Mit einer Horde Mädels unterwegs, plötzlich Interesse anderer mädels!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letztens mit einem Kumpel und mit 7 HBs unterwegs. Im Club fingen mein Kumpel und ich auf der Tanzfläche ziemlich früh zu tanzen an, also wir waren die einzigen. Dann kamen unsere 7 Mädels und umtanzten uns, teilweise eng usw. Wir wechselsten die Mädels reihum durch jede durfte mal tanzen. Das hat scheinbar die anderen Mädels beeindruckt weil wir beide so viele ECs wie noch nie von anderen Mädels außerhalb unseres Circles zugeworfen haben bekommen.

Woran liegt das dass wenn ich mit meinem Kumpel alleine unterwegs bin, die Mädels alle voll arogant sind und es eher nur mit hässlichen HBs möglich ist, auf der Tanzfläche länger EC zu halten? Und wenn man selber ein haufen mädels dabei hat, dann kommen die plötzlich alle an? was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt am Social proof.

Du hast durch den social proof schon starke pluspunkte.

Hb's sehen dich und denken "wow.. der hat viele Frauen um sich ... der muss beliebt sein. Bestimmt ein toller Kerl."

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection.

(Du wurdest bereits von anderen Frauen akzeptiert, hast mit anderen Frauen zu tun -> wirkst automatisch interessanter für andere fremde Frauen, da du offenbar kein gestörter Psycho bist und die Frauen dich offenbar leiden können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

social proof kannste auch von männern bekommen. heißt nur, daß Du Leute kennst

preselection heißt, daß andere Frauen sich in Deiner Gegenwart wohl fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso :80: und mein Kumpel und ich, wir beide dachten, das hätte was mit dem Mond zu tun, weil alle Mädels so horny Blicke aufgesetzt haben.

Nur leider ist das blöd wenn man die Mädels dabei hat und die kriegen das mit dass man ständig mit anderen mädels dann rummacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist nicht blöd das sie das mitbekommen .... das ist eigentlich gut.... denn dann machen die mädels die arbeit von allein .... übrigens es ist besser ein Mädel als wing zu haben noch besser mehrere ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection. Wenn du für eine Frau interessant bist, wollen andere Frauen wissen, was dich so interessant für sie macht.

Es ist nicht blöd, wenn andere Frauen mitbekommen, dass Frauen dich küssen. Das zeigt bloß, dass du sexuell begehrt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt immer wenn ich mir irgendwelchen HBs am Tisch sitze und die dann weg gehen kommen relativ schnell neue HBs angeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden