Ende in Sicht. Setzt die Segel.

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite zur Zeit erfolgreich daran, meine Gedankenwelt beiseite zu schieben.

Leider so erfolgreich, dass ich wieder extrem das Arschloch und abwechselnd die Pussy raushängen lasse und rede bevor ich denke :-/

Meine Freundin hat mich gestern rausgeworfen. Letzten Dienstag ist sie ausgezogen in ihre neue Wohnung, seitdem lief es zwischen uns richtig, richtig gut.

Sie jammert allerdings viel rum, dass sie so viel Muskelkater hat vom Reiten, was sie jetzt seit Jahren wieder anfängt und vom Umzug, den aber zum größten Teil ich gemacht habe!

Gestern jedenfalls kommt sie wieder vom Reiten, geht duschen und legt sich nackt zu mir. Ich also rauf aufs Pferd und los ;-)

Dann fängt sie an wieder zu jammern. Okay.Weiter gemacht.

Dann kurze Zeit später wieder! Das ging mir dann gehörig auf die Eier und ich fragte sie, wo ihr verdammtes Problem liegt?!

"Ach nichts...meine Beine tun nur so weh...."

Statt mit Humor zu reagieren wurde ich sauer und sagte "Leg dich auf die Seite und mach die Beine zusammen....dann musste halt nicht reiten gehen..."

Von da an wurde sie dann sehr bockig. Ich meinte noch wie lächerlich das war und grinste nur.

Ich zog meine Jogger an, sie meinte dann "am besten ziehst du gleich deine Jeans an."

Okay, ich wusste was sie meinte, packte meine Sachen. "Hielt ja fast ne Woche....aber wahr ja zu erwarten."

Machte ihr noch ein schlechtes Gewissen "ich hab weder Bettzeug noch was zu Essen zuhause, aber okay."

Irgendwann Abends rief ich sie an, weil ich merkte, wie doof ich war (und sie aber auch!).

Ging nicht ran. Kurze Zeit später eine SMS "Ich mag nicht mehr reden. Wir sehen uns morgen."

Okay, Stunde später bin ich zu ihr meine Sachen holen.

Sie ist nicht da! Ich schreibe ihr, ob sie nicht zuhause ist?

Keine Antwort.

Ich fahre wieder los und versinke in einen totalen Pussy-State.

Schreibe ihr, dass es mir nicht gut geht, ich mich mies fühle.

Keine Antwort.

Irgendwann ruft sie an, sie ist auf dem Heimweg, ob ich nicht noch da bin.

Ja, ich warte ewig vor verschlossenen Türen.... tss!

Sie schlägt vor, dass ich nochmal lang komme und die Sachen hole. Ich verneine.

Ich entschuldigte mich zwei mal für meine dumme Aktion.

Sie nahm es mehr oder weniger an, ging eigentlich gar nicht darauf ein.

Dann fragte ich Depp, wo sie war.

In einer Bar.

Mit wem frage ich?

Mit einem Freund.

Welcher Freund?

Mit einem Freund halt.

Ja, welcher?!

Mit Sascha.

Ihr einziger Kumpel, den ich absolut nicht leiden kann, weil er ein kleiner hinterhältiger Wichser ist.

Nun gut, ich nicht weiter drauf eingegangen, war eh schon zu viel.

Dann frage ich Depp, was das nun mit uns ist, ich seh nicht mehr durch.

"Ja, es ist so viel passiert was wir beide bereuen, irgendwann reicht es halt....so kannst du mit einer Hure reden, aber nicht mit mir."

Ich merkte, wie sie langsam aber sicher alles wieder so dreht, dass ich als kompletter Arsch dastehe.

Vorallem, warum kommt sie auf eine Hure? Ich sagte gar nichts sexistisches?! Egal.

Zu meinem Glück war sie dann im Treppenhaus angekommen, die Verbindung wurde unterbrochen.

Ich ging eine rauchen. Mein Mitbewohner hörte alles mit und hätt mir am liebsten eine geballert.

Ich sah danach, dass sie nochmal anrief und eine SMS schrieb, dass sie mich morgen Nachmittag anruft und ich dann die Sachen holen kann.

Das ist der letzte Stand der Dinge.

Ich redete noch stundenlang mit meinem Mitbewohner.

Ich werde heute zu ihr und meine Sachen holen. Mehr nicht. Kein Gespräch.

Es wird Zeit sich zu trennen, zumindest erstmal räumlich.

Kann auch sein, dass sie die Beziehung heute beendet. Kein Plan.

Sollte sie das Gespräch, werde ich meinen Standpunkt deutlich machen.

Ich empfinde keine Sicherheit mehr in dieser Beziehung, kein Vertrauen.

Stattdessen spielen wir mit den Gefühlen des anderen.

Es ist wie ein Krieg, ein gegeneinander, statt ein miteinander.

Natürlich war es falsch von mir sie so anzumaulen, aber den Freund dann rauszuwerfen.

Für meinen Geschmack zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo ich meinen Text durchlese, merke ich erstmal, wie sturr, kindlich und bockig wir beide sind.

"Wenn du das machst, mache ich das. ÄTSCH!"

Warum habe ich nicht mit Humor reagiert?

Warum wirft sie mich gleich raus bzw deutet es so an?

Warum gehe ich voll darauf ein, statt mich zu entschuldigen und es vom Tisch zu wischen?

Warum steigern wir uns jedes Mal wieder in solche Kleinigkeiten rein?

Warum überhaupt dieser ganze Scheiß?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein, dass sie die Beziehung heute beendet. Kein Plan.

Ich hoffe es für sie, das sie diesen Schritt endlich für sich schafft.

Die ersten Schritte in ein für sie besseres Leben hat sie bereits getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Diese Woche die wir jetzt nochmal miteinander verbrachten war wundervoll.

Ich habe diese Zeit ungemein genossen.

Aber so wie ich zur Zeit drauf bin kann man keine Beziehung führen.

Ich stimme dir absolut zu.

Innerlich habe ich damit auch schon abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre auch meine Frage gewesen. Euch beiden fehlt eine fette Portion Leichtigkeit im Leben.

"Ach nichts...meine Beine tun nur so weh...."

Da fallen mir jetzt spontan 10 Antwortmöglichkeiten ein die ihr ein leichtes lächeln auf die Lippen gezaubert hätten und die Situation vollkommen deeskaliert hätten. Aber du reagierst mit Missgunst. Nervt dich deine Freundin so sehr? Man bekommt hier den Anschein ihr könnt euch beide nicht mehr wirklich leiden und seid nur wegen einer gewissen Abhängigkeit noch zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gedanklich schon so weit bin, Warum habe ich dann nicht die Eier dazu und beende das Ganze?

Viel mehr als gekränktes rumgeheule, Drama schieben und schlechtem Verhalten ihr gegenüber kann selbst ich nicht mehr erkennen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider so erfolgreich, dass ich wieder extrem das Arschloch und abwechselnd die Pussy raushängen lasse und rede bevor ich denke :-/

Finde im Text kein Extrem-Arschloch, dafür erschreckend viel Pussy.

"Ja, es ist so viel passiert was wir beide bereuen, irgendwann reicht es halt....so kannst du mit einer Hure reden, aber nicht mit mir."

Ich merkte, wie sie langsam aber sicher alles wieder so dreht, dass ich als kompletter Arsch dastehe.

Vorallem, warum kommt sie auf eine Hure? Ich sagte gar nichts sexistisches?! Egal.

Wenn Frauen "so kannst du mit einer Hure reden" sagen, dann meinen sie mit "Hure" nicht, dass du was Sexistisches gesagt hast, sondern Frauen nehmen Huren als minderwertige Frauen wahr und sie wollte dir damit sagen, dass du ihr nicht ebenbürtig begegnest, sondern sie von oben herab behandelst, wie einen Menschen zweiter Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gedanklich schon so weit bin, Warum habe ich dann nicht die Eier dazu und beende das Ganze?

Viel mehr als gekränktes rumgeheule, Drama schieben und schlechtem Verhalten ihr gegenüber kann selbst ich nicht mehr erkennen.

Gekränktes Rumgeheule. Hmmmm.....das trifft es mit erschreckend, anatomischer Präzision!

Finde im Text kein Extrem-Arschloch, dafür erschreckend viel Pussy.

Wenn Frauen "so kannst du mit einer Hure reden" sagen, dann meinen sie mit "Hure" nicht, dass du was Sexistisches gesagt hast, sondern Frauen nehmen Huren als minderwertige Frauen wahr und sie wollte dir damit sagen, dass du ihr nicht ebenbürtig begegnest, sondern sie von oben herab behandelst, wie einen Menschen zweiter Wahl.

Ich danke dir für diese Aufklärung.

Warum können Frauen nicht direkt sagen, was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dir mit der Frage, ob es einen Fick gibt oder nicht, selbst beweisen willst, kein Loser zu sein. Da ist kein Spiel mehr in der Verführung, sondern Machtkampf und eine Brechstange.

Weil ihr klar wird, dass du nicht mehr die nötige Souveränität eines Alpha-Mannes hast, der dank seiner sozialen Stärken die Situation dahin führen würde, dass am Ende beide zusammen lachen und eine Verbundenheit fühlen.

Warum gehe ich voll darauf ein, statt mich zu entschuldigen und es vom Tisch zu wischen?

Weil du spürst, dass sie mit genau dieser Festellung recht hat. Du führst sie nicht, sondern willst sie besiegen. Führen würde bedeuten, ihre Sehnsüchte zu erkennen und mit deinen Bedürfnissen in Einklang zu bringen. Du aber willst deine Bedürfnisse gegen sie durchsetzen.

Nicht ihr steigert euch rein, sondern du. Es mag schon sein, dass sie auch ihre Macken hat, aber du kannst nicht an ihrer Persönlichkeit arbeiten, sondern nur an deiner. - Dass sie 50% der "Schuld" zugibt, scheint dir wichtiger zu sein, als dass du sie verführen kannst. Da läuft gehörig was falsch mit deinem Inner Game.

An deiner Stelle würde ich jetzt einen kalkulierten Freeze Out einleiten. Zeige Größe und sorge vorher für Frieden. Sich pauschal zu entschuldigen ist unterwürfig und needy. Einen oder zwei seiner Fehler konkret zu formulieren und sich dann zu entschuldigen dagegen hat Größe. Auf keinen Fall solltest du einfordern, dass sie irgendwas zugibt oder sich entschuldigt. - Wenn du dich mit dieser Friedensgeste in einen Freeze Out verabschiedest, legst du die Basis dafür, dass sie dich vermissen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dir mit der Frage, ob es einen Fick gibt oder nicht, selbst beweisen willst, kein Loser zu sein. Da ist kein Spiel mehr in der Verführung, sondern Machtkampf und eine Brechstange.

Da hast du völlig Recht! Ich meine, den Fick gab es ja schon, es ist ja währenddessen passiert. Ist natürlich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, wenn die Frau vollkommen horny in so ein Drama gerissen wird.

Das mit dem Machtkampf ist mir auch schon oft aufgefallen.

Weil ihr klar wird, dass du nicht mehr die nötige Souveränität eines Alpha-Mannes hast, der dank seiner sozialen Stärken die Situation dahin führen würde, dass am Ende beide zusammen lachen und eine Verbundenheit fühlen.

Weil du spürst, dass sie mit genau dieser Festellung recht hat. Du führst sie nicht, sondern willst sie besiegen. Führen würde bedeuten, ihre Sehnsüchte zu erkennen und mit deinen Bedürfnissen in Einklang zu bringen. Du aber willst deine Bedürfnisse gegen sie durchsetzen.

Ja, das Ding mit der Brechstange...völlige Hilflosigkeit.

Nicht ihr steigert euch rein, sondern du. Es mag schon sein, dass sie auch ihre Macken hat, aber du kannst nicht an ihrer Persönlichkeit arbeiten, sondern nur an deiner. - Dass sie 50% der "Schuld" zugibt, scheint dir wichtiger zu sein, als dass du sie verführen kannst. Da läuft gehörig was falsch mit deinem Inner Game.

Wie hätte ich sie verführen können, als es schon zu spät war?

Als sie den Rauswurf andeutete, war die Lage doch schon entschieden.

An deiner Stelle würde ich jetzt einen kalkulierten Freeze Out einleiten. Zeige Größe und sorge vorher für Frieden. Sich pauschal zu entschuldigen ist unterwürfig und needy. Einen oder zwei seiner Fehler konkret zu formulieren und sich dann zu entschuldigen dagegen hat Größe. Auf keinen Fall solltest du einfordern, dass sie irgendwas zugibt oder sich entschuldigt. - Wenn du dich mit dieser Friedensgeste in einen Freeze Out verabschiedest, legst du die Basis dafür, dass sie dich vermissen kann.

Der Freeze wird jetzt definitiv kommen. Das gibt mir oder vielmehr uns nochmal die Zeit über einiges klar zu werden.

Ich meine, ich habe mich ja für das Anschnauzen entschuldigt, wie genau hätte ich es anders machen können, weil du meinst, man solle expliziter sein?

Sie war eben bei Facebook online und schrieb mir, ob wir nicht noch vorher in der Mensa zusammen essen.

Hm, ich hab erstmal angenommen. Führt allerdings zu einem Gespräch. War vielleicht unklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Der Freeze wird jetzt definitiv kommen.
Hm, ich hab erstmal angenommen.

Muss ich noch was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goodfella - Wann hat jemals ein Kampf gegen sich selbst zu innerem Frieden geführt?

Ich hab nicht alle deiner vielen Threads der letzten Tage und Wochen bis zum Ende verfolgt. Aber ich krieg das Gefühl nicht los, dass du dir ständig irgendwas beweisen musst. Was es ist weißt du selbst am besten aber irgendwas in deinem Leben läuft gewaltig falsch.

Und dein Mädchen ist das Schlachtfeld auf dem du diesen Kampf gegen dich austrägst. Ich kenn sie nicht, aber das hat sie nicht verdient. Einerseits seh ich wie du hier uns gegenüber radikal ehrlich mit dir umgehst, dafür Respekt. Andererseits bist du völlig beratungsresistent. Kümmer dich endlich mal um dich.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze das einfach als Chance nochmal diese Grundlage zu schaffen, von der Juice gesprochen hat.

Dann Sachen holen und Freezen.

Das ist gut so. Ein guter Freeze ist kein Machtkampf und auf keinen Fall ein Beleidigt-Sein. Ein guter Freeze findet in Frieden statt und hat ausschließlich das Ziel, seinen sozialen Status zu heben und damit Attraction zu erzeugen.

Sei bei Eurem essen freundlich und höflich zu ihr. Nimm deine Fehler humorvoll selbst auf die Schippe und zeig damit Größe. Auf der Beziehungsebene dagegen kann der Freeze schon beim Essen beginnen. Verhalte dich ihr gegenüber so, als wäre sie eine liebe und nette Verehrerin von dir, auf die du aber leider nicht stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich das nun so hart sage, aber wenn jemand beim vögeln schon derartig austickt, dann hat das mMn nichts mit irgendwelchen Wehwehchen oder "Drama" zu tun, sondern damit, dass sich hier schon eine ganze Weile eine ganze Menge aufgestaut hat. Ob Pussy oder Arschloch, zwischen den Zeilen lese ich nur, dass Du ein ganz armes, unsicheres Würstchen bist, dass sich an eine Frau klammert, von der hier wohl jeder andere bis auf Dich erkennt, dass ihr Beide einfach nicht zusammen passt. Schuldzuweisungen sind hier fehl am Platz, da wohl jeder aus seiner egozentrischen Perspektive für einen Teil richtig, falsch, gut, schlecht, angemessen & unangemessen gleichzeitig reagiert hat. Wohl aber nicht so, dass der Andere es nachvollziehen könnte.

Der Schlüssel des Problems liegt wie in so vielen anderen Fällen auch einfach nur darin es zu akzeptieren, dass es in Deutschland noch 41.000.000 andere Damen gibt und davon genügend, mit denen es besser laufen wird als mit ihr. Du hast einfach noch nicht die Kriterien für Dich ausreichend definiert, die eine Frau mitbringen muss, um in einer Beziehung angemessen mit Dir harmonieren. Diese Erfahrung war ein Meilenstein zu diesem Ziel, also ziehe daraus Deine Konsequenzen für Dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von Beziehung oder Leidenschaft liest man bei dir gar nichts. Was war denn das Fundament eurer Beziehung?

Du hast sie echt mies behandelt und wenn dich eine Frau so behandelt hätte wärst du ja wohl hoffentlich schon über alle Berge.

Das Ding mit dem Laptop, da sieht man schon wie Ego du bist. Sie will sich da nur n paar Bilder anschauen.

Als sie sagt ihr tun die Beine weh, schnell nen Spruch rausgehauen und sie verführt oder ihr was gutes getan.

Du müsstest doch schon länger geschnallt haben, dass es so keine Beziehung ist, die du dein ganzes Leben führen willst, oder?

Euch hält wirklich nur noch die Gewohnheit zusammen und das hat sie jetzt auch erkannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit Oktober hier angemeldet. Wieso hast du in der Zeit nichts dazu gelernt? Warum bist du so voller Hass gegen sich selbst (und nichts anderes lese ich aus deinen Beiträgen)...? Warum muss diese Frau drunter leiden? Ich verstehe es nicht. Tut mir leid.

Du bist null selbstzentriert, du bist wahrlich, wie Satsang es schon schrieb, am ENDE.

BEENDE DIESE QUALEN ENDLICH, besinn dich mal auf dich selbst, ertrage dich 3-4 Monate mal allein (Kannst du bestimmt nicht besonders gut.. ja, da kommen all diese kleinen fiesen Gedanken hoch!), finde dich! Dann Reboot und langsam rantasten an das, was du eigentlich willst aber so niemals sein wirst: Glücklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das gar nicht. Woher kam denn dieser plötzliche Ausbruch und wieso hat sie in deinen Augen für alles die Schuld? Was hat sie denn in de Vergangenheit angestellt, dass du so reagierst? Ich lese da jede Menge Hass/ Wut zwischen den Zeilen....als ob sie dir irgendwas verweigert, dass du aber gern haben möchtest. Ist es zu wenig Sex? Zu wenig Unterordnung? Liebst du sie mehr als sie dich und bist deswegen frustriert? Oder hast du generell eine sehr schlechte Frustrationstoleranz?

Mal offen und ehrlich: Was wünschst du dir denn konkret von ihr, dass sie für dich tun könnte? Ob sie es noch erfüllen kann/ will ist gar nicht wichtig...aber für dich sollt es wichtig sein, um dir selbst ein Stück näher zu kommen. Ich hab den Eindruck du verstehst gar nicht, dass du dich aufführst wie ein Idiot. Ich glaube eigentlich nicht, dass du einer sein möchtest; dafür machst du dir zu viele Gedanken. Aber irgendwas liegt da zwischen euch komplett schief.

bearbeitet von Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun werte Kollegen,

ihr habt viel Geduld gehabt, viel Schweiß und Blut in die Sache, in mich gesteckt.

Die Beziehung wurde soeben beendet.

Diese Farce hat nun ein Ende.

Ich habe meine Sachen geholt, sie hat ihre geholt.

Sie war eiskalt. Ich bin eingebrochen, mir kamen Tränen, ich bedauerte meine Fehler, das volle Programm.

Aber ich behielt irgendwo noch meine Würde. Nun ja.

Sie blieb weiter distanziert. Das ist okay. Sie sagte noch Sachen "Du bist ein toller Mann, ich hätte mich sonst nicht in dich verliebt und wäre gegen den Willen meiner Eltern bei dir eingezogen." Und all sowas.

Morgen kommt sie noch vorbei und holt ihr Fahrrad, sie fragte ob wir uns dann noch sehen.

Sie fragte auch, was ich heute noch mache. Ich habe beides mit "weiß ich nicht." beantwortet.

Nun ja, kein Plan.

Mir geht es gerade echt dreckig, ich bin am Boden.

Wie ihr schon sagt, ich bin am ENDE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hart sowas. Aber das ganze hat auch etwas positives. Das nächstemal weisst du mehr und bist reifer.

Kann dir das nur aus meiner Sicht schildern.

Warum jetzt noch irgendwie Zeit miteinander verbringen? Weil vll Mitleidssex rausspringt? Das hast du nicht nötig!!!

Je eher du dich von ihr und der Beziehung abnabelst umso früher bist du auch wieder für jemand anderen bereit und frei.

Lass sie ihr Fahrrad holen, stöper nicht in FB nach ihr. Da findest du nur Sachen die dich aufregen...

Kümmer dich um dich. Zock 4 Wochen PS oder geh jeden Tag einen trinken. :)

Nach 7-9 Wochen ohne Kontakt sind die Gefühle gestorben und du kannst ihr vielleicht neutral entgegen treten wenn du das willst, aber da ist die gleiche Frage wie oben---- Was soll es dir bringen?

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Die Beziehung ist am Ende“, „Ich bin am Boden“, „Ich bin am Ende“ – Alles sinnloses Hirnwichsen!

Der offizielle Beziehungsstatus ist soviel wert, wie ein Furz im Wind. Ein Mann ist entweder ein Gewinner, der sein Leben im Griff, voran treibt und Frauen verführt, - oder er es ist es nicht. Du hast bei dieser Frau die gleichen Chancen, sie jederzeit neu zu verführen, wie bei jeder anderen.

Überleg dir wie dein Leben aussehen soll und dann NIMM ES IN DIE HAND! Alles andere ist irrelevant.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Versuche es mit diesem Mindset, dann wird das ganze besser klappen. Versprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden