Verzweifelt

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Beziehung bröckelt gerade.

Meine Freundin war am we in einer andern stadt bei Freunden. Wir haben Fr abends kurz geschrieben, wo sie fragte was ich noch mache. Ich sagte ich schaue alleine DVD und geniesse die Ruhe. Daraufhin hat sie mir am nächsten Tag, am Sa, was liebes geschrieben. Hab erst ein paar Std später drauf geantwortet, da ich beschäftigt war. Abends fragte ich was sie noch macht und sie sagte nix. Hab ihr dann geschrieben das sie mir fehlt, darauf hin kam nichts....

Bin dann Nachts spontan mit einer Freundin auf Party. Hab sie auf FB markiert so das meine Freundin das wohl auch gesehen hat...Am nächsten Tag, Sontag, hab ich nichts von ihr gehört und lese nur bei FB das sie Mittags mit nem Freund im Zoo war. Hab bis spät Abends nichts von ihr gehört und dann fragte ich sie ob sie noch zu mir kommt, da wir das so abgesprochen haben. Sie meinte dann wird ihr zu spät und ich solle zu ihr kommen. Draufhin hab ich abgelehnt und gesagt wir sehen uns morgen. Dann fing sie an mir vorzuwerfen, dass ich mit meinen Tussis lieber was machen soll und das ich ja wohl wieder Tussis angegraben hätte??? (Hab ich nie gemacht..)

Hab das erstmal ignoriert und ihr dann später gesagt das ich keine Lust auf son Stress wegen nix habe. Haben dann heute morgen geschrieben wegen treffen heute. Jetzt fing sie an mir vorzuwerfen das ich mich ja am we nicht gemeldet habe das von mir GARNICHTS kommt!! und sie sich deshalb auch nicht weil sie sehen wollte was kommt. Sie meinte dann jetzt siehst du mal wie das ist... Kinderscheisse oder? Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll????

Vielen Dank fürs lesen..

Grüße

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bestimmt hat der Provider der SMS-Nachrichten gesponnen und sie hat wirklich nix bekommen?! :-D

Ma im Ernst: Lass die SMS kacke, ruf halt geschwindt an und quatscht ein paar Minuten. Hörst auch automatisch die Stimmung etwas raus.

Grundsätzlich würde ich es auch lassen noch einmal eine bzw. mehrere SMS / Kontaktversuche zu starten, wenn Sie sich nicht auf deine gemeldet hatte.

Geh nicht auf das Niveau runter zu manipulieren (FB).

Generell sehe ich hier ein Kommunikationsproblem von euch Beiden. Wie lief denn die Beziehung die letzten Wochen?

Lese dich hier erst einmal ein:

http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Gruß

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Meine Freundin war am we in einer andern stadt bei Freunden. Wir haben Fr abends kurz geschrieben, wo sie fragte was ich noch mache. Ich sagte ich schaue alleine DVD und geniesse die Ruhe.

Blabla Probleme, Hirnfick, Gezicke

Deine SMS am Freitag war ja okay - ich hätte ihr noch ein schönes WE gewünscht. Dann das WE vorbeigehen lassen und irgendwas geiles gemacht. Man kann doch mal zwei Tage ohne kack Getipper und Angerufe auskommen, oder was? Das hätte Dir den Kindergarten erspart. Macht ihr das immer so? Mir würde das auf die Nerven gehen.

Gut, okay.

Ich würde sie nun erstmal in den Kühlschrank stellen. Mich würde sie nämlich schlicht und ergreifend NERVEN! Und nach ein paar Tagen würde ich wohl mal anrufen und fragen, ob sie wieder klar kommt und sie ggf. dann einladen. Wenn sie dann wieder lieb ist.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frag ich mich ob die Wahrheit tatsächlich so offensichtlich ist oder ich zu sehr "pu orientiert" denke...

Wir haben Fr abends kurz geschrieben, wo sie fragte was ich noch mache. Ich sagte ich schaue alleine DVD und geniesse die Ruhe.

Fehler 1. Während sie sich ein schönes We mit Freunden machst gammelst du alleine zu Hause.

Daraufhin hat sie mir am nächsten Tag, am Sa, was liebes geschrieben. Hab erst ein paar Std später drauf geantwortet, da ich beschäftigt war. Abends fragte ich was sie noch macht und sie sagte nix. Hab ihr dann geschrieben das sie mir fehlt, darauf hin kam nichts....

Fehler 2. Alter! Sie is EIN Wochenende weg und ihr schreibt euch jeden Tag zig SMS?! Dass du sie vermisst? Was da los?

Bin dann Nachts spontan mit einer Freundin auf Party. Hab sie auf FB markiert so das meine Freundin das wohl auch gesehen hat

Gut dass du aus dme Arsch gekommen bist, schlecht dass es nur ein Machtspiel war und sie es durchschaut hat.

...Am nächsten Tag, Sontag, hab ich nichts von ihr gehört und lese nur bei FB das sie Mittags mit nem Freund im Zoo war.

Wie schon gesagt... Machtspiel.

Hab bis spät Abends nichts von ihr gehört und dann fragte ich sie ob sie noch zu mir kommt, [...]

Und du machst dich wieder zum Affen. Den Rest brauch man ar nicht kommentieren. Sie wird respektlos. Du wirst wütend, sauer. Standard-Eifersucht-IchSitzAmLängerenHebel-Spiel.

Da bröckelt nichts. Entweder is da schon lange was kaputt oder du überinterpretierst die Situation. In beiden Fällen empfehle ich dir gelassen zu bleiben. Lass dich nicht auf dieses Spiel ein. Du hast nichts verwerfliches getan (außer die bereits erwähnten Fehler), sie ist respektlos. Freeze.

...und lass diesen FB-IchMarkierAlleLeute-MeinLebenIstJaSoSuper-Mist. Interessiert keinen und wenn doch dann immer die falschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt freezen, wäre schon zu hart oder?Dann geht die beziehung flöten. Hundert %. Respektlos war es nicht, eher ein manipulationsversuch, shittest what ever. Hier wird doch auch gesagt cool bleiben und nicht gleich freezen. Sie sagt ja das ich ihr nie erzähle was ich mache. Ich melde mich zu wenig.. Ich muss ihr doch nicht ständig sagen was ich mache. Wir haben kaum geschrieben, aber genau das pisst sie ja gerade gewalltig an. Sie hat erwartet das ich mich mehr melde und ihr dann sage, was ich mache....Die Beziehung läuft sonst ganz gut, nur erwartet sie zuviel von mir! Sie unterstellt mir ich habe mit jeder Tusse was, dabei sind es gute Freundinnen...

Und jetzt schreibt sie mir.. Das ihre Werte (Vom Arzt nicht stimmen...) Ich glaub sie macht auf Mitleid da sie merkt das sie gerade etwas übertreibt und sie mich verlieren kann..Hab ihr nämlich gesagt das ich solche Aktionen ziemlich daneben finde...Ich kann doch da nicht einknicken oder? Oh man... Die Frau schaffts doch immer wieder...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,

lese dich einfach mal hier ein!!! Das beantwortet die meisten Fragen von dir.

Ganz wichtig: Frame halten und damit Leben sie zu verlieren! D.h. nicht respektlos zu sein, sondern einfach mal deinen Standpunkt durch Subkommunikation (z.B. FO, eigenes Leben,...) zu vertreten.

Ich denke mal du hast schon oft genug mit Ihr darüber gesprochen. Stell das geblabbel mal durch taten ab!

Ich würde die nächsten Tage an deiner Stelle dich mit deiner Persönlichkeit durch Hilfe des Forums und der Beiträge/Texte auseinander setzen. Dann hast du erst einmal eine Art Grundwissen aufgebaut und vll. bringt es dich in ein klareres Bild und wo du gerade in deiner Beziehung steckst! Generell ist der Aufbau dieser neuen Persönlichkeit ein Prozess/Lernphase, welches über mehrere Monate dauert.

Zu deiner Situation: Du solltest unbedingt an deiner Einstellung arbeiten und wissen, was du möchtest. Wenn du über Ihre Manipulationsversuche stehen kannst, gut! Wenn nicht: Dann versuche sie zu ignoriere und stell dir deine Freundin als kleines Mädchen vor, was quengeln möchte. D.h. du behandelst sie entsprechend und gehst nicht auf das gesagte ein, machst eine Art Witz draus (nie respektlos!), wechselst das Thema oder versuchst sie zu verführen, wenn sie gerade kocht (Lernprozess!). Wenn sie per SMS/Telefon quengelt, versuch einfach treffen draus zu machen und dann versuchst du das.

Das geht nur die ersten male gut, wenn sie nervt, dann sag ihr es auch und wenn sie es weiter tut, dann kannst du ein gekonnten FO einleiten!

Viel Spaß beim einlesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig... du rückst jetzt mit den Fakten raus die am wichtigsten sind. Nemlich dass deine Freundin generell sehr eifersüchtig ist und solche (oder ähnliche) Spielchen ständig treibt. Das habe ich vermutet daher der Rat zum Freeze. Ein Freeze bedeutet cool zu bleiben! Das sagt doch schon der Name oder?

Sollte wegen so ner Kacke Schluss sein dann ganz ehrlich... sei froh drum.

Hier nochmal zum nachlesen:

Steht nicht umsonst inner Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in dem Sinne nichts falsch gemacht, dein Timing war nur ungut. Wenn du schreibst, dass sie dir fehlt und dann das ganze Wochenende nichts von dir kommt, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie sie das interpretieren kann. Keine davon ist gut für dich:

a) Du sagst es, weil du gerade einfach nichts zu tun hast und dir langweilig ist. Sobald du Beschäftigung hast (siehe Wochenende), ist sie dir doch nicht mehr so wichtig

b) Du hast es nur gesagt, weil du es auch von ihr hören willst. Da sie nicht reagiert hat, bist du nun beleidigt/ hast Angst.

c) Du wolltest erreichen, dass sie zu dir kommt; sprich Invest herbeimanipulieren.

Ich denke, dass das generelle Problem irgendwo in deinem Investverhalten liegt. Wahrscheinlich bist du zu vorsichtig/ zögerlich oder sie hat das Gefühl dich mehr zu lieben als du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, danke für den Tip. Ein freeze, wäre ok, allerdings wird sie das nicht verstehen, da sie mir ja eh vorhält das das alles an mir liegt. Sie sieht ihre Fehler nicht ein und das sie manipuliert sieht sie auch nicht als schlimm an. Problem ist. Ich hab aber vorhin gesagt das ich nach der Arbeit rum komme. Ich wollte daraus jetzt kein Drama machen und später ganz normal weiter machen..Sie fing dann ja an mir vorzuwerfen das ich mich nicht gemeldet habe das we...Ausserdem wenn wir uns davor fast täglich sehen und ich jetz auf einmal sage ich habe keine Zeit, dann wird sie sich doch auch denken, scheiss auf ihn, der verarscht mich doch...Und wie soll ich jetzt auf ihre SMS reagieren? Das zu ignorieren wäre zu krass..Das wäre so als wenn ich meiner Freundin schreib ich muss ins Krankenhaus und sie ignroriert das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ey liest du überhaupt was hier geschrieben wird????

Zu deiner Frage: "Hy Süße, das wird schon alles wieder. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst!"

Nett, distanziert, aber höflich.

Ich bin raus,

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deiner Freundin ist alles in bester Ordnung. Sie schiebt Drama und versucht dich mit ihrem Blutwerte-Ding an sich zu binden. Es ist also genügend Attraction da. Alles ist bei ihr ok.

Nur deine Reaktion und die meisten Tipps hier sind falsch. Eifersucht und Drama sind nichts böses, das man mit "klaren Ansagen" und "Freeze Outs" kontert. Oder noch schlimmer, in dem man darauf beharrt, dass es sich "nur um Freundinnen" handelt. So zu handeln heißt ihre Eifersucht erns nehmen und das ist Bullshit. - Das Gegenteil solltest du tun: Eifersucht ist nicht böse, sondern süß! Seine eifersüchtige Freundin nimmt ein Mann deshalb liebevoll lächelnd und leidenschaftlich in den Arm und gibt ihr das, wonach sie sich sehnt: Sex!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lässte mich aber doof dastehen Terry :P ...wenn man es so sieht haste natürlich Recht. Die Frage wäre was da tatsächlich gelaufen ist. Ein kleiner "Geh zu deinen Tussen"-Streit oder ein manipulativer "Geh zu deinen Tussen. Ich fick jetzt nen anderen. Dein Verhalten ist das letzte"-Ausraster. Bei ersterem gebe ich dir Recht. Bei letzterem wäre Sex nur ne temporäre Lösung. Kann man mit leben, wird iwann dann doch anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur deine Reaktion und die meisten Tipps hier sind falsch. Eifersucht und Drama sind nichts böses, das man mit "klaren Ansagen" und "Freeze Outs" kontert. Oder noch schlimmer, in dem man darauf beharrt, dass es sich "nur um Freundinnen" handelt. So zu handeln heißt ihre Eifersucht erns nehmen und das ist Bullshit. - Das Gegenteil solltest du tun: Eifersucht ist nicht böse, sondern süß! Seine eifersüchtige Freundin nimmt ein Mann deshalb liebevoll lächelnd und leidenschaftlich in den Arm und gibt ihr das, wonach sie sich sehnt: Sex!

klingt auf dem papier gut, aber eine frau mit einem 3stelligen IQ wird sofort bemerken das man sie nicht ernst nimmt, und wird, anstatt dir einen zu kauen, nur noch wütender werden.

klar ist eifersucht süß und so weiter (solange man darüber lachen kann, und am ende gefickt wird und alle happy sind), aber sobald es verbote und frust deswegen hagelt, fängt es an tierisch zu nerven.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lässte mich aber doof dastehen Terry :P ...wenn man es so sieht haste natürlich Recht. Die Frage wäre was da tatsächlich gelaufen ist. Ein kleiner "Geh zu deinen Tussen"-Streit oder ein manipulativer "Geh zu deinen Tussen. Ich fick jetzt nen anderen. Dein Verhalten ist das letzte"-Ausraster. Bei ersterem gebe ich dir Recht. Bei letzterem wäre Sex nur ne temporäre Lösung. Kann man mit leben, wird iwann dann doch anstrengend.

Fand das was Terry sagt echt gut. Es war eher ein geh zu deinen Tussen streit, da sie eifersüchtig war und ich auch das treffen gestern abgesagt hab. Fremdgehen würde sie nicht deswegen. Dafür ist sie nicht der Typ. Sie hat ihren Frust rausgelassen. Hat sich bei ihr ja einiges angestaut am we. 1. Ich melde mich kaum. 2. Ich geh mit ner Tuss auf Party.. Ich werde mich daür nicht entschuldigen, war nix dabei. Diese manipulation entstannt also auch daher. Ich weiss nicht warum ein Mensch sowas tut und was er damit bezwecken will. Verlustangst erzeugen? Aber ich versucht solche Eifersuchtszenen mal so anzugehen wie Terry sagt. Ist nur schwer das aus der Ferne so handzuhaben Terry, weil ich ja nicht bei ihr war gestern. Sie hat mich ja mit sms zu getextet (Waren nur Vorwürfe drin).

(Hab ich nie gemacht..)

Dein Fehler.

Ich setze sie ständig in Konkurrenz,ungewollt. Ich flirte, hab Kontakt mit HB´s etc, Daher sagt sie auch immer geh zu deinen Tussis. Sie kommt damit anscheinden nicht klar. Sie will das ich sie über alle anderen Frauen stelle. Ich baggere bewusst keine Frauen an, weil das gegen meine Prinzipien spricht. Wenn sie das tun würde, würde ich das auch nicht gut heissen....

Hi,

ey liest du überhaupt was hier geschrieben wird????

Zu deiner Frage: "Hy Süße, das wird schon alles wieder. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst!"

Nett, distanziert, aber höflich.

Ich bin raus,

Greetz

Naklar. FO fand ich jetzt aber nicht so gut. Aber ich fand deinen Text gut. Hab das jetzt mal so geschrieben mit dem Hintergedanken was Terry sagte und sie antwortette mit einem Kuss drauf....

Wenn ich heute Abend bei ihr bin, werd ich das Thema nicht ansprechen. Wenn sie eifersucht schiebt nehm ich sie einfach mal in den Arm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt auf dem papier gut, aber eine frau mit einem 3stelligen IQ wird sofort bemerken das man sie nicht ernst nimmt, und wird, anstatt dir einen zu kauen, nur noch wütender werden.

Sie wird es merken, aber sie wird nicht wütender werden. ;) Zwischen dem eigentlichen Gefühl der Frau (Eifersucht/Verlustangst) und dem was sie verbalisiert (Verbote/Drama) gibt es eine Diskrepanz. Es passt nicht zusammen, weil sie nicht weiß, wie sie es anstellen soll ihre Gefühle richtig auszudrücken.

Unterbewusst erwartet die Frau in dieser Situation sogar, dass ich diese Lücke als Mann schließe. Sie hofft, dass ich ihre tatsächliche Emotion erkenne und sie dort auffange. Denn allzu viele AFCs in ihrem Leben wählen den anderen Weg uns setzen sich inhaltlich und logisch mit ihrer (daneben liegenden) Reaktion auseinander.

Gerade bei intelligenten und reflektierten Frauen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie diese Diskrepanz zwischen ihrem Gefühl und ihrer Äußerung sogar selbst wahrnehmen. Sie sind dann um so dankbarer und glücklicher, wenn ich es schaffe sie bei ihren tatsächlichen Gefühlen abzuholen. - "Ich liebe Männer, die wissen, wie sie eine Frau zu behandeln haben. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird es merken, aber sie wird nicht wütender werden. ;) Zwischen dem eigentlichen Gefühl der Frau (Eifersucht/Verlustangst) und dem was sie verbalisiert (Verbote/Drama) gibt es eine Diskrepanz. Es passt nicht zusammen, weil sie nicht weiß, wie sie es anstellen soll ihre Gefühle richtig auszudrücken.

Unterbewusst erwartet die Frau in dieser Situation sogar, dass ich diese Lücke als Mann schließe. Sie hofft, dass ich ihre tatsächliche Emotion erkenne und sie dort auffange. Denn allzu viele AFCs in ihrem Leben wählen den anderen Weg uns setzen sich inhaltlich und logisch mit ihrer (daneben liegenden) Reaktion auseinander.

Gerade bei intelligenten und reflektierten Frauen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie diese Diskrepanz zwischen ihrem Gefühl und ihrer Äußerung sogar selbst wahrnehmen. Sie sind dann um so dankbarer und glücklicher, wenn ich es schaffe sie bei ihren tatsächlichen Gefühlen abzuholen. - "Ich liebe Männer, die wissen, wie sie eine Frau zu behandeln haben. ;)

Klingt echt tiefsinnig.. ;-) Aber auch gerade bei Frauen mit hohem IQ wirste du auch schnell zum A Loch oder Idiot abgestempelt wenn du dich drüber Lustig machst. Gerade die Frauen wollen für Ernst genommen werden. So hab ich das zumindest immer aufgefasst. Ich find ignorieren ganz gut und wenns dann lästig wird kurz sagen, dass du gerade besseres zu tun hast als dich über so nen scheiss zu streiten.

Sie sind dann um so dankbarer und glücklicher, wenn ich es schaffe sie bei ihren tatsächlichen Gefühlen abzuholen. - "Ich liebe Männer, die wissen, wie sie eine Frau zu behandeln haben. ;)

Das passt sehr gut mit dem was der TE auf die SMS geantwortet hat. Er ist nicht beleidigt oder freezt sie sondern packt das Problem (Drama) an der Wurzel in dem er auf sie zugeht und sagt, Das wird schon..Ich bin für dich da wenn du mich brauchst..Damit nimmt er ihr die Verlustangst und setzt da an wo das Drama/die Eifersucht entsteht. Er wandelt also das Drama in positive Energie um. Like it!

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hofft, dass ich ihre tatsächliche Emotion erkenne und sie dort auffange.

ich sach ma so:

ihre tatsächlche emotion zu erkennen is ja nicht so schwer.

aber eine eifersuchtssituation zu lösen evtl. schon.

was würdest du mir z.b. raten, wenn meine beziehungs-freundin eifersüchtig auf eine freundschaftliche-freundin von mir ist die meine ex ist. sie eifersüchtig darauf ist, das ich mich mit ihr gut verstehe. zu allem überfluss hassen sich die beiden auch noch. (das heißt beide reden schlecht voneinander)

was kann man da machen?

jedes mal wenn meine freundin sieht wie ich mit der anderen freundschaftlich umgehe (natürlich "baggert" mich die andere dann an, "reibt" sich an mir und so weiter) werden ja ihre negativen gefühle aufgeweckt, die relativ heftig sind.

sie beharrt darauf, das ich meine ex wie luft behandele. was ich natürlich nicht tue.

ich habe den kontakt auf ein minimum zurückgefahren, aber wenn ich sie sehe dann ist in kurzer kontakt drin.

sie scheint auch gar nicht zu checken, das ich nichts mehr von meiner ex will, wenn es nämlich so wäre dann wäre ich ja mit meiner ex zusammen und nicht mit ihr, bzw, vorrausgesetzt meine ex würde mich überhaupt noch wollen (sie geht davon aus, das meine ex mich auf jeden fall will ;))

das ist alles totaler schwachsinn, und mir geht das ganze drama nur noch auf die eier.

wenn ich ihr verhalten spiegele, und selber auf eifersüchtig mache geht ihr das auch total auf den keks. wieso kapiert sie nicht das das bei mir dieselben emotionen auslöst.

ich soweit mich von meiner freundin deswegen zu trennen.

was wie gesagt schade ist, da sie ein gutes mädchen ist, und der sex auch äußerst viel spaß macht.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ej jetzt geht das weiter... Jetzt fragt sie ob ich mit einer tussi was bei fb hatte die mich zum geb. Eingeladen hat...Kenn die seit 14 Jahren und sie sagt das sie nicht an eine Freindschaft zwischen Männern und Frauen glaubt.

Sie blockt jetzt total ab.. Schreibt nicht mehr zurück!!! Was geht mit ihr ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst dich zu verlieren, weiß aber nicht, wie sie dir das sagen soll und tut das in dieser Form. Da du sie ja heute Abend sehen wirst, schreibe ihr bitte nicht zurück, denn du wirst dich so oder so weiter in den Dreck wälzen. Wenn du bei ihr bist und sie ein wenig die Frau aus sich rauskommen lässt :-p machst du einfach das was Terry geschrieben hat: im Arm nehmen, sagen, dass ihre Eifersucht süß ist und eskalieren.

Ich habe nicht gegen Textkommunikation, aber ihr schreibt euch am Tag unzählige SMS. Ein Nachteil der Flatrates :wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso schreibst du noch zurück? Wie wärs einfach mal gepflegt sich etwas widtmen, das mehr Spass macht als eine nervende Freundin und all ihre Drama-Akte mal einfach ebenso stilsicher zu ignorieren?

PS:

jedes mal wenn meine freundin sieht wie ich mit der anderen freundschaftlich umgehe (natürlich "baggert" mich die andere dann an, "reibt" sich an mir und so weiter) werden ja ihre negativen gefühle aufgeweckt, die relativ heftig sin

Interessant! Männer, mit denen ich freundschaftlich umgehe, kriegen ziemlich schnell eins auf die Finger, wenn die sich an mir "reiben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht gegen Textkommunikation, aber ihr schreibt euch am Tag unzählige SMS. Ein Nachteil der Flatrates :wacko2:

Und der Untergang etlicher Beziehungen!

Die Flut an unproduktiver Textkommunikation führt dazu, dass sie langsam die Segel streicht. Sie malt sich wahrscheinlich gerade aus, wie du es der anderen besorgts. Was übrigens gut wäre, wenn es so wäre, dann gäbe es weniger Drama. Außerdem stellst du die falsche Frage! Korrekt müsste sie lauten: WAS GEHT MIT MIR AB?

Ja und? Es liegt dann einfach an dir, deinen Frame zu halten und ihre Wut in Geilheit umzuwandeln. Das Problem ist eher, dass sich das die wenigsten Männer trauen, aber es funtkioniert! Nicht ernst nehmen, sondern durch! Aber ich gebe zu, dass mir das am Anfang auch schwer fiel. Reden um zu beschwichtigen und somit die Eier zu verlieren ist vermeintlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

At Mustang. Textkommunikation ist sicher nicht das beste, aber zu sagen was geht mit mir ab? Sie bezeichnet jeder meiner Freundinnen als schlampe ohne sie zu kennen und unterstellt mir ich habe/werde/würde mit ihr Poppen.... Sie hat bis vor 2 Wichen nicht ein Zeichen Eifersucht gezeigt und jetzt dreht sie durch weil ich mich mit einer Freundin getroffen hab... Sorry aber da helfen mir sone neun mal klugen Sprüche nicht weiter. Wenn du ein Problem mit SMS etc hast dann ist das ok aber es gibt auch Beziehungen wo man schreibt und das halt schon Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mal ne Woche ohne FB und Sms geschreibe?

Dann kommen solche Spielchen auch erst gar nicht auf.

Auslöser war nämlich nur, dass du mit einer Freundin feiern warst und sie mit einem Freund im Zoo und sie sowas wie "Hey wünsch dir viel Spass heute abend, geh mit einem Freund was trinken" von dir hören wollte.

Was ihr genauso wie dir nicht ganz gepasst hat.

Warum geht ihr nicht zusammen in den Zoo und zusammen weg? Klar nicht immer aber wer geht bitte jedes We in den Zoo?

Das jeder seinen Freundeskreis hat ist schon klar.

Mal sagen was los ist und die Kritik die du hier bekommen hats mal beherzigen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Es liegt dann einfach an dir, deinen Frame zu halten und ihre Wut in Geilheit umzuwandeln. Das Problem ist eher, dass sich das die wenigsten Männer trauen, aber es funtkioniert! Nicht ernst nehmen, sondern durch! Aber ich gebe zu, dass mir das am Anfang auch schwer fiel. Reden um zu beschwichtigen und somit die Eier zu verlieren ist vermeintlich leichter.

umm, nein.

natürlich nehme ich ungerechtfertigte anschuldigen aus prinzip nicht ernst.

dafür brauche ich kein pick up, das ist ein natürlicher reflex.

das problem ist ein anderes.

was meinst du wie oft dieses gezeter in anderes gezeter nämlich "fass mich nicht an!!!! fass mich nicht an !!!!!" übergegangen ist.

wenn man das dann auch noch ignoriert wird die kleine sogar gewalttätig und rastet komplett aus :)

ich mag ja ein gewisses temperament, aber mir geht diese eifersucht einfach auf den wecker.

und solange die in iher eifersuchtsWUT ist, ist an hingebungsvollen sex ihrerseits nicht zu denken.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden