LTR Supporten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

am Donnerstag Nachmittag ist es soweit und meine LTR möchte zu einer Teil-Büro-Veranstaltung, bei der sie viele alte Freunde und wohl auch Wiedersacher sehen wird. Sie macht sich da sehr viel Gedanken drüber (wie sehe ich aus, wie wirke ich, ich will sie begeistern, etc.). Ich habe erst versucht, ihr klarzumachen, dass man eigentlich auf so Leute sche***n kann bzw. es ihnen nicht zwanhaft "zeigen" muss. Aber das hat nichts gebracht, daher werde ich sie wohl supporten und mitgehen, sie hat mich gefragt, ob ich das machen würde. Habt ihr eine Idee, was man machen kann, um ihr da möglichst beizustehen bzw. konkrete Tips, wenn man die alle trifft, was man machen bzw. sich verhalten soll? Bei den Freunden ist das eher nicht so das Ding, bei den Nicht-Freunden eher.

PS: Sonderlich viel Lust, ihre Ex-Freunde kennenzulernen habe ich nicht, wir werden aber wohl auf zwei treffen. Facebook sei dank weiß ich schonmal, wem ich begegne, das sind ziemliche AFCs.

Danke für Tips.

Greez

bearbeitet von steve11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen, Spaß haben. Achte einfach ein bisschen auf sozial verträgliches Verhalten.

Es reicht wenn Du da bist und sie ein bisschen von Deiner Sicherheit spürt. Das reicht ihr doch schon.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lass deiner Freundin Ihren Frauraum beim Treff, sei einfach du selbst. Vergess nicht, sie ist jetzt mit dir zusammen, fickt dich und nicht die anderen. Du bist also der große Fang.

/edit: Necke deine Freundin, wenn sie vor dem Termin ausflippt!! Nicht gut-reden, ganz normal verführen und flach legen. Das verlangt sie von dir; im Endeffekt ist das Ablenkung genug.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

am Donnerstag Nachmittag ist es soweit und meine LTR möchte zu einer Teil-Büro-Veranstaltung, bei der sie viele alte Freunde und wohl auch Wiedersacher sehen wird. Sie macht sich da sehr viel Gedanken drüber (wie sehe ich aus, wie wirke ich, ich will sie begeistern, etc.). Ich habe erst versucht, ihr klarzumachen, dass man eigentlich auf so Leute sche***n kann bzw. es ihnen nicht zwanhaft "zeigen" muss. Aber das hat nichts gebracht, daher werde ich sie wohl supporten und mitgehen, sie hat mich gefragt, ob ich das machen würde. Habt ihr eine Idee, was man machen kann, um ihr da möglichst beizustehen bzw. konkrete Tips, wenn man die alle trifft, was man machen bzw. sich verhalten soll? Bei den Freunden ist das eher nicht so das Ding, bei den Nicht-Freunden eher.

PS: Sonderlich viel Lust, ihre Ex-Freunde kennenzulernen habe ich nicht, wir werden aber wohl auf zwei treffen. Facebook sei dank weiß ich schonmal, wem ich begegne, das sind ziemliche AFCs.

Danke für Tips.

Greez

Mit einer positiven Grundhaltung hin gehen und Spaß haben.

Sätze wie, ihre Ex sind/waren AFCs würde ich dabei aus meinem Mindset streichen. Es lässt mich überheblich erscheinen, unvorsichtig werden und einen Grund wird es gehabt haben warum sie meine Freundin im Bett gehabt haben.

Sollte ich dann wirklich noch die Intention haben AFC like sie supporten zu müssen, würde ich mich einfach ihr und allen anderen gegenüber sozial verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich habe erst versucht, ihr klarzumachen, dass man eigentlich auf so Leute sche***n kann bzw. es ihnen nicht zwanhaft "zeigen" muss. Aber das hat nichts gebracht

Vergiss es, damit kommt man nicht weiter. Gib ihr das Gefühl, dass du hinter ihr stehst und sie eine tolle Frau ist und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden