Es wäre fast ein FC geworden, doch irgendwas lief falsch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Morgen,

Ich (29 Jahre) war am Fr. mit einer gemischten Truppe (15 Personen) teils bekannten und teils völlig unbekannten in einen angesagten club 63 KM von meinem Wohnort entfernt.

Haben uns alle auf anhieb relativ gut verstanden und man ist auch mit allen relativ schnell ins Gespräch gekommen...es war eine lockere und super entspannte Stimmung...so wie es sein soll.

Man muss dazu auch sagen, dass wir eine Lounge im Club reserveriet hatten und der Alkohol gut geflossen ist :)

Zunächst einmal unterhielt ich mich jedoch sehr intensiv mit allen die ich kannte und ging eher weniger auf die für mich noch unbekannten Personen ein....

Irgendwann entwickelte sich jedoch ein recht intensives und langes gespräch mit Nadine (7, ca. 20 Jahre)....viel C&F, viel Kino ...waren auch tanzen haben beim fotos machen rumgealbert etc., jedoch kein KC...ich wollte irgendwie nicht.

Nadine's freundin Jessi (8, 20 Jahre), die in einer Bar arbeitet in der ich öfters bin, kannte ich flüchtig und hab sie den ganzen abend ungewollt nicht beachtet und kam dann jedoch auch mit ihr irgendwie ins gespräch.

Es war jetzt kein ausführliches oder langes Gespräch auch nichts besonderes und wenig kino, keine routine oder sonstige PU technik angewendet....einfach nett unterhalten.

Jedoch merkte ich ziemlich schnell wie sehr sie an meinen lippen hängt .....und ich meinte ganz frech zu ihr "deine lippen sind aber recht spröde, ich wette die fühlen sich beim küssen nicht gerade zärtlich an" .... sie küsste mich......tja ich hatte verloren :) ...es folgte ein langes gespräch mit ständigen knutschen (zwischen drin sagte sie mal "Hoffentlich erfährt das nicht die XXXX (ihre Chefin aus der Bar wo sie arbeitet und ich ganz gut kenne), bin da nicht drauf eingegangen).

Plötzlich fragte sie mich wie ich heimkommen würde (war mit'm Zug da), fasste mir dabei an die eier und meinte sie hätte eine Wohnung aber ihre Freundin Nadine würde bei ihr schlafen und klärt schnell ab ob sie nicht wo anders schlafen könnte (Nadine hat sich gerade an einen anderen rangemacht) ...Nadine konnte nicht wo anders schlafen und jessi hatte nur eine 1 Zimmer Wohnung und wollte wohl nicht das nadine etwas mitbekommt.

Daraufhin suchte ich meine freunde wieder und traff jedoch weitere gute Bekannte die auch im Club waren und unterhielt mich recht lange mit ihnen.

Nadine und Jessi hab ich dann erst beim gehen wieder gesehen....Nadine wollte das ich ihr unbedingt in facebook schreibe, dass wir mal wieder weggehen und ich umarmte sie.

Jessi gab mir noch einen langen und intensiven kuss zum abschied.

Sa. weder mit Jessi noch mit Nadine geschreiben.

So. dann Nadine in FB angeschrieben bisher keine reaktion von ihr, hat nur meinen Freundschaftsantrag bestätigt.

Jessi hab ich paar stunden später angeschrieben und gefagt ob sie gut nach Hause gekommen sind und das es ein netter Abend war und sie mir doch sagen solle wann Sie wieder arbeitet, damit ich vorbei kommen um einen cocktail von ihr probieren zu können.

Daraufhin meinte Sie nur, dass es wirklich sehr schön war und sie aber mir dankbar wäre wenn das was passiert is unter uns bleiben würde und ich es nicht weitererzählen würde.

Freundschaftanfrage wurde von ihr bisher nicht angenommen.

Is das jetzt von ihr ein shit test oder warum ist es ihr so unangenehm??

Ihr Chefin die ganz gut kenne ist es sicherlich egal ob sie etwas mit mir hatte oder nicht.

Mein erster gedanke war, sie hat einen freund und will deshalb das es nicht rauskommt?!

Was denkt ihr darüber?

Schon mal dickes danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem ist, dass die Rollen hier prinzipiell vertauscht sind. Optimalerweise gehen die Schritte KC sowie Locationplanung für den SNL von dir aus, die hieraus resultierende Grundattraction fehlt dir. Es ist halt einfach gut möglich, dass sie an dem Abend nur geil war, dass dann im Lichte des nächsten Morgens schon wieder anders gesehen hat und sich von deinem FB-Spam nur darin bestätigt fühlte, dass sie dich schon sicher hat. Zudem hast du nichts davon erwähnt, dass du versucht hast ihre ASD auszuhebeln.

Hirnwichsen warum sie jetzt so handelt wie sie es tut musst du aber garnicht, weil das Ergebnis für dich dasselbe ist: Abstellgleis. Ich weiss, nicht einfach wenn der Abend gut war und man noch nicht viele Alternativen hat, aber zu diesem Zeitpunkt ist Umorientieren das Einzige, was man dir raten kann.

Noch zwei Sachen: "jedoch kein KC...ich wollte irgendwie nicht" - Du kannst uns veräppeln, aber bitte nicht dich selbst. Entweder du bist grade dran das KC-Fenster herzustellen oder du küsst sie bereits, "mir ist grade nicht danach" gibts höchstens bei Zahnschmerzen oder ausgebrochenem Herpes. Dann sind excuses für AA und fear of rejection und das weisst du.

Zweitens: "Fast FC's" gibt es nicht. Genausowenig wie es beim Sport "Zweite Sieger" gibt und sich adipöse Damen in ihrer Haut "wohlfühlen". Allesamt Excuses und Coping Mechanisms, damit sich besagte Herrschaften nicht so erbärmlich vorkommen und nicht an sich arbeiten müssen. Kein lay ist kein lay ist kein lay.

No offense übrigens auch wenn das alles etwas harsch klingt, aber uns gegenseitig mit Wattebäuschen bewerfen bringt keinem etwas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.