Peperoncino 7 Beitrag melden März 5, 2012 erstellt Nenn mir bitte einen Grund, warum Frauen dich küssen wollen. Wenn du willst kannst du das später als Affirmation benutzen. Nutze sie aber richtig, sonst bringen sie nichts.Ich fange dann mal an.Frauen wollen mich küssen, weil ich ein Mann bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural90 1 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Frauen wollen mich küssen weil ich Ihnen des Gefühl gebe es wäre mir nicht so wichtig! ;) ich gehe je nach frau anders vor, bei frauen wo ich merke 1. date gleich sexdate :D fang ich schon nach zwei stunden an in die richtung zu gehenbei anderen warte ich natürlich... generell fragen sich aber frauen ob ich sie überhaupt attraktiv finde, und dann komm ich erst, die wahrscheinlichkeit dass sie dann abblocken ist null, weil sie sich viel zu sehr freuen, meine letzte braut war nach dem kuss richtig erleichtert! dass wir gleich sex hinterhergehangen haben!aber um konkreter auf deinen thread einzugehen, weil ich witzig, unabhängig und selbstbewusst bin!ich kenne meine qualitäten und die frauen merken das!und ich hab dicke lippen, das hilft :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amber 273 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet weil sie mir eine gute nacht wünschen wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vito11 8 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet weil sie Angst haben, dass ich sonst weggehe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gauner 40 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Weil sie auf der Suche nach Befriedigung und Bestätigung sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Irgendwie alles antworten, die auswendig gelernt worden sind. Meiner meinung nach nichts affirmations- taugliches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet weil sie in diesem Moment alles andere um sich herum vergessen.weil sie genau wissen dass es niemals beim Küssen bleibtweil ich nur ein "netter Freund" bin weil sie keinen Grund dazu brauchenweil sie sich so viel ins Zeug hängen und endlich die Belohnung wollenweil ich sie geil und leicht aggressiv macheweil sie sich eh schon leicht schwerelos fühlen und jetzt komplett abheben wollenweil ich ein Abenteuer binweil es dafür keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetztweil sie sich nicht mehr unter Kontrolle habenweil es ihnen egal ist und sie es nicht mehr abwarten könnenweil sie heimlich hoffen dass alle das sehenweil sie wissen wollen wie ich schmeckeweil schon alles gesagt ist, nur das nichtweil sie sowieso schon den ganzen Abend "an meinen Lippen hängen"weil es ihnen das Gefühl gibt vollkommen frei und sexy zu seinweil sie währenddessen leise stöhnen können und nur ich das höreweil sie für diesen Moment "mir gehören wollen"weil sie sich nicht mehr zwingen können es nicht zu tunweil es gerade einfach so gut passt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdfree 18 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Weil ich geil bin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Warum sollten sie mich nicht küssen wollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Weil sie es selbst so wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cool_roccs 11 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Weil sie Angst vor mir haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Weil ich auf sie zugehe und eskaliere.Mir doch egal, ob sie mich tief in ihrem Innersten küssen möchte?Wenn sie nicht ablehnend reagiert, sondern den Kuss erwidert und zulässt, ist der Fall für mich klar.Einziges Mindset das zählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Frauen wollen mich küssen weil ich einfach die geilsten Haare hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenkanzler 20 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Ich glaube die Antwort darauf kennen wir doch alle: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jefferson 13 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Frauen wollen mich küssen weil ich einfach die geilsten Haare hab.Vorsicht mein Freund!Ich hab die geilsten Haare! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nium 34 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet weil sie Lust dazu hat und ich ihr diese Lust verschafft habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen