12 Thesen über Frauen von einer Frau

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  Lars Porsenna schrieb:
... Alle Frauen wollen einen bigger better deal (BBD). ...

Alle Frauen wissen, daß man ein Lächeln benutzen kann, um etwas zu bekommen.

Die meisten Frauen fühlen sich zu Romantik hingezogen, weil sie dadurch vergessen, wie finster und link sie eigentlich sind. Und die Frauen, die das stärkste Bedürfnis nach Romantik haben, sind die finstersten und linksten.

...

HB9-10 sind seit ihrer Kindheit von wohlmeinenden Familienmitgliedern und Freunden einer Hirnwäsche unterzogen worden. Wenn eine HB als kleines Mädchen niedlich war, hat sie ständig zu hören bekommen „Du bist so süüüß, alle Jungs werden Dir mal zu Füßen liegen!“ Diese Frauen erwarten dann mehr vom Leben, als ein einziger Mann ihnen überhaupt bieten kann.

Es gibt natürlich Frauen, die Männer wirklich lieben, mit ihnen LTRs haben und die sauber und ehrlich sind. Wahrscheinlich liegen die im Bereich HB6-7-8. HB5 und darunter haben zu oft das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein und bitter zu sein. HB9 und drüber sind fast immer eitel und unmöglich zufriedenzustellen.

Jep! Echt geiler Beitrag!!

Kenne ein HB9, auf der trifft das genau zu. Leider...

Geile Figur, geiles Aussehen, von zu Haus verwöhnt bis zur Übersättigung (Vater hat ein gutgehendes Geschäft),

tja und sie glaubt dann die ganze Welt ist ihr etwas schuldig.

Jo und LSE ist sie auch noch, eine echte hochmanipulative Hirnfriteuse!

Hab's leider zu spät erkannt, bin gerad dabei von ihr loszukommen. *heul! kotz!*

Danke Jungs dass ich dieses Forum gefunden hab! Das hilft echt!!!

viele Grüße

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag! Ein von vielen guten, der mir die Augen ein Stück weiter geöffnet hat, um die mir noch unbekannten Wesen namens Frauen besser zu verstehen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich find's zu allgemein gefaßt und auch etwas überzogen. Die Grundthesen mögen ja generell nicht falsch sein, trotzdem klingt mir das alles zu verbittert und zu negativ. Es gibt genug HB8+ da draußen, die NICHT nur Deine Kohle wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht von mir behaupten, da viel Erfahrung zu haben, da ich noch am Anfang stehe, deshalb kann ich die Aussagen nicht widerlegen. Aber davon unabhängig finde ich, dass solche Sachen, ob sie einen wahren Hintergrund haben oder nicht, uns vergessen lassen, dass Frauen auch Menschen sind. Wenn man sich diese Aussagen zum Leitfaden macht, wird man seines Lebens nicht mehr glücklich, weil man eine Beziehung dann zum Schauplatz eines Krieges umwandelt. Ich will damit keineswegs sagen, dass man das ignorieren sollte. Aber... das hier ist eine verdammte pessimistische Art, Liebe und Beziehungen zu sehen. Und ich bin nicht der Mensch, der glaubt, dass man im Leben irgendwas geschenkt bekommt... aber ob es so produktiv ist, sich Frauen allgemein als alles berechnende Monster vorzustellen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Anfangspost sinnlos.

Keine Frage dass es solche Frauen gibt. Aber mit etwas Erfahrung und Menschenkenntnis (und darum sind wir ja hier, oder?) merkt man Frauen ihr berechnendes Wesen an.

Auch für Männer ist der erste Eindruck entscheidend. Und auch eine hübsche Frau kann sich nie ganz sicher sein ob ihr Freund sie ihrer Persönlichkeit willen mag, oder ob er nur ihre Titten mag..

Also was soll das rumgejammere? Ich denke er ist Ausdruck einer gewissen Enttäuschung von Frauen. Und diese ist auch oft nachvollziehbar. Aber kontraproduktiv um Frauen zu verführen. Genauso wie eine Männerhasserin keinen Mann findet der sie ihrer Persönlichkeit wegen mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab den Fehler gemacht bis vor 2 jahren alle frauen so zu sehen die HB7+ waren.

Schubladen-Theorien die der EIGENEN positiven Ausstrahlung im Weg stehen.

Es gibt genug HB9 die nichts im Kopf haben und sich an jeden Typen hängen der A sagen kann.

Kalkül und manipulatives Verhalten sind Gesinnungs- und Verstandsache. Moral haben weder viele Männer noch Frauen heutzutage.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube ich bin so einer Frau bisher noch nicht kennengelernt. Zum Glück!

Ich denke auch, dass solche Posts mal wieder nur das männliche Ego pushen, weswegen es vielleicht manche schön finden, wenn sie sich für das "bessere" Geschlecht halten können. Und da das ganze von einer Frau geschrieben sein soll, ist es jetzt plötzlich nicht mehr angreifbar oder warum ist es so wichtig wer es geschrieben hat?! Kann meinetwegen auch in <70 verschoben werden.

MLS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!!

Darf ich meine These dazu abliefern...

ich war in meiner schule sozusagen der Psychologe die meisten sind zu mir gekommen wenn sie etwas bedrückt hat... Ja ich weis AFC like... war aber Feldstudie über diese komischen aber doch so begehrenswerten "Biester" die Gott erschaffen hat.

Was ich dabei festgestellt habe ist:

a ) Die hübschen Frauen werden oft gar nicht erst angesprochen weil die Kerle entweder denken die hat eh schon nen Freund oder sie für arrogante Zicken halten.

b ) idR gillt je stärker eine Frau nach außen Zeigt desto kaputter und bemitleidenswert ist Sie im inneren.

c ) die haben nicht den blassesten schimmer wieso sie gerade was machen und warum sie sich zu einem mann angezogen fühlen (darauf plädieren wir ja) weil sie gefühlsgesteuert sind

d ) die Auslegung ganz oben besagt dass Frauen emotionslose wesen sind... ich hab da nur einen Menschen gekannt der keine Emotionen hatt...

Cheerio,

Sharpshooter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich muss sagen, als ich das gestern gelesen habe, kam ich schon etwas ins Stutzen, dann kommen so Dinge wie "Werde ich überhaupt die richtige finden" usw, also mich hat das wirklich zum nachdenken gebracht, leider eher im negativen, weswegen ich den post vll informativ aber nicht aufheiternt finde, eher sogar mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity
  Lars Porsenna schrieb:
Es gibt Frauen, die aus Dir vollständig jedes Leben heraussaugen können.

Wenn Du zuerst eine Frau triffst – ganz egal, wie attracted sie ist oder dich fühlen läßt – solltest Du keinerlei Erwartungen haben!

das bietet sich generell an im umgang mit neuen bekanntschaften...

  Lars Porsenna schrieb:
Einige Frauen, auch einige schöne Frauen, hassen Männer zutiefst, wollen diese aber um sich herum haben. Diese Frauen, die Männer hassen, hassen im Grunde einen bestimmten Mann.

Viele Frauen blühen auf, wenn sie in einem Drama sind, und sind am glücklichsten, wenn alles um sie herum brodelt, und es kann sein, daß sie dich nur in der Nähe haben wollen, weil Du leichte Beute für ihr Drama bist.

ich geb dir recht, doch handelt es sich hierbei um schwerwiegende erkrankungen. als wichtigste zu nennen wäre borderline und die narzisstische persönlichkeits störung. bei diesen neurosen ist der erkrankte nicht in der lage tragfähige und verbindliche kontakte und beziehungen zu anderen menschen aufzubauen. dennoch suchen solche patienten ihre heilung ausgerechnet in (liebes-)beziehungen: sie fühlen in sich selbst eine umfasende leere, die mit "liebe" und aufmerksamkeit anderer gefüllt werden soll. leider ist das ein fass ohne boden... solche menschen brauchen dringend hilfe in form von therapie, die langwierig ist und meist auch keine vollständige heilung (sondern nur besserung) erzielen kann.

zu den üblichen drama queens und attention whores: naja, das ist doch handlebar, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. (siehe enigma)

  Lars Porsenna schrieb:
Ein Mann kann als charmant oder naiv und blöd gesehen werden, das hängt davon ab, was sie für ihn fühlt.

was für eine erkenntnis. das gilt doch für jeden menschen?!

  Lars Porsenna schrieb:
Wenn eine Frau Dich zum ersten Mal sieht, sieht sie deinen Look, Deine Körperform, Körperhaltung, wie Du Dich bewegst, wie Du Deine Augen verwendest, wie Du Deine Hände bewegst, ob Deine Stimme Bariton oder Tenor ist, ob Deine Frisur und Dein Style altmodisch, GQ oder Player ist… Sie sieht sich Deine Haut an, wie Du Deine Haare pflegst – kurz gesagt, alles, sie macht in kürzester Zeit eine Momentaufnahme. Später kann sie diese Meinung ändern, zum Positiven oder Negativen, aber ihre anfängliche Reaktion auf Dich wird immer einen starken Einfluß auf ihr weiteres Denken haben!

auch völllig normales verhalten. dieser erste scan läuft unterbewußt innerhalb weniger sekunden ab. jeder scannt sein gegenüber beim kennenlernen, unabhängig vom geschlecht. und das der erste eindruck IMMER der richtige is ;-) , weiß doch jedes kind.

  Lars Porsenna schrieb:
Sie wird unterbewußt Sachen über Dich herausfühlen, und das kannst Du weder vorhersagen noch ändern. Du kannst wie Tom Cruise aussehen, aber der letzte Typ, der ihr das Herz gebrochen hat, sah genauso aus. Du kannst wie Dirk Bach aussehen, aber der Typ, den sie geliebt hat und seit der Grundschule zutiefst vermißt, sah genauso aus..

jap, richtig. jeder mensch wird durch seine umwelt im laufe des lebens geprägt. und es lohnt sich für jeden, seinen eigenen programmierungen auf den grund zu gehen, aber wieder gilt: das ist geschlechtsunspezifisch.

  Lars Porsenna schrieb:
Mädchen sind weitaus berechnender und praktischer als Männer, wenn es um Männer geht, wie man diese benutzen kann und wie man von ihnen etwas bekommen kann. Sie kann zutiefst romantische Gefühle für Dich haben, weiß aber trotzdem exakt, was sie an Dir interessiert, warum sie mit Dir zusammenbleibt, was sie in einer Beziehung für sie geht oder nicht geht. Sie kann sich mit Dir treffen, Dich küssen, mit Dir schlafen, sogar ein LTR mit Dir haben, aber die Gründe für jeden einzelnden dieser Schritte sind hochkompliziert und nur ihr bekannt. Ihre Gründe, sich mit einem bestimmten Mann zu treffen, können außerordentlich scharfsinnig sein, und dieser Mann wäre zutiefst geschockt, wenn er ihre Gedanken lesen könnte.

ich finds widersprüchlich, dass hier frauen kalte berechnung unterstellt, wenn es sonst immer im forum heißt, das weibliche wesen völlig unlogisch seien und eh nicht wüssten was sie wollen, tun ect... na gut.

ich geh jetzt mal von mir aus: ja, ich ordne meine umwelt ein, selektiere jede sekunde einflüsse, bewerte und integriere sie: so ordne ich auch jedem menschen (eher halbbewusst) ein etikett zu, z.B. so: das ist mein bruder("familie"), das ist ein freund ("dem kann ich mich anvertrauen"), mit dem bekannten kann man gut party machen ("knutschen wär auch okay"), der mann macht mich an ("SEX WILL") und einen ganz anderen würde ich vllt in betracht ziehen für eine ltr.

ich geh davon aus, dass auch männer so selektieren. es ist nunmal essentiell, um den überblick in einer komplexen umwelt zu behalten. also auch nicht typisch weiblich.

  Lars Porsenna schrieb:
Ein Mann kann nur hoffen, daß der Grund dafür, daß eine Frau mit ihm zusammen ist, die Person ist, die er IST, und daß er kein Prototyp dafür ist, von ihr verändert zu werden. Alle Frauen wollen einen bigger better deal (BBD). Wenn sie dich dafür liebt, was du werden könntest, dann hat sie einen Zeitplan. Das können 10 Tage, 10 Monate oder 10 Jahre sein, und ein kleiner Tip; wenn Du ihre vorgeplanten Erwartungen nicht erfüllst, bist Du Geschichte. Wenn sie an irgendeinem Punkt denkt, daß sie aus ihrem Leben ohne Dich mehr herausholen kann, bis Du raus.

das kann jeder mensch, der sich in eine beziehung begibt, nur hoffen, dass es dem anderen um die eigene person geht (welche frau will z.B. auf ihre titten/sex reduziert werden in einer ltr?). leider wird dann meist doch von beiden seiten hemmungslos manipuliert und am andern rumerzogen. wir sind alle keine engel leider.

  Lars Porsenna schrieb:
Die meisten Frauen sehen selbst die romantischste Beziehung als Geschäftsbeziehung.

Wenn alle Freundinnen schon eine Beziehung haben und sie sich übergangen fühlt und du gerade zum richtigen Zeitpunkt da bist, oder die biologische Uhr laut tickt… auf jeden Fall bist du nicht der RICHTIGE, sondern nur der JETZT GERADE RICHTIGE. Und genauso schnell, wie du drin bist, kannst du auch wieder raus sein.

ja, ich geb dir recht. ltrs haben auch einen geschäftscharakter, zumindest, wenn es um das projekt nachwuchs geht. aber auch männer kalkulieren da gerne mal eher kühl und unromantisch: is die olle nich mehr taufrisch, wird sie gegen eine 15 jahre jüngere (eben eine BESSERE) eingetauscht. passiert ständig und is ja so gemein. buhuu. aber nunmal realität. ;-)

  Lars Porsenna schrieb:
Es scheint so, als ob Mädchen emotional und flaky sind, aber das täuscht. Mädchen wissen normalerweise EXAKT, warum sie etwas tun oder mit dem eine oder anderen Mann zusammenbleiben. Außerdem hilft der Ruf, emotional und flaky zu sein, wunderbar, um aus unangenehmen Situationen herauszukommen, ohne eine Erklärung abzuliefern.

ja. auf der anderen seite wollen männer aber auch emotionale frauen. je emotionaler und wirrer, umso anziehender anscheinend. die erfahrung hab ich in meinem freundeskreis gemacht. wie man sich sowas antun kann als mann, is mir unbegreiflich, aber wir sind ja alle erwachsen und selbst verantwortlich für unser tun..

  Lars Porsenna schrieb:
Alle Frauen wissen, daß man ein Lächeln benutzen kann, um etwas zu bekommen.

eine essentielle erkenntnis, zu der JEDER mensch in seinem leben kommen sollte. ein nettes lächeln macht vieles einfacher.

  Lars Porsenna schrieb:
Die meisten Frauen fühlen sich zu Romantik hingezogen, weil sie dadurch vergessen, wie finster und link sie eigentlich sind. Und die Frauen, die das stärkste Bedürfnis nach Romantik haben, sind die finstersten und linksten.

ich verweise auf den ersten absatz. diese problematik findet sich bei persönlichkeitsstörungen. gesunde menschen können sehr wohl romantik vorbehaltlos genießen. sie brauchen sie aber nicht als bestätigung des selbstwerts oder gar als droge.

  Lars Porsenna schrieb:
Frag sie mal, was sie tun würde, wenn sie in der Lotterie gewinnen würde. Wenn das erste, was sie sagt, ist – shoppen gehen, einen teuren Wagen, exotische Reisen, dann paß auf. Das hier gibt eine gute Vorstellung, was sie eigentlich vom Leben will, und mehr als wahrscheinlich will sie das von dir haben.

ok, aber das is doch jezz lächerlich: welcher mensch fängt bei der vorstellung des lottogewinns nicht das träumen an? und wer sieht sich dabei als einsiedler, der in der wüste buße tut und ALLES geld an arme waisen spendet? auch männer denken da erstmal an luxus, autos, titten, die man mit geld kaufen kann. in meinen augen ganz normales menschliches verhalten, nicht typisch weiblich.

  Lars Porsenna schrieb:
HB9-10 sind seit ihrer Kindheit von wohlmeinenden Familienmitgliedern und Freunden einer Hirnwäsche unterzogen worden. Wenn eine HB als kleines Mädchen niedlich war, hat sie ständig zu hören bekommen „Du bist so süüüß, alle Jungs werden Dir mal zu Füßen liegen!“ Diese Frauen erwarten dann mehr vom Leben, als ein einziger Mann ihnen überhaupt bieten kann.

das stimmt. verwöhnte kinder haben ein dickes problem mit ihren erwartungshaltungen an ihre umwelt. es gibt allerdings genauso verwöhnte jungs wie mädchen. ich lasse höchstens das argument gelten, dass es frauen einfacher gemacht wird, in der stellung des verwöhnten mädchens durch heirat zu bleiben. aber jeder (mann) kriegt, was er verdient und haben will. verwöhnte sind doch wirklich leicht zu erkennen: man kann sie doch meiden, so man dies möchte.

  Lars Porsenna schrieb:
Es gibt natürlich Frauen, die Männer wirklich lieben, mit ihnen LTRs haben und die sauber und ehrlich sind. Wahrscheinlich liegen die im Bereich HB6-7-8. HB5 und darunter haben zu oft das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein und bitter zu sein. HB9 und drüber sind fast immer eitel und unmöglich zufriedenzustellen.

amen. es gibt also doch noch die normalen. männer und frauen, die beziehungen eingehen und ihr bestes geben. jeder macht fehler. jeder hat schwächen. und wenn man sich öffnet, sind verletzungen prinzipiell möglich. sie sind aber keineswegs (und schon gar nicht von dem "bösen" geschlecht, das mit dem teufel im bunde ist- gähn) von anfang an so geplant zur vernichtung der männer. das ist lächerlich. vorurteile schön und gut, aber die welt ist nunmal nicht geteilt in schwarz und weiß.

und dass man den charakter eines menschen, seine tiefsten überzeugungen und ideale, am aussehen festmachen kann, halte ich für ein schädliches gerücht, das jeglicher grundlage entbehrt. ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist ziemlich aus der Luft gegriffen und beruht auf sehr wenig Argumenten die einem den Pfad der Aussagen aufzeigt.

Ist eher ein Jammerbeitrag das alle Frauen Abgrund böse sind :-). Vorallem fällt oft das wort ALLE zu oft, kein Mensch ist dem anderen gleich und das romantische Frauen so sind wie du sie beschreibst fällt mir nur ein Spruch ein:"THIS IS MADNESS!" Fans von Film "300" werden wissen was ich meine :lol:.

Ansonnsten sind ein paar aufschlussreiche Punkte die etwas an sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von ner Frau über Frauen geschrieben. Na herrlich...

Es gibt Frauen, die aus Dir vollständig jedes Leben heraussaugen können.

Wenn Du zuerst eine Frau triffst – ganz egal, wie attracted sie ist oder dich fühlen läßt – solltest Du keinerlei Erwartungen haben!

Einige Frauen, auch einige schöne Frauen, hassen Männer zutiefst, wollen diese aber um sich herum haben. Diese Frauen, die Männer hassen, hassen im Grunde einen bestimmten Mann.

Viele Frauen blühen auf, wenn sie in einem Drama sind, und sind am glücklichsten, wenn alles um sie herum brodelt, und es kann sein, daß sie dich nur in der Nähe haben wollen, weil Du leichte Beute für ihr Drama bist.

Ein Mann kann als charmant oder naiv und blöd gesehen werden, das hängt davon ab, was sie für ihn fühlt.

Die Einzigen wirklich interessanten Infos in diesem Text.

Alle Frauen wissen, daß man ein Lächeln benutzen kann, um etwas zu bekommen.

Na, wir Männer wissen das nicht um der NachbarsOma die HipHopBässe zu erleichtern...

Frag sie mal, was sie tun würde, wenn sie in der Lotterie gewinnen würde. Wenn das erste, was sie sagt, ist – shoppen gehen, einen teuren Wagen, exotische Reisen, dann paß auf. Das hier gibt eine gute Vorstellung, was sie eigentlich vom Leben will, und mehr als wahrscheinlich will sie das von dir haben.

Vielen Dank Lady

HB9-10 sind seit ihrer Kindheit von wohlmeinenden Familienmitgliedern und Freunden einer Hirnwäsche unterzogen worden. Wenn eine HB als kleines Mädchen niedlich war, hat sie ständig zu hören bekommen „Du bist so süüüß, alle Jungs werden Dir mal zu Füßen liegen!“ Diese Frauen erwarten dann mehr vom Leben, als ein einziger Mann ihnen überhaupt bieten kann.

Diese Frauen brauchen wesentlich weniger Männer zur Bestätigung. Eifersüchtig Madame?

Es gibt natürlich Frauen, die Männer wirklich lieben, mit ihnen LTRs haben und die sauber und ehrlich sind. Wahrscheinlich liegen die im Bereich HB6-7-8. HB5 und darunter haben zu oft das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein und bitter zu sein. HB9 und drüber sind fast immer eitel und unmöglich zufriedenzustellen.

Jep, eifersüchtig...

Greetz,

MP

Frauen, diese Kampfmaschinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das mal so sagen muss ... der Thread ist meiner Meinung nach kompletter Bullshit.

Dass einige wahre Aussagen dabei sind, halte ich für Zufall.

Klar ... manche Frauen haben Borderline. Manche Frauen sind intrigante Biester, aber die sind nicht nur bei 8-9 angesiedelt. Die gibts über die ganze Skala verteilt. Genau wie manche Männer totale Arschlöcher sind oder halt Boardies ...

Aber der grösste Quatsch ist, dass "alle" Frauen berechnend und hinterhältig sind. Klar wissen viele Frauen, wie sie sich verhalten müssen, damit Männer ihnen alles geben, aber gerade in diesem Forum hier hätte ich diese Aussage nicht erwartet, sind wir doch diejenigen, die eine Frau dazu bringen uns alles zu geben. Wir kalibrieren, tricksen die Psyche der Frau aus und bauen Attraction auf. Wir haben die Manipulation von Frauen in den Rang einer Wissenschaft erhoben und ihr einen Namen gegeben.

Und jetzt kommt irgendeine frustrierte Hb2-4 an und erzählt, dass Frauen berechnender sind als Männer und es gibt hier wirklich Leute, die das unbesehen glauben? Bisschen gründlicher einlesen würde ich sagen -.- Das widerspricht nämlich allem was die Wissenschaft heutzutage über die Psyche der Frau weiss.

Aber rücken wir mal davon ab die Frau als Objekt zu betrachten. Dieser Gedanke widert mich nämlich ziemlich an. Aber auch diese Einstellung geht aus dem Anfangspost hervor. Die Autorin dieser wunderbaren Thesen, geht nämlich in keiner Weise auf den Aspekt der Individualität jedes weiblichen Wesens ein. Ein Indikator für eine tiefsitzende Frustration der Autorin.

Ich stelle die These auf, dass die Autorin die Behandlung erfahren hat, die sie eigentlich HB9-Familien zuschreibt, obwohl sie eigentlich mehr 2-4 ist. Das SIE dann zu hohe Erwartungen hat ist natürlich klar.

Aber wieder wird die Individualität vernachlässigt. Die HB Skala ist eigentlich ziemlich subjektiv. Die meisten Frauen, die ich WIRKLICH sympathisch fand, die also für eine LTR infrage kamen, waren objektiv nicht wirklich dem heutigen Schönheitsideal entsprechend. Und trotzdem hätte ich diese Frauen einem Lotto-Jackpot vorgezogen. Theoretisch ;-) Ihr wisst was ich meine.

Also ich weiss ja nicht, was für Frauen ihr kennt, aber ich sag jetzt mal ganz pauschal: Wer den Anfangspost wirklich ernstgenommen hat, sollte sich nochmal gründlich einlesen. Mädels sind nämlich was ziemlich feines ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Wir kalibrieren, tricksen die Psyche der Frau aus und bauen Attraction auf. Wir haben die Manipulation von Frauen in den Rang einer Wissenschaft erhoben und ihr einen Namen gegeben.

ich glaube viel mehr dadrann das ich viele erfahrugnen mit frauen sammel, deswegen weiß wie ich auf sie eingeh um mit ihr zurecht zu kommen. ich manipuliere auch nicht, immerhin ist es ihre freie entscheidung sich mit mir abzugeben. zumindest wenn ich es ihr anbiete. wer nicht will der hat schon. aber da ich ein sozialer typ bin zeig ich ihr die vorteile die sie hat wenn sie mit mir zusammen ist so das sie selber ihr mindset ändert und es für uns beide positiver ist. aber das ist höchstens beeinflussung anstatt manipulation. und das alle frauen berechned sind finde ich auch richtig. nur das es männer ebenso sind. kein mensch handelt, außer vielleicht psychisch kranke, ohne irgendeine berechnung gehabt zu haben, wenn auch unterbewusst.

das urtümliche naturgesetz ist doch: fressen oder gefressen werden.

das ist immer gültig, wenn du die frau nicht frisst wird sie dich fressen. wenn du nicht der täter bist bleibst du das opfer. natürlichsteht es dir zur freien entscheidung wer du gerne bist, nur wenn du kein täter sein möchtest bleibt dir nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  NOWONDER schrieb:
Jo und LSE ist sie auch noch, eine echte hochmanipulative Hirnfriteuse!

geiler beitrag :)

hochmanipulative hirnfriteuse is ja mal geil (wird in standardwortschatz für LSE aufgenommen) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  DerLöwe schrieb:
ich glaube viel mehr dadrann das ich viele erfahrugnen mit frauen sammel, deswegen weiß wie ich auf sie eingeh um mit ihr zurecht zu kommen. ich manipuliere auch nicht, immerhin ist es ihre freie entscheidung sich mit mir abzugeben.

Eine der Grundannahmen der NLP ist, dass jede Form von Kommunikation auch Manipulation ist. Du benutzt bestimmte Sprachmuster und Körperhaltungen um Dominanz zu zeigen. Ein PUA tut das ganz bewusst -> Er manipuliert absichtlich. Das ist ja nicht grundsätzlich etwas negatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich guter Beitrag.

Ich muss zugeben, dass der Beitrag mir die Augen geöffnet hat und mir hilft, meine Ex doch besser zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr hier beschreibt, ist eine gesunde Ratio. Jeder Mensch sollte eine gesunde Ratio haben.

Das Game macht aber keinen Spaß, wenn die Frau sich zwanghaft und dauerhaft in einem rationellen State befindet. Klar ist so etwas für eine LTR wichtig, aber wenn es um nen same-night-lay geht, dann zwingt die Frau durch Sequenzen, Pattern und (ganz wichtig!) Sprachmuster ihren Rationalen Frame zu verlassen. Haltet sie die ganze Zeit in einem emotionalen State. Wenn ihr das schafft, ist die halbe Miete bereits im Kasten.

Jede Frau kennt grundsätzlich jedes dieser Werkzeuge und wird den Großteil davon auch hin und wieder einsetzen. Dafür braucht eine Frau aber einen rationellen State. Haltet die Frau in einem emotionalen State und ihr werdet gerade in der Anfangszeit keine Probleme mit diesen Thesen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gut und schön, der Beitrag. Allerdings find ich es krass das sich das Weibsvolk selbst so einschätzt.

Ich kann 90% der Aussagen so unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze erinnert mich an das buch von esther villar, der dressierte mann, in diesem buch wird auf ähnliche weise über die armen frauen hergezogen.

was mich dabei mal interessieren würde ist, warum eigentlich? schliesslich sagen wir männer auch ja dazu und die villar ist meiner meinung nach eine sehr attraktive frau mit interessantem leben und medizin studium, woher der ganze unmut aus den eigenen reihen?

mich interessiert dabei das verhältnis der frauen untereinander , aufgefallen ist mir dass speziell unattraktive frauen auch ebensolche freundinnnen finden, mit dennen sie dann über die besseraussehenden herziehen können (schlampen...usw.)

ich bin mir sicher da laufen dinger die ist der männerschaft oder mir zumindest noch gar nich klar geworden...man hört ja oft so zeug das nur männer wahre freundschaften kennen und blah und blubb

was ist da dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch, dass an dem anfangspost relativ viel dran ist, auch wenn möglicherweise zu stark verallgemeinert wird.

ich habe übrigens beobachtet, dass frauen oftmals viel stärker zwischen den extremen schwanken als männer: sie konnen total kühl sein, im nächsten moment dann aber heulend zusammenbrechen oder dir vor freude in den arm springen. schon komisch, das mit den frauen ...

ist euch übrigens aufgefallen, dass sehr viele frauen immer direkt von einer beziehung in die nächste gehen und so gut wie nie "alleine" sind? das spricht doch irgendwie für die these, dass frauen ganz schön kalkulierend sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.