KC im Kino - wie am geschicktesten anstellen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen meine Freunde,

wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme damit, im Kino zum KC zu kommen.

Hauptproblem für mich ist, dass ich es schwierig finde dort zu eskalieren.

Wenn man mit der Frau vom Auto zum Eingang geht ist man ja immer in Bewegung und im Kino selbst ist

ja die Armlehne immer etwas im Weg..

Das Problem bezieht sich bei mir jetzt speziell auf die Situation im Kino und ist kein allgemeines Problem.

Ich würde mich über Tipps freuen ;)

PS: Ich hab mit der SuFu nichts gefunden, was sich speziell auf KCs im Kino bezieht.

Mit freundlichen Grüßen

Viking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du erste Dates dann im Kino? man kann sich nicht unterhalten keine Frames setzen und schlecht eskalieren.

Ich mache es so. Ich mache das erste Date meistens in einer Bar wechsel dann zu einer anderen Bar oder Kino und Eskaliere auf dem Weg in die neue Location.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde auch das kino der denkbar ungünstigste ort fürn date ist. besonders natürlich das erste noch dazu.... die grunde wurden ja schon richtig genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir da vorher nie Gedanken drüber gemacht, mir ist das bloß beim letzten Mal aufgefallen -.-

Außerdem arbeitet sie im Kino, weshalb wit uns alles umsonst angucken können, da hat sich das halt angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date im Kino ist schlecht, das stimmt. Du kannst nichts machen ausser den Film anschauen.

Wie icognito schon sagt, lieber in einer Bar oder einem Kaffee was trinken und dann weiterziehen. Da kann viel mehr gemacht,ausgetauscht werden als im Kino.

Es kann zudem mehr Stimmung erzeugt werden.

Falls du aber von deinem Kinoding nicht weg kommst, es gibt auch Loveseats, da ist keine Lehne dazwischen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder man geht eben nach dem Kino noch was trinken (etc) und eskaliert dort, muss ja an der Stelle noch nicht enden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden