irgendwann verliebt (meistens die frauen ;) aber da du "vorbelastet" bist, solltest du schon etwas aufpassen. ausser du kannst damit gut umgehen.

viel spass beim vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 würde mich auch den andern hier anschliessen. Vorsicht mit "ich rutsche jetzt ins Land der guten Freundschaft"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Gefuehle beim Ficken auch ganz doof. Unbedingt vermeiden!!!! Frag mal in der Apotheke, die haben da sicher was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Gefuehle beim Ficken auch ganz doof. Unbedingt vermeiden!!!! Frag mal in der Apotheke, die haben da sicher was.

(Liebes-)Gefühle beim Ficken sind dann doof, wenn man ein FB längerfristig halten will. Des Weiteren sind sie doof, wenn von vorneherein klar ist, dass einer der beiden nichts festes will. (Was hier nun mal der Fall ist).

Meine Stichprobe ist nicht besonders groß, aber mit den oben genannten Regeln halte ich zwei FBs seit zwei Jahren. Jeweils einmal unterbrochen, da die Mädels eine Beziehung hatten. Die eine hat sich damals total entschuldigt, dass wir uns vorerst nicht mehr treffen können, mir eine Freundin als Ersatz angeboten und gesagt sie meldet sich, sobald sie wieder single ist (Sie hat mich 1,5 Monate später noch in der selben Nacht, in der Schluss war, angerufen). Mit der anderen hatte ich zwischendurch mal 3-4 Monate keinen Kontakt, da ich anderweitig beschäftigt war und ich hatte schon die Vermutung, dass ich mir einen riesen Anschiss abholen darf, wenn ich mich plötzlich wieder melde, um mein Ding in ihr zu versenken. Was ist passiert? Sie hat sich tierisch gefreut, als ich mich wieder gemeldet habe.

Auf zwei andere Mädels habe ich mich mehr eingelassen. Oft beieinander übernachtet, gemeinsame Unternehmungen, Eltern kennengelernt (nichts geplantes; hat sich so ergeben) und Freunde kennengelernt.

Es sei noch angemerkt, dass ich beide Male von Anfang an klar gemacht habe, dass ich zur Zeit keinerlei Interesse an einer festen Beziehung habe. In beiden Fällen kam nach ca. 2-3 Monaten die Frage auf, was das denn nun zwischen uns sei und das sie ja schon gern eine Beziehung mit mir hätten. Selbstverständlich habe ich auf mein Statement zur Zeit des Kennenlernens hingewiesen. Was nicht bedeutet, dass nicht auch von meiner Seite mehr Gefühle entstanden sind, allerdings hatte (und habe) ich absolut keine Lust eine feste monogame Beziehung zu führen. Ich habe also erst einmal auf canned material, welches ich hier im Forum aufgeschnappt hatte, zurückgegriffen (bin relativ unkreativ, wenn es darum geht bestimmte Gedanken zum Ausdruck zu bringen) und ihnen was von wundervoller gemeinsamer Zeit/warum man dem Ganzen zwingend einen Stempel namens Beziehung aufdrücken müsste/was genau den Unterschied ausmachen würde/blablabla erzählt. Da ich relativ beharrlich und überzeugend sein kann, sahen die Mädels ein, dass ich recht hatte und das Ganze lief noch ein paar Monate weiter. Das Thema Beziehung kam schlussendlich jedoch immer wieder auf und nach ca. 6-8 Monaten war Zapfenstreich. Die eine kam nicht damit klar, dass ich andere Frauen ficke. Die andere wollte (wie es im Nachhinein scheint) einfach nur auf Teufel komm raus eine Beziehung.

Ich hoffe, dass nun auch du, PHC, verstanden hast, dass es hierbei keinesfalls darum ging "Sex ohne Gefühle sind das einzig Wahre" zu propagieren. Sex mit Gefühlen ist was wunderbares. Sex ohne Gefühle erhöht die Halbwertszeit eines FB um einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen , also danke erstmal für die antworten! es ist so : ich und kumpel waren gestern mit ihre und 2-3 andern frauen und nem haufen afc's weg , ich konnte sie nur schwer isolieren , weil sofort irgend jemand anderes mitkam. sie ist dann nach hause gegangen , wir sind dann später noch zu ihre gefahren , also in ihr dorf. Sie ging dann nach 20minuten...und wir hatten taxi-geld für nix bezahlt ! also heute morgen hab ich ihr eine sms geschrieben: hallo , wir haben uns gestern nicht mal mehr verabschiedet , aber es har mich halt genervt dass ihr einfach so gegangen seit. und ich werde dir noch zeit lassen , aber warte nicht zu lange , sonst ist der zug evt. abgefahren...ihre antwort : ja es tut mir leid wegen gestern usw. ich werde mir so viel zeit lassen wie ich brauche, und ich möchte dich eig. nur als kollege und nicht als freund mit extras. es gibt doch noch genug andere frauen oder nicht ?! <3.....also meine lieben pickup-freunde, ich habe kein bock auf freundschaft mit ihr...was würdet ihr jetzt tun ?! ich habe daran gedacht , dass ich ihr sage : ich sehe dich als sinnliche und intelligente frau , und wenn du mich zu einem deiner langweiligen freunde machen willst, dann habe ich echt kein interesse..danke viel mal für eure tipps jungs !!! :D was würdet ihr tun ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du's ungerne hören wirst, aber Du hast den Abend definitiv zu wenig Attraction aufgebaut und es ziemlich verbockt.

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:

bearbeitet von Robynn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt dich ob du gerne ab und zu mit ihr Sex haben möchtest, du sagst Ja und sie ist damit einverstanden.

Und danach nimmst du deine Sachen verabschiedest dich und machst hier einen Forenpost auf? Warum? Treff dich heute mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@robynn , ich weiss auch dass es ein scheiss abend war ! und ich es versaut habe..

@rheem , das hat sie am anfang gesagt , anscheinend hat sie ja ihre meinung jetzt geändert...

also jungs , gebt mir bitte tipps was ihr jetzt tun würdet... :) treffen kann ich sie heute nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden