Niels Ruf Promi Dinner

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Typ ist der Hammer. Seine Schlagfertigkeit und sein Humor gekoppelt mit dieser dreisten Art muss man einfach lieben.

Hab mir das Video reingezogen und dachte mir "yeah, der Typ muss ja cool sein, wenn ihn hier alle feiern". Von wegen, lol, der ist nervig bis zum geht nicht mehr. Attention whore.

er hat nen kameramann dabei und dreht für ne sendung, wo die leute sowas sehen wollen. da kann man sich nicht seriös in die ecke stellen. ich finds geil,

genau wie der humor von stromberg. "man muss auch mal dahin gehen, wo es weh tut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von seiner neueren Sendung "Looki Looki" ...ich wette das er sie danach noch geknallt hat! Einfach knallhart der Typ. :D Großes Vorbild meiner Jugend.

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Art, diese mediengeilen F-Promis da vorzuführen find ich genial. Menschen die für nichts stehen, ausser mal ne Matthäus-Ficke gewesen zu sein, haben nichts anderes verdient. Der Witz ist ja, die Bratzen sehen sich selbt in der Führungsrolle, und Ruf gibt einen Scheiss auf deren Auftreten. Ganz genial bloßgestellt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden