Ende in Sicht. Setzt die Segel.

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt schreib ich noch einen Thread zum Thema "Ex back", dann bin ich gänzlich in der Community fertig :-D

Ne man, du hast irgendwo Recht Juice, aber was bringt es mir?

Morgen werde ich sie auch nicht sehen wollen, es bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin am ENDE.

ach, immer diese großen worte. ;)

du bist nicht am ende, auch wenn du dich vielleicht so fühlst. aber was "am ende" ist, ist eure beziehung, und die bist nicht du. ja, die trennung tut weh. höllisch. also heul, flenn, tob, sauf, igle dich ein, schlag dir die nächste um die ohren... und geh weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich schreibe hier mal die letzten Ereignise nieder, einfach um es aus meinem Kopf zu kriegen. Es hilft mir.

Gestern war die Trennung, das hat jeder mitbekommen. Sie war eiskalt, konsequent und wollte die Sache schnell durch haben.

Das war unter anderem eines der Dinge, die mich wirklich getroffen haben, weshalb ich mich auch unter Tränen verabschiedete.

Es gipfelte in diesem Moment alles. Gedanken, Gefühle, alles.

Ich muss sagen, dass meine Freunde eine reife Leistung vollbracht haben. Ich bin direkt nach der Trennung mit meinem Mitbewohner in den Studentenkeller, wo schon ein anderer Kumpel auf uns wartete. Ein paar Runde Skat, ein paar Bier, bisschen reden. Das tat wirklich gut.

Dann rief mich ein Kumpel aus meiner Heimat an, der bekam die Trennung mit, ich setze bei Facebook gleich Single rein. (2 Likes von heißen Frauen, sehr nice :-) )

Ruck zuck saß er im Zug. Obergeil!

Wir sind dann noch auf dem Campus gewesen, haben noch ein Bierchen gezischt und dann in eine Bar.

Dort erstmal was essen, mein Kumpel kennt den Besitzer, sehr geil!

Dann sind wir zu ihm, mein Kumpel aus der Heimat stieß auf dem Weg zu uns.

Zockten wir erstmal eine Runde FiFa, der Kasten Bier tat sein übriges.

Dann sind wir gegen Mitternacht los, ich war hundemüde.

Mein Kumpel und mein Mitbewohner sind dann noch zur Semestereröffnungsparty in die Disse.

Dort hatten sie auch eine Menge Spaß.

Es war ein genialer Abend, ich war sehr gut abgelenkt. Natürlich gab es auch mal wieder Momente, wo ich an sie dacht, aber das ist ganz normal.

Wichtig ist, ich ließ mich davon nicht runterziehen.

Heute dann schlief ich erstmal aus, die erste Vorlesung kann man gerade noch verschmerzen.

Ich schrieb mit einem hoch geschätzten Kollegen und Freund über die Sache.

Die Ablenkung gestern tat ungemein gut, aber verarbeitet werden muss es dennoch.

Ich bin wie vorher auch noch sehr unsicher.

Will ich sie wieder haben? Wenn ja, wie, wann, wo?

Sie schrieb mit eine SMS am Morgen, wie es mir geht, dass sie noch Werkzeug und meinen USB Stick hat, ob ich Nachmittags Zeit hätte, sie würde vorbei kommen.

Darauf antwortete ich erstmal nicht.

Dann war ich bei Facebook (eine Sache, die auf meiner Delete-Liste steht), da schrieb sie mir dann schon, ob ich die Nachricht gelesen hätte.

Ich verneinte, sie war verwundert.

Sie wiederholte den Text nochmal, fragte explizit nochmal wie es mir geht.

Ich antwortete sehr distanziert "gut. 17 Uhr."

Letzlich war ich unsicher ob ich das wirklich will. War das richtig? Hätte ich absagen sollen? Wenn ja, wie?

Wieder Fragen über Fragen. Ein Kollege hat mir viele Denkanstöße gegeben, danke nochmal an ihn.

Am Ende war es wieder mein Kumpel, der mir die richtigen Denkanstöße gab.

Ich kann Leute nach Hilfe fragen so viel ich will, bis ich schwarz werde. Am Ende muss ich tun, was mein Herz mir sagt.

Meine Unsicherheit ist so immens, dass ich nur noch Meinungen anderer frage und lebe, ich verleugne mich selbst.

Irgendwo ist es auch der Wunsch, alles richtig zu machen. Aber was ist schon richtig und was falsch?

Ich traf sie also doch. Mein Mitbewohner sprach vorher nochmal mit mir, dass er dieser Frau keine Träne nachweinen würde für diese dumme Aktion.

Er ist sehr davon überzeugt, dass sie mich den Umzug machen ließ, eine Woche All Inclusive als Prämie gab und nur auf einen geeigneten Grund wartete mich zu kicken.

Naja, könnte sein, muss aber nicht. Ihre eiskalte Art würde jedenfalls dazu passen.

Ich entschied mich ganz neutral an die Sache ranzugehen.

Sie gab mir also meine Sachen, ich gab ihr noch ein paar Kleinigkeiten die sie noch bei mir hatte. Eher unwichtig.

Jedenfalls standen wir in der Küche, ich fragte einafch mal wie es ihr geht, da liefen bei ihr schon die Tränen.

Nun ja, ich wollte kein Arsch sein, ging mit ihr in mein Zimmer und hörte ihr zu.

Sie war wohl gestern vorglühen bei Freunden, hatte eigentlich gar nicht so wirklich Lust dazu.

Letzlich wartete sie darauf, bis jemand nach Hause wollte um nicht alleine gehen zu müssen.

Dem war nicht so, die Leute gingen auf die selbe Party wie meine Freunde!

Das hatten sie mir auch erzählt, aber dass meine Ex nicht dabei war.

Sie war eine halbe Stunde da, dann ging sie mit einem Kumpel, welcher auch einer von mir ist, nach Hause.

Der war wohl rotzevoll. Er fragte sie was mit ihr los sei, sie erzählte es ihm. Die anderen wissen wohl noch gar nicht von der Trennung.

Naja, jedenfalls hatte er sich im Dezember auch von seiner Freundin getrennt, die waren ewig zusammen.

Er scheint es nicht verarbeitet zu haben, verfiel in Depressionen und sagte, er würde sich am liebsten was antun wollen.

So nahm meine Ex ihn mit nach Hause, sie redeten wohl noch ein wenig, dann war er schon eingepennt.

Sie meint, es geht ihr nicht besonders gut, aber es muss ja. Sie erzählte mir noch ein wenig was von ihrer Reitstunde gestern.

Ich blieb weiterhin sehr neutral, erzählte ihr von meinem Abend, dass es mir ganz gut geht mittlerweile.

Es ist nicht leicht, aber es geht weiter und wieder aufwärts.

Schien nicht ganz ihre Meinung zu sein, sie weinte wieder.

Irgendwann schaute sie auf die Uhr und sagte, sie hätte gleich noch ein Treffen des Studienrates.

Dann ging ich mit ihr raus, wollte eh noch einkaufen.

Nahm sie am Auto nochmal in den Arm, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging.

Sie scheint wohl sehr verwirrt zu sein, ihre Gefühle spielen verrückt. Ihre eiskalte Fassade bröckelt.

Das sagte ich ihr auch ganz direkt, dass mich das gestern ein wenig getroffen hat, aber es irgendwo "angenehm" ist, dass es sie berührt.

Ansonsten versuchte ich sie wieder etwas aufzubauen, war humorvoll.

Aber wie ein Kumpel, nicht wie ihr Freund.

Ich kann das nicht wirklich einschätzen, muss ich auch gar nicht.

Wenn sie Sehnsucht hat, wird sie sich melden.

Wenn nicht, dann bleibt es so.

Ich selbst habe Sehnsucht, weiß aber, dass ich durchalten muss.

Es geht mir gerade angenehm gut.

Vielleicht wegen ihren Tränen, ihrer Menschlichkeit?

Keine Ahnung. Ich vermisse sie, es war auch ungewohnt so distanziert zu sein. Vorgestern noch schliefen wir miteinander und alles war wie immer.

Nun ja, ich habe so große Lust sie zu fragen, ob sie mit mir ins Kino gehen mag, wie es eigentlich seit Tagen geplant war.

Aber es wäre nicht richtig! Ich weiß das!

Donnerstag ist Party auf dem Campus.

Sie wird dort sein.

Ich stelle mich darauf ein. Sie könnte mich eifersüchtig machen wollen, sie könnte mich mit Distanz strafen wollen bzw aus der Reserve locken.

Ich muss alles in Betracht ziehen.

Ihre Menschlickeit heute beruhigt mich in der Hinsicht aber ein wenig.

Meine Freunde sind wieder am Start, sie passen auf mich auf, finde ich sehr cool von ihnen!

Wir werden einfach eine fette Party feiern!

Sie wollen jetzt unbedingt auf Frauenjagd gehen, sonst haben sie das nie.

Irgendwo witzig :-)

Nun, das waren meine Gedanken.

Vorerst.

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war eiskalt, konsequent und wollte die Sache schnell durch haben. [...] Sie scheint wohl sehr verwirrt zu sein, ihre Gefühle spielen verrückt. Ihre eiskalte Fassade bröckelt. Das sagte ich ihr auch ganz direkt

Ganz ehrlich: Ich kann's nicht mehr hören. - Sie macht, sie tut, sie sagt, sie ist, bla bla bla.

Nichts davon ist die Wahrheit. Nach allem was ich hier lese, ist sie ein ziemlich cooles, gefühlvolles und liebenswertes Mädel. Das einzige Problem an der Sache ist, dass du, lieber Goodfella, in ihren Reaktionen nach Bestätigung für dich selbst suchst und deshalb jede ihrer Handlungen theatralisch überhöhst. Sie ist weder "eiskalt" noch gibt es irgendeine "Fassade", die "bröckelt". Sie durchlebt genau wie du ein emotionales Chaos und bemüht sich damit klar zu kommen. Da ist nicht im geringsten etwas böses dran. Im Gegenteil: Ich finde das sehr sympathisch.

Du kommst so nicht weiter. Man bekommt von einer Frau keinen Boost für sein Selbstwertgefühl. Das funktioniert nie. Man verschafft sich ganz allein ein vielseitiges und erfolgreiches Leben. Eine heiße Partnerin ist der Bonus, den man genau dafür oben drauf bekommt, dass man all das aus sich selbst heraus geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit der Bestätigung hatten wir schon oft und ist ja auch ein Fakt.

Im Moment holen mich immer wieder Erinnerungen ein, die sofort Sehnsucht und Gedanken auslösen.

Man kann sich viel Ablenken, man kann Lücken stopfen, aber man kann sie nicht ersetzen.

Wenn ich Abends heim komme, erinnere ich mich an unsere Abende zuhause und ruckzuck sind die Gefühle wieder da.

Ich habe den großen Fehler gemacht und sie zu meinem Zentrum deklariert. Daher zog ich meine Bestätigung.

Ich suchte nach Bestätigung. Ich analysierte jede Tat, jeden Satz, alles um sicher zu gehen, dass ich meine Bestätigung bekomme.

Vertrauen ist für mich sowieso ein Fremdwort.

Das ist auch das, was mir jetzt noch unglaubliche Schmerzen bereitet.

Eifersucht.

Ich denke oft daran, dass sie bald einen neuen haben wird. Sie wird ihm das teilen, was uns vorbehalten war, was uns wichtig war, was wir liebten.

Natürlich wird auch er nur ein Ersatz sein, sofern er nicht der Mann des Lebens ist.

Aber dennoch ist er da. Das wird mir absolut das Herz zerreißen.

Gestern schrieb mich bei Facebook eine Frau an, wir flirteten, machten ein Treffen aus.

Ich wunderte mich erstmal darüber, dass es überhaupt so lief, weil mein State total im Arsch war für sowas.

Natürlich freute mich das irgendwo, einen Erfolg verbuchen zu können. NC + Date. Cool.

Tja, dennoch dachte ich während dem Gespräch zu 75% an meine Ex. War überhaupt nicht bei der Sache.

Vielleicht helfen einem Frauen darüber hinweg, mag alles sein.

Aber am Ende ist es auch nur ein Ersatz.

Ich frage mich jede Minute die Frage aller Fragen.

Will ich sie zurück?

Ich kann es nicht sagen. Irgendwo schon.

Weil ich sie liebe oder weil die Trennung so schmerzhaft ist?

Wir hatten ungemein viele Probleme. Hauptsächlich war ich der Auslöser, ganz klar.

Vielleicht war sie aber nicht die Frau für mich? Eine andere wäre anders damit umgegangen. Vielleicht besser.

Ist auch ganz egal.

Es sind die Dinge die ich an ihr liebe. Vorallem die kleinen Sachen, die einem in jeder Situation am Tag hochkommen.

Ich vermisse sie unglaublich..... und es tut selbst weh, diesen Satz zu schreiben.

Es ist so schwer ihr das einfach nicht zu schreiben, stattdessen wartet man auf eine Nachricht von ihr.

In jeder Situation.

Wie hoch ist die Lebenserwartung für Hoffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh mal gerade jetzt!

Will ich sie zurück?

Der allgemeine Tenor in diesem Thread ist doch gewesen dass du noch nicht bereit dazu bist kompromisslos zu lieben. Ohne Erwartungen, Hoffnungen und Bestätigung.

Das ist kompromisslose Liebe, nix vom anderen zu erwarten aber alles zu geben. Dazu bist du nicht bereit, und das weißt du.

Jeder hier war schonmal in deiner Situation. Aber die Verzweiflung in deinem Text sagt ja schon wo der Schuh drückt. Das Unwort: Oneitis. Und so siehts aus. Dein Leben hat sich um diese Frau und ihre Bestätigung gedreht. Das fällt jetzt weg und dementsprechend geht es dir jetzt.

Du musst an den Punkt kommen an dem du das nicht mehr brauchst. Du musst dich von der Meinung anderer Menschen lösen und mit dir selbst ins Reine kommen.

Dramaqueen mäßig den Beziehungsstatus ändern in der Hoffnung (!) dabei irgendwo eine Reaktion zu triggern. Entweder bei deiner Ex oder anderen geilen Hühnern. Warum? Frag dich das, beantworte es und setze da an. Du brauchst das nicht!

Und nein, andere Frauen zu ficken würde nicht das Problem behandeln sondern nur die Sympthome lindern: Bestätigung von Frauen.

Die einzige Frau von der ich Bestätigung ernst nehme und sie wirklich zu schätzen weiß ist die von meiner Mutter. Alles andere ist schöner Zusatz, aber nicht notwendig damit ich ein glücklicher Mensch werde. Da solltest du auch hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon klar das man da ein Gefühlschaos durchmacht, aber jammern hilft da auch nicht!!!

Sie ist weg und was weiss ich was. Ja und sei froh!!!

Dann kommt die nächste und mit der wirds noch besser und nach der kommt die nächste und alle hatten schon andere Typen vor dir. Genau wie du andere Frauen vor ihnen hattest. Ist halt mal so ab einem gewissen Alter.

Dieses Ewige sehen und ich hab noch was und magst das nicht abholen, was soll denn der Kindergarten?

Ihr habt Schluss gemacht fertig, was will ich noch bei der. Mein Leben ist viel zu toll auch ohne sie um ständig bei meiner Ex rumzuhängen und zu hoffen ob ich vll doch noch irgendwie was so hindrehen kann, dass es vll passt.

Lern andere kennen und spätestens in 2-3 Monaten ist die gar nicht mehr so toll, oder du denkst an die schöne Zeit zurück und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich hätt so Bock ihr eine SMS zu schreiben aus dem Eminenz-Thread oder morgen das Game auf der Party wieder zu beginnen!

Und wie so oft folgen großen Ankündigungen -"Setzt die Segel"- und noch größeren und sinnloseren Monologen... nichts. Man, ich hätt so Bock ...

... wieder zu schreien! Aber warum rege ich mich auf? Im Grunde steht hier soch schon alles:

Du kannst 0,0 mit Frauen umgehen...

...

Ich habe mich jetzt echt fremdgeschämt mal wieder..

...

Lass die Frau in Ruhe, sie wird in ein paar Wochen froh sein, über dich hinweggekommen zu sein.

Das mit "Lass die Frau in Ruhe" möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen!

und

Sorry, wenn ich das nun so hart sage, ... , dass Du ein ganz armes, unsicheres Würstchen bist, ...

Statt "setzt die Segel" möchte ich rufen: "Alles in die Boote!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Godfella,

ich hab ja nun seid einiger Zeit auch deine Post verfolgt. Mir kommt es irgendwie mitlerweile so vor, als wenn dein Hirn mit PU vernebelt ist. Ich mein als aussenstehender liesst sich das alles wirklich krass.. Ich schätze dich als ehrgeiger Mensch ein, der sich vorgenommen hat an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und sich mit PU zu beschäftigen. Alles ok! Aber ich glaub du bist seit geraumer Zeit an einem Punkt angelangt wo du dich selbst massiv unter Druck setzt. Wenn die Therorie in der Praxis nicht die gewünschten Erfolge bringt, redest du dir ein du hättest versagt und versuchst das alles mit der Brecheisenmethode zu biegen. Diese Unzufriedenheit raubt dir die Sicht für das Wesentliche. Ich glaube du hörst deiner Ex Freundin auch garnicht mehr zu und gehst auch nich auf sie ein, sondern kommst eher deinen Bedürfnissen nach.

Ich glaub hier werden etliche Punkte vernachlässigt. Emphatie usw.. Die lockerheit ist komplett raus.. Ich weiss selber wovon ich spreche..

Du solltest vielleicht erstmal in dich kehren und deine Gefühle erforschen, abseits der ganzen Thematik und der Theorie die hier im Forum zu lesen ist. Überlege dir was dir wirklich wichtig ist in einer Beziehung und was dir deine Freundin wirklich bedeutet... Wenn ich jetzt wieder sowas lese:

Man ich hätt so Bock ihr eine SMS zu schreiben aus dem Eminenz-Thread oder morgen das Game auf der Party wieder zu beginnen!

ist das für dich anscheinend alles nur ein verdammtes Spiel...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nein, das sollte so nicht rüber kommen.

Ich meinte damit eher, dass ich sie vermisse und wieder Zeit mit ihr verbringen möchte...

Dieses Thema "Ex back" ist sehr verschrien hier und ich habe auch einen gewissen Fortschritt bei mir gesehen, dass die Sehnsucht weniger wird.

Aber bei der nächsten Erinnerung kommt in mir Freude auf und das Verlangen es fortzufüren...

Ich muss dir aber Recht geben. Ich schrieb in einem Beitrag, dass sie wirklich vernachlässigt fühlt.

Wie ein Groupie, dass um die Gunst des werten Herren betteln muss.

So geht das natürlich gar nicht.

Das mit Brechstange kommt dann auch noch dazu....

Fuck man...

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nein, das sollte so nicht rüber kommen.

Ich meinte damit eher, dass ich sie vermisse und wieder Zeit mit ihr verbringen möchte...

Dieses Thema "Ex back" ist sehr verschrien hier und ich habe auch einen gewissen Fortschritt bei mir gesehen, dass die Sehnsucht weniger wird.

Aber bei der nächsten Erinnerung kommt in mir Freude auf und das Verlangen es fortzufüren...

Ich muss dir aber Recht geben. Ich schrieb in einem Beitrag, dass sie wirklich vernachlässigt fühlt.

Wie ein Groupie, dass um die Gunst des werten Herren betteln muss.

So geht das natürlich gar nicht.

Das mit Brechstange kommt dann auch noch dazu....

Fuck man...

Vermutlich hast du dich von Anleitung und Regeln eingrenzen lassen. Das muss dir erstmal bewusst werden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIn kläglicher Versuch "alpha" zu sein, der mich zum "zeta" machte...

Sie wiederholte auch immer mal, dass ich nicht mehr der bin, der ich mal war...(sie aber auch nicht).

Meine einzige Chance, wieder der zu sein.

Nun ja, mir bleibt nichts anderes übrig, als ihr Zeit zu lassen.

Vielleicht meldet sie sich oder auch nicht.

Aber das ist verdammt schwer.

Ich habe 0 Kontrolle mehr, das war immer meine Angst und diese hat mich dazu geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir das mal durch was du hier postest und was für ein erbärmlicher Haufen du bist.

Du bettelst selbst hier noch um Mitleid!!!

Warum ihr Zeit lassen? Für was?

Denkst du irgendeine Frau will jemanden der in Selbstmitleid versinkt?

Du wennst ihr nur eine Sms schreibst kriegt die Angst und denkt sich, ne der ist mir nicht "Stark" (emotionalausgeglichen) genug.

Da kommen noch zig Frauen in deinem Leben, also hör auf dich selbstzubemitleiden, kneif die Arschbacken zusammen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute, scheiß drauf!

Es ist mir total egal. "Mach dein Ding" bla bla

Morgen ist Party, mein Wing ist am Start, es wird rund gehen.

Sie wird da sein und ich werde Spaß haben und wenn sie gut drauf ist, dann schaue ich wie meine Chancen stehen.

Sagt was ihr wollt. Ich will diese Frau zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich sie zurück?

Das schreit nach einem Ex-Back Faden !!!!

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege,

hier haben sich eine Menge guter Leute den Kopf zerbrochen, um dir Deinen zurechtzurücken.

Der Thread war für mich auch eine Art "Verkehrsunfall".

Hinsehen geht nicht, weggucken aber auch nicht.

Lass Dir helfen. Am besten professionell, weil Du es trotz aller guten Ratschläge immer noch nicht einsehen willst oder kannst, dass da mehr im Argen liegt als Du jetzt sehen kannst.

Bin mal gespannt, ob Du morgen den nächsten "Mitleidstriefthread" aufmachst.

Over and out.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völliger Untergang der Titanic mMn. Das Schlimmste ist die Tatsache, dass Leute wie der TE felißig Ratschläge verteilen, aber dann kommt es aufeinmal zum totalen Supergau. Ich weiß bald nicht mehr, was ich hier im Forum für bare Münze nehmen kann..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nur bis zur Hälfte gelesen, aber da war eigentlich schon alles klar.

Zuerst mal: Geile Freunde! Richtig geile Freunde hast du! Ich hoffe du weißt das wirklich zu schätzen.

Mein Vorschlag:

Scheiß auf PU, scheiß auf alle Ratschläge. Mach jetzt wirklich was dein Herz sagt. Versuche ein EX-Back, versuche was du willst.

Du bist mittlerweile völlig resistent gegenüber allen Meinungen hier im Forum. Du musst SELBER erkennen und akzeptieren das das Ding gelaufen. Deshalb mach wirklich was du willst bis du selber merkst das es nicht mehr weiter geht. Wenn du die Einsicht erlangt hast melde dich wieder und starte mit hilfe von PU einen Neuanfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will diese Frau zurück.

was meinst du damit?

willst du wirklich mit ihr zusammen sein? - oder willst du "nur", daß der schmerz und die trauer aufhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mit ihr zusammen sein und die schönen Dinge des Lebens genießen.

Aber erstmal sollte ich meinen Fehlern ehrlich und direkt auf den Grund gehen.

Habe ja nun genug Zeit dazu.

Morgen auf der Party könnte der eine oder andere Faktor mit ins Spiel kommen,

aber die Distanz sollte erstmal gewahrt bleiben.

Ich habe mich nun grundlegend zum Thema "Ex zurück" eingelesen.

Kontaktsperre. Leben wieder aufbauen. Fehler beseitigen.

Manchmal muss man eben am Boden sein, wenn man wieder aufstehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen scheiß willst du.

Du willst nur irgendjemanden der dir bestätigt das du gar nicht so scheiße bist wie du es im Moment selbst von dir denkst. Jemanden dessen Lebensenergie du aussaugen um deine Bestätigung zu erhaschen. Nicht mehr und nicht weniger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden