Verzweifelt

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant! Männer, mit denen ich freundschaftlich umgehe, kriegen ziemlich schnell eins auf die Finger, wenn die sich an mir "reiben".

bei diesem "reiben" handelt es sich um die begrüssungsumarmung

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade geredet...Sie ist sichtlich angepisst...Hielt mir vor was sie alles ankotzt und sie sagt ich sei gefühlskalt etc...Sie meinte dann das sie langsam kein Bock mehr hat. Ich hab angedeutet das sie vielleicht selbst was mit jemandem anderen hat weil sie mir das vorhielt..Dann meinte sie geh. Bitte . Ich Sachen genommen sie kam mir nach...Dann redeten wir kurz und ich sagte albern wegen sowas Schluss zu machen...Sie dann gesagt ich erwarte halt von meinem Freund das er mir die Sterne vom Himmel holt...Und sie macht nicht Schluss aber will mich heute nicht sehen....bin dann gefangen und war schon die Treppen runter da sagte wenn du jetzt gehst brauchste nicht wieder kommen...Toll wie du kämpfst...Sie ließ dann die Tür auf und ich ging rein... Mich hat's hier echt die verlustängst fepackt... Nun bin ich bei ihr aber sie ist noch bockig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant! Männer, mit denen ich freundschaftlich umgehe, kriegen ziemlich schnell eins auf die Finger, wenn die sich an mir "reiben".

bei diesem "reiben" handelt es sich um die begrüssungsumarmung

Wie jetzt? "Baggern" sie dich nun an und "reiben" sich an dir oder begrüssen sie dich mit einer Umarmung? :-D Geht ja zu wie im Hundezwinger, wo du herkommst! :-D

Sie dann gesagt ich erwarte halt von meinem Freund das er mir die Sterne vom Himmel holt...Und sie macht nicht Schluss aber will mich heute nicht sehen....bin dann gefangen und war schon die Treppen runter da sagte wenn du jetzt gehst brauchste nicht wieder kommen...Toll wie du kämpfst...Sie ließ dann die Tür auf und ich ging rein... Mich hat's hier echt die verlustängst fepackt... Nun bin ich bei ihr aber sie ist noch bockig...

Vergiss die und geh da raus! Das sind Spielchen der übelsten Art.

Und wegen deinen Verlustängsten: Im Ernst, wäre das so ein Verlust eine Frau zu verlieren, die solche Sachen von sich gibt? Sterne vom Himmel holen, nachdem sie dir einen Arschtritt verpasst hat? Gehts noch? Lass sowas nicht mit dir machen. Einfach gehen! Gibt bessere Frauen da draussen, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? "Baggern" sie dich nun an und "reiben" sich an dir oder begrüssen sie dich mit einer Umarmung? :-D Geht ja zu wie im Hundezwinger, wo du herkommst! :-D

warum schreibe ich überhaupt mit dir :)

ich denke das war verständlich genug.

und falls nicht, kannst du mir vermutlich sowieso keine tips in der hinsicht geben.

auf der anderen seite kann man dir keinen vorwurf machen. du bist ja eine frau.

bzw. sogar ein pick up cat. was soviel heisst wie frau-frau.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

At Mustang. Textkommunikation ist sicher nicht das beste ... Sorry aber da helfen mir sone neun mal klugen Sprüche nicht weiter. Wenn du ein Problem mit SMS etc hast dann ist das ok aber es gibt auch Beziehungen wo man schreibt und das halt schon Jahre

Spüre ich da einen Hauch von Gereiztheit?

Zum Thema SMS/FB: Ich schrieb "etliche" und nicht alle. Die meisten, die hier schreiben, haben aber keine Ahnung von sinnvollen SMS. Du inklusive! Und das killt reihenweise Beziehungen. Deine gerade auch!

Dann gibt es noch so Dinge wie fehlender Frame, keine Ahnung mit Drama umzugehen und einfach der ganze Rest! Lies doch nur mal deine Überschrift! Oder das hier:

... wenn du jetzt gehst brauchste nicht wieder kommen...

Mich hat's hier echt die verlustängst fepackt.

Sie hat dich so an den Eiern! Und weil du voller Verlustangst bist, wirst du sie verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang. Nimms nicht persönlich, aber für mich klang das nur nach Theorie. Vermutlich hast du recht. Aber was meinst du mit sinlossen SMS?

So gesehen hat sie mich an den Eiern. Aber die Entscheidung nicht zu gehen, hab ich deshalb getroffen, da ich mich reflektiert habe. Ich habe wirklich nicht viel für die Beziehung getan und sie hat echt kein Bock mehr gehabt. Ich hab mich so verhalten als wäre ich single wenn wir auf Party waren, dass haben auch andere gesagt. Ich hab wenig investiert. Ich hab sie nicht zu meiner Königin gemacht.

LDS sagt auch wirst du sie nicht zu deiner Königin machen, wird sie dich irgendwann verlassen. Sie ist so eine. Es heisst nicht das ich ihr alles Recht machen muss oder nicht meine Meinung durchsetzen darf, es geht vielmehr darum das ich mich auch dementsprechend verhalte wenn ich in einer Beziehung bin. Sie hat es ja auch gestört das sie mir immer sagt was sie macht. Ich hingegen nicht. Ich hab einfach mein Ding gemacht und bin mit weibern los wenn sie nicht da war. Sie sagte. Die letzen Wochen hat sie sich Gefühlt als würde ich die Beziehung nicht ernst nehmen. Dann hat sie sich verarscht gefühlt als ich sie dann hinten angestellt habe und mich mehr um andere Frauen gekümmert habe. Ihr Ex hat sich genauso verhalten und hat sie dann betrogen. Klar das ist ihr Problem, ihre Vergangenheit, aber sie will ihre Fehler auch nicht zweimal machen. Kann ich nachvollziehen.

Es geht wohl auch nicht um einzelnde Dinge, aber wenn man unzufrieden mit der Beziehung ist, weil man nur Investiert und kein Invest zurückkomt kommt und man dem Partner dann noch das Gefühl gibt fremd zu gehen, kann ich es schon verstehen, dass man dann irgendwann dicht macht. Ich hab mich ja auch nie geöffnet. Das sie eingelenkt hat zeigt mir das ich ihr noch was bedeute. Ich seh das nicht als Spielchen an, vielmehr als Warnsignal. Ich werd sie jetzt aber auch nicht so wörtlich nehmen. Das mit dem Sternen vom Himmel holen war wohl eher so gemeint, dass ich ihr endlich zeige das sie mir was bedeutet.

Ob das ganze noch Zukunft hat werde ich sehen. Ich werde jetzt lernen müssen mich mal wieder mehr zu öffnen, nachdem ich mit meiner Ex auf die schnautze gefallen bin. Das Risiko dabei verletzt zu werden muss ich eingehen, aber zumindest kann ich mir am Ende sagen das ich jetzt alles versucht habe. Ich hoffe nur das ihre Gefühle noch stark genug sind..

Trotzdem Danke für Eure Hilfe. Ich werde jetzt meine eigene Erfahrung machen müssen und mal nicht nur auf meinen Verstand hören sondern auf mein Herz.

Grüße

P.S Zur Überschrift. Wenn man wie ich nur mit dem Kopf denkt und sich nicht selbst reflektiert und dann denkt man macht alles richtig, dann verzweifelt man irgendwann wenn sich die Beziehung immer mehr zum Negativen entwickelt.

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann meinte sie geh. Bitte . Ich Sachen genommen [...] wenn du jetzt gehst brauchste nicht wieder kommen [...] Nun bin ich bei ihr aber sie ist noch bockig...

Alter, wenn du nicht bald deine Eier wieder findest, dann kann dir hier keiner mehr helfen. Du hast sowas von null Frame, bist komplett betaisiert und verspielst deine komplette Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann meinte sie geh. Bitte . Ich Sachen genommen [...] wenn du jetzt gehst brauchste nicht wieder kommen [...] Nun bin ich bei ihr aber sie ist noch bockig...

Alter, wenn du nicht bald deine Eier wieder findest, dann kann dir hier keiner mehr helfen. Du hast sowas von null Frame, bist komplett betaisiert und verspielst deine komplette Attraction.

Ich bin doch ohne zögern aufgestanden, hab die Tür zu gemacht und bin gegangen. Sie ist eingenickt, ist mir hinterher.. Klar hätte ich gehen können und dann? Wäre Schluss. Ich hab ihr gezeigt das ich konsequent bin. Aber davor weglaufen ist nicht immer der richtige Weg. Sie will das ich gehe? Ok ich gehe. Sie will das ich bleibe? Na schön..Beim nächsten Mal geh ich dann und komm nicht wieder... Gut für den einen wäre das vielleicht am sinvollsten gewesen nicht zu leiben, aber ihr kennt ja nicht die ganze Beziehung. Ich glaube ja auch das Pick up funktioniert. Früher wäre ich sitzen geblieben und hätte sie angefleht und wäre nicht gegangen. Jetzt zumindest steh ich auf und gehe. Atrraction ist da wie du erkannt hast..Aber mal ehrlich, wenn jemand so abdreht und nicht ein funken Verlustangst hat glaub ich nicht das Attraction da alleine genügt. Ich glaube mir fehlt es hier an Empathie. Generell einige Punkte, mal selbst herauszufinden was ich möchte und was ich von einer Beziehung erwarte.

Ich will mir ja nicht die ganze Schuld geben, aber sie hat teilweise schon Recht mit dem was sie sagte. Viele sprechen hier von Selbstreflektion, wie wichtig das ist. Das hab ich getan. Hätte ich alles für sie getan und die Situation wäre so gekommen, dann wäre ich auch gegangen und auch mit dem Risiko sie zu verlieren. Aber Nein, mir ist klar geworden, wie dumm alles gelaufen ist, retten wollte ich nichts und bin deshalb auch gegangen. Das sie mich dann noch zurückholt fasse ich als Positiv auf und gebe dem ganzen noch eine Chance.

Bitte versteh mich auch. Ich weiss den Rat aus der Community hier zu schätzen, aber die Comm ist auch einfach nur bewertend und ich kann das hier alles nicht eins zu eins über meine Beziehung ziehen und dann zu gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang. Nimms nicht persönlich, aber für mich klang das nur nach Theorie. Vermutlich hast du recht. Aber was meinst du mit sinlossen SMS?

Nö, ich kenne dich nicht persönlich. Außerdem macht das Ganze hier ja auch Spaß, zumindest mir!

Sinnlose SMS? Meine Freundin war gestern Abend im Kino in einer Sneak mit einer Freundin. Sinnlos wäre:

Ich: Hi! =* Na, wie war der Film?

Sie: hey hey. nicht so toll. aber wir waren danach noch etwas trinken. was hast du so gemacht? =*

Ich(keine 2 Minuten später): bla bla bla

Sie: bla bla bla

usw. usw.

So wie Millionen von SMS auch, die heute noch verschickt werden. Ich werde sie heute Abend fragen, wie der Film war. Das reicht dann auch schon. Wenn ich SMS mit ihr schreibe, dann geht es meistens nur um Treffpunkt, Uhrzeit usw. Kein "Geschwafel"! Das oben sieht harmlos aus. Aber im Laufe der Zeit wird dann auch via SMS Drama geschoben. Dann kommt es zu Rechtfertigungen, der Frame (falls jemals vorhanden) bricht ein. Du verschickst deine Eier über 160 Zeichen.

Am Ende Chaos und Untergang!

Hier gehts weiter:

Sie will das ich gehe? Ok ich gehe. Sie will das ich bleibe? Na schön.

Eine Perle! :-D

Früher wäre ich sitzen geblieben und hätte sie angefleht und wäre nicht gegangen. Jetzt zumindest steh ich auf und gehe.

Genial wegen siehe oben!

Was ich persönlich besonders mag, sind Rechtfertigungen. Klar ist es schwer für dich die Ratschläge umzusetzen. Aber fast alle hier verlieren das Mädel, weil sie sich nicht an Ratschläge halten. Und wenn doch, dann liegt die Karre schon zu tief im Dreck.

Mal eine Zwischenfrage: Gabs gestern Sex? Und warum eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade geredet...Sie ist sichtlich angepisst...Hielt mir vor was sie alles ankotzt und sie sagt ich sei gefühlskalt etc...Sie meinte dann das sie langsam kein Bock mehr hat.

"Is ok."

Ich hab angedeutet das sie vielleicht selbst was mit jemandem anderen hat weil sie mir das vorhielt..Dann meinte sie geh. Bitte . Ich Sachen genommen sie kam mir nach...Dann redeten wir kurz und ich sagte albern wegen sowas Schluss zu machen...Sie dann gesagt ich erwarte halt von meinem Freund das er mir die Sterne vom Himmel holt...

Dramaboy. Deine zickige Andeutung hat mit Männlichkeit nichts zu tun. Und wenn man aufsteht und geht, dann geht man. Umdrehen, weiter reden, wieder gehen ist im Übrigen unökonomisch. Der Bremsvorgang und das Umdrehen und schnattern rauben Energie. Und bei dem Sternspruch verweist du auf deine kleinen Hände und kurzen Arme.

Und sie macht nicht Schluss aber will mich heute nicht sehen....bin dann gefangen und war schon die Treppen runter da sagte wenn du jetzt gehst brauchste nicht wieder kommen...Toll wie du kämpfst...Sie ließ dann die Tür auf und ich ging rein... Mich hat's hier echt die verlustängst fepackt... Nun bin ich bei ihr aber sie ist noch bockig...

Na klar isse bockig. Du bist auf ihren Double-Bind eingestiegen. Wie soll mann denn bitte jemanden nicht sehen wollen, aber wenn er genau das macht, mit grösseren Sanktionen drohen? Spätestens da hätte ich sie dermaßen ausgelacht. Und bei der Kampfansage am lautesten.

Tip fürs nächste Mal: Konsequent abhauen. Ohne Umdrehen und Diskussionen. Das hätte Attraction erzeugt. Die darauf folgenden SMS, Anrufe und Vorwürfe hätte man bei einem schönen kühlem Bier unter Amüsement verbuchen können.

Aber dazu musst du erstmal deinen Waschlappenframe ablegen. Und deine Verlustangst bekämpfen, bei einer Frau, die kein Verlust wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich will mir ja nicht die ganze Schuld geben, aber sie hat teilweise schon Recht mit dem was sie sagte. Viele sprechen hier von Selbstreflektion, wie wichtig das ist. Das hab ich getan. Hätte ich alles für sie getan und die Situation wäre so gekommen, dann wäre ich auch gegangen und auch mit dem Risiko sie zu verlieren. Aber Nein, mir ist klar geworden, wie dumm alles gelaufen ist, retten wollte ich nichts und bin deshalb auch gegangen. Das sie mich dann noch zurückholt fasse ich als Positiv auf und gebe dem ganzen noch eine Chance.

In der Soziologie gibt es einen Spruch. Man hat eine Theorie und biegt sich die Praxis zurecht. Das machst du in meinen Augen hier. Du nimmst die Schuld auf dich, damit du was retten kannst. Hätte sie die Schuld, wärst du ja machtlos. Vergiss es, Junge. Du bist nicht schuld. Die Frau hat nen Dachschaden das mal keine Tür zugeht, und du denkst du hast es verbockt?

Um dies ganze Situation zu begreifen, ist tatsächlich Empathi gefragt. Es wundert mich, dass es noch niemand gesagt hat. Dieses Drama, diese Doublebinds, diese Pseudo-Schluss-Machen, dass sind alles Verlustängste. Frauen die so drauf sind, sind im höchsten Maß verunsichert, mehr als du in deinen kühnsten Träumen zu denken vermagst. Deine Verlustangst ist Kindergarten dagegen. Maximal. Was dir das bringst, frägst du jetzt sicher?

Hunde die bellen beissen nicht. Der ganze Scheiß den sie da abzieht, hat nur einen Grund, sie will dich binden. Das tut sie aber nicht weil sie so ein pöhses Mädchen ist, sondern weil sie eben Angst hat dich zu verlieren. Daher kommt auch von Mustang, General Beta und den anderen der Vorschlag, geh wenn sie zickt. Das hat den Grund, momentan hat sie kapiert das sie mit Drama Bidnung erzeugt. Nimm ihr das. Reiss es ihr aus der Hand. Immer wenn sie zickt dann gehst du. Auf Drama wird auch nicht mit Sex reagiert, sondern mit Sex mit einer anderen Frau. Gut, dass ist übertrieben, aber ich denke du weisst auf was ich hinaus will. Eure Beziehung besteht nur aus Hirnfick, Drama, anfucken, schlechte Laune und Drohungen. Macht dir das spaß? Nein? Dann ändere es. Du hast es in der Hand. Unabhängig vom berhalten deiner Freundin, geh mit guter Laune dort hin, verarsch sie, habt euren Spaß. Wenn sie dich runter ziehen will, versuchst du es erst mit c&f, so wie immer. Rafft sie es nicht, machst du nen Ansage und gehst. Ohne Kompromisse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ok, die antworten sind echt gut. Aber Defis, ich hatte nicht das Gefühl das sie Verlustangst hat. Man soll ja nicht jedes Wort der Frau für bare Münze nehmen, aber mal ehrlich, irgendwas muss ja dran sein, wenn sie die Dinge öfter mal anspricht. Sie sagt sie geht daran Kaputt...Sie sie hat so Dicht gemacht, war so gleichgültig.. Sagte bei uns hat von Anfang an was nicht gestimmt... Sie traut mir kein Stück. Sie sagt du musst irgendwas mit ner anderen haben sonst würdest du dich nicht so verhalten... :) Muss jezt selbst gerade schmunzeln....Ist aber nicht der Fall..

Warum macht sie dann nicht wirklich mal Schluss?

Was den GV angeht. Der ist sonst sehr gut bei uns. Und ich bekomme ihn auch regelmässig. Gestern war mir danach nicht. Mancher wandelt das Drama hinterher darin um, manche hier belohnen aber auch nicht so ein Verhalten. Jetzt muss erstmal wieder ruhe einkehren, die letzen Wochen waren für uns beide nicht so glücklich..

Zur Situation: Erfahrung gesammelt. Evtl nächstes mal anders handeln. Wie man auf sonem Double Bind reagiert wusste ich nicht. Ist ne Zwickmühle. Hast keine Alternative.Was wollte sie damit bezwecken?Wie geht man damit um? Auslachen wie beta sagt?

@Generall Beta: Muss ich mir merken, mit den kurzen Händen und Armen.. ;)

P.S Sie drohte mir noch das sie sich das jetzt eine gewisse zeit noch anschaut aber irgendwann echt die Nase voll hat.... :D

Boar wie manipulativ...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Weil sie auf dich steht. Ja, du sollst das Wort von ihr nicht für bare Münze nehmen, warum machst du es dann? Scheiß auf das was sie labbert, mal abgesehn davon, dass ich sie schon hochkant rausgeschmissen hätte, ist sie absolut manipulativ. Mit dem was sie sagt, bindet sie dich. Momentan wird das alles sehr komisch auf dich wirken, aber wenn du mal irgendwann damit abgeschlossen hast, wirst du es verstehen. Dann wird dir ein Licht aufgehen, was ich damit gemeint habe.

Was wollte sie damit bezwecken?Wie geht man damit um? Auslachen wie beta sagt?

1. Sie wollte Fürhung

2. Gib ihr Fürhung

3. Auslachen, verarschen, Mittelfinger zeigen, abhauen, ficken, andere ficken. Du hast genug möglichkeiten, such dir eine aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Double-Bind kann man nicht rational handeln. Egal welche der 2 widersprüchlichen Forderungen du umsetzt, beides wäre in ihren Augen eh falsch.

Aber das kann dir egal sein, du achtest grundsätzlich nicht auf diese Aufforderungen, sondern machst immer das, was du für richtig hälst und was für dich am besten ist. Dann geht dir so ein Double-Bind am Arsch vorbei. Dazu braucht man einen Frame, und den vermisse ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ok, die antworten sind echt gut.

Und teilweise so witzig:

Der Bremsvorgang und das Umdrehen und schnattern rauben Energie. Und bei dem Sternspruch verweist du auf deine kleinen Hände und kurzen Arme.

Aber zurück zum Thema:

Keine Ahnung. Vielleicht mag sie dich wirklich. Vielleicht hat sie noch kein neues Opfer gefunden, dem sie nicht vertrauen kann. Oder sie wartet einfach bis du es tust. Dann kann sie sich in ihrer Welt sagen: "Ich wusste doch, dass ich ihm nicht vertrauen kann!"

Mal eine Zwischenfrage: Gabs gestern Sex? Und warum eigentlich nicht?

Was den GV angeht. ... Gestern war mir danach nicht.

:-D Manche Fragen musst du nicht beantworten!

Aber mir wäre (inzwischen) meine Zeit für eine solche Frau einfach zu schade. Wir kennen hier auch Fälle, bei denen sich solche Dramen über Monate hingezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Beziehung besteht nur aus Hirnfick, Drama, anfucken, schlechte Laune und Drohungen. Macht dir das spaß? Nein? Dann ändere es. Du hast es in der Hand.

Weisst du warum das ensteht? Weil sie wie du sagtest mich versucht an sich zu binden..Das geht aber auch schon von Anfang an so! Und warscheinlich wird es auch weiterhin so laufen, wenn ich nicht nachgebe.. ;)

Kurze Frage an euch. Sie hat an dem Sa Abend bei einem Kumpel der Famile übernachtet. Ihre Eltern die mich auch kennen wussten davon und auch ihre Schwester, keiner hatte was dageben. Sie sagte da war auch nichts.Sie hat eine weisse Weste. Ich glaube ich auch! Sie wollte auch nicht in der Nacht noch mit der Bahn fahren. Da der schonmal vor ein paar Monaten bei ihr gepennt hat hatten wir damals abgemacht das wir uns darüber informieren wenn wir oder jemand bei uns übernachtet. Normalerweise wäre das ein Verstoss der Prinzipien. Im durcheinander gestern haben wir das aber nicht ausgesprochen, da wir ja auch noch andere Themen hatten.

Sollte ich hier nochmal ne klare Ansage machen, und dann reeboten, bzw dann kein Thema draus machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Weisst du warum das ensteht? Weil sie wie du sagtest mich versucht an sich zu binden..Das geht aber auch schon von Anfang an so! Und warscheinlich wird es auch weiterhin so laufen, wenn ich nicht nachgebe.. ;)

Nein, dasss entsteht nicht durch ihre Zickerei. Das entsteht weil du dir die Zickerei gefallen lässt. Hättest du deinen Frame, würdest klar Ansagen machen und zu deinem Gedanken stehen wäre sie weg vom Fenster, oder sie wäre netter. Hier hast du den Salat.

Sollte ich hier nochmal ne klare Ansage machen, und dann reeboten, bzw dann kein Thema draus machen?

Junge, es ist deine Beziehung und anscheinend hat sie gegen deine Regeln verstoßen. Warum willst du eine Ansage machen oder es ignoireren? Wie oft muss sie gegen deine Regeln verstoßen bis sie raus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...

Sie sagte mir vorgestern das sie am Mittwoch mit ner Freundin auf Party geht...War ok. Hab ihr viel Spass gewünscht.. Da sie um 6 Uhr in der Woche aufstehen muss hab ich gedacht ist ein bisschen krass, aber hab das nicht weiter ausdiskutiert.

Heute Morgen schreibt sie mir dann um 4 Uhr ne sms. Bin zu Hause, kuss! Lese dann bei FB das da noch Typen von ihr waren ( Die kenn ich auch) und die hat sie da zufällig getroffen und dann bei FB geadet, obwohl sie zu mir sagte der eine Typ ist absolut der spacken.

Ich sagte ihr das ich etwas geschockt bin das sie die Nacht zum Tag macht und es verantwortungslos finde da sie im Kindegarten arbeitet und 2 Stunden schlaf zu krass sind. Das ist sie auch so nicht kenne und das es nicht ihre Art ist.

Sie meinte dann: doch so bin ich und ich bin früher auch immer so oft wie möglich los. Scheiss doch auf die gören ich bin nur einmal Jung!!!

Ich hab nur noch gesagt ist ok, ich will dir nichts vorschreiben und du musst selber wissen was du für richtig hälts..

Das war jetzt kein PDM, sondern meine Meinung darüber....Ich bin gerade echt geflasht... Hätte das nicht gedacht und hab jetzt ein anderes Bild von ihr im Kopf..Ein unreifes...Party Luder, das über andere ablässtert und sich dann mit den abgibt. Absolutes LSE verhalten wie LDS sagt. Sie hat seit 2 Wochen eine neue besten Freundin. Wo wir beide sie kennenlernt haben habe ich mich mit ihrer neuen besten unterhalten und sie meinte dann ich hab sie angebaggert und sie sei ne Bitch..Jetzt ist sie ihre beste Freundin... Das ist falsch....

Ich könnte gerade sowas von Kotzen... Ich hab sie echt gerne, aber anscheinen hab ich mir da was ganz tolles geangelt... Könnte jetzt echt sagen, sorry passen nicht zusammen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wäre zu übertrieben, da sie alt genug ist..

Grüße

P.S sie ist 24 und ich geh auf die 30 zu. Mach auch gerne Party aber am we. Hab sowas auch früher gemacht, aber nicht in einer Beziehung erst recht nicht wenn ich einen verantwortungsvollen Job hatte. Sowas macht man nicht wenn man alleine auf 12 Kinder im Alter von 2 Jahren aufpassen muss...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir doch einfach Alternativen, das bringt sie schneller zurück als du glaubst, sie ist gelangweilt von deiner Art und braucht Abwechslung im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir doch einfach Alternativen, das bringt sie schneller zurück als du glaubst, sie ist gelangweilt von deiner Art und braucht Abwechslung im Leben.

Moin,

Sorry aber warum unterstellst du mir sowas? Ich weiss ja nicht ob du meinen Threat hier gelesen hast und ob du meine Vorgeschichte kennst, aber am We war ich mit ner Freundin auf Party und da hat sie ein Fass aufgemacht und mir sogar unterstellt, dass ich andere Frauen flach lege... Wir unternhemen regelmässig etwas. Das sie mal mit ner Freundin auf Party gehen will ist völlig ok und jeder brauch seine Freiheiten. Aber sie addet dann bei FB den Typen den sie nicht leiden kann und ich frage mich sowieso WARUM MUSS MAN JEDEN VERDAMMTEN MENSCHEN IN SEINER FB FRIEND LIST HABEN? Um im Kontakt zu bleiben? Mit Menschen die ich nicht leiden kann? Oder muss ich zeigen wie geil ich bin?

Sie kennt den Typen nicht seit gestern und hat vor unser Beziehung schon was mit dem gemacht und jetzt fällt ihr ein ihn zu adden? Sie verhält sich gerade als wenn sie Single wäre... "Jetzt wird gefeiert sogar in der Woche! Mal schnell Alternativen suchen....! " So kommts rüber... Bin gerade selbst Misstrauisch.. Leute die Ihre Fresse wie sie wegen soner lapalie aufreissen haben selbst die Leichen im Keller liegen!

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte gerade sowas von Kotzen... Ich hab sie echt gerne, aber anscheinen hab ich mir da was ganz tolles geangelt... Könnte jetzt echt sagen, sorry passen nicht zusammen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wäre zu übertrieben, da sie alt genug ist...

Was hat ihr Alter damit zu tun, dass sie dir tierisch auf den Keks geht?

Habs dir vor zwei Seiten schon gesagt: An der Frau hast du keinen Verlust! Du warst jedoch der Meinung, dass du dich einfach zu wenig um sie gekümmert hast. Nun hast du ein Schleifchen um die Eier gebunden, ne nette Grusskarte dazu gesteckt und sie ihr geschenkt. In der Folge davon nervst du dich nun nur noch ab ihr und jeder Kleinigkeit, die sie macht. Bei FB jemanden geaddet, das neue Kapitalverbrechen! Dass du wegen so etwas schon hoch gehst, hat damit zu tun, das dein Selbstbewusstsein sich im freien Fall befindet.

Wenn dir ein Mensch auf den Keks geht, dann gibt dich nicht mehr mit ihm ab. Deine Freundin geht dir auf den Keks und zwar gewaltig und manipuliert dich durch die Gegend.

Ich sags dir nochmal: Da draussen gibts Massenweise Mädels, die um einiges mehr drauf haben!

Ich glaube nicht an "LSE zieht LSE an", sondern an "LSE gibt sich mit LSE zufrieden"! Du selbst bestimmst deinen Wert also kannst du ihn auch erhöhen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte gerade sowas von Kotzen... Ich hab sie echt gerne, aber anscheinen hab ich mir da was ganz tolles geangelt... Könnte jetzt echt sagen, sorry passen nicht zusammen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wäre zu übertrieben, da sie alt genug ist...

Was hat ihr Alter damit zu tun, dass sie dir tierisch auf den Keks geht?

Habs dir vor zwei Seiten schon gesagt: An der Frau hast du keinen Verlust! Du warst jedoch der Meinung, dass du dich einfach zu wenig um sie gekümmert hast. Nun hast du ein Schleifchen um die Eier gebunden, ne nette Grusskarte dazu gesteckt und sie ihr geschenkt. In der Folge davon nervst du dich nun nur noch ab ihr und jeder Kleinigkeit, die sie macht. Bei FB jemanden geaddet, das neue Kapitalverbrechen! Dass du wegen so etwas schon hoch gehst, hat damit zu tun, das dein Selbstbewusstsein sich im freien Fall befindet.

Wenn dir ein Mensch auf den Keks geht, dann gibt dich nicht mehr mit ihm ab. Deine Freundin geht dir auf den Keks und zwar gewaltig und manipuliert dich durch die Gegend.

Ich sags dir nochmal: Da draussen gibts Massenweise Mädels, die um einiges mehr drauf haben!

Ich glaube nicht an "LSE zieht LSE an", sondern an "LSE gibt sich mit LSE zufrieden"! Du selbst bestimmst deinen Wert also kannst du ihn auch erhöhen!

Jo das stimmt. Ich glaub ich werd auch gerade betaisiert... :) Fällt mir selbst auf.. Ich mein egal was ich jetzt mache ich glaub das ist eh falsch... Muss auf jedenfall wieder lockerer werden.... Ich schieb gerade Kopfkino, wegen soner scheisse....Es geht mir natürlich gegen den Strich das sie alles macht wonach ihr ist und sie das für ok hält, dass alles Richtig ist was sie macht.. Wenn ich dann etwas tue was für mich ok ist, dann wird Alarm gemacht, weils ihr nicht passt! Ich mein das ist ja ok, wenn das nicht in Ihren Vorstellung einer Beziehung entspricht, aber ich frag mich wie sone Menschen jemals eine Beziehung führen wolllen. Das ich jetz so abgehe kommt aber auch daher, dass sie mir ja sagte, dass sie eigentlich garkein Bock mehr auf die Beziehung hat bzw unzufrieden ist...Eigentlich Zeit für mich langsam zu gehen...

Nur muss ich erstmal aus dieser Betafalle wieder rauskommen und an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Alternativen suchen! Das geht eigentlich nur in dem ich mich wieder mehr meinem Leben widme und auch mit anderen Frauen abhänge...Aber ihr wisst ja was dann wieder passiert... :)

P.S sie möchte ja das ich endlich mal mehr investiere und sie über andere stelle. Seit dem meldet sie sich aber weniger als zuvor.. Ich seh jetzt aber auch nicht ein mich andauernd zu melden...Und ich bin mir sicher das sie mir das irgenwann vorhalten wird, denn sie sagte sie findet das toll wenn ich mich ständig bei ihr melde.....

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Sorry aber warum unterstellst du mir sowas? Ich weiss ja nicht ob du meinen Threat hier gelesen hast und ob du meine Vorgeschichte kennst, aber am We war ich mit ner Freundin auf Party und da hat sie ein Fass aufgemacht und mir sogar unterstellt, dass ich andere Frauen flach lege... Wir unternhemen regelmässig etwas. Das sie mal mit ner Freundin auf Party gehen will ist völlig ok und jeder brauch seine Freiheiten. Aber sie addet dann bei FB den Typen den sie nicht leiden kann und ich frage mich sowieso WARUM MUSS MAN JEDEN VERDAMMTEN MENSCHEN IN SEINER FB FRIEND LIST HABEN? Um im Kontakt zu bleiben? Mit Menschen die ich nicht leiden kann? Oder muss ich zeigen wie geil ich bin?

Sie kennt den Typen nicht seit gestern und hat vor unser Beziehung schon was mit dem gemacht und jetzt fällt ihr ein ihn zu adden? Sie verhält sich gerade als wenn sie Single wäre... "Jetzt wird gefeiert sogar in der Woche! Mal schnell Alternativen suchen....! " So kommts rüber... Bin gerade selbst Misstrauisch.. Leute die Ihre Fresse wie sie wegen soner lapalie aufreissen haben selbst die Leichen im Keller liegen!

Weil du drauf reagierst. Chill doch einfach, was kümmert dich das, und vorallem wieso machst du so ein Drama drauß. Sag ihr doch einfach deine Meinung, dass es dir nicht passt, wenn es dich so in rage bringt. Aber mit diesem Gedanken steigerst du nur deine Chance, dass sie erstrecht alles und jeden im FB adden wird, damit sie dich aus dem Frame schießt. Dabei ist die Beziehung noch nichtmal zu ende, such dir einfach Alternativen, freeze sie ein bisschen, lass sie mal im unklaren. Dreh das Spiel um, du denkst doch nicht wirklich dass sie selbst nicht merkt, dass sie dich da an nem Haken hat.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden