13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy Makeout im Club dannach normales Küssen

Hallo,

Freitag vor einer Woche habe ich ein HB in nem Club kennengelernt, sie war etwas betrunken konnte sich aber an alles erinnern, ihre Freundinnen mit denen ie da war fanden mich auch ganz toll. Everyone is your Cheerleader hat irgendwie gestimmt. Letzten Donnerstag dann das erste Date, es lief ziemlich gut und sie wollte mich gerne wiedersehen.

Nun zu meinem Problem. Diese Woche habe ich leider wenig Zeit, da bei mir am Freitag ne Klausur von der Uni ansteht. Sie hat mir gestern jedoch geschrieben, dass ich Donnerstag doch kurz zu einem Kaffee (In Schweden trinkt man ständig Kaffee) bei ihr mit ihren Freundinnen kommen sollte und einem Filmabend beiwohnen. Zum einen habe ich wenig Zeit und bin vor der Prüfung auch etwas gestresst. Doch würde ich auch was mit ihr unternehmen, um doch etwas mehr Attraction aufzubauen und die auch zu halten. Am Wochenende hat sie keine Zeit, weil sie auf einem Sporttournier ist. Was würdet ihr machen?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg das naechste Date einfach auf naechste Woche. Pruefungen sollte man ernstnehmen und so empfindet ihr beide auch noch laenger Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte es attractiontechnisch kein Problem sein? Sie will mich definitiv wiedersehen.

An dem Abend zu zweit habe ich mir gedacht ein wenig Pool zu spielen um etwas Spaß zu zweit zu haben und sie ein wenig aufzuwärmen. Dannach will ich sie ins Kino nehmen, kein normales, sondern in einen Vorlesungssaal in der Uni.

Wie sage ich ihr denn das am Besten, dass ich keine Zeit habe? Wäre es gut, wenn ich das Date 10 Tage im Vorraus festsetze oder ist das zu weit in die Zukunft geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjena!

Sag ihr halt dass du am nächsten Tag ne Klausur schreibst und es deshalb gerne um eine Woche verschieben willst.

ingen problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Denkweise solltest du abstellen. Das ist genau die Herangehensweise bei der man sein Leben, auch wenn man objektiv betrachtet wichtigeres zu tun hätte, nach der Frau richtet. Und dann ist man wieder ganz schnell eingeschnappt wenn sie nicht das gleiche macht. Abwärtspirale geht los. Und zu guter Letzt hast du noch ne miese Note.

Dass du was zu tun hast und dich rar machst baut genug Attraction auf.Du kommst als erstes- dann die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar: verschieb das Date.

1. Wie war nochmal der Leitspruch von LDS? Richtig, zuerst das eigene Leben leben, DANN es mit einer Frau teilen! Klausuren gehen definitiv vor!

2. Du könntest an dem Abend nicht richtig entspannt an die Sache rangehen, da du dir dann innerlich doch noch in den Arsch beißt, dass du nicht gelernt hast.

3. Sei ehrlich und erfinde keinen Grund, dazu besteht überhaupt kein Anlass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, LDS habe ich auch gelesen. Die Frau kommt an zweiter Stelle. Allerdings weiß ich auch nach 5 Jahren Studium, dass ich am Abend vorher ehh nicht mehr viel lernen kann. Allerdings bin ich ja auch nicht wirklich entspannt bei der Sache und dann passt mein Frame ja auch nicht.

Außerdem hatte ich in der Vergangenheit eher das Gefühl mich bei Frauen eher zu rar zu machen als umgekehrt. Allerdings habe ich ihr auch als Alternative den Mittwoch angeboten, wo sie aber keine Zeit hat. Da kann ich ja schon guten Gewissens sagen: "Schade, aber Pech gehabt." ?

Wann wäre denn der beste Zeitpunkt das Date zu vereinbaren für nächste Woche?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum immer alle versuchen mit solchen Sprüchen wie "Schade, aber Pech gehabt" versuchen cool rüberzukommen...ich finde das einfach nur kindisch...klar, es kann mal ganz lustig rüberkommen, aber ich finde man sollte eher ganz normal absagen. Ruf sie morgen einfach an und sag ihr einfach, dass du noch einmal deine Aufzeichnungen durchgehen wolltest und dich nach der Klausur meldest. Da muss man ja nichts groß erklären und du kannst am Wochenende ruhigen Gewissens und mit (Klausur-) freien Kopf ein neues Date für nächste Woche ausmachen!

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kam wohl etwas falsch rüber, ich will ihr das ja nicht direkt ins Gesicht sagen. Da ich aber nicht so lange bei PU bin möchte ich meine Erfahrungen hier abchecken. Deswegen wollte ich dies als Frame für die Situation haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich so viel nachdenken... Du hast keine Zeit, geht nicht. Sie hat keine Zeit, geht nicht. Irgendwann werdet ihr schon beide Zeit haben. Eigentlich kannste doch garnix falsch machen, sag ihr ab und am WE oder nächste Woche telefoniert ihr und vereinbart nen neues Treffen. Das kann doch nich so schwer sein vielleicht solltest du aufhören neben all der PU Theorie den normalen Menschenverstand aus dem Kopf zu verdrängen.

Dir platzt ja noch die Schädeldecke wenn du so weiter machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop done, wurde auch ganz positiv von ihrer Seite aufgenommen. Ich habe für nächste Woche dann einen "Kinobesuch" angesetzt, allerdings im Vorlesungssaal und dann auch nur zu 2. . Ich denk, dass wird bei ihr gut ankommen, da sie auch nur von einem normalen Kino ausgeht.

Der Grund warum ich hier vielleicht etwas komische Fragen stelle ist, weil ich die Dinge eben richtig machen möchte und besser hier hundert Zeilen schreibe als mit ihr 100 unnützige SMS zu welchseln ;) .

Danke für die Tipps!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja schön und gut, wenn du dir viele Gedanken machst, aber wie xtm es schon gesagt hat: wenn du dir ZUVIELE Gedanken machst, verkackst du es nur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden